Zum Inhalt springen

Sammelsurium zu Syrien, News, Übersetzungen…ab 11.03.2012

11/03/2012

Neueres zu Syrien hier um die Kommentare besser zu verteilen. Bei 300 Kommentaren unter einem Arikel bricht

mein Browser zusammen…

Übersetzung von Karsten zu Sana-Syrien:

Quelle:

http://sana.sy/eng/337/2012/03/11/405384.htm

Behörden töten Terroristen und verhaften andere im Landkreis Daraa

Die Behörden durchsuchten die Verstecke  von bewaffneten terroristischen Gruppen in den Gemeinden von al-Jiza und Tisia  im Landkreis Daraa, führte zur Verhaftung von einer Anzahl   von Terroristen und dem Tod von anderen.
Die Behörden beschlagnahmten die Waffen der Terroristen welche beinhalteten Angriffsgewehre, Maschinengewehre, Pistolen, RPG Geschosse und eine riesige Menge von Munition, in Ergänzung zu fortschrittlichen Kommunikationsgeräten, Felddienstuniformen, Tornistern und medizinische Ausrüstung.
6 gestohlene Privat- und Regierungsbesitz  Fahrzeuge wurden den Terroristen abgejagt. Ein PKT Maschinengewehr wurde in einem von den gestohlenen Autos gefunden.
Ebenfalls in Daraa, eine terroristische Gruppe überfiel die ausländische Handelskammer, welche Medikament zu örtlichen Krankenhäuser und Arztpraxen liefert, feuerten RPG Salven auf es und verursachten beachtlichen Schaden an dem Gebäude zerstörten eine große Anzahl von Dokumente und in ihm enthaltene  Akten.

——————–

HOMS JOBER Massacre by Terrorists 11 3 2012 +++18

Die Terroristen haben ihre Opfer abgeladen und ausgiebig gefilmt. Bei manchen ist die Leichenstarre noch vorhanden, die Arme sind in die Luft gestreckt. Oder waren sie in Kühlhäusern aufbewahrt und sind noch gefroren? Bei einer Personen welche durchs Bild läuft, kann man Schlappen an den Füßen sehen, ein  anderer hat Turnschuhe an, keine Soldatenstiefel. Die Mörder haben ihre Geiseln hingerichtet.

Terrorists Kidnapped Civilians, Killed, Mutilated their Corpses and Filmed them to be Shown by Media Outlets

Terrorists commit 3 Massacres in Homs

„A terrorist group committed 3 massacres against civilians in the quarter of „Karm Alzaitoun“, leaving 25 martyrs.
Shukumaku reporter clarified that the first massacre was against 6 young men, whose bodies were mutilated, while the second massacre was against a family of 6 persons, where terrorists killed the whole family, father, mother and 4 girls, one of them is a child.

As for the third massacre, the reporter pointed out that the terrorists killed 13 men in an under-construction building, using swords.“ Quelle Video youtube

Hier lamentiert ein „AL Qaeda“,  typische Salafistenfrisur, in anderen Videos war er immer schwerbewaffnet, ich würde einem Arour- Anhänger nichts glauben…Er macht Propaganda über Leichen…

Und nachdem der „Dr Mohammed“ nicht mehr für Propaganda zur Verfügung steht, AVAAZ Danny durch seine Lügen aufgeflogen, Al Jazeeras Propagandist ebenfalls in der Versenkung gelandet ist, haben sie nun wieder einen neuen Propagandaminister. Er handelt wie seine Vorläufer, Leichen werden kamerawirksam für die Medien  präsentiert. Es sind Mörder. Sie haben mehrere Videos ( bei Minute 8.40 steht einer der Männer am Fenster und lacht, sie haben ihm einen schwarzen Schatten auf die untere Kinnpartie editiert, man kann es dennoch erkennen, Profis am Werk)  von ein und denselben Leichen gedreht, so wie es aussieht, haben sie alle Kopfverletzungen, auch die Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen dass die syrische Armee Kinder, Frauen und Männer auf diese Weise exekutiert! Und wenn man die Schatten an den Wänden betrachtet, dann sind es keine Handyvideos, man kann professionelle Kameras als Schatten erkennen. Gespendet von AVAAZ, dem amerikanischen  regierungsnahen Kriegstool?

Immer vor einer UN-Sitzungen werden Massaker begangen und ausgiebig gefilmt.

Wem dient es?

Wer will eine „humanitäre“ Interventon von Außen erreichen damit es nicht wie ein geplanter Angriffskrieg aussieht?

Werden die Morde für Al Arabya und Aljazeera begangen, es sieht fast so aus.

„…The so-called al-Farouq Battalion documented its responsibility of the bloodbath by writing: „ al-Farouq Battalion passed here,“ where all members of a family fell victim to the terrorism perpetrated by this militia.…“

Syria’s Representative at HRC: Report of HRC Politicized, Serves Aggressive purposes

Immer mehr Aljaschmiera-Journalisten  werfen das Handtuch hin, dies ist unseren unabhängigen Medien nur nicht aufgefallen oder wird es wissentlich weggelassen? Sie haben ihre Berichterstattung darauf aufgebaut, wir haben zionistisch-katarische Medien, welche Menschenrechte verkörpern? Eigentlich zum lachen, aber dafür sterben Menschen und  in Libyen durften an die 90 000 Menschen sterben, Tendenz ansteigend, die Zahlen sind nicht gesichert.

Wann hören unsere Medien auf zu lügen, wann findet unsere Journallie ihr Gewissen ? Mit ihrer Bewunderung für die terroristischen Morde tragen sie zu weiteren Morden bei.

Hat ihnen Libyen nicht ausgereicht um die Macht der Medien zu zeigen, oder deren Erbährmlichkeit?

Erbährmlich ist die Mehrheit der friedliebenden Menschen zu unterdrücken, ein Verbrechen ist die Minderheit von gewalttätigen Menschen zu hoffieren, zu verherrlichen, zu unterstützten in dem man nur einseitig berichtet, umdreht, hetzt und Krieg propagandiert statt Frieden.

Unsere Medien machen keine Ausnahme, wie sollte es auch anders sein. Sie sind führend und GEZ finanziert. Der Unhold , zu  meinem Leidwesen, scheint keinerlei Gewissen zu haben, anders kann ich seine Meldungen bei der Tagessacau nicht mehr betrachten.

Und fast täglich darf er sich ergießen, in meinen Augen ein  “ Mitmörder“, was seine Berichterstattung angeht.

Hat jemand mal einen Kommntar von ihm gefunden über die Angehörigen der ermordeten Menschen?

Über die Menschen welche ermordet wurden, die nicht pro-Opposition waren?

115 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 19:42

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/12/405542.htm

    Informationsminister: terroristische Gruppen verübten grauenhafte Massaker in Karm al-Zaytoun um die internationale Position gegen Syrien zu ändern

    DAMASKUS, (SANA) Der Informationsminister Dr. Adnan Mahmoud sagte dass die bewaffneten terroristischen Gruppen ein höchst grauenhaftes Massaker gegen Frauen, Kinder und ältere Bürger im Wohngebiet Karm al-Zaytoun begangen und ihre Leichen verstümmelte mit der Aufgabe Druck zu erzeugen um die internationale Position gegen Syrien zu ändern.
    In einem Statement am Montag, der Minister sagte dass einige Länder welche die terroristische Gruppen unterstützen solche wie Katar, Saudi Arabien und sie mit Waffen und Geld versorgen sind Komplizen in den terroristischen Angriffen all der syrischen Menschen und dass diese Länder verantwortlich für das vergießen von syrischen Blut.

    „Wir haben uns mehr und mehr an blutige Eskalation von diesen terroristischen Gruppen gewöhnt im verübend von Massakern, Bürger ermorden und öffentliche und private Einrichtungen zu überfallenwelchen bei internationalen Treffen verfährt,“ sagte er.
    Dr. Mahmoud sagte dass die terroristischen Kanäle solche wie al-Jazeera und al-Arabiya Komplizen sind in diesen abscheulichen Verbrechen und dass diese welche diese Kanäle ausrufen in Homs anderen Gebieten Korrespondenten zu sein sind Banditen und Terroristen welche beteiligt sind an diesen Verbrechen und sie aufzeichnen, dann senden diese Kanäle falsche Anschuldigungen und verdrehte Fakten.
    Er sagte dass das Massaker verübt wurde durch eine bewaffnete terroristische Gruppe im Wohngebiet Karm al-Zaytoun, forderte das Leben von ganzen Familien, ist aber von den Massaker verübt durch diese Gruppen und stellt eine Eskalation ihrer verbrechen dar.

    Eine terroristische bewaffnete Gruppe verübte ein entsetzliches Massaker in Homs im Wohngebiet Karm al-Zaytoun im Vorfeld des Treffens des Sicherheitsrates um feindliche Positionen gegen Syrien auszulösen mit der Beteiligung von Blut vergießenden Medien Kanäle.
    Bilder gesendet im syrischen Fernsehen zeigen das fürchterliche Verbrechen verübt gegen Familien, während die Brutalität von den Tätern hat die Kinder, Frauen und Ältere nicht gerettet vor der Befriedigung ihrer Blutlust.
    Das sogenannte al-Farouq Bataillon dokumentiert seine Verantwortung von dem Blutbad durch das Schreiben: „Farouq Bataillon bestand hier.“ , wobei alle Mitglieder von einer Familie viel dem verübten Terrorismus zum Opfer durch diese Milizen.

    Ein Bürger sagte dass die durch die Terroristen getroffene Familie einfache und Arme Menschen waren inklusive eines 75 Jahre alten Mann, während ein anderer Nachbar stellt klar dass die Familienmitglieder getötet wurden für das nicht reagieren auf die Bevormundung der Gangster.
    Örtliche Einwohner sagten dass die Terroristen ein menschenleeres im Bau befindliches Haus benutzten zum verüben ihrer Verbrechen von Tötung und Verstümmelung gegen unschuldige entführte Bürger und dann sie filmten sie sie und schickten sie zu Golf gestützten aufwiegelnden Kanäle, besonders in Saudi Arabien und Katar.
    Eine Frau aus dem Wohngebiet sagte dass die Milizen plünderten, töteten, Leichen durch die Straßen schleiften und dann sie filmten und die Clips zu den Aljazeera und al-Arabia Fernsehkanälen sendenden.
    Vorher, eine Medien Quelle behauptete dass das Filmmaterial von den Leichnamen präsentiert durch einige Sattelitekanäle Stationen gehört zu den Zivilisten , welche entführt wurden durch die terroristischen bewaffneten Gruppen.

    Die Medien Quelle ergänzte dass die Verbrechen verübt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen und gesendet durch al-Jazeera und al-Arabiya, welche unter den in Syrien operierenden Terroristen Spezialkorrespondenten haben, zusammenfällt mit der heutigen UN Sicherheitsrats Sitzung, wie zum Aufrufen für die ausländische Einmischung in Syrien.
    Die Quelle wiedspricht ebenfalls die Nachrichten verteilt durch einige Sattelitekanäle über das schließen vom al-Salihya and al-Midan Viertel in Damaskus als grundlos und fabriziert in der Reihe mit der hysterischen Kampagne entfesselt durch anti-Syrien Medien Kanäle.
    Familien Angehörige von den Entführten teilten dem syrischen Fernsehen mit dass die Leichname von ihren Verwandten gezeigt wurden durch al-Jazeera und al-Arabiya Satelliten TV gezeigt wurden, welche aber Komplizen mit den bewaffneten terroristischen Gruppen im Verüben von Massaker sind.

    Ahmad Shihab, ein Bürger Bab vom al-Sibaa Viertel, Homs, sagte dass er 2 Leichname von seinen Verwandten erkannte welche vor über einem Monat entführt wurden.
    Khalid al-Najar, aus dem al-Naziheen Viertel, Homs, sagte ebenfalls dass 2 von den Leichen 2 Personen aus seinem Viertel sind.
    Fou’ad Suleiman, ein Bürger aus dem al-Nizha Viertel, Homs, sagte dass eine von den Leichen zu seinem Cousin, Jihad, gehört, welcher vor mehr als 90 Tagen entführt wurde.
    Abukhald al-Abdullah, aus dem al-Naziheen Viertel, Homs, sagte dass die Überfälle durch die bewaffneten terroristischen Gruppen haben ihr Leben in eine Hölle unter Hausarrest verwandelt, benutzen ihre Häuser als Gefängnisse, entführten und töteten die Bürger , führten ihre Leichen in der al-Siteen Straße ,Homs, vor.

  2. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 20:28

    Eine terroristische Gruppe verübte 3 Massaker gegen Zivilisten in dem Viertel von „Karn Alzaitour“, hinterließ 25 Märtyrer.
    Der Shukumaku Reporter klärt auf dass das erste Massaker war gegen 6 junge Männer, wessen Körper verstümmelt wurden, während das zweite Massaker war gegen eine Familie von 6 Personen, wo die Terroristen die ganze Familie töteten Vater, Mutter und 4 Mädchen, eine von ihnen ist ein Kind.
    Während das dritte Massaker, der Reporter weist darauf hin dass die Terroristen 13 Männer töteten in einem im Bau befindlichen Gebäude, benutzten Schwerter.

    0,00 Eine terroristische Gruppe verübte 3 Massaker gegen Zivilisten in dem Viertel von „Karn Alzaitour“, hinterließ 25 Märtyrer.

    • 12/03/2012 21:24

      Ich habe gesehen, es dürften sogar vier Massakerorte sein, sie haben noch mehr Menschen umgebracht.

      Ich möchte hier einen Sprecher für syrische Terroristen zeigen, er hat sich bereits unter Ehud Olmert und durch Cast Lead ausgezeichnet. Er befürwortet eine erneute Besetzung von Gaza. Seit vier Tagen nun greifen sie wieder den GAZA-Streifen an, Israel hat mit „Targeted killings“ die Waffenstillstandsvereinbarungen erneut gebrochen und lügt über den Grund des Angriffs…

      #GazaUnderAttack – March 12, 2012 – Fourth Day of Israeli Massacre on Gaza – 7 killed – Photography & Video

      Da hat die syrische Opposition einen schönen Freund und Unterstützer von christlich-zionistisch-wahabitischen Werten.! Er passt zu ihnen. Sie lügen wenn sie den Mund aufmachen.
      Ob er direkt in den besetzten Golanhöhen sitzt um sein das Werk seiner ausländicher Unterstützer in Syrien zu betrachten? Dieser Mensch gibt sich als friedliebend aus? Er ist ein zionistischer Verbrecher, mitverantwortlich an Massakern in Palästina!

  3. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 20:35

    Terrorist und al-Jazeera Korrespondent zeigt uns den Umgang mit Waffen! Friedliche Revolution?!

    0,03 Pistole mit Schalldämpfer, Typ nicht zu erkennen
    0,11 Scharfschützen M16 mit Schalldämpfer

  4. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 21:51

    Urs was die Anzahl der Massaker angeht. Soweit ich mich erinnere und ich hier aus Syrien übersetze hat es mehr als nur 4 Massaker gegeben. Wenn ich übersetzte versuche ich wörtlich zu übersetzen. Wenn in dem Video 3 Massaker erwähnt sind, dann übersetze ich auch nur 3.

    • 12/03/2012 22:01

      Das war nicht auf die Übersetzung gemünzt, ich habe nur einige Videos mehr gesehen, gefesselte exekutierte, ermordete Familien, verbrannte Leichen, darunter dürften auch einige „gefallene“ Terroristen sein, sie wurden wieder zu Zivilisten erklärt, aber ihre Verletzungen sind anders als die der Frauen, Kinder und deren männliche Familienangehörigen. Und immer wieder tauchen auch erkennbar Takfiristen in den Videos auf, sie sind kaltblütige Mörder.

    • 12/03/2012 23:24

      Da unsere Medien sich wieder auf Al Arabya und Aljazeera berufen, so viel zur Glaubwürdigkeit dieser Lügenschleudern, ob bei Libyen oder Syrien, die Masche ist gleich einseitig und verlogen. Eine Hommage an Al Qaeda, Takfiristen im Sinne ihrer Meister aus Katar, Saudi Arabien, USrael und EU.
      Unsere Journallie ist verlogen, recherchiert nicht und schleudert Propaganda.
      Al Jazeera exodus: Channel losing staff over ‘bias’

  5. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 21:57

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/12/405594.htm

    bewaffnete terroristische Gruppe jagte Diesel Transportpipeline in Homs hoch die den Regierungsbezirk Hama versorgt

    DAMASKUS, (SANA) Eine bewaffnete terroristische Gruppe traf am Montag mit einer Bombe eine Diesel Transportpipeline, geht von Homs nach Hama, im Bereich al-Holeh östlich von Tal Daw, verursachte eine Explosion und ein Feuer brach in der Pipeline aus.
    Eine offizielle Quelle aus dem Ölministerium teilte dem Sana Reporter mit dass die 20 Zoll Durchmesser Pipeline, welche der Syrischen Kraftstoffgesellschaft gehört, den Regierungsbezirk Hama mit Diesel versorgt.
    Der Reporter weist darauf hin dass der Transport in der getroffenen Pipeline wurde nach der Explosion sofort gestoppt so dass die Behörden mit den Reparaturarbeiten beginnen konnten um den Transport in der Pipeline fortsetzen zu können.
    Erst letzen Monat, die bewaffneten terroristischen Gruppen trafen mit einer Bombe eine Diesel Transportpipeline welche sich von der Raffinerie Homs zu einem Lager in Adra im Landkreis Damaskus erstreckt zwischen al-Sultaniyeh und Baba Amr in Homs, setzte die Explosionsstelle in Flammen.
    Bewaffnete terroristische Gruppen haben Öl- und Gastransportpipelines mit Bomben zu unterschiedlichen Zeiten angegriffen mit dem Ziel diese Pipelines zu sabotieren und das syrische Volk von der Energieversorgung abzuschneiden.

    Lattakia Gouverneur dementiert Nachrichten von Explosionen im Regierungsbezirk Lattakia

    Der Gouverneur von Lattakia Abdul-Qader al-Sheikh dementiert als „komplett grundlos“ die Nachrichten verbreitet durch einige irreführende Satteliten TV Kanäle über Explosionen im Regierungsbezirk Lattakia.
    al-Sheikh teilte dem Sana Reporter am Montag mit dass das Leben im Regierungsbezirk Lattakia normal ist, ruhig und sicher.
    Der Gouverneur sagte das „Diese Nachrichten kommen im Rahmenplan von der abscheulichen Medien Kampagne ausgeheckt gegen Syrien als ein Versuch Syriens Sicherheit, Stabilität und die vorherrschende Ruhe im Regierungsbezirk Lattakia zu unterminieren.“
    Seinerseits, Lattakia Polizeichef Brigadegeneral Jamal Bitar teilte dem Sana Reporter mit dass das Leben quer durch die Provinz normal, ruhig und sicher ist, weist ab „grundlos“ die Nachrichten gesendet durch einige Sattelitenkanäle.

    Behörden in Daraa entdecken Verstecke von den bewaffneten terroristischen Gruppen

    Die zuständigen Behörden im Landkreis Daraa entdecken Verstecke von den bewaffneten terroristischen Gruppen, 7 Bomben in einen gestohlenem öffentlichen Auto auf einer Landstraße.
    5 von den Bomben wogen 50kg und 2 40 kg, medizinische, Notfall und andere Ausrüstung wurde ebenfalls gefunden.

    Zuständige Behörden beschlagnahmen Waffen im Landkreis Aleppo

    Die zuständigen Behörden im Landkreis Aleppo konfiszieren Mengen von Waffen versteckt in einem Taxi das in einem Wohngebiet von Manbej parkte.
    Eine Innenministeriums Quelle sagte dass die beschlagnahmten Waffen 22 Gewehre, RPG Werfer, 203 Schuss und 7 Magazine beinhaltete.

  6. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 23:29

    🙂 Urs diesen Artikel hatte ich auch schon ohne Deine Hilfe gefunden, nur der ist mir heute etwas zu fett. den übersetze ich am Wochenende. Die Quintesenz ist das al-Jaschmira die eigen Journalisten weglaufen wegen der Bericherstattung aus Syrien. Weil es sie selber ankotzt.

  7. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 23:57

    Danke für diesen Link ein bischen fühle ich mich geehrt, denn hier sind es auch Deine Blumen.

    • 13/03/2012 00:04

      Die Blumen mußt du bei jemandem anderen abliefern…ich wollte ein paar Screenshots aus den syrischen Mordvideos ziehen, aber genau die Videos welche mich interessieren, ruckeln. Ich dachte ich hätte in einem der Videos gesehen wie sich eine Kinderhand noch bewegt, durch das absichtliche ruckeln, bzw zerstören des Ablaufs der Videos kann ich den Teil nicht herausholen. Sie haben massenhaft Varianten davon hochgeladen, ich glaube ich brauche die ganze Nacht um sie zu sichten, dürfte wahrscheinlich nicht ausreichen. In einem anderen Video lebt noch einer der Männer. Wer dürfte sie wohl umgebracht haben wenn sie in den Händen der Filmer von der Opposition waren?
      Und dann ist da noch Palästina, an Schlaf ist nicht zu denken.
      Eva Bartlett in GAZA

      Israel initiates bloodbath on Gaza… which continues 4 days later


      hier ein Video , es soll aus Idlib sein, bei Minute 1.18 sieht man wie „shelling bei Assads men “
      gemacht wird. Ein komplettes Fake-video, eine Inszenierung. Der eine „Verletzte“ sprigt selbst auf die Trage…Und das Kind als Zuschauer steckt die Hände in die Taschen obwohl doch „shelling“ angesagt ist…

  8. Karsten Laurisch permalink
    13/03/2012 00:40

    🙂 Frauen und Technik. Wie oft hast Du das schon in Deinem Blog als Argument angebracht. In einem Punkt muss ich Dir wiedersprechen. Bei 1,18 ist das Video „fast“ „harmlos“. Dein „Verletzter“ springt bei 1,03 auf die Ladefläche. Wunden oder Verletzungen kann ich allerdings auch nicht erkennen. Ziemlich wenig um nicht zu sagen gar kein Blut für eine Wunde. Aber jammern scheint er gut zu können. Trotzdem ein schlechter Schauspieler.

  9. Karsten Laurisch permalink
    13/03/2012 18:30

    http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/03/grune-weshalb-die-grunen-zonen-in.html
    🙂 seltsames Datum November und die S-300 http://de.wikipedia.org/wiki/SA-12A_Gladiator
    http://de.wikipedia.org/wiki/SA-22_Greyhound Alles sehr unangenehme Nachrichten für ausländische Kampfpiloten, die sich dort ohne den Wirt zu fragen, rumtreiben wollen.

  10. Karsten Laurisch permalink
    13/03/2012 18:56

    Ergänzung
    http://sana.sy/eng/337/2012/03/13/405594.htm

    bewaffnete terroristische Gruppe zündete 4 Häuser in der Gemeinde Sankol in Idleb an

    Eine bewaffnete terroristische Gruppe zündete 4 Häuser in der Gemeinde Sankol in Idleb an.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die Terroristen diese Häuser in Brand setzten weil sich ihre Eigentümer weigerten an ihren Sabotagehandlungen teil zu nehmen.
    In Maarat al-Numan, die Behörden fanden den Körper von dem getöteten Bürger Mahmoud al-Sultan innerhalb der Moschee von Saad bin Muaz, mit Zeichen von Verstümmelungen an ihm.
    In Homs, die zuständigen Behörden verhaftete eine Anzahl von gesuchten Personen welche sich in bedenklichen Verbrechen beteiligten in einer Anzahl von Regionen in Homs.

    Feuer brach in einem Lager von Baumwolle im Osten von Idleb aus

    Ein Feuer brach heute in einem Lager von Baumwolle aus angehörig zu der Idleb alte Spinnerei, im Osten von Idleb.
    Eine offizielle Quelle in Idleb teilte dem Sana Reporter dass das Feuer den gesamten Inhalt des Lagers vernichtete, während die Feuerwehrmänner ihr bestes gaben um das Feuer zu löschen.
    Die Quelle ergänzte bewaffnete terroristische Gruppen dabei Schüsse feuerten um die Feuerwehr am Erreichen des Platzes vom Feuer zu hindern.

  11. Karsten Laurisch permalink
    13/03/2012 19:23

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/13/405946.htm

    libanesische Behörden befreien syrischen Bürger welcher entführt wurde im Bekaa Gebiet

    BEIRUT, (SANA) Die libanesische Behörden am Dienstag einen syrischen Bürger welcher entführt im Bekaa Gebiet und zu einem unbekannten Platz gebracht wurde.
    Ein Statement ausgegeben durch die libanesische Armee sagte dass der Geheimdienst hat eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt um die Aufenthaltsorte von den Entführern zu ermitteln.
    Das Statement ergänzte dass nach den Untersuchungen, konnte die Armee den syrischen Bürger Abdul-Moin al-Awam befreien, 39 Jahre alt, und verhafteten die zwei libanesische Personen Hussain al-Mekdad und Ahmad Julwan sowie den Palästinenser Loai Dawoud Abdullah.
    Es weist darauf hin dass die Untersuchungen ergaben dass die Entführer 75.000 $ für die Freilassung des syrischen Bürgers forderten.

  12. Karsten Laurisch permalink
    13/03/2012 19:43

    Ich habe in einigen meiner Kommentaren immer darauf hingewiesen, dass seltsamer Weise al-Qaeda immer dann und dort zuschlägt wo es USrael am besten ins Konzept passt. Ich habe hier ein sehr interessantes Buch gefunden, das ich jedem nur empfehlen kann. „Die CIA und der 11. September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste“ ISBN 978-3-492-27251-3. Man kann diesem Mann hier http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow vieles vorwerfen und unterstellen, nur man kann ihm nicht unterstellen ein Linker oder ein Kommunist zu sein. Man kann ihm genauso wenig unterstellen ein Islamist oder ein Antiamerikaner zu sein. Ich persönlich habe die offiziellen Erklärungen für den 11. September 2001 nie wirklich für befriedigend gehalten. Mir wollte nie in den Sinn wieso die CIA und der FBI vorher nie etwas gewusst haben wollen. Denn ich war und bin immer der Meinung wer so „Dämlich“ ist, der gehört gefeuert. Ich konnte auch nicht wirklich glauben dass die Luftabwehr der USA über den USA das Niveau eines afrikanischen Entwicklungslands hat. Die Luftabwehr der „letzten Supermacht“ ist weniger Wert als die Luftabwehr von Jugoslawien. Die Jugoslawische Armee konnte im Kosovokrieg immerhin eine F-117, die für Radar unsichtbar sein soll, abschießen. Die US Luftwaffe schafft es dagegen nicht einmal 4 Passagiermaschinen, die alle fast eine Stunde in der Luft und auf Kamikazekurs sind abzufangen. Ich habe mich immer gefragt wozu dann das viele Geld für NORAD http://de.wikipedia.org/wiki/NORAD , wozu dann das viele Geld für die F-15, F-16 und wie die vielen teuren Jagdflugzeuge alle heißen. Der Autor deckt noch weitere „Ungereimtheiten“ und „Zufälle“ auf. So viele „Zufälle“ kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mir alle Indizien und Ungereimtheiten anschaue und 1 und 1 zusammenziehe, dann wird mir richtig übel. Das Buch erklärt auch viele aktuelle Vorgänge in Afrika, dem nahen und mittleren Osten. Wer das Buch sich nicht kaufen will kann es sich in jeder öffentlichen Bibliothek ausleihen. Dort wird er sich aber auf Wartezeiten einrichten müssen.

  13. Barbara permalink
    13/03/2012 20:58

    Heute gibt es wieder sehr interessante und informative Artikel in
    Globalresearch.ca

  14. 14/03/2012 01:04

    Die TerroristenKanäle zeigen nun ein Video welches aus Idlib stammen soll. Sie behaupten die syrischen Soldaten würden damit schießen…

    Da mir das seltsam vorkam, habe ich ein bißchen weitergesucht und weitere Videos aus Idlib gefunden. In den Videos possieren die FSA-Teroristen stolz mit einem erbeuteten Panzer.

    Nun kann ich mir vorstellen wie die Videos mit dem schießenden Panzer entstanden sind. Ich vermute die Terroristen fahren und ballern damit herum und behaupten es wären syrische Sicherheitskräfte welche die Häuser beschießen, es würde zu ihnen gut passen.

    Und dieses Video soll ebenfalls aus Idlib sein. Es zeigt unteranderem wie die von unseren Medien liebevoll „Rebellen“ genannten Terroristen mitten im Ort selbstgebastelte Bomben legen.
    siehe ab Minute 1.52

    Sie sind eine Gefahr für Zivilisten
    Ich frage mich welche Agenten die Nachrichtenagentur in Idlib hat um diese Bilder zu drehen…
    Ergänzend noch ein Video, wo einer von der CNN-Crew als former special force beschrieben wird. Ich denke das „former“ kann man streichen, immerhin waren sie direkt zur Stelle um die Explosion der Pipeline ganz exclusiv zu filmen, ebenso wie wie es einem Handlanger bei CIA-Aljaschmiera gelungen ist…
    Eine Zusammenarbeit von verschiedenen Geheimdiensten und Spezialforces…MI6, CIA, DGSE...

    • 14/03/2012 03:56

      Syrische Armee befreit Idlib
      14. März 2012

      Bei der Lösung des Syrien-Konfliktes gibt es nach der Wiederherstellung der Ordnung im Homser Stadtteil Baba Amr vor rund zwei Wochen und der russisch-arabischen Verständigung am letzten Wochenende trotz salafistischem Terror und NATO-Propaganda nun einen weiteren bedeutetenden Fortschritt zu vermelden. Die syrische Armee hat die an der nordwestliche Grenze zur Türkei gelegene Stadt Idlib befreit. Weiterlesen

      Elemente aus den neusten Agenturvideo sind allerdings nicht so neu, die Befreiung von Idlib wird jedoch bestätigt. Ob die Journalisten mit abgehauen sind?

Trackbacks

  1. Tagesschau fördert kriegsvorbereitenden Terrorismus und zensiert « Mein Parteibuch Zweitblog

Hinterlasse einen Kommentar