Zum Inhalt springen

Nein, die Tagesschau möchte ihr Publikum nicht aufklären über Syrien- Homs update

02/03/2012

Die Propaganda muß weitergehen und wenn mein Kommentar freigeschaltet worden wäre, hätte sich unsere seriöse Journallie entblößt und blamiert bis auf die Knochen.

Also belügen sie ihre öffentlich-rechtliche Klientel weiter und gehen mit ihrer Kriegspropaganda über Leichen. In Libyen sind dank dieser Journallie über 90 000 Menschen gestorben, Tendenz ansteigend.

Augen auf

2. März 2012 – 15:34 —XXXXX

Die syrischen Sicherheitskräfte haben das Medienzentrum in Baba Amr ausgehoben und viel Videomaterial beschlagnahmt. Sehr interessant was da zum Vorschein gekommen ist, man sollte es dem deutschen Publikum nicht vorenthalten.
Nur ein Beispiel von vielen…Ein beliebter „Augenzeuge“ aus Baba Amr, welcher auch schon bei der Tagesschau als glaubwürdiger Zeuge bemüht wurde, berichtet verzweifelt unter lebensbedrohlichem Beschuss durch syrische Sicherheitskräfte aus Homs:
http://tinyurl.com/7mbqda9
Und wo ein Video ist, da finden sich noch mehr…

Und selbst Merkel muß für die Tagesschau-Propaganda herhalten, weiß sie es nicht besser oder gehört sie wissentlich zum Komplott gegen Syrien?

Wird sie sich selbst einem Verfahren stellen, damit die Menschenrechtsverletzer und Kriegsverbrecher  gegen Libyen und Syrien zur Verantwortung gezogen werden?

Derweil kritisierte Bundeskanzlerin Angela Merkel erneut die Gewalt in Syrien. Die EU werde alles tun, damit diejenigen, „die heute Menschenrechte aufs Schärfste verletzen, in Zukunft auch zur Verantwortung gezogen werden“, sagte sie nach dem EU-Gipfel in Brüssel.

Ich vergaß, das Wort von den meisten Politikern ist absolut nichts wert…Ein Armutszeugnis für ihre Moral, sie ist nicht vorhanden.

Und der palästinensische Syrien-Experte bei der Tagesschau? Wenn man ein wenig nach   Hilal Khaschan googelt ist man wieder bei USrael angekommen.  Menschen sind käuflich…unsere Medien auch***

Ein Link zu ein paar der gefundenen Videos aus dem westlichen Medienzentrum in Homs.

Lügenvideos der Terrorbanden in Syrien #Syria, die Freunde unserer Medien

AVAAZ drückt für Terroristen auf die Tränendrüse #Syrien #Syria

Sana berichtet:

Russian-Spanish Delegation Denounces Fierce Media Attack Against Syria

*** Und wie nennen die Moderatoren bei der Tagesschau ihre ZENSUR?
…entscheidende neue Aspekte, die einer konstruktiven Diskussion förderlich wären, sind nicht mehr hinzugekommen…“
Peinlich ist ihnen garnichts…
Motto, zuviel Wahrheit schadet unserer Gesundheit…
Satire wieder aus

Syrien: Es ist nicht vorbei – Krieg wird initiiert

Assads Truppen, wohlgemerkt die regulären syrischen Truppen, haben die vom Westen unterstützte und ausgebaute Kampfzone in Homs  unter ihre Kontrolle gebracht. Die NATO-Staaten und ihre Medien sind sauer. Die Kriegs-Lügen-Kampagne nach dem Schema Libyen-„Flugverbotszone“/“Schutz der Zivilbevölkerung“ unter Einbindung der UNO, der Arabischen Liga und vor allem westlicher Geheimdienste und des gesamten Propaganda-Instrumentariums  war vorerst vergebens. Russland – unter dem designierten Präsidenten Putin – hat sich auf der weltpolitischen Bühne zurückgemeldet und einen Krieg verhindert. Das hat ihm im (Achtung!) größeren, nicht NATO-kontrollierten, Teil der Welt hohe Anerkennung eingebracht. Freilich bekommen das die Deutschen hinter dem eisernen Informations-Vorhang nicht mit. Doch auch die Aufgeklärten, die nicht das Hinterteil des voranlaufenden Schafes betrachten, können nicht aufatmen.
Weiterlesen bei  Hinter der Fichte

Der Iran hatte es 2009 auch geschafft einen westlich initiirten Plot abzuschmettern, es bleibt noch Hoffnung.

Und zu meinem Leidwesen macht der „Unhold“ bei der Tagesschau Überstunden

Er könnte dieses Video anschauen und sich solange die Zeit vertreiben bis das „vertrauenswürdige“ Internationale Rote Kreuz seine Hilfslieferungen starten kann,  es zeigt einige Untaten seiner friedlichen Lieblinge und auch Reste ihrer Bewaffnung. Über die Zahlen der verbliebenen Einwohner von Homs gibt es unterschiedliche Zahlen, geflüchtet sind diejenigen welche mit den Terroristen nichts zu tun haben wollten.

A Camera Tour in the Quarter of Bab Amr:

„The quarter of „Bab Amr“ in the city of Homs was under the control of terrorist groups for a few months. The Syrian military forces refrained from taking back the quarter in order to avoid any civilian casualties. Now Bab Amr is again a part of Syria. The camera made a tour in the quarter.“

Ich weiß nicht ob das Video von heute ist, wenn ja,  sollte das Rote Kreuz wohl lieber warten bis die Banditen entwaffnet sind. Es sind noch Schußwechsel zu hören. Bei 5.08 Minute erkenne ich Straßen aus „Undercover in Homs“ und den verschiedenen Folgevideos von ARTE, CNN, ARD etc wieder.

Während in Homs noch Sprengfallen herum liegen, macht die Rot Kreuz-Zentrale eindeutig Anti-SyrienPropaganda, von wegen neutral!

Sorgen um ihre Mitarbeiter machen sie sich weniger, sie wissen so lange es lebensgefährlich ist, wird ihnen der Zugang „verwehrt“.

Und nun hat HRW pünktlich einen neuen Bericht herausgebracht, die unabhängige NGO, unter anderem finanziert von SOROS , ein Zitat aus der Wikipedia welches diese „Unabhängigkeit“ bestätigt:

„Notably, billionaire financier and philanthropist George Soros announced in 2010 his intention to donate US$100 million to HRW over a period of ten years. He said, „Human Rights Watch is one of the most effective organizations I support. Human rights underpin our greatest aspirations: they’re at the heart of open societies.“[12][13] The donation increases Human Rights Watch’s operating budget from $48 million to $80 million. The donation was the largest in the organization’s history.[14]

Übrigens hat HRW auch eine dicke Spende von Saudi Arabien entgegen genommen….

HRW hat weggelassen wieviele der Krater allein von den IDE´s der Terroristen stammt und HRW ist auch nicht in der Lage mitzuteilen wer genau ihre Augenzeugen sind. Die „Western Journaliststs“ bleiben alle anonym, will man Agenten nicht benennen? Die Frage ist, woher haben sie ihre schönen Satellitenbilder bekommen?

HRW ist gekauft und hat nichts mit Menschentechten am Hut, ihre Daseinsberechtigung liegt in der erwünschten Kriegspropaganda für USrael und ihren anderen Geldgebern.

Jetzt hätte ich fast ihren Kriegsbericht vergessen:  http://www.hrw.org/news/2012/03/02/syria-new-satellite-images-show-homs-shelling

Wie hat die Menschenrechtlerin gesagt, Regime Change ist Alles…Klare Worte, könnten direkt von Soros stammen.

„As for each Middle Eastern leader ruling without the consent of his people, the lesson is just as clear: reform or perish. Who’s next? You’re next. “  Quelle US -Department Secretary Hillary Clinton  HRW

Als letzte Ergänzung noch ein Link auf „ein -zwei-Parteibuch“  um zurück zur Tagesschau zu kommen:

Keine “entscheidende neue Aspekte”

Keine „entscheidende neue Aspekte“

81 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    02/03/2012 19:29

    Die Wahrheit über Danny dem Zionisten

    0,01 Die Wahrheit über Danny dem Zionisten
    0,08 *Warten für eine Antwort von CNN*
    0,21 „Also, lass das Gewehrfeuer Geräusch dann“
    0,36 *Bemerkung, es ist noch kein Gewehrfeuer zu hören.*
    1,03 „Meine Finger sind eiskalt…“
    1,07 „Holt mir eine kleine Matratze hier raus.“
    1,22 *Bemerkung: Er steht gelassen, kein Gewehrfeuer, kein Granatfeuer.
    1,41 „Ich bin dabei auf den Moment zu warten“ [Englisch]
    2,00 „Hast Du ihm gesagt das Gewehrfeuer bereit zu machen?“
    2,05 „Nein, nein, nicht jetzt“
    2,08 „Lass ihn nur schießen.“
    2,13 –Bemerkung die Explosion bald danach-
    2,18 Hier ist eine Wiederholung, sieh es für Dich selber.
    2,42 Ist dies CNNs Freiheit und Wahrheit?
    3,09 Kameramann: „Sage ihm dort er soll niederfallen und wir werden Körper von unter ihm nehmen.
    3,14 Gerade hat der Kameramann gelogen!
    3,18 CNN Abschlussarbeiten.
    3,37 Irgendwelches Gewehrfeuer gehört? Explosionen?
    3,49 Wahrheit versus CNN
    4,09 Gerade vor ein paar Minuten fragte er nach einer Matratze…
    4,13 Nun ist er plötzlich in einer Kriegszone?
    4,28 „Vor einer Stunde“ wartete er auf CNN um ihn anzurufen…
    4,59 Last uns einen Blick auf eine andere Lüge werfen…
    5,29 Wirklichkeit: Er ist in einer Wohnung scheinbar, SEHR komfortabel.
    5,49 Nun siehst Du die Wahrheit versus Propaganda.
    6,00 Ärmliche Syrer, lügen später, Lügen über uns.
    6,09 Danny hat Syrien verlassen um zu seinem zu Hause in London zu gehen. Gleich nachdem er syrisches Blut ausverkaufte für Geld.
    6,27 Israel?
    6,32 Wenn sie einiges Barak Obama zu fragen hätten, was würden sie fragen?
    6,37 „Hilf uns. Militärische Kräfte, Waffen oder Flugverbotszone.“

  2. Karsten Laurisch permalink
    02/03/2012 20:07

    http://sana.sy/eng/21/2012/03/02/403646.htm

    russisch-spanische Delegation verurteilt bösartige Medien Angriffe gegen Syrien

    DARAA, (SANA) Besuchende am Donnerstag den Regierungsbezirk Daraa, eine gemeinsame russisch-spanische Delegation bekräftigten ihre Verurteilung von der Verschwörung gegen Syrien ausgebrütet mit dem Ziel seine Stellung und Rolle in der Region zu unterminieren, riefen Journalisten auf Syrien zu besuchen und die Wirklichkeit von der Situation in ihm zu überprüfen.
    Besuchten das Hauptquartier vom Justizpalast und vom TV & Radio Center im Regierungsbezirk welche zerstört wurden durch die bewaffneten terroristischen Gruppen welche die Ausstattungen stahlen, Mitglieder von der Delegation bestätigen dass das Leben in der Stadt normal ist und dass Frieden in den meisten von seinen Teilen vorherrscht.

    Sie gaben an dass sie ein wahres Bild über die Wirklichkeit von den Ereignissen auf dem Boden übermitteln werden, bezüglich zu der bösartigen Medien Kampagne gestartet durch einige westliche und arabische Länder gegen Syrien.
    Die Konferenz der Mitglieder der Delegation, des Gouverneur von Daraa, Mohammad Khalid al-Hanous , deutet an dass Syrien sich einem globalen Medienkrieg und Verschwörung unter Führung der USA, Frankreich und England sowie einiger von den arabischen Ländern gegenübersteht mit dem Ziel seine Sicherheit und Stabilität zu unterminieren und es von seiner Schlüsselrolle in der Unterstützung des Wiederstandes in der Region abzubringen.

  3. Metaebene permalink
    02/03/2012 20:17

    Syrien: Die Einnahme Baba Amrs – ein Pyrrhussieg Assads?
    Zwei Kommentare die wegzensiert worden sind. Danach vorzeitiges Schliessen der Kommentarfunktion. Mein Tonfall ist nicht höflich, aber bestimmt. Wenn ich höflich kommentiere, aber nicht systemkonform, dann werde ich ebenfalls zensiert. Also was soll `s.

    „Keine schweren Waffen“- Schon wieder eine Verleidtholterung !
    2. März 2012 – 15:57 — Metaebene
    „Sie haben gerade mal ihre eigenen Gewehre mitgenommen und verfügen nicht über schwere Waffen“, erläutert Hilal Khaschan von der Amerikanischen Uni Beirut…“
    Also ehrlich Herr Leidholdt, ist ihnen unwohl ? Wollen Sie uns jetzt komplett verarschen? Täterunterstützer als Zeugen anzuführen, nee, nee, das zeugt von innerer Konfusion. Machen Sie mal Urlaub, aber einen ganz großen Bogen um Syrien machen bitte, nachdem was Sie so alles über das Land verbreiten. Ich rate zum Urlaub in Sibirien. Ach nee, da werden sie ebenfalls nicht genommen. Wie wär`s mit Saudi – Arabien, dem Land in dem Blut und Honig fliessen ? Dort gibt es sogar Vielweiberei. Wär` das was ?
    Na ja, da sitzen Sie jetzt in Amman und haben nur noch das Syrien Observatory , Aveetz und ihre „Freunde“ als Quellen zur Verfügung
    Eine ganz persönliche Bitte: Hören Sie auf unsere Leidensfähigkeit in Bezug auf ihre eigene „Gutgläubigkeit“ auszureizen . Hilal Khaschan von der Amerikanischen Uni Beirut, och nööööööööö !
    ( zensiert )

    Lange lebe das syrische Volk, möge es ihm wohl ergehen.
    2. März 2012 – 16:19 — Metaebene
    Zu schade , daß die Befreiung des syrischen Volkes nicht geklappt hat. Als die ersten zaghaften Schüsse erklangen, reagierte „der Assad“ über. Und dann ballerte die Opposition voller Empörung aus allen Rohren. Die Unterstützung war groß, vor allem aus dem Ausland, die unterirdischen Schlupfwinkel jedoch leider zu schlecht gebaut. Man hätte den Auftrag nicht an Bechtel sondern an eine solide Firma vergeben sollen. Bechtel ist dafür bekannt, die Zementmischungen zu strecken, um die Gewinne zu maximieren. Wie informierte Kreise im Forum bereits ankündigen: „Das Blutvergiessen soll weiter gehen, Syrien muss fallen. Weil die das wollen.“
    (zensiert)

  4. 03/03/2012 00:35

    Ich kann das Video, bzw den Text nicht übersetzen, aber ich denke hier sind Menschen, die Gott dafür danken, dass die Armee in Baba Amr für Ruhe sorgt. Die Menschen haben gelitten:

  5. in1210 permalink
    03/03/2012 02:01

    Urs, ich empfinde das Video auch so.

    Mir tun die Menschen von ganzem Herzen leid und ich bin froh wenn sie jetzt Hilfe bekommen. Das Video stimmt meiner Auffassung nach mit der nachfolgenden Meldung überein. Warum hat die Regierung nur so lange gewartet? Es war bestimmt dieser verdammte Druck, dieser psychologische Terror, der gegen Syrien aufgebaut wurde und wird.

    Sana meldet:

    Die Behörden haben den Schutz und die Sicherheit in Baba Amro , Stadtteil von Homs, wiederhergestellt und es von Mitgliedern bewaffneter Terrorgruppen befreit – die Amok liefen, Morde und Vandalismus begangen haben und das Leben der Einheimischen in die Hölle verwandelt haben.

    Eine Reihe von Einheimischen haben im Zusammenhang einige Details über die Verbrechen dieser Terrorgruppen erzählt und sagten, dass die Terroristen Straßensperren und Barrikaden in den Straßen errichtet haben, ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben und mit Gewalt verhinderten, dass sie fliehen konnten – diejenigen die sich auflehnten wurden vertrieben oder ermordet.

    Sie sagten, dass die Terroristen Schulen, medizinische Zentren und öffentliche Einrichtungen mit Waffengewalt besetzten, sie zu Zentren für Tötung und Folter benutzten und fügten hinzu, dass die Terroristen auch Häuser in der Nachbarschaft übernahmen wo die Bewohner herausgeschmissen wurden und die Häuser zu Verstecken umgewandelt wurden von wo sie ihre Angriffe geplant haben.

    Die Einheimischen haben auch gesagt, dass die Terroristen sie gezwungen haben sich an Protesten zu beteiligen, und dass diejenigen die ihren Befehlen nicht folgten getötet oder gefoltert wurden und betonten, dass sie nicht ganz zeitnah berichten könnten, da sie ihre Häuser kaum verlassen haben können weil die Terroristen auch auf den Dächern lauerten und durch die Straßen patroulierten.

    Sie äußerten, nachdem die Nachbarschaft von Terroristen befreit wurde, Erleichterung und sagten, dass sie sich erneut sicher fühlen.

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/02/403809.htm

    LG

    • 03/03/2012 16:25

      Ein Video von RT besagt so ziemlich das Gegenteil von dem, was unsere Lügentagesschau berichtet:
      „Red Cross blocked in Homs by the so-called „Free Syrian Army“

      ‚Media ignored rebels blocked Homs journo’s ambulances‘

      „Syrian government forces have allowed an aid convoy to enter the city of Homs, after capturing the rebel stronghold of Baba Amr. This follows a call from the UN Security Council to allow immediate humanitarian access to the worst affected areas – a motion supported by Russia and China.“

  6. Karsten Laurisch permalink
    03/03/2012 16:32

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/03/403809.htm

    Schutz und Sicherheit im Wohngebiet Baba Amro in Homs wiederhergestellt, Einwohner berichten Details über die Verbrechen verübt durch Terroristen

    HOMS, (SANA) Die Behörden stellten den Schutz und die Sicherheit im Wohngebiet Baba Amro in Homs wieder her, befreiten es von den Mitgliedern von bewaffneten terroristischen Gruppen welche in ihm Amok liefen sowie Morde und Vandalismus verübten, das Leben der Einheimischen in eine Hölle verwandelten.
    Eine Anzahl von Einwohner berichteten einige Details über die Verbrechen von diesen terroristischen Gruppen, sagten dass die Terroristen Straßensperren und Barrikaden in den Straßen errichteten ihre Bewegung verhinderten und sie durch Zwang hinderten zu ihrer Arbeit zu gehen, in Ergänzung zu dieser Bedrohung vertrieben und töteten sie diese welche ihre Art ablehnten.
    Sie sagten dass die Terroristen Schulen, medizinische Zentren und öffentliche Einrichtungen mit Waffenzwang besetzten, verwandelten sie in Zentren für das Töten und Folter, ergänzten dass die Terroristen ebenfalls einige Häuser in dem Wohngebiet übernahmen und ihre Bewohner rauswarfen, verwandelten diese Häuser zu Lager wo sie ihre Überfälle planten.
    Die Einwohner sagten ebenfalls dass die Terroristen sie zwangen an den Demonstrationen teilzunehmen und dass diese welche ihre Befehlen nicht folgten wurden getötet oder gefoltert, bekräftigten dass sie zu keiner Zeit ihre Häuser verlassen konnten weil sie zu jederzeit hätten durch die Terroristen erschossen werden können die auf den Dächern lauerten und durch die Straßen patrouillierten.
    Die bestätigten Erleichterung nachdem das Wohngebiet von den Terroristen gesäubert wurde, sagten dass sie sich wieder sicher fühlen.

    • 03/03/2012 17:23

      Der Agent Paul Conroy lügt aus seinem Krankenbett telefonisch bei CIA-CNN. Und weil er so schön lügen kann, verwechselt er Baba Amr mit der libyschen Stadt Misurata, Min 1.26ff in der er als mykalashnikov2 bereits tätig war…youtube.com/user/mykalashnikov2

      Ein Agent mit Nebenberuf Journalist: Er hat kräftig dabei mitgeholfen Homs in ein Schlachthaus zu verwandeln, wie zuvor schon in Misrata- Libyen. Sein youtube-Name ist schon sehr bezeichnend. CIA-CNN bezeichnet das Hintergrundvideo als Amateur-Video. Dies dürfte ebenfalls gelogen sein, wie auch der Rest seiner Geschichten.

      Ich denke, Paul Conroy dürfte hieran beteiligt gewesen sein:
      Foreign Ministry: Arming Opposition Started Long ago

  7. Karsten Laurisch permalink
    03/03/2012 19:13

    Eine Kameratour in den Vierteln von Baba Amro

  8. Karsten Laurisch permalink
    03/03/2012 19:38

    http://german.ruvr.ru/2012_03_03/67393848/

    Behörden melden Dutzende gefangene Söldner in Homs

    In der syrischen Stadt Homs haben nach Angaben der Behörden rund 600 Rebellen und 118 ausländische Söldner den Kampf aufgegeben und sind gefangen genommen worden.
    Vor zwei Tagen hatte die syrische Armee die Stadt unter ihre Kontrolle gebracht. Mitarbeiter des Roten Kreuzes trafen dort ein, um die Bewohner mit Arzneien und Trinkwasser zu versorgen.

  9. in1210 permalink
    03/03/2012 20:52

    Hier ist der andere Lügenbeutel im Interview, er erzählt fröhlich, wie sie gemeinsam mit Colvin und Ochlik beschossen wurde. Gut dass ich mir seinen Twitteraccount durchgelesen habe.

    Er kam am 22.02. von Idlib aus in Homs an und kam erst nach dem Raketenbeschuss zu der Stelle. Das Haus ist abgebildet in seinen Bildern. Im Twitter schreibt er „Journalists killed when 1 rocket hit the house where they were“ – Where they were (!), er also nicht.

    Wenn man sich das Bild von dem Haus anschaut, sieht man, dass unten hereingeschossen (bombt) wurde, die Bilder die uns im ersten Video gezeigt wurden können also nicht stimmen. Die Leichen lagen in einem Obergeschoß.

    So jetzt der Espinosa

    http://mar15.info/2012/03/video-journalist-escapes-from-syria/

    LG

  10. 04/03/2012 00:54

    Ein Video mit englischer Übersetzung über Homs. Syria News 3 3 2012

  11. Karsten Laurisch permalink
    04/03/2012 11:42

    http://sana.sy/eng/21/2012/03/03/403778.htm

    Außenministerium: bewaffnete Opposition startete vor langer Zeit

    DAMASKUS, (SANA) Das syrische Außenministerium sagte dass bewaffnete terroristische Gruppen schon immer Anwesend waren seit Beginn von den Ereignissen, töteten unschuldige Zivilisten um Gefühle zu entfachen und es auf der regionalen und internationalen Ebene herabzusetzen.
    In zwei gleichen Briefen geschickt zum Vorsitzenden von dem UN Sicherheitsrat und dem UN Generalsekretär, sagte das Außenministerium „Diese welche diese Gruppen bewaffnet haben bestritten dies über die letzten Monate…Das benutzen von Waffen durch diese Gruppen hat das Ergebnis in Tot und Verletzungen unter den Sicherheitsdienst Angehörigen und der Armee, ebenso wie die Zerstörung einer Menge von öffentlichen und privaten Einrichtungen, nicht zu erwähnen zerstörter Öl- und Gaspipelines sowie BeinBahnschienen.“
    Das Außenministerium sagt weiter „Die syrischen Behörden waren verpflichtet die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen um unschuldige Zivilisten zu schützen und die Gestalt von dem Staat zu bewahren. Eben darum ging es in den unverantwortlichen Kampagnen welche gestartet wurden durch westliche und arabische Kräfte verbunden zu diesen Gruppen in einer Art die ihre finanzielle und politische Unterstützung zu ihren terroristischen Handlungen offenlegte und dem Bestreben das Bild von Syrien zu beeinträchtigen und die öffentliche Weltmeinung gegen es zu mobilisieren durch das Einberufen endloser Konferenzen mit der Arabischen Liga, dem Menschenrechtsrat, der UN Generalversammlung und des Sicherheitsrates.
    Das Außenministerium stellt klar dass die AL Beobachtermission die Existenz von diesen bewaffneten Gruppen und ihrer nicht-Einhaltung durch den Arabischen Arbeitsplan bestätigt hat, die Arabische Liga zog die Beobachter zurück mit dem Ziel die Wahrheit zu verbergen und der AL Entscheidung auszuweichen.
    „Der Fakt dass keine offizielle Kopie von diesem Bericht zum UN Sicherheitsrat übermittel wurde beweist bis jetzt die AL verleugnet von seinen Entscheidungen und Glaubwürdigkeit.“ Sagte das syrische Außenministerium, ergänzt dass Syrien nicht überrascht war über die Statements von den Außenminister von Saudi Arabien und Katar während und danach was das syrische Volk tituliert „Feinde von Syrien“ Treffen.
    Das Außenministerium ergänzt dass das Bewaffnen der Opposition durch diese Länder schon vor langer Zeit begann und die Beschlüsse die durch diese Seiten ergriffen wurden enthüllen die Absichten ausdrücklich unzulässige Unterstützung zu geben die der UN Charter wiederspricht und den Beziehungen zwischen den arabischen Ländern entgegen läuft.
    „Seit wann sind Terroristen und Bewaffnete Teil und Stück von der Opposition?“ fragt das Ministerium, ergänzt dass diese welche Freiheit und Demokratie für das syrische Volk möchten sollen haben in ihrem eigenem Land Frei und demokratisch zu sein.
    Das Außenministerium sagte dass Terrorismus nicht als Selbstverteidigung gerechtfertigt werden kann, weist auf den Opportunismus von einigen internationalen Kräften hin welche behaupten weltweit den Terrorismus zu bekämpfen während sie ihn in Syrien und anderswo mit Waffen versorgen, die Entscheidungen der Länder welche die bewaffneten Gruppen unterstützen sind voll verantwortlich für das Blutvergießen in Syrien.
    Das Außenministerium ergänzt dass durch das Erleichtern der Beschaffung von Waffen durch die bewaffneten Gruppen und das Ausbilden der Terroristen auf ihrem eigenen Boden, einige Nachbarländer gegen gut nachbarschaftliches Verhalten verstoßen welches später zu verhängnisvollen Ergebnissen führen wird.
    Das syrische Außenministerium sagte dass der Istanbuler Rat ein Militärbüro eingerichtet hat zur Führung der Militäroperationen gegen Syrien aus einem Nachbarland das ist ein anderer Beweis von der terroristischen Natur von der Opposition.
    Das Außenministerium sagte dass Syrien leidenschaftlich dabei ist den nationalen Dialog zu führen als den einzigen Weg um das angesprochene anstehende Problem zu lösen und mit dem Reformprozess der letztens in der Zustimmung der Mehrheit von den Syrern zur neuen Verfassung gipfelte welche politischen Pluralismus und freie Wahlen betont.
    „Syrien hofft dass die UN Sicherheitsrats Mitgliederländer keine Resolution erlauben werden die erlaubt andere Länder anzugreifen.“ schloss das Außenministerium ab.

  12. Karsten Laurisch permalink
    04/03/2012 21:35

    Aufräumarbeiten in Baba Amro

  13. in1210 permalink
    04/03/2012 21:48

    Passt doch der Lebenslauf vom Conroy: er war von 80 bis 87 in der Zielerfassung und als Kommunikationsexperte bei der Royal Artillery, ebenso scheint er sich bestens in Soundtechnik und bei Videoproduktionen auszukennen.

    Ich glaube mit dem Hinweis auf Irland vertut sich der T. Meyssan.

    http://reflextv.webeden.co.uk/#/biography/4535970754

    Ich frage mich ob es den Geheimdienstlern nicht peinlich ist mit „Revolutionären“ zu paktieren, die Nachts im weißen Kittel mit Duschhaube und Stethoskop, Dummes Zeug erzählend Leichen vergraben.

    LG

  14. Barbara permalink
    04/03/2012 23:27

    Zu den Zahlen der Toten in Syrien (ist mir gerade untergekommen):
    http://english.al-akhbar.com/content/questioning-syrian-%E2%80%9Ccasualty-list%E2%80%9D

    • 05/03/2012 01:10

      Die tagesschau hatte die von Israel ermordeten Menschen auch für ihre AntiSyrien-Propaganda benutzt: https://urs1798.wordpress.com/2011/06/07/benutzte-palastinenser-und-gewunschter-regierungsumsturz-in-syrien-verschworungstheorien/

      Aus Aleppo berichtet SANA:
      „Child Martyred, Five Injured in Explosive Device Blast in Aleppo“
      Hier das Video dazu:

      Wer mit dahintersteckt hat truthsyria beschrieben, ins englische übersetzt und von Karsten ins Deutsche

      Lügenvideos der Terrorbanden in Syrien #Syria, die Freunde unserer Medien

      Sixteen Army, Law-Enforcement Martyrs Laid to Rest

      Nachrichten in Schlagzeilen aus Syrien, in englisch:
      Syria News 4 3 2012

    • 05/03/2012 18:11

      Obwohl es CNN bereits bekannt sein dürfte, dass ihre Machenschaften aufgeflogen sind durch videos die zeigen wie Danny zusammen mit CIA- CNN Videos gefaked hat, sind sie weiterhin so dreist und lassen AVAAZ-Danny Münchhausen weiter seine Wahrheiten verbreiten…Soviel zur Glaubwürdigkeit und Blödheit von CIA-Medien…Sie machen sich keinerlei Mühe mehr in ihrer Propaganda…
      Weiterhin wurden mindestens drei Paul Conroy-Videos produziert, genauso lachhaft wie Danny´s…

      Dazu noch der Propagandist Nic Roberts, welche neue Taktiken des syrischen Aufstands entdeckt haben will, obwohl er sich einige Zeit selbst illegal in Syrien aufgehalten hat ist ihm vorher nichts aufgefallen… Und nun preist er AL CIAeda in den höchsten Tönen als
      „New tactics in Syria uprising“.
      Nachdem sie Wochen- und Monatelang ihrem Publikum einzureden suchten, dass die syrische Regierung hinter den Bombenanschlägen stecken soll, haben sie mit einiger Verzögerung beschlossen das Bekennervideo Al CIAeda´s nun auch noch zu Propagandazwecken zu verwursten…
      Nur neu sind diese Taktiken nicht, sie gibt es bereits seit 10 Monaten. Immerhin gibt er zu, dass viele der Terroristen aus dem Irak gekommen sind. Es muß es ja wissen, er war mit Lügnern unterwegs:

      Inreressant noch dieses Video, es enthält Filmmaterial welches Remi Ochlik als letztes gedreht haben soll, nur hier wird ein ganz anderer Filmacher als Urheber genannt…Über google konnte ich Courtesy Mani nicht ausfindig machen.

      Man weiß nicht wo die Lügen anfangen und ob sie jemals aufhören.

      Die Iraner vermelden Marie Colvin hätte angeblich einen Nagel im Kopf gehabt, ist sie Al-Qaeda-like gestorben wenn man Nic Robertson´s Worte benutzt?

      Nagelbomben haben die Oppositionellen produziert, ist ihnen eventuell eine IED in einer Bombenküchen explodiert?

      „According to a source working for the office of the medical examiner in Syria, a nail was found in the skull of US journalist Marie Colvin, which proves she was killed by a handmade bomb. „

      via Press TV
      Und sollte sich dies bestätigen, dann kann man davon ausgehen, dass Paul Conroy seine Geschichten frei erfunden hat.
      Hier Paul Conry in der augenöffnenden Story seines Lebens…
      „Journalist on Syria: ‚An eye opener'“
      Er hat vergessen sich mit Javier Espinosa abzusprechen, welcher erzählte die syrische Armee hat nachts nie geshellt...Paul Conroy schildert mit dramatischen Gesten genau das Gegenteil
      Hier ist einer der Münchhausens, natürlich bei CIA-CNN:

      Paul Conroy hat noch eine Schauergeschichte abgeliefert über seine Flucht,
      allerdings habe ich nicht herausgefunden wie Edith Bouvier in „Sicherheit“ gelangt ist
      und wer der Leichnam mit den Identitästspapieren von Javier Espinosa ist. Allerdings erzählt Conroy ihm wäre gesagt worden Javier wurde im Tunnel erschossen, ca bei Minute 2.57 ff , aber er wäre sich noch nicht sicher darüber…

      Ein Zitat aus dem Mirror:…“He was taken from house to house and shown how to use a Kalashnikov rifle. “It was in case I needed to use it,” he said.“…
      Ich denke, wer sich vor Monaten den Nicknamen „mykalashnikov2“ bei youtube zugelegt hat, dürfte keinerlei Unterweisung mehr im Gebrauch einer Kalashnikov nötig haben, zumal er ein „ehemaliger“ Soldat ist…

      http://www.voltairenet.org/A-second-Javier-Espinosa-in-Baba

      Und der „Chef“ von AVAAZ erzählt… er soll mal für das US Department gearbeitet haben?, mehr über seine Karriere auch hier.
      Edith Bouvier erzählt von mindestens 5 Shells und dass Marie und Remie als erste die kleine Straße betreten hätten als alle sich gedrängt hätten aus dem Haus zu kommen…
      http://www.lefigaro.fr/mon-figaro/2012/03/02/10001-20120302ARTFIG00651-comment-edith-bouvier-a-survecu-a-l-enfer-de-homs.php
      Bei den vielen Ungereimtheiten ist es schwer herauszufinden wer wann lügt oder auch die Wahrheit sagt…

    • 07/03/2012 17:35

      „Das Doppelgesicht der westlichen Reporter“
      http://www.voltairenet.org/Die-Journalisten-Kampfer-von-Baba

Hinterlasse einen Kommentar