Zum Inhalt springen

Eingesammeltes über Syrien Teil 3- Propaganda, Fakes und Sabotage von Kofi Annan´s Plan!

11/04/2012

Zum bereits  vorausgesagten „Scheitern“ von Kofi Annans Plan hat der Aljaschmiera Propagandist  Khaled wesentlich zu den Lügen beigetragen welche in allerhand Videos als Beweis aufgegriffen wurden.

Aljaschmiera arabic hat sie in einem Video zusammen gewurstet, mehrere  Zutaten habe ich davon zusammengesucht:

„Syria – Assad Punks Kofi Annan pt4 – Bombs Homs City on „Truce Day“ 10-April-12 Jouret Shiah“

Video Nr.1  

Beschreibung, viel Geschrei, Explosions -und andere Knallgeräusche…Schaut man hin, sieht man trotz des vielen Qualms, dass manche der „Exlosionen“ aus dem durchlöcherten Haus selbst kommen. Wie wurde es gemacht, Sprengladungen mit Fernzünder wäre eine der Möglichkeiten, Handgranaten eine andere…. Der Filmer steht schräg gegenüber, andere Menschen sieht man nicht…

Video Nr.2 selber Ort

Bei ca. 0.28 ein Lichtblitz am Haus, der Sprecher erhöht die Dramatik und schreit in höchsten Tönen. Ist er aus  dem Haus herausgekommen oder wurde aus Richtung des Filmers hinein geschossen, z.B. mit einer RPG?

Und am Ende des Videos bitte den Ton lautstellen, hat da nicht jemand lauthals gelacht?

Das ist die Stelle wo gelacht wird, das Video wurde übrigens am 09.04.2012 hochgeladen und soll die Bombardierung am 10.04.2012 zeigen.:

Fake- trotz Dauerbombardements durch syrische Truppen haben sie noch herzhaftes Lachen drauf

Unterdem Video bei youtube steht etwas über krankhafte Lügner und Serien -Killer, man sollte den Namen austauschen, sie haben sich selbst gemeint.  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j17AEMqA6fo

Ein weiterer Teil, der selbe Ort nun von einer etwas anderen Seite und etwas mehr Geräuschkulisse, noch mehr Rauch und immer wieder die Ansprache an Kofi Annan gerichtet. (sie nennen es Teil 5 der Serie, der Rest ist auf dem youtube-Kanal ebenfalls zu finden)

Eigentlich kann man sich die anderen Videos ersparen, sie sind alle in dem Dreh gemacht, viel Krach, viel Geschrei, viel Dramatik…Syrische Soldaten sieht man nicht, sie scheinen auch nicht vorzurücken, der Filmer dreht seelenruhig weiter, mal von der einen Seite, dann von der anderen Seite.


Angst, dass er eventuell bei so viel „Bombardierungen“ durch die syrische Armee in die Schußlinie geraten könnte, hat er nicht.

Warum hat er keine Sorge?

Ein weiteres Video,  welches zeigt warum er so beruhigt ist:

Hier ist der allseits bekannte Aljaschmiera-CNN, ARD, ZDF, BBC, ARTE… Propagandist, welcher auch schon die Ehre mehrfacher Auftritte bei Zapp hatte, nachdem seine Lügen einfach nicht mehr zu verbergen waren. An einem Tag dem Tode nahe, zwei Tage später wieder quietschfidel, mal in Homs, dann wieder geflüchtet, er hat die Leichen von Marie Colvin und Ochlik vermarktet, er hat das Attentat auf die Ölpipeline in Homs zusammen mit CIA-CNN gefilmt und propagandistisch begleitet, er gilt als ein vorbildlicher Repräsentant der „Revolution“ zusammen mit seinem Freund Tlas, von der bezahlten  mörderischen Terrorbande FSA mit Ziel Regime -Change, er gehört zum Team von dem Pseudo-Arzt Dr. Mohammed al Mohammed, welcher gerne mal Kinder zu Propagandazwecken zu Tode schüttelt, oftmals begleitet von dem singenden und zugedröhnten Fußballstar aus der U 21 Mannschaft, all die Freunde unsere Medien und natürlich auch von AVAAZ-Danny welcher durch zu plumpes Lügen selbst bei CNN nun gemieden wird und auch bei 72 Stunden in Homs wegretuschiert wurde…

Ich denke er könnte eine Abfindung bekommen haben, „Danke an die AVAAZ-Unterstützer“ welche fleißig gespendet haben…

Hier ist der berühmte und für Lügen berüchtigte „Khaled Abu Salah“ mit seiner Antwort an Annan:

Khaled Abu Salah Responds to Assad’s „Complete Commitment“ to the Annan Intiative“:

Wie man sehen kann hat auch er keine Angst vor der Bombardierung durch syrische Soldaten, er hält seine Propaganda  mitten in dem selben Wohngebiet, auf den selben Plätzen ab, steht ohne Deckung auf der Straße und weiß, oh welch ein Wunder, auch gleich woher der nächste Knall kommen wird.

Wie auf Handzeichen ausgelöst…

Hier das Video mit englischem Untertitel…, am Ende sieht man rechts einen Mann an einem Hauseingang lehnen, was hat er in den Händen? Sieht aus wie ein Laptop, ist es Satellittentauglich? Auch er macht einen ruhigen Eindruck, Angst vor Bombardierung hat er nicht. Ist es für ihn Routine Fake-Videos zu produzieren? Sie fühlen sich ungestört…

Und ich sage es nun ganz deutlich, diese ganzen Szenen waren geplant und ausgeführt von den westlich unterstützten  Propaganda-Soldaten  um Annan´s sechs Punkte Plan zu sabotieren und die syrische Regierung erneut für etwas zu beschuldigen wofür sie nicht verantwortlich sind!

Wie hat ein EX-Mitarbeiter vom CIA-Katar-Sender Aljaschmiera treffend bemerkt, sie berichten und zeigen Dinge die nicht stattgefunden haben.

So wie auch in diesem Beispiel, die syrische Armee hat diesen Teil, diesen Filmort bestimmt nicht beschossen!

Es ist eine komplette Propagandainszenierung, gedreht um Kofi Annans Mission zu vernichten.

Eine Lüge- ein Fake!

Khaled Abu Salah soll ein führendes Gesicht in der syrischen Revolution sein? Welche Revolution überhaupt?

Ein Aktivist?

Er ist ein Verbrecher, Lügner und Mörder!

Ihm gehört das Handwerk gelegt nebst seinen Auftraggebern, auch Julius Streicher hatte sich für seine Verbrechen vor dem Nürnberger Kriegstribunal zu verantworten, seine Auftraggeber hatten sich durch Selbstmord der Strafe entzogen!

Khaled Abu Salah, führend im Medienkrieg, führend im Menschen ermorden und Massaker präsentieren mit direktem Draht zu unseren Medien, allen voran Aljaschmiera und Al Arabya, und die weltweiten Medienagenturen.

Was sagt SANA?

http://sana.sy/eng/21/2012/04/11/412034.htm

In Deutsch, übersetzt von Karsten.

Gesendet am 11.04.2012 um 19:01

http://sana.sy/eng/21/2012/04/11/412034.htm

Offizielle Quelle aus dem Verteidigungsministerium: syrische bewaffnete Kräfte beenden die Missionen am Donnerstagmorgen

DAMASKUS, (SANA) Eine offizielle Quelle aus dem Verteidigungsministerium sagte dass es beschlossen wurde das Beenden der Missionen der bewaffneten Kräfte beginnt am Donnerstagmorgen, nachdem sie erfolgreiche Missionen beim Bekämpfen verbrecherischer Handlungen durch bewaffnete terroristische Gruppen ausgeführt hatten und die Autorität des Staates in allen seiner Gebiete durchgesetzt wurde.
Die Quelle ergänzte dass die bewaffneten Kräfte aufmerksam sein werden um jeden Angriff durch bewaffnete terroristische Gruppen gegen Zivilisten, Sicherheitsdienst Angehörige, den bewaffneten Kräften und privaten sowie öffentlichen Einrichtungen entgegenzutreten.

Und was sagt die tagesschau? …. sollen haben…läßt sich nicht unabhängig belegen…blahblahblah

Nachtrag. es läßt sich nicht belegen? Ich denke in diesem Video befindet sich ein Hinweis wer mit „Panzerabwehrraketen“ auf Häuser schießt und behauptet es wäre die syrische Armee gewesen. Ein Hinweise, rechts auf Höhe der Hausecke im Hintergrund eine dickere Röhre aus der auf die Häuser geschossen wird, etwa ab 0.19 Minute ff , “ Mündungsfeuer “ beachten.

Über dem Video steht es wäre eine ganz wichtige Message von Khaled Abu Salah unter den Bomben aus Homs.

Ich leite die Botschaft hiermit weiter, ich hoffe Kofi Annan sieht es auch:

Karsten meint,  vieles wäre Pyrotechnik

Die Röhre:

Röhre Fake

„Mündungsfeuer“ ob überhaupt etwas geflogen ist, konnte ich nicht erkennen…

"Mündungsfeuer"

"Mündungsfeuer" Fake!

Fake

96 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    11/04/2012 19:55

    http://sana.sy/eng/337/2012/04/11/411949.htm

    Brigadegeneral ermordet im Landkreis Damaskus durch bewaffnete terroristische Gruppen

    LANDKREIS DAMASKUS, (SANA) Eine bewaffnete terroristische Gruppe ermordete am Mittwoch den Brigadegeneral, Jamal Khaled, während er auf seinem Weg zur Arbeit in Aqraba, Landkreis Damaskus, war.
    Der Sana Korrespondent wurde informiert dass eine terroristische Gruppe des Generals Auto um 8:00 vormittags angriff, töteten ihn und seinen Fahrer den Soldaten Juneid Hassan al-Mahmoud.
    Der Märtyrer General hinterlässt 4 Kinder, 3 Töchter und einen Sohn.

  2. Karsten Laurisch permalink
    11/04/2012 20:02

    http://www.documents.sy/news.php?lang=en

    Lattakia 11.04.2012
    Hayan Maya aus dem Wohngebiet Al-A’mara, gelegen im Bereich Jableh von Lattakia, wurde befreit nachdem er von Aufständische entführt wurde.

  3. Karsten Laurisch permalink
    11/04/2012 20:52

    http://sana.sy/eng/21/2012/04/10/411851.htm

    israelische Besatzungsstreitkräfte setzen rassistische Gewalt gegen syrische Golan Bewohner fort

    Quneitera, (SANA) Im Rahmen von ihren provokativen und willkürlichen Siedlungspraktiken, die israelischen Besatzungsstreitkräfte führten ihr rassistisches Projekt vom Erbauen einer rassistischen Betonwand fort beginnend von der besetzten Gemeinde Majdal Shams im Norden von al-Himma im Süden mit einer Länge von 60 km.

    Die israelischen Streitkräfte begannen die Arbeit an der rassistischen Wand an der Schwelle von Majdal Shams im letzten August mit 4km Länge und 8m Höhe um dieses Projekt vom Süden bis zum Norden von dem besetzten Dorf Masaada heute zu beenden in einer empörenden Verletzung von internationalen Verträgen, besonders den vier Genfer Abkommen http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen#Genfer_Abkommen_IV .
    Der Gouverneur von Quneitera Hussein Arnous rief die internationalen, Menschenrechts und juristischen Organisationen zur sofortigen Intervention auf und der wiederholten zionistischen Gewalt gegen besetzte syrische Gebiete ein Ende zu bereiten, Untersuchungskommissionen zum Dokumentieren dieser Gewalt zu schicken.
    Arnous weist darauf hin die israelische Gewalt die die Farmen trifft, ihrer Beschlagnahmung der Farmen von ihren Besitzern, ihrer Verseuchung mit Minen http://de.wikipedia.org/wiki/Landminen , bauen von Siedlungen, Lager für ihre Streitkräfte, Vergiftung des Bodens, stehlen des Wassers, der Ruinierung und Zerstörung von Gemeinden und Dörfern.
    Eine Anzahl von syrischen Golan Städten unterstreichen dass der Besetzungsversuch den Golan von seinem Heimatland Syrien zu isolieren, durch die rassistische Mauer ist ein verzweifelter Versuch weil es wird nicht Möglich sein ihre Zugehörigkeit zum Mutterland aufzuheben.

  4. Karsten Laurisch permalink
    11/04/2012 21:20

    Wie bekloppt kann man nur sein? „Syria – Assad Punks Kofi Annan pt2 – Bombs Homs City on „Truce Day“ 10-April-12” Hoch geladen am 09.04.2012. Sind hier Hellseher am Werk? Woher wissen die am 09.04.2012 welches Video am 10.04.2012 aktuell ist?

    • 11/04/2012 21:45

      Ich habe auch schon einiges ergänzt, vielleicht sollte ich auch noch die anderen Schandwerke ansehen, zu entdecken gibt es immer etwas…
      Du kannst mal im Artikel nachschauen, ich bastele noch gefundenes ein, wie z.b ein Laptop... So etwas benutzt Aljaschmiera und die anderen, wahrscheinlich haben sie schon vorproduziert. Der Link mit ihrem arabischen Video zeigt z.b. Panzerfahrer welche nicht mit Panzern fahren können. Sie scheinen noch zu üben, und nach der Färbung der Panzer frage ich wo sie sich wirklich befinden, in Syrien, in Libyen? Einen der Panzer mit einem grünlichen Fleck habe ich gesucht und gefunden, bei den anderen habe ich nicht nachgeschaut…
      Aljaschmiera und die anderen Lügen ganz erbärmlich …

    • 11/04/2012 21:56

      Hier, schau mal dieses Video, da wurde noch mehr übertrieben: Khaled Abu Salah, die wievielte Klappe ist es eigentlich?

      Vielleicht wurde es über die amerikanischen Militärsatelliten hochgeladen, daher die Zeitverschiebung?

      Ich glaube, hier muß ich noch einen Screenshot machen, bei 0.20 Minute kann man ganz genau das Mündungsfeuer sehen, direkt rechts hinter der Hausecke…

  5. Karsten Laurisch permalink
    11/04/2012 22:06

    0,29 Der Mann vor der Tür steht vor einem Notebook. Worauf es steht kann ich nicht erkennen. Das Notebook ist der „Zünder“. Damit wurde die Sprengung auf Handzeichen gesteuert. 🙂 Übrigens ich habe mir „Mein“ Video nochmal „angehöhrt“ bei 0,35 3-mal darfst Du raten was dort zu hören ist. Laaaachen.

  6. Karsten Laurisch permalink
    11/04/2012 22:11

    🙂 Seine Einschläge sind gar keine Einschläge. Das ist alles 🙂 Pyrotechnik http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrotechnik . Für wie Dumm versuchen die uns zu verkaufen?

    • 11/04/2012 22:16

      Immerhin benutzen sie dafür eine Röhre, ich habe es in meinem neuen Video für eine Panzerabwehr Abschußvorrichtung gehalten…Immerhin gibt es weitere Löcher und Zerstörungen an den Häusern…
      Bei deinem Video ist das Lachen identisch mit meinem Video, nur deines ist etwas länger?

  7. Karsten Laurisch permalink
    11/04/2012 22:39

    Alles Pyrotechnik und dazu auch noch schlechte. Bei Silvester würden die keinen Auftrag bekommen.

    • 12/04/2012 18:34

      Hier wird das Theater als Beschuss von T 72 bezeichnet, hochgeladen von einem blutrünstigen Terroristenverherrlicher. Ob er den englischen Text hineingeschrieben hat? Es ist mehr als lächerlich was die Menschen glauben. Aus der Fake-Serie von Khaled Abu Salah:

  8. 11/04/2012 23:00

    Überleg dir einmal wieviele Fakes und Bombardierungen sie schon produziert haben während die syrischen Regierungstellen gesagt haben sie hätten überhaupt nicht bombardiert. Und wieviele Millionen Leute diesen produzierten Müll glauben.
    Und auf der anderen Seite pflanzen sie jede Menge IEDs, bringen reihenweise Leute um, schießen wahllos um sich, zünden Menschen an und sagen es wäre „Assad“ gewesen. Und die Leute glauben den Tätern und ziehen noch nicht einmal in Zweifel das es hundserbärmliche Lügen sein könnten.

    • 12/04/2012 03:50

      Ergänzung zum Rückzug der Truppen
      „But all parties forgot some thing very important. They forgot how the Syrian people feel about the withdrawal of the army units from their cities. They are afraid that the terrorist groups will come back and take over their neighborhoods, and they have the right to be afraid because it happened before with the Arab league mission. …“

      Die verständliche Angst der Menschen

    • 12/04/2012 17:03

      Das Video mit englischer Übersetzung:

      „The Syrians are against their Government’s Decision to withdraw the army from the cities
      The „Free „Syrian“ Army“ terrorist organization agreed at the last minute to seize fire, however they refused to give any guarantees which was the only demand by the Syrian government.

      But all parties forgot some thing very important. They forgot how the Syrian people feel about the withdrawal of the army units from their cities. They are afraid that the terrorist groups will come back and take over their neighborhoods, and they have the right to be afraid because it happened before with the Arab league mission.
      The Syrian people always supported their government, however they don’t support its decision to withdraw the army.“ via SyriaTruthNetworkEN

      http://www.sana.sy/eng/337/2012/04/12/412228.htm

      Und schon werden die Videos mit den Panzern bei einigen der Terroristenunterstützer-Kanälen auf den 12.04.2012 datiert. Dies ist voll gelogen! Sie machen auch nicht halt vor Panzerschnipseln welche bereits zwei Tage zuvor von Aljaschmiera verwurstet worden waren. Ein Beispiel für die Lügen der Oppositions-Kanäle ist der auch bei unseren Medien als Quelle genutzte Terroristenunterstützer-Kanal „SyrianDaysOfRage“ .
      Und hier dieselben Panzer noch einmal, nur am 11.04.2012 hochgeladen:

      Ein Video-Beispiel für die Lügenpropaganda, das Video ist alt!

      Bei der neuen Aljaschmiera/ CNN -Propaganda wird immer wieder von Panzern gesprochen welche sich nicht zurück gezogen hätten. Natürlich wird gesagt, diese Berichte ließen sich nicht überprüfen.
      Letzte Nacht wurden jede Menge Videos mit Panzerfahrzeugen hochgeladen von Oppositionskanälen (ca. 1.20 früh morgens wo es auch in Syrien noch stockdunkel war) Ich habe vorbeugend davon Screenshots gemacht falls die Propaganda diese Videos aus dem Ärmel zieht um zu behaupten, die Armeefahrzeuge seien noch in den Orten. Die Videos mit den Panzern sind vor dem 12.04.2012 April entstanden…
      Hochgeladen auch von dem Lügenkanal „SyrianFreePress’s channel“ um sie auf heute zu datieren.
      Sie lügen!

      Terrorists Gangs Breake Ceasefire: 2 killed, 24 injured – 12 April 2012

      Und die Tagesschau hat ein Interview mit einem „Elmar Brok“. Wer ist Elmar Brok? Ach so, Bertelsmann & Co
      Ein Interview mit Suggestiv-Fragen und einem NATO-Kriegsbefürworter. Tut er nur so uninformiert und plappert alles nach was die Killary-Clinton-Propagandaschleudern bis zum Erbrechen vorgekaut haben? Seine Einschätzung zu Libyen und dem „humanitären“ Angriffskrieg auf Libyen ist widerlich, der Mann für mich unerträglich.

      Ein Zitat…“ Und auch Deutschland wird humanitäre Hilfe leisten und über das Technische Hilfswerk beim Wiederaufbau helfen…“
      Ob die syrische Regierung sich dazu schon geäußert hat? Erst Millionen Euros an die gewalttätige Opposition verteilen und dann ganz „scheinheilig“ von humanitärer Hilfe sprechen?
      Wo ist meine Kotztüte, würg… (Hier darf man kotzen? Stimmungsbarometer gegen Brok nutzen…)
      http://www.tagesschau.de/ausland/syrien1420.html

      Ein Kommentar unter dem „Interview“ zitiert, nicht alle fallen auf „blumige- humanitäts“ Worte herein:

      „Sehr geehrter Herr
      12. April 2012 – 17:45 — BravoNovember

      Sehr geehrter Herr Brok
      Entscheidend ist, dass Assad immer mehr isoliert wird, wie dies derzeit geschieht.

      Falsch. Entscheidend ist das was die Mehrheit der Syrischen Bevölkerung will !
      Das Wichtigste ist, die Bevölkerung Syriens zu schützen.

      Der Begriff „Bevölkerung beschützen“ ist seit Libyen 2011 ein Synonym für Bombenangriffe auf bewohnte Städte, Tod und Verderben und zig Tausende von Toten Zivilisten durch NATO Kampfbomber.
      Das gilt übrigens auch für Begriffe wie „Flugverbotszone“, „einrichten eines humanitären Korridores“ und änhliches.
      Schauen sie sich die Bilder aus Syrte und Bani Walid an!
      Dort wurde die Bevölkerung auch „beschützt“. „

  9. 11/04/2012 23:35

    Und zu Zapp? Ziemlich „zappenduster“ für die Wahrheit die ein Herr M.Mettelsiefen aus Homs dem internationalen Publikum präsentiert haben will.

    Wo ein Tlass, da auch ein Salah und natürlich auch ein AVAAZ-Danny.

    Wie war das beim NDR?

    „Unvollständiges Bild: Berichterstattung aus Syrien“
    Ich sehe die Betonung auf dem Wort: “ unvollständig“

    Und sich hiermit reinzuwaschen, einfach erbärmlich
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/syrien207.html

    http://heimlich-in-homs.blogspot.de/

    Wo bleibt die Wahrheit oder wenigstens ein Teil davon?
    Schluß mit der Aufstachelung und Kriegspropaganda für einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg!

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lügen sie bis Heute…

  10. Karsten Laurisch permalink
    12/04/2012 19:08

    http://sana.sy/eng/337/2012/04/12/412228.htm

    Ein Offizier starb den Märtyrertod, 24 Verwundet in einer Detonation einer Bombe in Aleppo… Sicherheitsdienst Angehörige verwundet in einer Explosion in Idleb

    PROVINZEN, (SANA) Ein Oberleutnant wurde Märtyrer während 24 Offiziere, Unteroffiziere und eine Anzahl von Zivilisten verwundet wurden in einer Bomben Explosion in Aleppo.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Korrespondenten mit dass „Die Detonation um 8:00 vormittags stattfand als eine bewaffnete terroristische Gruppe einen Armeebus mit einer Bombe auf der südlichen Umgehungsstraße nahe der Nirab Flughafen Brücke in Aleppo angriff.“
    Der Bus beförderte eine Anzahl von Offiziere und Unteroffiziere auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz.
    Der Leiter des Aleppo Militärhospital Brigadegeneral Dr. Mohammad Osama Qashqash sagte dass die Verletzungen Variieren im Grad der Schwere, ergänzte dass 3 Personen befinden sich in einem kritischen Zustand.

    Eine Anzahl von Sicherheitsdienst Angehörige verwundet in einer Bomben Explosion in Idleb

    Eine andere bewaffnete terroristische Gruppe griff ein Sicherheitsdienst Fahrzeug mit einer Bombe in der Region Wadi Haj Khaled an in Idleb.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Korrespondent mit dass ein Offizier und eine Anzahl von Sicherheitsdienst Angehörige in der Explosion verwundet wurden.

    Bewaffnete terroristische Gruppe ermordete Bürger in Daraa

    In Daraa, eine bewaffnete terroristische Gruppe ermordete Naser Bhkeit Naser, Sekretär der al-Baath Parteiorganisation in der Gemeinde al-Mazareeb während er auf dem Weg war Brot zu kaufen.
    Zeugen teilten dem Sana Korrespondenten mit dass die Terroristen das Feuer auf Naser aus einem schwarzen Kia ohne Nummernschild eröffneten was zu seinem sofortigem Tod führte.
    Der Gerichtsmediziner Mansour al-Hussein aus dem Daraa National Hospital sagte dass der Märtyrer 8 Schusswunden in unterschiedlichen Teilen von seinem Körper hat.

  11. Karsten Laurisch permalink
    12/04/2012 19:22

    http://sana.sy/eng/337/2012/04/12/412181.htm

    160 Personen im Landkreis Damaskus und Lattakia ergaben sich und ihre Waffen den Behörden

    LANDKREIS DAMASKUS / LATTAKIA, (SANA) Ein Hundert und Sechzig Männer aus unterschiedlichen Gebieten im Landkreis Damaskus und dem Landkreis Lattakia ergaben sich selbst den Behörden gemeinsam mit ihren Waffen um zu ihrem normalen Leben zurück zu kehren, teilte eine offizielle Quelle Sana mit.
    Die Quelle sagte dass diese welche sich selbst ergaben schworen nicht wieder die Waffen zu erheben oder zurück zu kehren zu den Sabotagehandlungen oder irgendetwas das die Sicherheit oder Stabilität des Heimatlandes verletzen könnte.
    Die bewaffneten Männer beinhalteten 75 Personen aus der Stadt von Harasta und 6 aus der Gemeinde Zabdin in al-Mleiheh und 54 Personen aus dem Dorf al-Jibah im Landkreis Damaskus und 25 andere aus dem Dorf al-Hafeh in Lattakia.

    • 12/04/2012 19:56

      Hast du den Vorspann vom Morgenmagazin gesehen? Da wird doch glatt ein Panzervideo-Ausschnitt gezeigt welcher bereits vor dem Waffenstillstand in verschiedenster Form bei youtube hochgeladen worden war. Und ein Schnipsel davon stammt auch noch aus den Fake-Videos von Khaled Abu Salah, zusammengeschnitten mit dem Panzer wird suggeriert er hätte die Häuser beschossen.
      Der Bericht vom gestrigen Morgenmagazin beginnt mit einer Lüge und der Moderator wollte sie auch unbedingt aufrecht erhalten.
      http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10098896

  12. Karsten Laurisch permalink
    12/04/2012 19:44

    Bei 0,29 sieht man in der 3. Etage von Oben ein Explosionchen. Wenn das der Einschlag einer Panzergranate war, dann sind unsere Polizisten mit Zündplättchenpistolen http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndpl%C3%A4ttchen ausgerüstet.
    Abgesehen mal davon dass ein T-72 technisch bedingt, wie jeder andere Panzer Weltweit auch, gar nicht in der Lage ist seine Kanone so hoch zu nehmen dass er in einer Stadt in einer Straße in diese Etage schießen kann. Das war eines der Probleme der Sowjetunion und ist eines aller NATO Streitkräfte in den Bergen von Afghanistan. Um dort treffen zu können müsste er in einer Entfernung von wenigstens 500m stehen. Nur dann bleibt immer noch das Explosionchen der Knallfrösche. Bei 1,02 sieht man ein Explosionchen fast unter dem Dach des Hauses. Dieses Haus ist mindestens 6 oder 7 Etagen hoch. Das heißt es ist mindestens 15 Meter hoch. Das Granätchen ist also mindestens in einer Höhe von 15m eingeschlagen. Bei der möglichen Rohrerhöhung der meisten Panzer muss dieser „Panzer“ in Entfernung von ca. 1000m gestanden haben, der „geschossen“ hat. Das was wir hier sehen sind alles Chinaböller und Pyrotechnik. Hier schießt kein einziger Panzer.

    • 12/04/2012 20:47

      Ja, Khaled Abu Salah muß noch üben, er könnte ja in China in die Lehre gehen, die kennen sich mit Böllern aus…Aber sie würden ihn eventuell gleich als Verbrecher einsperren…

  13. Karsten Laurisch permalink
    12/04/2012 19:46

    Sorry Urs nachdem Du das Video in meinen Augen so gut kommentiert hattest dachte ich dass es nicht nötig ist dass ich noch ein Wort darüber verliere.

  14. Karsten Laurisch permalink
    12/04/2012 20:19

    Urs ich gebe ja zu dass ich, anders als Du, noch meine Glotze habe. Nur ich schalte meinen Fernseher frühestens um 18,45 Uhr ein. Außerdem warum langweilst Du mich mit Asbach alten Panzervideos wo keiner genau erkennen kann wo der Panzer wirklich ist. Der Panzer vom Morgenmagazin steht vor Bäumen und macht ansonsten nichts. Mehr ist nicht zu sehen. Mal ne ganz „blöde“ Frage. Wo gibt es auf der Welt überall Bäume?

    • 12/04/2012 20:40

      Hast recht, ich kann die Panzer mit den Fake-Tonspuren auch schon nicht mehr sehen, ob sie nun aus dem Irak, aus Libyen oder sonst woher sind…
      Allerdings als ich nachts um kurz nach eins gesehen habe, dass ganz viele Panzer mit einem falschen Datum hochgeladen werden, habe ich angenommen nun kommt die Panzerüberflutungs-Lügen-Propaganda…Wie kann man Panzer mitten in tiefster Nacht hochladen welche vom 12.04.2012 sein sollen die nicht im Stockfinsteren stehen, sondern im hellsten Tageslicht erstrahlen?
      Der hier wurde am 09.04.2012 auf diesem Kanal veröffentlicht, dies wiederspricht der Einleitung vom Morgenmagazin erheblich. Was mich gewundert hat ist, warum wurde die Fahne von dem anderen Panzerfahrzeug welches ganz kurz im Bild erscheint, eigentlich nicht ausgiebig gezeigt? Von den Farben her könnte es eine syrische Fahne sein, oder eine aus dem Jemen, dem Irak oder aus Ägypten? Der Panzer könnte überall sein, du hast recht…

      Schade das “ Ulrich Nowak: Syrer wollen Assad“ so herumdruckst und keine klaren Aussagen macht, er will vielleicht seine Arbeitgeber vom Goethe-Institut nicht verschrecken?

  15. Karsten Laurisch permalink
    12/04/2012 21:27

    http://sana.sy/eng/337/2012/04/12/412234.htm

    Innenministerium: bewaffnete Personen dessen Hände nicht beschmutzt waren und sich selbst mit ihren Waffen ergaben werden freigesetzt

    DAMASKUS, (SANA) Der Innenminister ruft die bewaffneten Personen auf dessen Hände nicht mit dem Blut von Syrern beschmutzt sind sich selbst und ihre Waffen in den zuständigen Polizeidienststellen zu ergeben um anschließend freigesetzt zu werden und die legalen Prozeduren zu durchlaufen.
    In einer Stellungnahme am Donnerstag, das Ministerium appellierte an die Syrer, welche durch die bewaffneten terroristischen Gruppen gezwungen wurden ihre Häuser zu verlassen, in ihre Häuser zurück zu kehren während die staatlichen Einrichtungen die Reparaturtätigkeiten an den Einrichtungen welche zerstört wurden, durch die bewaffneten terroristischen Gruppen, fortführen.

Hinterlasse einen Kommentar