Zum Inhalt springen

Eingesammeltes über Syrien 2 #Syria

02/04/2012
Eingesammeltes über Syrien

Erdogan hat sich ins Bett mit Zionisten und deren Terroristen-Faschisten -Freunde gelegt und unsere Regierungsvertreter suhlen sich mit christlich-wahabitsch-zionistischer Wonne im Schweinekoben von Emiren und Monarchen.
Es sind dieselben Feinde Syriens welche schon aus Freundschaft zu den Libyern über 90 000 Menschen in kurzer Zeit umgebracht, Tausende vertrieben haben, für ethnische Säuberung, Folter und Mord verantwortlich sind zusammen mit Al Qaeda, weiterlesen

Ein russisches Kriegsschiff auf dem Weg in Syriens Gewässer, an Bord auch eine Anti-Terroreinheit. Eine NO-Go-Aera für die NATO-Kriegsverbrecher?

Westlicher Hilfsplan für syrische Opposition widerspricht Plänen Annans – Moskau

Russisches Kampfschiff nimmt Kurs auf Küste Syriens

Eine der widerlichste Frauen auf der Welt- Killary Clinton, die Terroristenfreundin

Eine der widerlichste Frauen auf der Welt- Killary Clinton, die Terroristenfreundin. Sie gehört auf die Anklagebank vor einem Kriegsverbrechertribunal, nebst ihren Freunden!

Schaut euch mal die Gestik von diesem Kriegsverbrecher-Unterstützer Kriegsphilosophen an, der große Zionist- BHL als trotziges Kind, z:B. bei Minute 5.14… ist Algerien neben Syrien sein neustes Ziel für seine tödlichen Revolutionen? Diskussion „Der Algerienkrieg 50 Jahre danach“
71 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    02/04/2012 20:44

    http://sana.sy/eng/337/2012/04/02/410022.htm

    Behörden verhinderten das Eindringen terroristischer Gruppe aus der Türkei, 103 Personen ergaben sich den Behörden

    IDLEB, LANDKREIS DAMASKUS, (SANA) Die Behörden vereitelten am Montag einen Infiltrationsversuch durch eine bewaffnete terroristische Gruppe aus dem türkischen Gebiet nach Syrien nahe dem Grenzdorf Khirbet al-Jouz im Landkreis Idleb.
    Einer von den Terroristen wurde getötet in dem Gefecht während die anderen entkamen.
    Der Sana Reporter zitiert eine Quelle aus der Provinz Idleb wie sagend dass die Behörden unterschiedliche Arten von Waffen fanden hinterlassen durch die Terroristen inklusive 1500 elektrische Zünder zum benutzen zur Zündung von Sprengladungen.

    Terroristen gefangen, Waffen beschlagnahmt im Landkreis Damaskus

    Die zuständigen Behörden unterstützt durch die Einwohner verhafteten 4 Terroristen auf einer Farm in al- Ma’addamieh im Landkreis Damaskus.
    Eine offizielle Quelle teilten dem Sana Korrespondenten mit dass Mengen von Waffen beschlagnahmt wurden. Die zuständigen Behörden durchsuchten eine Farm benutzt durch bewaffnete Gruppen zum Herstellen von Sprengstoff zum Angreifen von Sicherheitsdienst Angehörige und Bürger in Ashrafiyet Sahnaya.

    103 Personen ergaben sich selbst den Behörden in Madaya, Landkreis Damaskus

    103 Personen in Madaya, Landkreis Damaskus ergaben sich selbst mit ihren Waffen heute den Behörden.
    Die Personen unterstrichen dass sie unterworfen waren einer Menge von Betrug, nur die Wirklichkeit wurde klar, unterstrichen dass die Behörden sie sofort entließen zur Rückkehr zum normalen Leben.
    Sie versprachen in Zukunft keine Waffen zu tragen oder an irgendwelche Handlungen von Sabotage teilzunehmen.

  2. Karsten Laurisch permalink
    02/04/2012 20:53

    http://de.rian.ru/security_and_military/20120402/263238834.html

    „Das Küstenschutzschiff „Smetliwy“ der Schwarzmeerflotte habe am Wochenende seinen Stützpunkt Sewastopol verlassen“
    „An Bord der „Smetliwy“ befinde sich ein Anti-Terror-Kommando der russischen Marineinfanterie“

    Das ist mehr als eine klare Ansage an eine bestimmte Regierung. Küstenschutzschiffe sind unter anderem auf die U-Boot Abwehr spezialisiert. Dazu gepaart mit Anti-Terror-Kommandos. Ich kenne ein anderes Land, das U-Boote benutzt um „Anti-Terror-Kommandos“ an Land zu bringen. http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Florida_(SSGN-728) http://de.wikipedia.org/wiki/US_Navy_Seals

  3. Karsten Laurisch permalink
    02/04/2012 21:06

    • 02/04/2012 21:57

      Das RT-Video von Heiner übersetzt habe ich schon verlinkt. Hier eines über die Demo für den Weltfrieden in Brüssel gegen die NATO-Mafia.
      ‚NATO Game Over‘: 500 held at anti-war protest at HQ “

      ‚Free Syrian Army foot-soldiers of Western military alliance‘


      „“The opposition is not an opposition, it is a bunch of thugs and terrorists, and they are paid by the Western military alliance“. (04:45).

      Very true and descriptive… This is exactly my point of view“ Kommentar von trutsyria

    • 03/04/2012 00:01

      ICH DENKE ES IST ZEIT DARAUF NOCH EINMAL AUFMERKSAM ZU MACHEN, die verschiedenen Terroristen-Battallione verfügen neben „Begräbnis und Foltereinheiten“, auch über eine Schauspieltruppe mit vielen Statisten welche sich in syrische Uniformen werfen und Verbrechen der syrischen Armee vorspielen. Kennzeichen oftmals ein deutlich sichtbares Zeichen in Form der syrischen Flaggenfarben, demonstratives Lachen in die Kameras, Vollausstattung mit Helmen, konnte man auch schon bei „Heimlich in Homs“ mit den entsprechenden Farben sehen… Weiteres Anzeichen für Fake- Soldaten sind oftmals neue Uniformen, das heißt die Farben sind nicht durch Waschen ausgeblichen, manchmal kann man als Schuhwerk auch Schlappen entdecken.
      Oder sie tauchen in diversen Videos in verschiedenen Rollen auf.
      Gemeinsam ist allen ein Verhalten, was Abscheu hervorruft wie etwa das Treten von Verletzten oder Leichnamen.
      Ein Beispiel für für gefakte Soldaten ist nach meiner Ansicht auch dieses Video anzusehen. Es hat so viele Ähnlichkeiten mit der Masche die auch in Libyen verwendet wurde, ich habe vor Monaten gewitzelt über dieselben Filmstudios oder die selben Regisseure mit dem gleichen Drehbuch von „Natosponsoren“?…

      Oder auch dieses Video, es wurde bereits von the syrianfigther auseinandergenommen:

      Ich sehe nur solche Videos häufen sich, ich wollte darauf hinweisen.

  4. Barbara permalink
    03/04/2012 01:37

    Ganz perfide sind Nagelbomben, die von den Terroristen in die grossen Abfallbehaelter plaziert werden, um die Menschen, die ihren Abfall wegwerfen, zu zerfetzen. Oft sind es nur die Strassenkehrer, die diese Bomben finden und die Sicherheitskraefte alarmieren.
    Ausserdem sind Geraeuschbomben verbreitet, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, vor allem in christlichen und anderen Minderheiten-Vierteln. Und das mit Unterstuetzung von Westerwelle.
    Ich moechte mal sehen, was er sagen wuerde, wenn das bei ihm um die Hausecke geschehen wuerde. Wuerde er das dann auch unterstuetzen?

  5. Barbara permalink
    03/04/2012 17:21

    Dabei fällt mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Türkei ein Flüchtlingslager für Zivilisten bei Kilis, auf dem Weg zwischen Aleppo und Gaziantep, etwa 100 km nördlich der Grenze, eröffnen will, um die Zivilisten besser zu schützen. Das bestätigt die Berichte des syrischen Fernsehens von vor 5 oder 6 Monaten, wonach viele Familien, die nach der Flucht aus Jisr al Shaghour (nachdem bewaffnete, als syrische Soldaten verkleidete Männer etwa 120 Soldaten in einer Kaserne ermordet und in der Stadt das Gerücht verbreitet hatten, die Armee rücke an und vergewaltige die Frauen und töte Männer und Kinder) in Lagern an der Grenze untergebracht waren, deren Frauen und Töchter dann von den Aktivisten der ‚Freien Syrischen Armee‘ vergewaltigt wurden. Nach der Rückkehr dieser Familien (die meisten kamen ja dann zurück, als sie hörten, dass in Jisr al Shaghour wieder alles in Ordnung war), erzählten einige dieser Frauen unter Tränen und natürlich mit verdecktem Gesicht, wie es ihnen ergangen war in diesen Lagern. Einer der ‚Aktivisten‘, der nach der Amnestie die Waffen niederlegte und nach Syrien zurückkam, bestätigte diese Berichte und erzählte, dass der türkische Gesundheitsminister im Lager vorbeigekommen war und ihn und seinesgleichen, die zurück wollten, bat, nichts über die Vergewaltigungen zu sagen, wobei er dann geantwortet habe, dass sich das spätestens dann herausstellen würde, wenn die Mädchen schwanger würden. Er sagte damals auch, dass die Toilette 2 km vom Lage entfernt gewesensei und die sanitären Bedingungen unmöglich. Jetzt will die türkische Regierung also endlich die Familien vor den Terroristen schützen. Da sind sie aber früh dran.
    Wenn man sich vorstellt, dass ja aus jedem Kampfgebiet Leute flüchten, dann sind die Flüchtlinge aus Syrien eigentlich ziemlich Wenige. Syrien hat seinerzeit 1,5-2 Mill. Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, nachdem die USA dort einmarschiert waren. Es wurden ja sogar Syrer zu Flüchtlingen deklariert, die schon 20 Jahre im Libanon arbeiten.
    Wahrscheinlich wäre aber jeder andere auch vor diesen Mordbanden geflüchtet, wenn sie das eigene Viertel besetzt und jeden drangsaliert hätten.

  6. Barbara permalink
    04/04/2012 10:21

    Gestern Geraeuschbombe in Sheikh Saad, dem alten Mezzeh-Viertel im Westen der Stadt Damaskus und heute frueh, vor dem Morgengebet, Bombenanschlag in Masaken Barzeh, einem Stadtviertel im Norden, Er war gerichtet gegen die Sicherheitskraefte, aber inmitten einem Wohnviertel. Zum Glueck keine Toten.

  7. Barbara permalink
    04/04/2012 11:45

    Jetzt, wo der Prozess gegen Breivik ansteht, kommen mir so manche Gedanken hinsichtlich der Ähnlichkeiten der Anschläge in Norwegen und in Syrien (s.a. http://www.voltairenet.org/Die-Psychose-von-Breivik-Phanomen). Wenn der Westen zu Recht über die Anschläge durch diesen jungen Mann entsetzt war, so kommen mir doch starke Zweifel an der Aufrichtigkeit unserer politischen Klasse und ihrer gesteuerten Medienlandschaft. Denn die gleichen Attentate, die sie in Norwegen verurteilen, unterstützen sie in Libyen und in Syrien, um nur 2 Beispiele zu nennen. So freundschaftlich sind sie dem syrischen Volk verbunden, dass sie die Verbrecher eines Kallibers von Breivik nicht nur verbal, sondern auch logistisch und mit Geld ermutigen die schlimmsten Verbrechen zu begehen. Westerwelle, Clinton, Juppé, Cameron, Erdogan und Co geben sich nicht nur mit einfachem Töten zufrieden, nein, sie dulden durch Ausbildung und Aufputschen der terroristischen Banden auch Folter, Vergewaltigung und psychischen Terror. Das syrische und das libysche Volk werden wohl diese freundschaftlichen Gesten ihnen gegenüber nicht so schnell vergessen. Und nur durch seine Aufgeklärtheit und mentale Stärke sowie seinen Patriotismus ist das syrische Volk in seiner Mehrheit in der Lage, nicht in die Falle der Nato und ihrer Vasallen zu tappen, obwohl es wieder Bombenanschläge, Metzeleien und Sanktionen seiner Freunde erdulden muss. Bei solchen Freunden braucht man wirklich keine Feinde mehr.

    • 04/04/2012 15:23

      Es sieht so aus als wenn der Freund „Brevik-Tlass“, von den „Heimlich in Homs Reportern“ noch weitere Greultaten begeht:
      Farouk Bande angegriffen Homs National Hospital und stehlen Leichen“ Translator
      Bericht über den Überfall auf das Krankenhaus, 02.04.2012

      „Terroristische Gruppen, Fegen des National Hospital in Homs und zerstört am 2. April 2012, und die belästigende Leichen in Kühlschränken und dringen in die Heiligkeit des Todes und der Toten, um zu stehlen fotografiert und Investitionen Kanälen Blut, um die Armee und die Sicherheit von vorwerfen
      Mit dem Schicksal von Dutzenden von medizinischem Personal, die kontrolliert wurden „, so sektiererische Identität“ unbekannten, nicht wissend, ob sie entführt oder getötet wurden!?.“ Translator

    • 04/04/2012 18:58

      Syria – Video Nouvelles – 4 April 2012 – (FRANCAIS)



      „Terrorism in Homs, raiding the National hospital.“

      „What have they done?? Is the national hospital a military base??
      It’s a hospital that receives injured people from the terrorism acts done by those terrorists attacking the hospital.

      After the raid, those barbaric savages stole the corpses from the hospital refrigerator, where they are supposed to be, and moved them outside to be placed in a truck..

      I don’t rule out that those savages have placed the dead bodies in the refrigerator before filming, bodies belong to people have been abducted on a daily basis in Homs, to accuse the government of this ugly crime.. .“ WEITERLESEN bei youtube

      Ob sich die Macher von Heimlich in Homs nun endlich von den Terroristen distanzieren werden? Oder arbeiten sie weiter mit ihnen zusammen? Ein Krankenhaus anzugreifen gehört zu den Kriegsverbrechen, dies gehört vor ein internationales Tribunal. Mitten unter den Angreifern befindet sich Abdul Razak Tlass, der Hauptdarsteller und beliebteste Terrorist in den westlichen Medien, einschließlich Tagesschau, ZDF, NDR, SWR, ARTE, CNN und wie die NATO-Medien sonst noch heißen. Siehe min 1.23 ff

      Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, ein neues Interview mit dem kriminellen Verbrecher Tlass
      auf einem deutschsprachigen Blog. Der Terrorist lügt was das Zeug hält, selbst auf ihren Farouq-Kanälen kann man sehen dass er gelogen hat.
      Ein Beispiel „A number of Assad Soldiers and Shabiha were captured and killed by the Farooq Battalion today as these Free Syria Army fighters engaged in successful firefights with the invading Assad Alawite Army invaders…“
      Hier bekennt er sich erneut zu dem Überfall auf das Krankenhaus, in dem auch unbekannte Leichname aufgehoben werden…laut anderen Quellen sollen sie welche in LKW´s geladen haben. Ob es die aus dem Video sind?
      Eventuell ein abgesteller Kühlwagen-Anhänger?
      Ich habe viele Leichname in Militäruniform gesehen, ich weiß nicht ob es tote Militante sind oder ob sich auch syrische Soldaten darunter befinden. In dem Video sind sehr viele Szenenwechsel, Schnitte und…man kann beliebig die Reihenfolge der Aufnahmen ändern. Ich frage mich natürlich wer dies filmt, die Qualität der Aufnahmen entspricht fast „Heimlich in Homs“. Es ist ähnlich durch inszeniert. Befinden sich noch oder wieder Propaganda-Offiziere in Homs und anderswo in Syrien? Noch mehr PsyOp-Soldaten?

      Ich distanziere mich ausdrücklich von Terroristen und auch von deren Unterstützern, egal wo sie beheimatet sind!
      Das Foto ist schon verherrlichend, ein Bild aus der Video-Serie heimlich in Homs, die Szene ist mir schon begegenet.
      primaverablog.de/2012/04/04/ein-interview-mit-dem-anfuhrer-der-al-farouk-brigade-in-homs-abd-alrazak-tlass/

      Der Blogbetreiber verteilt Halbwahrheiten und auch Lügen über den Iran und Ahmadinedjad, manches könnte direkt von zionistischen Hasbaraverteilern a la Avigdor Lieberman abgeschrieben sein, so ähnlich ist die Argumentation…
      siehe auch hier, der Lieblingsterrorist westlicher Medien

      ARTE- Mit Kürbissen, Auberginen und Okraschoten in den Propagandakrieg gegen Syrien

      Tlas ruft in einem neuen Video dazu auf weiter zu kämpfen egal, was Annan oder andere sagen. Er will RegimeChange und klingt wie ein Sprachrohr von Killary Clinton und ihren saudischen-katarischen Freunden.

    • 04/04/2012 20:08

      Syria – Video News – 4 April 2012 – (ENG)

      *
      from Syrian TV

    • 07/04/2012 13:17

      Ein neues Werk, bzw Massaker an Menschen, es soll in Homs sein, begangen durch syrische Sicherheitskräfte.
      Ich halte dies für gelogen, ein neue Schreckenstat von den Farouq-Brigaden halte ich für wahrscheinlicher.
      Die syrischen Militärs würden bestimmt nicht die Leichen so liegen lassen und dann auch noch die Opposition seelenruhig und ausgiebig filmen lassen, damit sie es bei den einschlägigen Kanälen hochladen können. Nach dem Blut zu schließen, wurden die Männer dort wo sie liegen exekutiert. Ob es sich um Entführte handelt oder Gefangene der Terroristen, welche nun medienwirksam als Verbrechen der syrischen Regierung, vorgeführt werden? Für mich ein weiterer Hinweis für die terroristischen Aktivitäten von kriminellen Mordbanden, welche nun noch mit über 7 Millionen Euros von unserer Regierung gefördert werden.
      Warum geben wir eigentlich nicht den deutschen Hooligans, Gewalttätern und gewaltbereiten Extremisten aller Lager Geld und Waffen, oder haben wir dies bei der NSU mit Hilfe des VS bereits getan damit sie mißliebige Menschen ermorden? Nicht auszudenken was passieren würde wenn man verschiedene Lager und Blöcke aufeinander hetzten würde. Wie würden die Medien berichten wenn es zu solchen Greultaten z.B. in Berlin kommen würde? Schon mal darüber nachgedacht? Wahrscheinlich wären es wieder „Döner-Morde“ aus dem Immigraniten- Milieu?
      Wie verkommen unsere Politiker, „Verfassungsschützer“ und Medien doch sind.
      Hier ist eines der Massaker bei youtube mit der üblichen Lügenbeschreibung, Assad war es und sonst keiner…

      „Die Begräbnis-Brigaden haben erneut zugeschlagen“:

      Solche Verbrechen werden von unseren Oberen mitunterstützt und angeschoben, durch Geld, Logistik, Equiment und verherrlichende Propaganda wie anno dazumal. Ich distanziere mich ausdrücklich.

  8. 05/04/2012 01:20

    Quelle SANA http://www.sana.sy/eng/337/2012/04/04/410564.htm

    Damaskus, SANA_ Sprengkörper gingen hoch während Terroristen sie im Keller eines Gebäudes vorbereiteten, in Beit Sehem im Umland von Damaskus, so dass es es zum Einsturz des Gebäude führte und ein nahe gelegenes Gebäude beschädigte.

    Damaskus Land -Polizeichef Abdul Razzak al-Mutlak sagte (dem) SANA-Korrespondent, dass 7 Leichen unter den Trümmern hervorzogen wurden, unter ihnen die Leichen einer Mutter und ihren beiden Kindern, neben weiteren nicht identifizierten menschlichen Überresten.
    ….
    Bewaffnete terroristische Gruppe setzten das Lagerhaus des arabischen roten Kreuzes in Brand, in der Homs-Filiale, in der al-Qarabiss Nachbarschaft.
    ….

    (Dem) SANA-Korrespondent wurde mitgeteilt, dass Zivilschutz Mitglieder das Feuer in der Lagerhalle löschten, welche Lebensmittel und Medikamente enthalten hatte und wies darauf hin, dass nur Sachschaden verursacht, und keine menschlichen Verluste oder Verletzungen gemeldet wurden.

    Nach Verfolgung und Untersuchungen, stürmten die Behörden eine Farm bei Barza -Obstgärten in Damaskus nach dem Terroristen Tammam Saab, und beschagnahmten verschiedene Waffen, Munition und Kommunikation Sets.

    Eine offizielle Quelle erzählte SANA Reporter, dass es sich bei den beschlagnahmten Waffen um Sprengstoffe, Gewehre, Scharfschützen, selbstgemachte Bomben und Nacht-Sichtbrillen handelte.

  9. 05/04/2012 17:07

    Zwar schon bekannt, aber nochmal ein Interview mit einem Ex-Mitarbeiter von Aljaschmiera, diesmal bei RT:

  10. Barbara permalink
    05/04/2012 20:48

    Dieser Tammam Saab koennte derjenige sein, der einen Sprengsatz unter ein Auto in dem Wohnviertel von Masaken Berze am 4.9. vor dem Morgengebet geworfen hat. Zum Glueck brannte nur dieses Fahrzeug aus und 2 andere wurden beschaedigt, sowie Fensterscheiben in den umliegenden Wohnhaeusern, die in Brueche gingen.

  11. Barbara permalink
    05/04/2012 21:08

    Im syrischen Fernsehen werden jeden Tag Vertreter der verschiedenen oppositionellen Parteien interviewt und gefragt, was sie zu verschiedenen politischen Aspekten zu sagen haben. Diese legen dann ausfuehrlich ihre Meinungen und Absichten dar, so dass sich jeder Buerger eine Meinung bilden kann. Die Interviews werden uebrigens sehr neutral gefuehrt, ohne Absicht, den Interviewpartner zu verurteilen oder in eine bestimmte Richtung zu bringen. Da koennten sich die westlichen Medien ein Stueck davon abschneiden. Frueher war das natuerlich nicht so, aber jetzt schon und die Opposition im Inneren nimmt die Gelegenheit auch wirklich wahr, die neue Meinungsfreiheit zu nutzen. Es wird sehr viel diskutiert, manchmal natuerlich auch mit vielen Emotionen auf beiden Seiten.
    Hoffentlich gibt man allen wenigstens eine Chance, das demokratische Spiel mitzuspielen.

  12. 05/04/2012 23:25

    „John Rees: no to intervention in Syria “
    Hands off Syria, Iran, Afghanistan…

    „John Rees speaking at ‚Debating Syria‘, organised by Iraqi Democrats Against Occupation. University of London Union. 4 April 2012. Camera and edit by Dan Poulton.“

  13. 06/04/2012 00:54

    Laut einem Terroristenkanal wollen sie nun auch einen Helikopter durch einen Defector in die Hände bekommen haben. Wenn dies stimmt, befürchte ich Schlimmes.
    Etwas stutzig macht mich die hohe Anzahl der Zugriffe auf das Video…
    Translator:
    „Erste Präsentation des Hubschraubers Abspaltung von der syrischen Armee Verräter“

    Die Schnitte im Video sind sehr abruppt und so nicht nachvollziehbar. Handelt es sich um ein Freilicht-Museumsstück? Wo befindet er sich und wo wurde das Video überhaupt gemacht? Ich tippe auf Fake.
    Ich gehe davon aus sie haben keinen Helikopter.

    • 07/04/2012 15:00

      Nochmal über den „syrischen“ Hubschrauber, welchen ich bereits als Fake bezeichnet habe:
      Syrian Activists Caught Lying in Proganda War Against Syria


      So wie es aussieht, habe ich richtig getippt.
      Leider meinen manche Leute, Videos wären als Quellen ungeeignet. Ich finde sie prima, dienen sie doch auch dazu die Lügen aufzudecken. Und das Aufdecken von Lügen halte ich für sehr wichtig, wird doch durch unsere gleichgeschaltete Presse genau mit solchen Oppositionslügnern ihre Terroristenwerbung belegt in Richtung RegimeChange mit Ziel Iran?
      Haben sie nicht genau mit solchen Lügen Libyen kaputt gemacht?

    • 07/04/2012 17:07

      Ein bereits im Vorfeld angekündigtes Video, sie wollten neue iranische Gefangene nach und nach einzeln vorführen.

      Eingesammeltes über Syrien


      Der erste vorgeführte als Iraner bezeichnete Mann hatte Arbeitsklamotten an. Diesen haben sie nun in Uniform gesteckt und lassen ihn nun gezwungener Maßen erzählen was er erzählen soll. Erpresste statements, erpresste Aussagen. Die armen Menschen in Händen skrupelloser US-geführter Banden und Meuchelmördern.
      Das Emblem für den heiligen Krieg wird auch in den Videos der sogenannten Farouq-Brigaden verwendet. Ist er eine Geisel dieser Verbrecher-Brigaden?
      Die zweite neue Geisel wird vorgeführt, daneben läuft der katarische Terroristenunterstützer-Kanal Aljaschmiera mit der terrorunterstützenden UN…:

      Diese Geiselnehmer werden von unsere Regierung und unseren Medien unterstützt, durch Gelder an den SNC, welcher mit der FSA zusammenarbeitet.
      Hier ehemalige Geiseln, fünf von 11 wurden freigelassen. Weitere befinden sich noch in Händen von kriminellen Verbrechern, wie auch presstv bestätigt.

    • 07/04/2012 18:29

      Ergänzend zum vorherigen Kommentar über die Vorführung von iranischen Geiseln, ein weiteres Video, der Gefangene wird bei Al Arabiya vorgeführt, einem der führenden Sprachrohre für Terroristen, ob in Libyen oder Syrien:
      Übersetzt über dem Video steht:

      „Schwein der iranischen Qoudsarmee im Griff eines Bataillons-Farouq “

      Wie würde es in Deutschland gehandhabt werden wenn ein ausländischer Staatsbürger in Deutschland entführt werden würde und ein Bekennervideo erscheint?
      Würde es 7,6 Millionen Euros zur Belohnung für die Entführer geben, so wie für den Steuerungsapparat des SNC und die FSA?
      Und ich denke ich habe richtig getippt, es sollen wieder die Farouq-Brigaden sein, die Terroristenfreunde unserer westlichen Medien, mit einer eigenen „Henkerabteilung“ wie der Spiegel so schön beschrieben hat im Interview mit kaltblütigen Mördern.
      Ich mache da keine politische Unterscheidung bei Verbrechen und Terror, Entführung bleibt Entführung…

Hinterlasse einen Kommentar