Libyen, Leonor- Nachrichten vom Grünen Widerstand, übersetzt von Schima ab 25.01.2012 #Libya + Syria
Vorherige Berichte hier . Aktuelle in der Kommentarfunktion unten.
„In Libyen folgen die Ereignisse aufeinander, aber die Medien informieren von einem anderen Libyen. Wir können Saif al Islam als Beispiel nehmen, der von Anfang an sehr gut behandelt wurde, seine Verletzungen an der Hand die sich entzündet hatten wurden operiert, er hat geheiratet und verkehrt frei. Es ist nicht wahr dass er zurückgehalten wird, wie die Kommunikationsmedien überallhin posaunen. Er wurde von dem legalen, offiziellen libyschen Gericht verurteilt und unschuldig gesprochen, aber diese Information wird in Libyen zurückgehalten und es ist unmöglich dass kein Medium sie verbreitet.“
( reuters verbreitet im gewünschten Stil des kriminellen ICC folgende Meldung…af.reuters.com/article/worldNews/idAFTRE8111EB20120202 )
Tribute to Khamis al-Gaddafi and the Noble Warriors of the Khamis Brigade
The National Anthem of Libya Forever











Libyen: letzter Bericht der Regierung (03/02/2012): jetzt wo die Warheit ans Licht kommt werden der NTC-NATO und seine „Rebellen“-Killer vom libyschen Volk verstossen – 3. Februar 2012
http://libia-sos.blogspot.com/2012/02/libia-ultimo-informe-del-gobierno_03.html
– Dringlich: Saif al Islam Gaddafi ist gerade befreit worden. Laut das Fernsehkanal vom Grünen Widerstand Gina Gina ist der Mujahid Saif al Islam Gaddafi befreit worden. Jetzt befindet er sich an einem sicheren Ort.
Wir werden bald mehr Information haben. Inchaelah wird diese Information im Kurzen bestätigt. Erinnern wir uns daran dass Saif al Islam Gaddafi am 19. November von einem Rebellen-Bataillon aus Zenten gefangen wurde, nach dem Verrat vom Wüstenführer.
In Tripoli, Generalalarm unter den „Rebellen“-Killern vom NTC-NATO und keine Erklärungen nach der Veröffentlichung von der Befreiung von Saif al Islam Gaddafi.
[Video:]
Ehrung von Saif al Islam Gadafi
[Video:]
– Benghazi: heute morgen eine Schiesserei in der Stadt El Fateh und einige Explosionen welche die Region erschütterten.
[Video:]
– El Hadabai: heute morgen heftige Zusammenstösse zwischen den Rebellen und den Kämpfern vom Widerstand in der Region von Ghot Chael.
– Tripoli: ein Rebelle wurde ermordet. Hubschrauber überfliegen Tripoli. Eine Explosion erschütterte in Tripoli die Stadt von der Region von Kardji Elislami, und der dichte Rauch stieg zum Himmel empor. In Tripoli, vor einer Stunde, ist ein Militärflugzeug am Flughafen vom Militärstützpunkt von Metiga gelandet, nordamerikanische Soldaten sind an der Luftwaffenbasis gelandet.
In Italien, in Rom, stiessen die Rebellen (die sogenannten verletzte Rebellen) unter sich zusammen und verursachten einige Verletzte. Die italienische Polizei nahm 16 Rebellen fest.
[Video:]
Laut Libyen, sagte die Zelle „El Tayr“ vom Grünen Widerstand in einer Mitteilung dass die Operationen für die Befreiung von Libyen begonnen haben.
In El Aziziya brachen in einem Augenblick heftige Zusammenstösse zwischen den Rebellen und Kämpfern von den Stämmen von Warchafana aus, an der Hauptstrasse in der Nähe vom Polizeipräsidium, nach dem der Widerstand Flugblätter ausgeteilt hat in denen sie zur Vertreibung und Vernichtung von allen „Rebellen“ vom NTC-NATO rufen. An den Wänden der Stadt „Oh, Allah, Maoummer, Libia Bess“.
Ein Gedicht für den libyschen Führer, Mohamed Fanatal Elhaj
[Video:]
Ausserdem bat der Grüne Widerstand die Bürger in allen libyschen Städten von Tripoli die grossen Versammlungen mit den Rebellen zu vermeiden da sie Scharfschützen aufgestellt haben für eine grosse Operation die heute Nacht durchgeführt wird.
In Tripoli unterliegen die Rebellen dem totalen Panik und Hubschrauber überfliegen die Stadt auf niedriger Höhe.
In Tripoli, im Marktplatz vom Jomoa, mehrere Explosionen erschütterten die Stadt.
Eine Demonstration in Tripoli, die Zivilisten fordern die Milizien von Killern vom NTC-NATO dass sie sich von den verschiedenen amtlichen Gebäuden oder seit der Invasion von Tripoli besetzten Orten zurückziehen. Sie demonstrierten gegen die Marionettenregierung vom NTC.
[Video:]
[Schon übersetzt, siehe: Zintan befreit 200 von den Milizien aus Misratah gefangene Frauen – 3. Februar 2012]
– Der Grüne Widerstand verhandelt die Befreiung von 40 Gefangenen von der Libyschen Armee welche von den „Rebellen“-Killern vom NTC-NATO gefoltert wurden: die Kämpfer von der Zelle „Thaer Sirte“, welche gestern im Gebiet von Zala einen hochrangigen Offizier von der Armee von den Banditen vom NTC „Eltouati Suleiman“ entführten und sechs seiner Leibwächter töteten, sagten einfach dass sie in gegen die Befreiung von 40 Gefangenen von der Libyschen Armee die von den Rebellen in Benghazi eingesperrt wurden frei lassen würden. Der Widerstand befindet sich an einem sicheren Ort.
[Video:]
[Schon übersetzt, siehe: Die von der CIA an die Macht gesetzten Ratten ermorden unter Folter weiter in Libyen – 3. Februar 2012]
[Video:]
– Libyen, Syrien… warum? Ein Video zeigt die Syrier die nach Libyen zurückkehrte… warum?
Die Version der mediatischen Verbrecher Al Jazeera sagt dass es sich um arme Syrier handelt die ihr Land verliessen aus Angst vor Bashar al-Assad.
Ganz ehrlich, sie manipulieren auf feiger und niederträchtigen Weise da es sich in Wirklichkeit um die Terroristen handelt die kamen um unter den Barbaren von Benghazi zu trainieren und die später losgeschickt werden um Morde zu begehen und Syrien zu zerstören.
[Video: ]
– Die „Rebellen“-Killer die nach Griechenland kamen um zu generen nach dem sie ermordet und Libyen zerstört hatten werden vom NTC-NATO wie Müll verlassen, vielleicht haben sie es verdient weil sie das Vaterland verraten haben. Die Kretinen möchten in ein anderes Land – wie die Schweiz – gehen um zu genesen!
[Video:]
– Kämpfe zwischen den Rebellen von Zintan und Misratah auf den Strassen von Tripoli:
[Video:]
Massive Unterstützung von Ghadafi die das menschliche Gemetzel von der NATO und ihre „Rebellen“-Killer vom NTC verhindert hätte können wird wegzensiert.
[Video:]
Mehr NATO-Truppen in Libyen – 3. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=923:mas-tropas-otan-en-libia&catid=10:catcron
Gestern legten im Hafen von Tripoli zwei französische Kriegsschiffe mit Söldnertruppen an.
Vor einigen Monaten bezeichnete man sie NATO-Truppen, aber in diesen Momenten werden die französische, nordamerikanische, italienische, britische und weitere Truppen nach dem Herkunftland bezeichnet. Es handelt sich einfach um einen Teil vom selben mediatischen Spiel an die sie uns gewöhnt haben. Wir beobachten wie sie westliche Söldnertruppen einführen die nach dem grossen Staatsstreich das souveräne Land Libyen besetzen und die wirklichen Herrscer von Libyen und ihre legale Regierung, der Stammrat, vollkommen vergessen haben.
Libya Free Press informiert dass Dr. Hamza Touhami einige wichtige Erklärungen veröffentlicht hat:
1. Frau Aisha Ghadafi hat der Welt keine Bitte von wirtschaftlicher Hilfe gemacht, im Gegensatz zu der Information die über einige westlichen Kommunikationsmedien verkehrt. Frau Aisha Ghadafi bestätigt und wiederholt dass sie keine Verbindung hat mit denjenigen die um Geld bitten.
Die Familie Ghadafi befindet sich sicher in Algerien. Algerien kümmert sich um sie und sie befinden sich unter Verantwortung von der algerischen Regierung, die alles nötige unternimmt um die Familie zu beschützen.
2. Dr. Moussa Ibrahim, Sprecher von der Regierung von der Jamahiriyah, befindet sich im ausgezeichneten Gesundheitszustand und sicher zusammen mit seiner Familie.
3. Abdullah al Senussi befindet sich im guten physischen Zustand und an einem sicheren Ort.
Es ist sehr wichtig dass man nicht vergisst dass diese drei Menschen achtbare Menschen waren denen man keinen Fehler zuschreiben kann um verfolgt und ermordet zu werden, was die westlichen Angreifer versucht haben.
Sie sind Opfer von Verleumdungen, falschen Informationen die wiederholt worden sind um zu verwirren und um dieses manipulierende Spiel der Medien fortzusetzen.
Direkte Informationen sagen dass Saif al Islam Ghadafi sich an einem sicheren Ort befindet.
Aus Libyen 04/02/2012 – 4. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=928:desde-libia-04022012&catid=10:catcron
Warum wagt es HRW (Marioneten der NATO) Zintan vom Tod im Styl Misratah oder Al Qaeda von Omar Brebesh zu beschuldigen? Ganz einfach: weil sie danach strben dass der ICC auf Zintan Druck ausübt. Jetzt wo die Befreiung von Saif al Islam offenbar ist.
Auch aus Libyen glaubt man dass dieser der Grund ist weswegen die „internationalen Söldner“ aus Misratah dauernd Zusammenstösse mit Zintan verursachen, um Zintan dazu zu zwingen mit ihnen kollaborieren (LibiaSOS).
UN arbeitet um die öffentliche Akzeptierung zu schaffen damit die NATO-Kräfte als „Friedenstifter“ in Libyen agieren, das heisst, mehr und mehr Besetzungstruppen einführen. Heute ist ein weiteres USA-Flugzeug am Flughafen von Tripoli gelandet.
Laut Algeria ISP soll Saif al Islam befreit worden und er befindet sich an einem sicheren Ort. Wir wissen dass das nur bedeutet dass sie – aufgrund des ständigen Druckes – gedacht haben dass es nicht sicher war dass er so lebt wie bisher und haben seinen Aufenthaltsort aus Sicherheitsgründen gewechselt. Andauernd erscheinen im Internet falsche Nachrichten über Saif.
Libyen bewahrt Register, Photos, Zeugenberichte, Namen, usw. von allen Angreifern, Völkermord, Verletzungen, Zerstörung… alles wird für die Geschichte registriert, trotz des grossen Spieles und der Übermächtigkeit von den Angreifern die versuchen die Geschichte zu ändern in dem sie jeden Tag in verschiedenen Medien grosse Theaterstücke veröffentlichen.
Viele fragen sich wo der Libysche Widerstand ist, sie fragen sich warum sie nicht gegen diese ganzen Gruppen von bewaffneten Aufständischen kämpfen die versuchen das Chaos in Libyen anzustiften. Es ist wichtig zu beachten dass der Libysche Widerstand ordentliche Leute sind, friedliche Leute deren grösstes Streben die Schaffung des Friedens und der Sicherheit für Libyen ist. Aus diesem Grund versucht ihre Arbeit nicht die Waffen, sondern das Hirn einzusetzen. Der Libysche Widerstand führt eine sehr intensive Arbeit durch um Missverstände unter den Stämmen zu vermeiden und um den Frieden unter den Stämmen zu bewahren.
Seit dem ersten Tag der Agression der NATO auf Libyen war eine der härtesten und wichtigsten Arbeiten fúr die Libysche Regierung die Missverstände unter den Stämmen zu lösen und immer die Debatte und den gegenseitigen Respekt zu versuchen, weil – vergessen wir es nicht – vor dem ersten Moment an bezahlte die NATO und setzte Vermittler ein um das Stammnetz zu brechen. Die CIA und der MI6 haben sehr intensiv gearbeitet und arbeiten immer noch um die libysche Gesellschaft zu zerstören und versuchen dass das kleinste Problem zum „Bürgerkrieg“ wird. Sie versuchen Zwietracht und Hass zu stiften, zu spalten, Unsicherheit, Wut zu bverbreiten… aber die Jamahiriyah und alle Libyer wissen sehr gut was geschieht und strengen sich sehr an um sich nicht mitreissen zu lassen.
Die intelligenten Menschen debattieren nicht mit den Bomben… nach dem man 30.000 Verletzungen des libyschen Luftraumes um mit den Bomben zu zerstören und zu töten gesehen hat.
Ich bedaure sehr dass diese Länder von wilden Bestien geführt werden – und nicht von Menschen – die das Hirn zwischen den Beinen und das tierische Instinkt einsetzen um zu funktionieren.
Ich bedaure dass eine wilde und verdorbene Agression von diesem Ausmass nur von Widlen durchgeführt werden konnte die den Respekt und die Achtung von den Menschen nicht verdienen.
Die brutale Gewalt wird nur von denen eingesetzt die kein Recht haben und Psychopathen sind. Gibt es denn eine grösste Brutalität als Bomben inmitten einer Stadt abzuwerfen?
Ein imperialistischer Söldner in Libyen abgeschossen – 5. Februar 2012
http://www.jmalvarezblog.blogspot.com/2012/02/abaten-en-libia-mercenario-imperialista.html
[Photo:]

Libysche Quellen halten Abdul Hakim Bilhadj für tot, er wurde beseitigt als er in einer gepanzerten Limousine fuhr.
Sein Wagen wurde an einem Checkpoint von einer Gruppe von Kämpfern die russische Waffen hatten und die gegen ihn und seinen Fahrer schossen.
Am vergangenen Jahr fand ein ähnlicher Angriff gegen den General Khalifa Haftar statt, welcher von der CIA rekrutiert wurde und die legitime Libysche Regierung verriet; leider entkam er unverletzt weil sein Fahrzeug nicht an einem anderen Checkpoint anhielt.
[Photo:]

[Anmerkung des Übersetzers: “leonorenlibia.com” veröffentlicht auch die noch Nachricht, sagt aber dass sie unbestätigt ist. Quelle der Nachricht ist „Ozyism News“. Übersetzung folgt heute abend]
Aus Libyen 05/02/2012 – 5. Februar 2012 (11:30 a.m.)
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=932:desde-libia-05022012&catid=10:catcron
Der Führer von Al Qaeda und jetztiger Verantwortliche für die Sicherheit in Tripoli unter Befehl von der NATO hat den Einschlag von mindestens zwei Kugeln erlitten, wie man auf dem Photo sehen kann. [siehe Photos von der vorherigen Übersetzung]
Diese Information erhalten wir von „Ozyism News“ und sie ist noch nicht bestätigt.
Erinnern wir uns daran dass dieser Führer von Al Qaeda mit einer Gruppe von 600 trainierten Aufständischen auch nach Syrien gereist ist. Also weiss man sehr gut welche seine Funktion ist beim Gewährleisten von Sicherheit in Tripoli, wen er unterstützt und wen er – unter Befehl der Westlichen – ins Gefängnis steckt.
Die wenige Informationen die wir bekommen sagen dass er die beiden Schüsse erhielt als er an einem der zahlreichen Checkpoints der Aufständischen angehalten hatte.
Mehr USA-Soldaten landen am Militärflughafen von Tripoli während Human Right sich damit beschäftigt die einzige „libysche Milizie“ zu beschuldigen um auf sie Druck auszuüben da sie den Schlüssel zu Saif al Islam hat.
Wenn ich die Erklärungen höre welche die Organisation macht die angeblich die Rechte der Mensche verteidigt erstaune ich wie sie völlig straflos mit der Information spielen – in dem sie halbe Wahrheiten erzählen – um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Wir sehen mit Berichten, Photos und Videos die täglichen Folter, die Hinrichtungen, Entführungen, unvorstellbare Vergewaltigungen von diesen Aufständischen aus Misratah, Benghazi die sich durch ganz Libyen bewegen. Wir sehen dass niemand etwas tut und sind vollkommen platt… aber so plötzlich, ohne Beweise oder Berichte beginnt Human Rights eine Kampagne in der sie von EINEM MENSCHEN reden, sein ganzes Leben erklären und, oh Zufall!! Die einzigen Libyer beschuldigen: Zintan, die ausserdem den Schlüssel zu Saif al Islam haben. Was für ein schmutziges Spiel!!! Wie klar man die Sachen sieht.
Bewaffnete Gruppen von Aufständischen die vom NTC/NATO unterstützt werden nehmen zwie Frauen die in einem schwarzen Chevrolet fuhren fest. Man beschuldigt sie „Widerstand in Jansour“ zu leisten. Irgend jemand wird sich um sie kümmern, abgesehen von ihren Familien. Was sicher ist ist dass Human Right keinen einzigen Finger bewegen wird.
In der Umgebung von Bani Walid haben sich Gruppen von bewaffneten Aufständischen die sich selber „28. Mai“ nennen in Al Saada Maahsouba niedergelassen und haben einen Libyer der sie versorgte, namens Quedi Zamzam, festgenommen, weil sie in seinem Wagen ein Photo vom Führer gefunden haben.
Wir können uns alle vorstellen was mit diesem armen Mann – mit einem Namen, einer Familie, einer Geschichte – passieren wird, aber Human Right wird nicht einmal zwinkern für diesen Mann, und nicht für die tausenden Fälle von Foltern, Gefangennahmen, Hinrichtungen, usw. die jeden Tag geschehen. Aus einem sehr einfachen Grund: weil man ihnen nicht den Befehl gegeben hat zu reagieren und die [Zirkus-] Nummer durchzuführen.
Betrug vom NTC/NATO/Al Qaeda!!! – 5. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=934:iiiengano-cntotanalqaeda&catid=10:catcron
In so einem fürchterlichen Moment für die Libyer, nach der Massenzerstörung des Landes, mit dem Mangel an Sicherheit, die Preise der Lebensmitten sind bis zu den Wolken gestiegen und wenn das nicht genug wäre, ohne Möglichkeit zu arbeiten.
Der NTC hat dem libyschen Volk wissen lassen dass alle die eine Arbeitsstelle beantragen wollten zu einem Büro in Tripoli gehen sollten um ein Formular auszufüllen. Logischerweise sind tausende Libyer aus echter Not hingegangen.
Aber die Überraschung und Entäuschung sind schlimm gewesen weil als si dort angekommen sind haben sie die Jorunalisten getroffen die photografierten. Es handelte sich um eine Strategie um die Masse der Libyer zu photografieren. Sicherlich werden wir jetzt die Photos sehen begleitet von der Information die ihnen für ihre Plünderungs- und Kontrollpläne von Libyen nützlicher ist
Der Stamm Awlat Sulaiman, Nachfahre von dem Governeur vom Fezzan im Königsreich von Idris, hat in Sabha demonstriert, dabei haben sie ein Lied gesungen welches lautete: „wir sind die Regierung“, „allein die Eigentümer von Süden und vom Fezzan“, „wir haben Waffen“. Es sind tausende Menschen die am Anfang den NTC unterstützten; nacher, als sie die Desaster die geschahen und die ausländische Agression sahen haben sie sich gegen den NTC/NATO gestellt… und jetzt denken sie, oder sie sagen dass sie denken, oder singen es wenigstens, dass sie den Fezzan bfür sich behalten?
Pro-imperialistische Syrier stürmen die russische Botschaft in Tripoli – 5. Februar 2012
http://resistencialibia.info/?p=2444
Eine Gruppe von Syrier griff diesen Sonntag die russische Botschaft in Tripoli an, sie riefen Parolen gegen Russland und setzten die syrische Fahne welche die bewaffneten Gruppen hochhalten die danach streben den Präsidenten Al Assad zu stürzen.
Ca. 200 Syrier drangen in die russische Botschaft in der libyschen Hauptstadt ein und das erste was sie machten war die russische Fahne runterholen.
Im Augenblick des Sturmes – bei dem es weder menschliche noch materielle Schaden gegeben hat – befand sich der Botschafter nicht im Gebäude, aber es befanden sich dort mehrere Beamten und Angestellte der diplomatischen Vertretung, die, laut mehrere Demonstranten, den Sitz verliessen.
Die Demonstranten forderten dem libyschen NTC dass er den russischen Botschafter aus Libyen vertreibe als Protest gegen die Entscheidung von Russland die arabische Initiative im Sicherheitsrat der UNO zu sperren.
(Mit Information von Russia Today)
Libyen: ich schlafe verängstigt mit meinem Gewehr – 5. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=933:duermo-asustado-con-mi-rifle&catid=4:experiencias
http://www.ojosparalapaz.org/2012/02/libia-duermo-asustado-con-mi-rifle.html
Die Verbrecher fahren frei herum in ihren Wagen und sehr gut bewaffnet. Viele von ihnen sind Jugendliche zwischen 18 und 20 Jahren die Alkohol trinken und Drogen einnehmen. Sie fahren zu den Tankstellen um den Tank zu füllen und bezahlen nicht. Sie töten um ein Wagen oder um irgend etwas was sie begehren und sie werden von Tripoli beschützt.
Die Leute wissen dass wenn sie ihnen etwas antun sie kommen werden um sie ins Gefängnis zu stecken.
Wir müssen versuchen vor dem Sonnenuntergang zu Hause zu sein. Du stehst morgens auf und überprüfst ob dir etwas fehlt. Du musst aufpassen mit wem du redest. Es gibt keine Sicherheit. Ja, es ist wahr, es gibt eine „Polizei“, aber ohne Macht, oder es handelt sich um die Verbrecher selbst. Die Diebe und Verbrecher haben mehr Waffen und werden unterstützt.
Sie haben auf einen Freund geschossen, mitten in der Stadt, mittags und mit allen Leuten auf der Strasse. Es war 12:30 mittags und er fuhr mit seinem Wagen los um Arzneien in der Apotheke zu kaufen. Er hielt den Wagen vor der Apotheke an, und während er alleine in die Apotheke ging, näherte sich eine Gruppe von Verbrechern dem Wagen und fingen an in die Luft zu schiessen.
Als mein Freund aus der Apotheke kam, tadelten sie ihn und verlangten von ihm dass er ihnen die Schlüssel vom Wagen gebe, worauf er sich weigerte. Im Moment haben sie aus kürzester Entfernung auf ihn geschossen. Logischerweise hat er die Schlüssel losgelassen, dann haben die Verbrecher die Frau und das Baby unhöflich aus dem Wagen geholt und sie haben den Wagen gestohlen.
Diese Tat offenbart sehr deutlich dass die Verbrecher von der Regierung beschützt werden und dass sie keine Angst haben.
Aber in diesem Fall gab es sehr besondere Umstände, da dieser arme Mann zu einem relativ grossen Stamm gehört und einer seiner Cousins beschäftigt sich mit dem Handel von PKWs; er fand den frisch gestohlenen Wagen. Schnell rief er die Männer seines Stammes und alle zusammen gingen los den Dieb zu suchen. Sie fingen ihn und den Wagen.
Sie haben den Schuldigen einen ganzen Tag an eine Laterne vor dem Haus des Opfers gebunden und die Leute haben ihm Steine geworfen und ihn beschimpft. Am nächsten Tag haben sie ihn von der Laterne heruntergeholt und den Rebellen ausgeliefert – am Leben.
Die Libyer wissen dass wenn sie ihn töten sie verfolgt und in den Gefängnissen eingesperrt werden, also haben sie sich nur verteidigt und den Schuldigen an diejenigen ausgeliefert die ihn unterstützen, die schlecht genannte „Rebellen“.
Aus Mangel an Sicherheit gehen die meisten Kinder nicht in die Schule. Die Eltern fürchten dass sie ein Schuss erhalten, sie entführt werden oder in den Geisten der Kinder der Hass verbreitet wird.
Ich schlafe verängstigt mit meinem Gewehr…. ich denke daran dass ich eine Familie zu verteidigen haben. Was wird geschehen wenn sie in mein Haus kommen um zu stehlen? Wenn sie auf mich schiessen werde ich sterben, oder ich schiesse und töte einen. Dann wird es noch schlimmer sein weil mehr Verbrecher wie diese zurückkommen werden um sich zu rächen, sie werden mich ins Gefängnis stecken. Es ist sehr traurig so zu leben.
Für 300 LYD kommt eine Milizie auf deine Hochzeit und schiessen mit ihrer Flak in die Luft um das Fest zu feiern…
Aus Libyen 06/02/2012 – 6. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=937:desde-libia-06022012&catid=10:catcron
[Photo:]

Dieser Libyer, Vater von fünf Kindern, ist vom NTC bis zum Tode gefoltert worden… während die Kommunikationsmedien schlafen oder HRW sich damit beschäftigt die Aufmerksamkeit vom wirklichen Problem von Libyen abzulenken.
Keine Bestätigung über die Gesundheit von Bilhaj.
Der Warfala Stamm, in seinem Streben nach Frieden und Sicherheit in Libyen, hat elf NTC-Söldner von einer der zahlreichen Milizien in der Stad Zawia festgenommen. Diese Aufständischen beschäftigten sich damit junge Frauen zu entführen um sie im Schwarzmarkt zu verkaufen. In diesen Momenten setzen diese „Milizien“ – oder wie man sie nennen möchte – die Folter und die Vergewaltigung als tägliches Werkzeug ein um ihre Ziele zu erreichen… mit dem Gefallen vom NTC/USA/Al Qaeda. Während dessen schweigen die grossen Kommunikationsmedien weiter und HRW lenkt uns mit ihren Märchen ab.
Libyen heute 06/02/2012 – 6. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=938:libia-hoy-06022012&catid=10:catcron
Die agressiven und gefährliche internationale Söldner aus Misratah greifen die Flüchtlingslager von Janzour an.
http://libyasos.blogspot.com/2012/02/breaking-news-misrata-brigades-launched.html
Die Grundschulen in Libyen: die wenigen Kinder die zum Unterricht in den Schulen gehen bekommen eine eiserne Schulung um die Regierung der Jamahiriyah zu hassen, bevor sie Lesen und Schreiben lesen oder sogar vor dem Koran. Der Lehrer erklärt den Kindern die Gründe weswegen die „Bewegung 17. Februar“ schuld von der Regierung der Jamahiriyah ist, und alles was in diesen Momenten geschieht ist Schuld von der Jamahiriyah.
Nach dem er seine Erklärung gegeben hat versucht der Lehrer einen Feedback mit den Kindern und fragt sie ob jemand in der Lage ist zu erklären warum die Jamahiriyah von allem was die Libyer erleiden schuldig ist. Ein sechsjähriges Kind bitte antzuworten. Der Lehrer gibt ihm das Wort und das Kind sagt: „alles ist Schuld von den Verrätern und Manipulatoren“. Der Lehrer holt seinen Holzstab und verprügelt das Kind hart…
Ein achtjähriges Kind ging nachmittags aus der Schule und ging direkt in die Zone der Kaufhäuser um eine Besorgung für seine Mutter machen. Sein grosser Bruder starb vor einigen Monaten, als er in der Armee von der Jamahiriyah diente. Als er in einem Laden war sah er ein Mädchen mit der dreifarbigen Fahne um den Kopf gewickelt. Der Junge warf ihr eine Glasflasche die er in der Hand hatte und verletzte das Mädchen. Der Händler rannte hinter dem Jungen, aber dieser war schneller und verschwand.
Kurz danach erscheinen zwei Wagen mit bewaffneten Leuten und halten vor dem Laden, und sie begannen den Händler zu verprügeln damit er ihnen sage wer das Kind war oder wo es lebte.
Den Händlern gelang es die Aufständische zu überzeugen dass es eine Gruppe von Kindern war, dass sie nicht wussten wer die Flasche geworfen hatte und schliesslich blieb die Sache in einigen Prügel für die Händler.
Wie wir sehen gibt es weder Kontrolle noch Polizei für die Aufständischen, welche rauben, vergewältigen, das Land im Terror halten; aber die ehrwürdige Libyer und die Kinder werden verprügelt oder aus irgend einem Grund ins Gefängnis gesteckt.
Internationale Milizien aus Misratah in Janzour – 7. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=940:milicias-internacionales-misratah-en-janzour&catid=10:catcron
[Video:]
Die internationalen Söldner aus Misratah haben die Flüchtlingslager in Janzour,in denen Libyer die aus der Stadt Tawerga und aus anderen Orten die von der NATO/NTC/Al Qaeda verwüstet worden sind stammen leben, enrsthaft angegriffen. Das heisst, Orte die von den USA verwüstet worden sind.
Man kann Libyer sehen welche grüne Fahnen un Tripoli wehen, trotz dem hohen Risiko die sie eingehen. Der NTC/Al Qaeda nimmt jeden Libyer fest der die grüne Fahne oder das Photo vom ermordeten libyschen Führer trägt und sie werden systematisch gefoltert.
In diesen Momenten wehen grüne Fahnen in Ghadames, Zawiah, Tarhuna, Beni Walid.
Die Libyer die in der Schlange vor einer Bank warteten um ein Maximum von 200 LYD zu bekommen wurden gezwungen die dreifarbige Fahne zu heben und zu singen um ihr Geld bekommen können.
Zliten: 38 Menschen sind bei der Verteidigung ihrer Stadt gestorben nach dem sie von den internationalen Söldnern aus Misratah angegriffen worden sind, deren einziges Gesetz die Anstiftung von Chaos und Zerstörung ist. Eine komplette Familie – einschliesslich die Kinder – sind von diesen „Rebellen“ hingerichtet worden. Wo ist HRW, die so besorgt sind um die Folter in Libyen?
Es ist jetzt eine neue Gruppe von sehr stark bewaffneten Leuten erschienen die sich damit beschäftigen anzugreifen. Sie nennen sich selbst „Anhänger vom König Idris“. Sie verbrennen Häuser und wehen die nordamerikanishe und die dreifarbige Fahnen. Es ist klar welche ihre Absicht und Herkunft sind. Die Libyer wissen dass es sich um eine neue Gruppe handelt die von NTC/USA unterstützt wird im das Land zu destabilisieren.
USA zwingt die Libyer die Bomben zu bezahlen die ihre Familien ermordet haben und das Land zerstört haben. Ein weiter Schritt im Verderbnis.
Weitere Videos in welchen „unbewaffnete“* Menschen die gegen die Übergriffe auf Flüchtlingslager protestieren, beschossen werde. Unsere Medien schweigen genauso wie die „humanitären“ NGO´s.
Auch Frauen sind unter den Opfern
**Mit Stöcken und Steinen gegen Gewehre…
Eine angefangene Sammlung über Tawargha
Aus Libyen 07/02/2012 – 7. Februar 2012
http://leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=941:desde-libia-07022012&catid=10:catcron
[Video:]
Fürchterliche Folter der Libyer während wir die Wörter vom Stephani Brancaforte hören…
Die Direktorin der Menschensrechte von AVAAZ, Stephani Brancaforte, wagt folgende Erklärung: „das Libysche Volk ist froh wegen der Anschläge der NATO“. „Ich sehe keine grossen Probleme an der Handelsweise der NATO“. „Der Krieg wurde von Ghadafi ausgelöst“… und so sagte diese Frau eine Barbarei nach der anderen.
Ich kann nur sagen dass wenn diese es sind die uns verteidigen müssen, habe ich lieber Feinde, weil die sehe ich zumindest kommen. Wie erniedrigend, was für ein Mangel an Ethik und Gefühllosigkeit!! Was können die Millionen Libyer die sich heiser geschrien haben beim Versuch ihren Wunsch auszudrücken während die Medien sie gesperrt haben, sie getötet wurden, ihr Land zerstört wurde wohl fühlen? Und nacher kommen diese angeblichen Verteidiger der Menschensrechte und wagen es so zu sprechen.
Libyen: letzter Bericht der Regierung (6/02/2012) – 7. Februar 2012
http://libia-sos.blogspot.com/2012/02/libia-ultimo-informe-del-gobierno-4-y_06.html
Die selben die heute um die „Massaker“ in Syrien besorgt sind, sind sich heute keine Sorgen mehr machen um die Massaker vom NTC-NATO in Libyen. HEUCHLER!
– Ein Bataillon von „Rebellen“-Verrätern grigg die Stadt Mchachiya an. Sie zerstörten einige Häuser.
– In Tripoli haben die libyschen Rebellen, begleitet von einigen wenigen syrischen „Rebellen“-Verrätern, die russische Botschaft in Tripoli angegriffen, was bestätigt dass die libysche Regierung von Lakaien vom NTC-NATO nichts beschützen kann.
In Tripoli haben wir noch nicht die Bestätigung für den Tod vom Militärgoverneur von Tripoli und Mitglied von Al Qaeda, Abdelhakim Belhaj nach einem bewaffneten Angriff an einem Checkpoint,bekommen.
Libyer denunziert dass er von Auftragsmördern vom NTC-NATO wild gefoltert wurde, jetzt wo sich die NATO / Katar in Libyen als Regierung in Libyen installiert haben. Die reale Demokratie von den Verbrechern von der NATO / Katar, welche ihre eigenen Brüder foltern, vergewältigen und töten. Fürchterliche Bilder von den Barbaren die das Töten von allem was grün ist zum Gesetz gemacht haben.
[Video:]
In Tripoli ist es einem Kämpfer von den „Geisterbataillonen“ vom Widerstand gelungen, in einem Angriff auf eine Versammlung von „Rebellen“ ausserhalb vom Rixos Hotel, einen Rebellen zu beseitigen und einen anderen zu verletzen.
– In Gargor, eine weitere Operation der „Geisterbataillonen“ gegen die Rebellen: es gelang ihnen zwei Rebellen aus Misratah zu beseitigen.
– In El Hadaba, Tripoli, eroberten die Kämpfer vom Grünen Widerstand Waffen die von den „Rebellen“-Auftragsmördern verkauft wurden. Sie ermächtigten sich 12 Kalasnikov, sieben Kisten Munition für Kalasnikov und 70 Granaten.
– Ein Kämpfer von den „Geisterbataillonen“ vom Widerstand zerstörte einen Wagen Typ Toyota Pick-up vom Verräter „Mansour Kakli Bashir“.
– Sirte: die Kämpfer vom Widerstand in Sirte stellten sich mit schweren Waffen den Rebellen in der Stadt El Abtal. Sie töteten sieben Rebellen.
Die Kämpfer von der Zelle „Sokour Elchitae“ vom Grünen Widerstand griff die Rebellen an und haben drei mit Artillerie ausgestattete Lieferwagen beschlagnahmt. Sie töteten fünf Rebellen. Laut eine Überprüfung gab es drei Verletzte auf Seite des Widerstandes.
– Kämpfer vom Bataillon „Sakr Elawhed“ kündigten den Beginn ihrer Operationen über ganz Libyen an. Sie töteten einen Al Qaeda-Söldner aus Jordanien der Teil des Clans von Abdelhakim Belhaj war.
– Darna: die Demostranten drangen in den Sitz von der Verwaltung der Stadt. Sie forderten den Rücktritt vom lokalen Präsidenten vom NTC.
– Feier der Geburt des Propheten in Bani Walid:
[Video:]
Amnesty International sagt dass es nicht das beste Moment ist um ein schwarzer Mann in Libyen zu sein.
[Video:]
Die “Rebellen”-Auftragsmörder vergrössern ihre Bestialität in dem sie ihre Angriffe gegen schwarze Libyer fortsetzen.
Von Lizzie Phelan.
Janzour, Tripoli – Die Brigade aus Misratah hat angefangen auf die Zivilisten von einem Flüchtlingslager in Janzour in dem sich ca. 1500 Flüchtlinge au der ausgelöschten Stadt Tawerga, in der Nähe von Misratah befinden, zu schiessen und sie anzugreifen.Die Zone um das Lager ist von der Brigade abgesperrt worden um zu vermeiden dass die Flüchtlinge keine Hilfe bekommen. Die Ärzte vom Zentralkrankenhaus in Tripoli haben bestätigt dass sie die Leichen von einem Mann und einer Frau aus dem Lager bekommen haben.
Einwohner von Tripoli, einschliesslich die Tawerghan-Gemeinde ausserhalb des Lagers, sind nicht in der Lage ihren Landsleuten zu helfen, sie erklären es der internationalen Gemeinschaft um das Gewissen über den Angriff zu wecken und so diesen – der in diesem Moment anhält – zu stoppen.
Die rassistische Verbrechen die von der Brigade aus Misratah gegen die Stadt Tawergha- welche hauptsächlich von schwarzen Libyern bewohnt ist – begangen worden sind sind von internationalen Menschensrechteorganisationen und de internationalen globalen Hauptmedien gut dokumentiert worden. Sie sind berühmt geworden weil sie an den Wänden auf dem Weg nach Tawergha gekrizelt haben dass sie, die Brigade aus Misratah, „die Säuberungsbrigade von Sklavenhäuten, schwarze Häute, sind“.
Unter dem Schutz der Bombenangriffe der NATO die jeden Verteidigungsversuch der Tawerghan-Menschen und den libyschen Militären vernichtete, „säuberte“ die rassistische Misratah-Brigade den ganzen Ort – 10 bis 20.000 Tawerghan – nach ihrem Motto: „es gibt kein Tawergha, nur Misratah“. In der Tat existiert Tawergha – wie es geschichtlich war – nicht mehr.
Viele Menschen flohen damals in die Sicherheit von Tripoli – welches noch unter der Kontrolle von der Regierung der Jamahiriyah stand – und fanden Zuflucht in den Häusern von den Dörfern und in den Flüchtlingslager. Sie wurden schnell von der vorherigen Regierung untergebracht. Seit dem die NATO Ende August Tripoli bombardierte, hat es auf Seite der Rebellen eine systematische Jagd auf die Flüchtlinge und auf diejenige die sie verteidigen gegeben. [Ein Satz leider unverständlich].
[Video:]
[Video:]
Die Verfolgung von schwarzen Menschen in Libyen:
[Video:]
Libysche Auftragsmörder, die sogenannten libyschen „Rebellen“ und syrische „Rebellen“-Auftragsmörder warfen Steine, Eier und Tomaten gegen die chinesische Botschaft.
– Man informiert die Festnahme an der tunesischen Grenze von „Rebellen“ in ihrem Lieferwagen. Dieser war voll alkoholische Getränke. Sie wurden nach Zenten gebracht.
Libyen – NATO 05.02.2012 Bani Walid -Dr. Yusuf Shakir in Bani Walid
Libyen News 06.02.2012 Tripolis Janzour -Misrata Rebels attacking Taverga civilians
NATO-Lakaien ermorden 12 Menschen in einem Lager – 7. Februar 2012
http://www.diario-octubre.com/2012/02/07/lacayos-de-la-otan-asesinan-a-12-personas-en-un-campo-de-concentracion/
[Photo:]

12. Angehörige vom libyschen Stamm Tuareg wurden von den Terroristenbanden der NATO in einem Lager ermordet, wo sie ohne Gerichtsverfahren aufgehalten werden.
Laut berichte der Nachbar eröffneten Terroristengruppen der NATO das Feuer gegen die Gefangenen. Als die Frauen versuchten das Massaker zu stoppen wurde auf auf sie geschossen. Das Ergebnis der verbrecherischen Aktion sind 12 tote Menschen, unter ihnen Frauen und wenigstens zwei kleine Kinder.
Der Völkermord welcher von der NATO ausgelöst worden ist wird unter absoluten Schweigen der spiesserhaften Kommunikationsmedien und mit der Mittäterschaft von einigen Sektoren der westlichen Gesellschaft die sich selbst „links“ nennen fortgesetzt.