Zum Inhalt springen

Wenn es so weiter geht mit unseren korrupten Politikern, dann kann man sich nur noch von dem 38% Regime distanzieren

08/02/2012

Westerwelle will für Deutschland sprechen?

Ich fühle mich zu Deutschland gehörig, möchte aber öffentlich bekunden, ein Herr Westerwelle spricht nicht für mich.  Dazu zähle ich auch die anderen USrael hörigen Marionetten welche skrupelos und absolut unmoralisch mit  Kriegspropagandisten und Kriegsverbrechern ins Bett steigen und deren Kinder austragen.

Diese verlogene Scheinheiligkeit betrachte ich mittlerweile als unerträglich. Wie kommen unsere kriegstreibenden Herren und Dämchen dazu anderen Ländern und deren Bevölkerung vorzuschreiben welche Regierung sie haben sollen?

Ich denke bei uns nur an den Afghanistankrieg, über 70% in unserer Bevölkerung waren dagegen und dennoch hat „Deutschland“  entschieden sich am Hindukusch zu verteidigen und hat Dank Oberst Klein einen Volltreffer auf die arme Zivilbevölkerung bei Kundus gelandet. „Afghan families sue German Ministry“

Das nennt sich nun Demokratie?

Und damit es noch demokratischer wird, werden mir mit Lügen zugepumpt für einen neuen Krieg welcher unvorherstellbare Ausmaße annehmen könnte.

Daher: Wie wäre es denn hiermit?

Deutschland sieht für Westerwelle keine Zukunft mehr…

Und wer ist in Sachen   Syriens “ Deutschland“ ?

Ein Minister 3% Prozent laut Wahlumfragen vom 05.02,2012

Besser dieser Minister dankt endlich ab!

Vermutlich ist es hier den meisten Mitmenschen dank der verlogenen Propagandaflut entgangen, dass hinter Syriens Präsident 55% der syrischen Bevölkerung steht? Und das laut einer Umfrage gestartet von Katar, den absoluten Propagandisten und Unterstützern von wahabitischen Ideologien welche ein Sheik Adnan al Arour verbereitet? Vermutlich ist die Unterstützung noch viel höher.

In Deutschland kommt ein poppeliger 3% Westerwelle und erdreistet sich über mindestens 55% der syrischen Bevölkerung zu entscheiden und lauthals zu tönen  Assads Regime hätte keine Zukunft mehr…

Wie wäre es wenn der  Merkel-Clan mit  35% und er mit seinen 3% einpacken würden? Immerhin steht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nicht hinter diesem arroganten deutschen Regime.

Und was soll der blutige Regimeumstürzler von 3% Gnaden noch gesagt haben laut unserem Volkssender? :

„Wir erwarten von Russland, dass es ohne Wenn und Aber klar macht, dass diese Gewalt und diese Repression eine Ende haben müssen“, erklärte Westerwelle in Berlin.“*

* Fehler wie im Original bei der Tagesschau

Ja, zu dem Satz kann ich Westerwelle beipflichten, die Gewalt und Repression muß ein Ende haben, die bewaffneten Oppositions-Terroristen müssen weg. Sie wollen nicht verhandeln und haben jedes der drei Amnestieangebote ausgeschlagen.

Weg müssen auch die Unterstützer blutiger Putschversuche, welche wie ein Westerwelle oder eine Merkel mit ihrer geplanten  hautnahen „Terroristen“-Kontaktgruppe den brüchigen Weltfrieden in einen weiteren Weltkrieg verwandeln könnten.

Ist das einer ihrer jetzigen und zukünftigen Kontakte?

Zitat Tagesschau:

In Berlin-Mitte treffe ich Hozann Ibrahim. Der junge Mann arbeitet im Generalsekretariat des Syrischen Nationalrates. Er repräsentiert die syrische Opposition in Deutschland. Ibrahim hatte ein Treffen mit Außenminister esterwelle… Seine persönliche Situation ist so, wie seine politische Lage: Er ist auf Hilfe angewiesen. Jetzt, nach der Pleite im Weltsicherheitsrat ohnehin….Ob er Waffen für die Opposition haben will, frage ich. Darauf antwortet Hozann Ibrahim: „Waffen liefern ist eine heikle Sache, das können wir nicht einfach mal so offen fordern.“

Fehler wie im Orginal bei der ARD …

Deutschland hat also offen Kontakte zu einer gewaltbereiten Opposition welche nachweisbar Terroranschläge verübt und dies schon seit langem?

Und dann stellen diese offenen „Terroristenunterstützerauch noch Forderungen an Russland?

Deutschland erwartet von Russland…?  Warum denn nicht ganz direkt? Amerika erwartet von Russland und schickt daher einen weiteren Vasell ins Rennen um den äüßerst aggressiven amerikanische Führungsanspruch auf die Weltherrschaft erneut zu reklamieren und Nachdruck zu verschaffen.

Nein, unsere Regierung schert sich einen Dreck um Deutschland und vor allem einen Dreck um die syrische Bevölkerung.

Sie stehen auf Seiten einer terroristischen Minderheit, auf Seiten von arabisch-amerikanischen Diktaturen, Königreichen, Emiraten, auf Seiten einer weiteren Pseudo-Demokratie welche auf Landraub und einer rassischten zionistischen Ideologie aufbaut und sie stehen auf Seiten einer Nation welche regelmäßig andere Länder mit verbrecherischen Angriffskriegen überzieht und millionenfach mordet.

Wie darf man diese Unterstützung nennen?

Deutsche Tradition? Raubrittertum? Handelskriege? Faschismus? Christlich- zionistische-wahabitische Regime -Changes, Agressionskriege, Wirtschaftsankurbelung der Rüstungsindustrie, Exportschlager Massenmord, Landgewinnung, Medienkrieg  zur Aufhetzung von Menschen im Stil von NS-Propaganda…?

Zusammengefasst unter „Humanitärer Intervention“  in eurer Welt-Politiker- Sprache?

Dieser Kriegs-Mafia-Stall muß dringend ausgemistet werden, das selbe gilt auch für unsere  alten neuen Volkssender und den gleichgeschalteten Stürmermedien.

Aus allen Volksempfängern tönt die gleiche Kriegspropaganda, die selbe Marschmusik, alle USrael-Vasallen blasen ins selbe Kriegshorn und rufen zum Sammeln auf gegen den Iran.

Ich kann es nicht mehr hören!

Interessiert es unsere Politiker wie es derzeit in Libyen aussieht?

Nein, natürlich nicht. Das einzige was Westerwelle & Co´s machen ist, mit Wirtschaftsdelegationen einzumaschieren und die Pfründe abzuschöpfen.

Ethnische Säuberungen, Folter, Mord geht ihnen an ihrem humanitären Arsch vorbei.

Ich habe kein Wort davon gelesen dass Westerwelle zu Gewalteinstellungen beider Seiten aufgerufen hätte oder der nicht verhandlungsbereiten Opposition endlich Druck zu machen zum Wohl der friedlichen Zivilbevölkerung.

Nein, unsere „friedliebende“ Regierung macht alle Türen zu Verhandlungen dicht, zieht ihre verlogenen Diplomaten ab und zeigen nun  ganz offen ihren Kontakt zu terroristischen Gruppierungen gegen Syrien.

Nein, die Menschen dort interessieren sie nicht…Sie folgen der US-Doktrin welche mit allen Mitteln durchgesetzt werden sollen.

Kennt ihr eigentlich dieses Foto von Susan Rice, ein ähnliches von ihr gab es bereits bei Libyen….

Man könnte fast meinen, aber seht selbst:

http://www.daylife.com/photo/09qtg5H0UM5uj?__site=daylife&q=syria+homs

Eigentlich wollte ich ein Cartoon dazu malen, komme aber nicht dazu.

Die selben die heute um die „Massaker“ in Syrien besorgt sind, machen sich heute keinerlei Sorgen über die Massaker vom NTC-NATO in Libyen. HEUCHLER!…“

Erzbischof Robert Zollitsch möge bitte mal Radio Vatikan abonnieren

8. Februar 2012

Wie die Deutsche Bischfskonferenz am Montag berichtete, forderte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, am Montag angesichts der gescheiterten UNO-Resolution am vergangenen Wochenende: „Wir dürfen nicht tatenlos zuschauen, wie Hunderte von Menschen unter brutaler Gewalt sterben. Was in Syrien passiert, ist eine abgrundtiefe Verachtung fundamentaler Menschenrechte.“

„Angesichts der Bilder und Nachrichten, die uns aus Syrien erreichen, droht sich eine gewisse Ohnmacht einzustellen. … Waffen auf die eigene Bevölkerung zu richten, trägt zur Destabilisierung einer Nation bei. Syrien braucht Freiheit und Menschlichkeit …“ so Zollitsch. WEITERLESEN

———————-

Deutschland sieht für Westerwelle keine Zukunft mehr

7. Februar 2012

Grundsätzlich ist die deutsche Position in Sachen Bundesregierung klar: „Das Regime von Merkel hat keine Zukunft mehr.“ Doch wie könnte das erreicht werden? Und was sagen deutsche Oppositionelle in China zur Politik der Bundesregierung?

Ein chinesischer Regime-Gegner sagt es ganz ohne Diplomatie: „Das Regime von Merkel hat keine Zukunft mehr und Bundeskanzlerin Merkel ist aufgefordert, auch den Weg für einen friedlichen Wandel freizumachen.“ WEITERLESEN

2 Kommentare leave one →
  1. Christa permalink
    08/02/2012 12:35

    Das ist auch meine Meinung, und ich kann jeden deiner Sätze unterstreichen !

  2. 09/02/2012 22:09

    Reblogged this on monopoli.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s