Wie hoch ist die Zahl der getöteten Soldaten und Polizisten in Syrien und die der zivilen Opfer?
Wurde ständig aktualisiert unten in den Kommentaren, die verschwiegenen Toten in unseren Medien haben alle einen Namen.
Ich vermute nach den letzten paar Wochen dürfte die Anzahl stark angestiegen sein. Sind es jetzt 2500 oder nähert sich die Opferzahl eher an die 3000 was die Sicherheitskräfte betrifft?
Einige Videos von und über die Protestler in Syrien welche uns HumanRightsWatch als friedlich verkauft. Auch unsere Medien sind auf diesem Auge blind, seit fast 10 Monaten werden uns Lügen über Syrien verkauft, über Libyen wird so gut es geht geschwiegen…
(01-12-2012) Homs
Homs: Angriff auf einen Kontrollpunkt steht bei den Terrorunterstützer Kanälen über diesem Video…
Beweisfotos der Terroristen in Homs, sie schießen auf Passanten, steht bei den Nicht-Terrorunterstützern
Unschuldige Menschen in ihren Häusern und Soldaten in den Straßen von Homs werden von selbsternannten Sniper -Brigaden wahllos beschossen…
Mich erinnern sie an die bewaffneten und wohl auch bezahlten Kriminellen aus Libyen…
Blow up einen Tank mit selbstgebastelten Sprengstoff, laut Überschrift
Einen Angriff von terroristischen Gruppen in Wadi al Sayeh:
Die Terroristen nennen diesen Anschlag einen Erfolg
„Ein erfolgreicher Prozess der Homs al-Nurain brigades “
„Friedliche Demonstranten“ werfen mit Dynamit, auch in einem Wohngebiet…
Weitere „Al-Qaeda“ Gotteskrieger schießen wahllos in dicht besiedelten Gebieten. Und wenn dabei Unschuldige getroffen werden, wie z.B. Journalisten oder auch Frauen und Kinder, dann wird einfach behauptet
“ Assad läßt auf friedliche Demonstranten schießen“. Und um sich abzusichern wird dreist behauptet es ließe sich nicht überprüfen…aber der böse Diktator Assad ist es bestimmt gewesen. Eine einzige Meinungsmanipulation durch unsere Lügenmedien.
Dieses Kind ist gerade in Homs durch einen Terroristensprengsatz ermordet worden, ein Video mit weiteren Verletzen:
14 Army, Law-Enforcement Forces Martyrs Escorted to Final Resting Place
3 Military Members Martyred in Damascus Countryside, 3 Law Enforcement Members Martyred in Homs
Ministry of Interior Circulates Photo of Terrorist Responsible for Midan Bombing
Verschwiegen werden die Großkundgebungen in Syrien.
„Weiterhin Übergriffe durch bewaffnete Gruppen in Syrien, eine neue Aggression gegen die Armee fand in Homs statt . Die Regierung ihrerseits, entwickelt sich weiter, …“ via TeleSur-Video
Und die Tagesschau hetzt unverdrossen weiter mit ihrer einseitigen Oppositions-Propaganda und verweist erneut auf den Lügner welcher „gottseidank“ die Fucht ergriffen hat und seine Lügenmärchen „aus dem Krankenbett“ bei Aljaschmiera breitgetreten hat. Was für ein unabhängiger Beobachter. Welch unabhängige Berichterstattung in unseren Medien. Sie drehen die Tatsachen um…, die Opposition ist sich ganz sicher, Assad war es und sonst keiner…Und wieder volle Terroristenunterstützung durch unsere Medienvielfalteinfältigkeit oder nennt man es Gleichschaltung wie bei der NS-Propaganda?
Von der Richtigstellung ihrer Meldungen über den desertierten AL-Beobachters halten sie nichts, sie bestärken ihre Propaganda unentweg…
Ihr Video von den Rauchwolken könnte von dem brennenden Panzerfahreug sein, die Gegend scheint zu stimmen. Und die Propagandisten der unredlichen Märchenschau wiederlegen sich selbst…im zweiten Video zeigen sie eine Oppositionskundgebung , welche nicht beschossen wird. Ich habe auch unter 1000den Videos kein Einziges gefunden welches den einwandfreien Beweis erbracht hätte dass syrische Sicherheitskräfte friedliche Demonstranten beschiessen.
Die andere Frage ist warum unsere Medien die 10 000 den von Menschen nicht zeigen welche gegen Terrorismus auf die Straßen gehen. warum sind diese Videos bei youtube bei der Suche so schwer zu finden? Ist das eine unabhängige ausgewogene Berichterstattung? Das ist Zensur und übelste Meinungsmache.
Schaut euch die Videos doch an, wer hat wen heimtückisch angegriffen? Wer ballert in den Wohngebieten herum und zündet Sprengsätze und ist auch noch stolz darauf?
Schade dass TeleSur so wenig ins Englische übersetzt. Alternative Meldungen sind bei unseren Lügenanstalten dringend notwendig!
„The Arab League Observers Mission continue its work in Syria and have denied the declarations made by one of their observers that have left without prior notice. Violence continues, during the last hours, attacks perpetrated by armed groups against Syrian soldiers have been registered. On the other hand, a commission has been formed in order to investigate the circumstances of the death of the French journalist. teleSUR “
Lying media
Eine der größten Propagandaschleudersammlung in deutsch befindet sich hier auf dem Kanal, unter anderem von Arte, RTL… Ein Video ist schlimmer als das andere…ARTE hat ein weiteres Propagandavideos angekündigt, die Vorschau alleine ist schoneine einseitige katastrophale Hetze. Ob es wieder von dieser Propagandistin ist welche viel Fantasie in Libyen gezeigt hatte? Fragen oder kritische Kommentare sind bei dem Nutzer unerwünscht? Er blockiert was nicht in die Propagandalinie passt?
Wenn sich das werte Fernsehpublikum diese Propaganda täglich reinzieht, dann wundert mich nichts mehr. Die Verdummung komplett bei soviel Gehirnwäsche.
Wird fortgesetzt…










http://sana.sy/eng/337/2012/03/21/407549.htm
sieben Armee Märtyrer zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert
DAMASKUS/Sweida, (SANA) Mit Lorbeerkränzen, und zur Musik von „den Märtyrern“ und „dem Lebewohl“, die Körper von 7 Armee Märtyrer wurden am Mittwoch aus dem Tishreen Militärhospital und dem Nationalhospital von Sweida zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Die Märtyrer, welche getroffen wurden während des Ausführens vom Dienst durch bewaffnete terroristische Gruppen in Daraa, Homs und Landkreis Damaskus, Sind:
Oberst Alaa Mahmoud Watfa, aus Lattakia.
Hauptmann Abdul-Karim Younes Zeina, aus Homs.
Oberfähnrich Haitham Sleiman Gharz-Eddin, aus Sweida.
Feldwebel Major Abdul-Hakim Adnan Mohammad al-Obeid, aus Raqqa.
Soldat Mohammad Nouh Ka’karni, aus Damascus.
Soldat Ahmad Mohammad al-Khalifa, aus Deir Ezzor.
Soldat Ali Jasem Issa, aus dem Landkreis Damaskus.
Der Märtyrers Familienverurteilten inständig die organisierten Verbrechen verübt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen unterstütz durch einige arabische und westliche Länder.
Sie riefen dazu auf sich den Terroristen entgegenzustellen und die Sicherheit in Syrien wiederherzustellen, bekräftigen ihr Vertrauen in die Fähigkeit des syrischen Volkes die Krise zu überwinden durch das Festhalten an der nationalen Einheit.
„Mein Mann opferte seine Seele auf für das Beschützen von unserem geliebten Heimatland.“ Sagte Muntaha Makarem, Ehefrau vom Märtyrer Haitham, rief auf zum Schlagen der terroristischen Gruppen mit eiserner Faust.
„Alle diese wessen Hände mit dem syrischen Blut beschmutzt sind und diese welche involviert sind das Vergießen von diesem Blut werden zur Verantwortung gezogen durch das syrische Volk,“ sagte Ahmad, Bruder vom Märtyrer Alaa Watfa.
http://sana.sy/eng/337/2012/03/21/407614.htm
2 Kinder starben den Märtyrertod, 3 Sicherheitsdienst Angehörige verletzt durch Überfälle von Terroristen
HOMS, DARAA, (SANA) Das Kind Yahya Abdul-Alem al-Ghantawi und sein Bruder Bilal wurden am Mittwoch Märtyrer als eine bewaffnete terroristische Gruppe ein klein Taxi überfielen im Wohngebiet al-Qusur in Homs.
Eine Quelle aus dem Militärhospital in Homs teilte dem Sana Reporter mit dass der Überfall ebenso führte zur Verletzung von 3 Bürgern, darunter der Fahrer als sie sofort in das Hospital ein geliefert wurden.
3 Sicherheitsdienst Angehörige verletzt durch eine Bombe in Daraa
Drei Sicherheitsdienst Angehörige wurden verletzt durch eine Bombe gelegt durch eine bewaffnete terroristische Gruppe auf der Daraa-al-Sad Straße.
Der Sana Reporter zitiert eine Quelle wie sagend dass die Angehörigen des Kampfmittelbeseitigungsdienstes eine 15kg Sprengladung entschärften gelegt durch eine bewaffnete terroristische Gruppe am nördlichem Eingang von der Gemeinde Dael.
Die zuständigen Behörden fanden heute Morgen die Leiche von der weiblichen Bürgerin Wissal Salti al-Zu’bi, 40, getroffen von einer Kugel, auf der al-Mizerib-Tafas Straße.
Ergänzung
http://sana.sy/eng/337/2012/03/22/407614.htm
Behörden beschlagnahmten Waffen, durchsuchten eine Werkstatt zum herstellen von Sprengstoff in Hama
Die Behörden beschlagnahmten eine große Menge von Waffen und Munition, einige von ihnen israelisch-hergestellt, und durchsuchten eine Werkstatt benutzt zur Herstellung von Sprengstoff im Wohngebiet al-Hamidiye in der Stadt Hama.
Eine offizielle Quelle dass während ihrer Verfolgung von bewaffneten terroristischen Gruppen im Wohngebiet al-Hamidiye, die Behörden beschlagnahmten Angriffsgewehre, Pumpguns, Maschinengewehre, RPG Werfer sowie Granaten, und Munition, weiter mit Angriffs- und Verteidigungsgranaten, einige von ihnen israelisch-hergsestellt
Die Behörden stellten ebenfalls private und staatliche Fahrzeuge sicher welche die Terroristen gestohlen und benutzt haben zum verüben ihrer Verbrechen.
In dem gleichen Wohngebiet, die Behörden durchsuchte ein Haus welches die Terroristen benutzt haben als eine Werkstatt zum Herstellen von Bomben. Nach ihrer Entdeckung, die Terroristen sprengten die Sprengladungen in ihrer Werkstatt.
18 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
DAMASKUS, (SANA) Achtzehn Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Donnerstag vom Tishreen Militärhospital in Damaskus zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche getroffen wurden durch bewaffnete terroristische Gruppen während sie ihren Dienst ausübten in Daraa, Homs und Hama.
Die Märtyrer Sind:
– Oberfähnrich Rami Abbas Mohammad aus Tartous.
– Feldwebel Ali Khaled Ibrahim aus Idleb.
– Feldwebel Ahmad Ali al-Mohammad aus Hama.
– Feldwebel Rabie Ali Othman aus Lattakia.
– Feldwebel Khalil Ahmad al-Zaal aus Deir-Ezzour.
– Feldwebel Farouq Bozan Bakr aus Raqqa.
– Unteroffizier Soldat Salaman Abd al-Salem aus Raqqa.
– Unteroffizier Soldat Wael Ahmad Awad aus Hasaka.
– Soldat Joma Okeidi Sheikho aus Aleppo.
– Soldat Rashid Qassem Rashid aus Deir-Ezzour.
– Soldat Mohammad Kheir Mohammad al-Ahmad aus Raqqa.
– Soldat Abboud al-Hamadi al-Mani aus Deir Ezzour.
-Soldat Ahmad Saleh al-Ali aus Hasaka.
– Soldat Salah Seido Mohammad aus Aleppo.
– Soldat Alaa-Eddin Ali al-Ali aus dem Landkreis Aleppo.
– Soldat Abdul-Baset Abdullah al-Naasan aus Aleppo.
– Soldat Yahem Mahmoud Khalouf aus Hama.
– Soldat Ahmad Hamed al-Khodr aus Raqqa.
Der Märtyrers Familien riefen auf den Terroristen entgegenzutreten mit der Aufgabe Syriens Sicherheit und Stabilität wiederherzustellen, bekräftigen ihre Überzeugung in die Fähigkeit des syrischen Volkes die Krise zu überwinden durch ihr Festhalten an der nationalen Einheit.
Sie verurteilten die verbrecherischen Handlungen verübt durch bewaffnete terroristische Gruppen unterstützt durch einige arabische und westliche Länder.
http://sana.sy/eng/337/2012/03/26/408423.htm
Fünf Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
DAMASKUS, (SANA) Fünf Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Montag aus dem Tishreen Militärhospital in Damaskus zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden abgehalten für die Märtyrer welche getroffen wurden durch bewaffnete terroristische Gruppen während sie beim Ausführen ihres Dienstes in der Provinz Daraa waren.
Die Märtyrer Sind:
-Feldwebel Ismael al-Ammouri, aus Aleppo.
-Feldwebel Hamzeh Ramadan al-Ali, aus Tartous.
-Feldwebel Mohsen Majed al-Hassan, aus Homs.
– Unteroffizier Ali Hani Hmaidoush aus Lattakia.
– Soldat Nayef Abdul-Rahman al-Owayid, aus Aleppo.
Der Märtyrers Familien drückten ihren Stolz über den Märtyrertod von ihren Söhnen aus zum Schutz der Sicherheit, Geborgenheit und Würde von ihrem Heimatland im Angesicht von der Verschwörung und der ausländischen Einmischung.
Sie riefen auf zum Entgegentreten der Terroristen mit der Aufgabe Syriens Sicherheit und Stabilität wiederherzustellen, bekräftigten ihr Vertrauen in die Fähigkeit von dem syrischen Volk die Krise zu überwinden durch ihr Festhalten an der nationalen Einheit.
http://sana.sy/eng/337/2012/03/27/408713.htm
14 Märtyrer von der Hand von terroristischen Gruppen zum letzten Ruheplatz eskortiert
DAMASKUS, LATTAKIA, (SANA) 14 Märtyrer von der syrischen Armee und Polizeikräfte, welche Märtyrer wurden durch die bewaffneten terroristischen Gruppen, wurden zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten, welche ihre Seelen opferten bei der Verteidigung von dem gelliebten Heimatland:
• Brigadegeneral Ali Ahmad Jamahiri aus Lattakia.
• Oberst Mahir Nadim Issa aus Lattakia.
• Major Alaa Arif Al-Ali aus Lattakia.
• Oberleutnant Ihab Fhassan al-Khatib aus Lattakia.
• Feldwebel Rabi Abdullah Ramadan aus Homs.
• Feldwebel Amar loui Shalah aus Damascus Governorate.
• Soldat Omar Moussa al-Hassan aus Quneitra.
• Soldat Mamoun Mohamad Taha aus Aleppo.
• Soldat Abdulrahman Hassan Abdulrahman aus Aleppo.
• Soldat Mohanad Zouheir Jouma aus Deir Azzour.
• Soldat Swar Salahaldin Qaddour aus Aleppo.
• Soldat Youssef Abdulhamid Oubid aus Damascus.
• Soldat Mohamad Ramadan Alal aus Homs.
• Soldat Mahmoud Mohamad Dojan aus Hama.
Die Familienangehörigen von den Märtyrern wiederholten ihr Versprechen zusammen zu stehen im Angesicht von ausländischen Plänen und terroristischen Überfällen die Syrien treffen.
In einer Pressemeldung, die Familienmitglieder unterstrichen ihren Bereitschaft zu noch mehr Aufopferung zur Verteidigung von Stabilität und Sicherheit.
http://sana.sy/eng/337/2012/03/29/409246.htm
Zehn Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
DAMASKUS, ALEPPO, (SANA) Zehn Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Donnerstag aus dem Tishreen Militärhospital in Damaskus und dem Aleppo Militärhospital zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche getroffen wurden durch bewaffnete terroristische Gruppen während sie beim Ausüben des Dienstes in Aleppo, Idleb, Homs und Damaskus waren.
Die Märtyrer Sind:
– Oberst Tareq Mahmoud al-Houshi aus Lattakia.
– Oberst Abdul-Karim al-Raie aus Aleppo.
– Oberst Fouad Shaaban aus Idleb.
– Feldwebel Major Asaad Fandi aus Hama.
– Feldwebel Qassem Asaad Hassan Kreish aus Homs.
– Soldat Mohammad Abdul-Razzaq Sameer Sado aus Homs.
– Soldat Mohammad Abdul-Karim Orabi aus Aleppo.
– Soldat Mohammad Abdul-Salam Safar aus dem Landkreis Damaskus.
– Soldat Ahmad Mohammad al-Assli aus Raqqa.
– Zivilist Ahmad Taha Marouf aus Idleb.
Die Familien der Märtyrer äußerten ihren Stolz in den Märtyrertod von ihren Söhnen zum Schutz der Sicherheit, Stabilität und Würde von ihrem Heimatland im Angesicht von der Verschwörung und der ausländischen Einmischung.
Sie riefen auf den Terroristen entgegenzutreten mit der Aufgabe Syriens Sicherheit und Stabilität wiederherzustellen, drückten ihre Überzeugung aus in der Fähigkeit vom syrischen Volk die Krise zu überwinden durch ihr festhalten an der nationalen Einheit.
http://sana.sy/eng/337/2012/03/30/409400.htm
Stabsfeldwebel im Heimatdorf in Sweida zur letzten Ruhe geleitet
30. März 2012
SWEIDA, (SANA) Der Stabsfeldwebel Saleh Hassan al-Hajli wurde am Freitag vom Sweida Nationalhospital zu seinem letzten Ruheplatz im Dorf al-Mashqouq eskortiert nachdem er von einer bewaffneten terroristischen Gruppe getroffen wurde während des Ausüben seines Dienstes in Deir Ezzor .
Eine Würdige Beerdigungsfeier wurde für den Armee Märtyrer abgehalten und sein Leichnam war bedeckt mit der Nationalflagge und die Musik von den „Märtyrern“ und dem „Abschied“ wurde gespielt.
„Ungeachtet meiner tiefen Trauer über den Tod meines Sohnes, ich fühle Stolz über seinen Märtyrertod.“ Sagte Hind, des Märtyrers Mutter, in Anbetracht dessen der Märtyrers Blut beleuchtet den Weg des syrischen Ganges in eine bessere Zukunft.
http://sana.sy/eng/337/2012/03/31/409539.htm
20 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzen Ruhe geleitet
DAMASKUS, (SANA) 20 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Sonnabend vom Tishreen Militärhospital, dem Polizeihospital in Damaskus, dem Nationalhospital in Sweida und dem Zahi Azraq Militärhospital in Lattakia zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche getroffen wurden durch bewaffnete terroristische Gruppen, während sie ihren Dienst in Damaskus, dem Landkreis Damaskus, Daraa, Hama und Idleb ausführten, getroffen wurden.
Die Märtyrer Sind:
Oberst Mouaffaq Suleiman al-Hamad, aus Sweida.
Oberstleutnant Sami Mahmoud Mohammad, aus Tartous.
Oberstleutnant Ziyad Abdul-Rahman Brimo, aus Aleppo.
Major Hayyan Mahmoud Merei, aus Lattakia.
Oberfähnrich Shaaban Abdul-Karim Salim, aus Tartous.
Oberfähnrich Ahmad Jaber Qassem, aus Homs.
FähnrichRaed Saad al-Abdullah, aus Lattakia.
Fähnrich Saher Mohammad al-Ahmad, aus Hama.
Feldwebel Abdul-Monim Abdul-Latif Kheiri, aus al-Hasaka.
Unteroffizier Rimon Nizar al-Shaar, aus Hama.
Soldat Mohammad Ghazi al-Hassan, aus Deir Ezzor.
Soldat Ahmad Mohammad al-Asli, aus Raqqa.
Soldat Bashar Mohammad Jamal, aus Idleb.
Soldat Bashar Mohammad Awad Jinadi, aus Daraa.
Soldat Hokar Hamad Shabo, aus Aleppo.
Soldat Daghim Abdul-Rahman Tafilieh, aus Damascus Countryside.
Soldat Ali Khallouf al-Ali, aus Idleb.
Soldat Khaled Yehya Madad, aus Der Ezzor.
Soldat Nazim Suleiman al-Kaoud, aus al-Hasaka.
Soldat Ramadan Hamada, aus Idleb.
Der Märtyrers Familien riefen dazu auf sich den Terroristen entgegenzustellen mit der Aufgabe Syriens Sicherheit und Stabilität wiederherzustellen, drückten ihr Vertrauen aus in die Fähigkeit von dem syrischen Volk die Krise zu überwinden durch das Festhalten an der nationalen Einheit.
Sie verurteilten die verbrecherischen Handlungen verübt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen unterstützt durch einige arabische und westliche Länder.
http://sana.sy/eng/337/2012/04/02/409705.htm
5 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
02. April 2012
REGIERUNGSBEZIRKE, (SANA) Fünf Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Sontag aus den Tishreen und Zahi Azraq Militärhospitälern in Damaskus sowie den Militärhospitälern in Aleppo sowie Lattakia und dem Polizeihospital in Harasta zu ihrem letzten Ruheplatz geleitet.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche getroffen wurden durch bewaffnete terroristische Gruppen während sie beim Ausführen ihres Dienstes waren im Landkreis Damaskus, Homs und Aleppo.
Die Märtyrer Sind:
-Oberst Khalid al-Hies, aus Hama.
-Soldat Hammoud Khedr al-Khedr, aus dem Landkreis Damaskus .
-Soldat Ahmad Kamal al-haj Hassan, aus Aleppo.
-Polizeibeamter jihad Jourieh, aus Hama.
-Zivilist Qassem ali Kahileh, aus Lattakia.
Die Familien der Märtyrer bekräftigten dass der systematische Terror verübt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen wird das syrische Volk nicht davon abbringen am Festhalten an ihren nationalen und pan-arabischen Haltungen festzuhalten.
Sie riefen dazu auf den Terroristen entgegenzutreten mit der Aufgabe Syriens Sicherheit und Stabilität wiederherzustellen, bringen ihr Vertrauen zum Ausdruck in die Fähigkeit von dem syrischen Volk die Krise durch ihr Festhalten an der nationalen Einheit zu überwinden.
http://www.documents.sy/news.php?lang=en
Homs 07.04.2012
Mahmood Tlas, der Onkel von dem desertierten Leutnant Abed Al-Razzak Tlas, ist heute gestorben in mehreren Gefechten zwischen den Al-Farooq Milizen und syrischen Armee Einheiten, fanden statt in mehreren Wohngebieten in Homs.
Nicht der Onkel, welcher bei „Heimlich in Homs-CNN“ erwähnt wurde, dürfte ein weiterer Onkel gewesen sein. Der ehemalige Verteidigungsminister hat den Vornamen Mustafa.
http://sana.sy/eng/337/2012/04/02/409948.htm
Zehn Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
02.04.2012
DAMASKUS/ Aleppo, (SANA) Zehn Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Montag aus den Tishreen und Aleppo Militärhospitäler aus Damaskus und Aleppo zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche getroffen wurden durch bewaffnete terroristische Gruppen während sie bei der Ausführung ihres Dienstes im Landkreis Damaskus, Homs, Idleb, Deir Ezzor, Daraa, Hama und Aleppo waren.
Die Märtyrer Sind:
-Oberst Malik Ahmad Saleh, aus Lattakia.
-Oberfähnrich Seif Mohammed, aus Lattakia.
-Stabsfeldwebel Weaam Fayad, aus Hama.
-Stabsfeldwebel Bashar Mohammed Deeb Qurabi, aus Aleppo.
-Stabsfeldwebel Ekrima Salem Haji Suleiman, aus Idleb.
-Feldwebel Ahmad Abdullah al-Ali, aus Aleppo.
-Soldat Walid Miskin Mahmoud, aus Hasaka.
-Soldat Hussein Hamzeh al-Hardan, aus Aleppo.
-Soldat Abdul-Karim al-Nasseri, aus Aleppo.
-Zivilist Haitham Agha, aus Aleppo.
Die Familien der Märtyrer bekräftigten dass der systematische Terror verübt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen wird das syrische Volk nicht davon abbringen am Festhalten an ihren nationalen und pan-arabischen Haltungen festzuhalten.
Sie riefen dazu auf den Terroristen entgegenzutreten mit der Aufgabe Syriens Sicherheit und Stabilität wiederherzustellen, bringen ihr Vertrauen zum Ausdruck in die Fähigkeit von dem syrischen Volk die Krise durch ihr Festhalten an der nationalen Einheit zu überwinden.
Sie drückten ihre Zurückweisung von der ausländischen Einmischung in Syriens innere Angelegenheiten aus, bestätigten die Fähigkeit des syrischen Volkes seine Probleme selbst zu lösen.
http://sana.sy/eng/337/2012/04/04/410320.htm
Zehn Armee, Sicherheitsdienst und Zivile Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
04.04.2012
REGIERUNGSBEZIRKE, (SANA) Die Körper von 10 Armee, Sicherheitsdienst und zivilen Märtyrern wurden am Dienstag von den Tishreen, Zahi Azraq und Aleppo Militär Hospitälern in Damaskus, Lattakia und Aleppo zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche durch bewaffnete terroristische Gruppen getroffen wurden während des Dienstes in Aleppo, Idleb, Landkreis Damaskus, Daraa, Homs und Hama.
Die Märtyrer Sind:
– Oberleutnant Ibrahim Yousef, aus Lattakia.
– Oberfähnrich Ali Mohammad Ratabeh, aus Lattakia.
– Feldwebel Safwan Jamal Mutran, aus Homs.
– Unteroffizier Mohammad Kheir Abdel Azeem Khallouf, aus Damascus Countryside.
– Unteroffizier Ibrahim Khleif Freih, aus Deir Ezzor.
– Soldat Riyad Ahmad al-Omar, aus Raqqa.
– Soldat Shihadeh Hillo al-Khalaf, aus Aleppo.
– Soldat Mohammad Said al-Ahmad, aus Aleppo.
– Soldat Abdo Ahmad Khalil, aus Aleppo.
– Zivilangestellter Ihab Yousef Hamdoush, aus Homs.
Die Familien der Märtyrer bekräftigen ihr Festhalten an der nationalen Einheit und ihre Entschlossenheit die Verschwörungen die gegen ihr Heimatland ausgebrütet wurden zu vereiteln, bringen ihr Vertrauen in die Fähigkeit des syrischen Volkes zum Ausdruck die Krise zu überwinden durch seine Standhaftigkeit und das Opfer der syrischen Armee.
http://sana.sy/eng/337/2012/04/08/411114.htm
15 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
REGIERUNGSBEZIRKE, (SANA) Die Körper von 15 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Sonnabend von den Tishreen, Zahi Azraq und Aleppo Militär Hospitälern in Damaskus, Lattakia und Aleppo zu ihrem letzten Ruheplatz geleitet.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche durch bewaffnete terroristische Gruppen getroffen wurden während des Dienstes in Aleppo, Landkreis Damaskus, Daraa und Homs.
Die Märtyrer Sind:
Oberst Suleiman Mohammad al-Nakri, aus Homs.
Oberst Ahmad Nayef al-Mahmoud, aus dem Landkreis Damaskus.
OberstleutnantAkil Salman Ghali, aus Tartous.
OberstleutnantMalek Mohammad Masoud, aus Lattakia.
Oberfähnrich Yasser Ahmad Naameh, aus Lattakia.
Stabsfeldwebel Ali Ahmad Badran, aus dem Landkreis Damaskus.
Stabsfeldwebel Kifah Samaan al-Saleh, aus Lattakia.
Feldwebel Issa Ibrahim Kinjo, aus Damascus countryside.
Feldwebel Samir Mohammad Ali, aus Hama.
Feldwebel Nawar Dib, aus Lattakia.
Soldat Osama Mohammad Kheir Kinj, aus Damaskus.
Soldat Mohammad Fouad Abdi, aus Homs.
Soldat Tihan Mahmoud Ahmad, aus Hama.
Polizeibeamter Tawfiq Haj Ibrahim, aus dem Landkreis Damaskus.
Polizeibeamter Sultan Eid, aus Daraa.
Die Familien der Märtyrer bekräftigen ihr Festhalten an der nationalen Einheit und ihre Entschlossenheit die Verschwörungen die gegen ihr Heimatland ausgebrütet wurden zu vereiteln, bringen ihr Vertrauen in die Fähigkeit des syrischen Volkes zum Ausdruck die Krise zu überwinden durch seine Standhaftigkeit und das Opfer der syrischen Armee.
http://sana.sy/eng/337/2012/04/08/411261.htm
6 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet
DAMASKUS, (SANA) Die Körper von 6 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Sontag von den Tishreen Militär Hospital in Damaskus zu ihrem letzten Ruheplatz geleitet.
Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche durch bewaffnete terroristische Gruppen getroffen wurden während des Dienstes in Daraa und Landkreis Damaskus.
Die Märtyrer Sind:
-Oberleutnant Ali Mohammad Saleh aus Tartous.
-Stabsfeldwebel Mohsen Nizar Salman aus Lattakia.
-Feldwebel Fadi Hashem Milhem aus Hama.
-Soldat Mahmoud Ahmad Hameidi aus Homs.
-Soldat Fawwaz Mohammad al-Fawwaz aus Hama.
-Soldat Hassan Fawzi Mohho aus Aleppo
Die Familien der Märtyrer bekräftigen ihr Festhalten an der nationalen Einheit und ihre Entschlossenheit die Verschwörungen die gegen ihr Heimatland ausgebrütet wurden zu vereiteln, bringen ihr Vertrauen in die Fähigkeit des syrischen Volkes zum Ausdruck die Krise zu überwinden durch seine Standhaftigkeit und das Opfer der syrischen Armee.