Gegen Einmischung von Außen für ein freies unabhängiges Syrien- Kundgebung in Berlin
Übernommen von:
Quelle: https://www.facebook.com/events/262078630549530/
Liebe „Für ein modernes Syrien unter Bashar Al-Assad“ – Besucher,
Wie ihr alle wisst befidet sich unser geliebtes Syrien seit ca. 1Jahr in einer Verschwörung die vom Westen angeführt wird. Sie haben nichts ausgelassen um unsere Familien, Freunde und Bekannte unter Druck zu setzen.
Dazu gehören Medienpropaganda und Waffenlieferungen an Terroristen.
Es sind Tausende gestorben.
Unser geliebtes Volk leidet seitdem enorm, weil viele ihrer Arbeit nicht nachkommen konnten und daher Hunger leiden.
Aber der Westen merkt langsam, dass unsere Liebe zum Präsidenten Bashar Al-Assad anders ist als in Ägypten, Tunesien, Libyen und Jemen.
Man hat viele Millionen für nichts investiert. In Syrien ist es seit ca 1.Monat ruhiger geworden.
Nun wollen wir in Deutschlands Hauptstadt Berlin eine Riesen-Demonstration machen um unseren Standunkt zu verdeutlichen.
Nach dem Motto: Gegen jegliche Einmischung bzw Intervention und Für ein freies und modernes Syrien unter dem Reformprogramm des syrischen Präsidenten Bashar Al-Assads.
Am Samstag, den 12.05.2012 wird es daher aus Berlin eine Demonstration vor der Russischen Botschaft in Berlin geben.
Wir fordern euch alle auf an der Demonstration teilzunehmen. Es kann nicht sein, dass bei 32000 Syrern in Deutschland nur 100 anwesend sind.
Selbstverständlich bitten wir auch alle deutschen Mitbürger zu kommen. Jeder der Zeit hat und nicht verhindert ist, soll bitte erscheinen.
Es sind genug Unschuldige umgekommen!
Genug geschwiegen!Genug abgwewartet! Es liegt an nun an uns!
RUFT ALLE BEKANNTEN, FREUNDE UND VERWANDTE AUF MITZUKOMMEN!!!
ORT: vor der Russischen Botschaft in Berlin Straße: Unter den Linden 63-65 ,
10117 Berlin Zeit: 14UHR (Bitte pünktlich sein!)
Vielen Dank
Anmerkung Urs: Hervorhebungen von mir.
Ich denke , nun wird mir eine Unterstützung von Bashar al-Assad vorgeworfen, das geht mir ziemlich am A….vorbei.
Ich unterstütze die Menschen in Syrien welche für Frieden eintreten und unter dem Terror leiden, den Obamas Frühlingmachtführungsanspruchsgefühle ausgelöst haben.
Ich schließe mich dem an:
Es sind genug Unschuldige umgekommen!
Genug geschwiegen! Genug abgewartet! Es liegt nun an uns!
Ja zu Frieden- Nein zu Terrorismus- Aufstehen!
Und vorallem Augen auf, unsere Medien lügen
Сирийцы за Путина:
Leute steht auf für die friedlichen Menschen in Syrien.
Tens of Martyrs and Wounded Civilians in Two Terrorist Explosions in Damascus
Mein tiefempfundenes Beileid an die Opfer und ihre Angehörigen.
Opfer im Krankenhaus:
http://www.youtube.com/watch?v=Ti-J4HHXpEw
Es ist jetzt der 12.05.2012- 2.50 Uhr morgens, soeben kamen Meldungen über ein weiteres Bombenattentat in Damaskus*
* Ich habe die Meldung nicht bestätigt gefunden, entweder ein Fehlinformation oder es war „nur“ eine kleinere Detonation …
Trackbacks
- Wir sind in großer Sorge um das Leben der hungerstreikenden Palästinenser in israelischen Gefängnissen. Solidaritätstreffen- Kundgebung in Berlin- Freitag, den 11.Mai zwischen 18.oo und 20.oo Uhr « Urs1798′s Weblog
- Wir sind in großer Sorge um das Leben der hungerstreikenden Palästinenser in israelischen Gefängnissen. Solidaritätstreffen- Kundgebung in Berlin- Freitag, den 11.Mai zwischen 18.oo und 20.oo Uhr « Urs1798′s Weblog
- Solidaritätskundgebung mit den palästinensischen Hungerstreikenden in israelischen Gefängnissen- Foto-Impressionen Berlin 11.05.2012 « Urs1798′s Weblog











http://de.rian.ru/politics/20120510/263560019.html
„Lawrow: Uno-Sicherheitsrat wird militärischer Einmischung in Syrien nicht zustimmen – MEHR“
Heute wareine Explosion von 2 Fahrzeugen hintereinander mit einer Staerke von 1000kg in einem Wohnviertel von Damaskus, zu einer Zeit wo die Kinder zur Schule gehen (eine Grundschule befindet sich auch gerade dort) und die Erwachsenen zur Arbeit und die Studenten an der Bushaltestelle warten, um zur Universitaet (Fakultaeten der Elekroingenieure und Bauingenieure) zu fahren. Das Viertel heisst al Qazaz und verbindet den Sueden von Damaskus mit dem Norden. Mindestens 55 Tote, 372 Verletzte, 120 zerstoerte Autos, unzahlige Wohnungen zerstoert oder die Fassade abgerissen.
Die Explosionen waren kilometerweit zu hoeren und zu sehen.
Hier die ersten Fotos dieses zweifachen Attentats.Die Bilder sprechen fuer sich selbst:
Hier einige Informationen die die radikale Internetseite Al Haqiqa verbreitet:
Ryad Al Asaad, Chef der sog. FSA verwirklicht seine Drohungen, sich an Damaskus und Aleppo dafuer zu raechen, dass sie nicht an seiner Revolution teilnehmen, gestern auf den Seiten von Ashark Al Awsat et den Kanaelen der Fitna !
Die 2 Selbstmordattentate fanden an einem Ort statt, der schon 2008 von «Fath Al Islam», vor dem Komplex von «Faraa Palestine» und «Faraa Al Daouriyates» statt an der Kreuzung der Al Qazazine-Strasse und der Strasse die zu «Al Sayda Zainab» fuehrt und die Strasse zum internationalen Flughafen von Damaskus. Viele Autos wurden mit ihren Insassen verkohlt und in einem Umkreis von 1000m wurden viele Wohnungen betraechtlich zerstoert. Normalerweise ist um diese Zeit an diesem Ort viel Verkehr.
Die Attentate weisen auf Mitglieder von Fath Islam hin, die «Jabhat Nousrat Ahl Al Sham» beigetreten sind, die mit der FSA in Verbindung stehen. Somit konkretisieren sich die Drohungen von Ryad Al Asaad.
Ein Eindruck von der Auswirkung der Attentate::
Einer ihrer sog. Aktivisten filmt den Moment der Explosion und kommentiert das Ereignis. Man koennte sagen, dass es ihm Spass macht, von den vielen Opfern zu sprechen, die er als feindliche Opfer ansieht. Die Kommentare werden durch «takbirs» verstaerkt, …
Luftaufnahme vom Ausmass der Explosionen :
General Mood von der UNO-Mission besichtigt den Ort der Attentate in Damaskus:
Besuch der UNO-Beobachter mit Mood an der Spitze, ein unglaublicher Krater und zerstoerte Gebaeude
Die Damaszener sind in die Krankenhaeuser und Bluttransfusionszentren gestroemt, um Blut zu spenden und direkt den 372 Verletzten zu helfen. So eine Blutspende ist in diesem Zusammenhang nicht nur humanitaer, sondern politisch und patriotisch: Sein Blut den Terroropfern zu spenden bedeutet auch einen Widerstand gegen das Chaos und den Terror zu bekraeftigen, den die Terroristen ihnen aufzwingen wollen.
Das ZDF zeigt ein Amateurvideo von der Explosion. Das heisst, der Amateurfilmer wusste schon, dass die Explosion stattfinden sollte und hatte sein Videogeraet schon im Anschlag. Das wird vom ZDF aber nicht gesagt.
Auch in Aleppo ist ein Attentat heute morgen veruebt worden, aber nicht so verheerend, weshalb es fast unter den Tisch gefallen ist.
Anscheinend gehen die Einschuechterungsversuceh der UNO-Beobachter weiter, ausser es waere ein einzelner Vorfall ohne besondere Bedeutung.
Der Korrespondent von Al Ikhbarya Assourya berichtet, dass UNO-Beobachter in der Gegend von Al Damir, im Umland von Damaskus waren, weit weg von Journalisten und dass sie bei ihrer Rueckkehr ein Auto mit eingeschlagener Heckscheibe und beleidigenden Schmierereien vorgefunden haben.
Der staendige Vertreter Syriens bei de UNO, Bashar Jafaari, hat dort eine Liste uebergeben mit den Namen von 26 auslaendischen Kaempfern, die in die Haende der syrischen Armee gefallen sind, darunter Franzosen, Belgier, Briten. 12 davon sind bei Gefechten gefallen, darunter ein Belgier, ein Franzose und ein Brite, wahrscheinlich aus den jeweiligen lokalen Muslimgemeinschaften kommend. Kurz, Leute wie der Salafist, der in Deutschland einen Polizisten verletzt hat. Sie werden als Terroristen betrachtet, wenn sie im Westen ihr Unwesen treiben, aber als Freiheitskaempfer, wenn sie Araber massakrieren. Das fuegt sich ein in die Logik der Kriege zwischen den Kulturen, die viele im Westen weiter schueren.
Der Korrespondant des syrischen Fernsehens hat heute Nachmittag berichtet, dass die Behoerden ein Sebstmordattentat im Viertel Al Chaar in Aleppo, wo viele einfache Leute leben, verhindert haben. Sie haben gezielt den Selbstmordattentaeter erschossen bevor er seinen terroristischen Akt ausfuehren konnte. Das wohl gestohlene Fahrzeug mit dem Nummernschild einer staatlichen Einrichtung war voll mit 1200 kg Dynamit. Dass dieser Versuch verhindert wurde, ist der Wachsamkeit der Behoerden und dem geschaerfen Bewusstsein der Einwohner zu verdanken.
Auch in Paris findet eine Demo statt am 13. Mai 2012 von 12h bis 15h Place du Trocadero
@Barbara
http://sana.sy/eng/337/2012/05/11/418321.htm
Zu Bashar Jafaari bei der UNO:
SYRIAN CRISIS: U.N. SECURITY COUNCIL MEETS in NEW YORK (UNTV)
Leider ist die Kriegstreiberin und Menschenverachterin Rice mit im Video. Ich hoffe sie muß sich eines Tages vor Gericht verantworten und bekommt lebenslänglich.
So viele Lügen in so kurzer Zeit. Haben die Amerikaner nicht erst Letztens im Jemen amerikanische Staatsbürger ermordet? Gab es da nicht zwei Jugendliche die ebenfalls gezielt durch US-Drohnen ermordet wurden, 16 und 17 Jahre alt? Das US-Regime läßt auf die eigene Bevölkerung schießen, ausgeklügelt und kaltblütig…
Wieviele Zivilisten wurden im Irak, im Jemen, in Afghanistan, in Pakistan, in Libyen, in Somalia…von Obamas Schergen (Grüße an tagtest, ich habe eines seiner Lieblingsworte verwendet und zwar dort wo es angebracht ist!) ermordet. Wieviele haben sie alleine in Syrien auf dem Gewissen durch ihre Unterstützung von Terroristen? Wo Al-CIAeda Gruppierungen auftauchen sind die amerikanischen Söldnerknechte meist nicht weit entfernt, als Spezialforces, Blackwaterverschnitt, Advisers, Psy Op-Medienoffiziere, Hand in Hand mit Belhadj in Libyen. Nicht zu vergessen der Medienkrieg. Und diese Kriegsfeldherrin stellt sich hin und übt solcher Art von KritiK? Sie weiß genau wieviel syrisches Blut an ihren Händen klebt!
Nennt sie Bombenattentate mit 1200kg Bomben das Recht auf Verteidigung? Sie kennt es ja nicht anders, es ist für sie normale US-Kriegspolitik, denke ich nur an Falludscha
Selbstmord Bombenanschläger griff eine Polizeistation in Aleppo an
Ein Selbstmord Bombenanschläger versuchte die „Al-Shaar“ Polizeistation zu sprengen benutzend einen Kleinbus.
Der Kleinbus war mit 5 Tanks voll von Sprengstoff ausgerüstet.
Glücklicherweise konnten die Sicherheitsdienst Angehörigen den Terroristen töten, und die Tanks explodierten nicht welche das ganze Wohngebiet zerstört hätte.
Die Bewohner von dem Wohngebiet nahmen teil an einer kleinen Kundgebung und die syrische Arme und Sicherheitskräfte zu ehren.
Die ist das was geschieht wenn Menschen einigen irrsinnigen wahhabitischen Scheichs zuhören.
Natürlich versprachen sie ihm das bald nach seinem Tod, 70 Nymphen werden auf ihn warten um ihm zu Diensten zu sein.
Das Gehirn dieser Menschen befindet sich in ihren Geschlechtsteilen. Sex und Essen sind alles an das sie Glauben.
http://sana.sy/eng/21/2012/05/12/418468.htm
Mood: wir arbeiten um dem syrischen Volk zu helfen
DAMASKUS, (SANA) Der Leiter von UN Beobachtermission in Syrien Generalmajor Robert Mood, sagte dass die Situation in Syrien ruhig ist, ergänzte dass Mission 157 zivile und militärische Beobachter in den Regierungsbezirke von Daraa, Idleb, Hama und Homs verteilt hat.
In einem Statement zu Journalisten am Sonnabend, Mood sagte „Dort sind mehr als 50 Länder an der Mission beteiligt und wir arbeiten um den syrischen Menschen zu helfen welche vollständig verstehen dass wir arbeiten um ihnen zu helfen.“ Ergänzte dass die Syrer eine außergewöhnliche Gastfreundschaft gezeigt haben, sogar die Hinterbliebenen die ihre Angehörigen verloren haben.
Frachtflugzeug beladen mit 6 gepanzerten Fahrzeugen kam im Flughafen Damaskus an
Ein Frachtflugzeug, beladen mit 6 gepanzerte Jeeps gesendet zur UN Beobachter Mission in Syrien, kam am Sonnabend im internationalen Flughafen Damaskus an.
Der Verwaltungsleiter von der UN Beobachtermission in Syrien, Milan Troyanovic, teilte Sana mit „Zwei Frachtflugzeuge sind fällig um später am Tag anzukommen, das erste beladen mit 6 Jeeps gepanzerte Fahrzeuge und das zweite mit 13, bringend die 25 die Anzahl von Fahrzeugen die am Sonnabend ankommen, bereitgestellt durch die EU der Beobachtermission.“
http://sana.sy/eng/337/2012/05/12/418480.htm
bewaffnete terroristische Gruppe ermordete Oberst, Stabsfähnrich, Bürger und verletzte andere im Landkreis Damaskus
LANDKREIS DAMASKUS, (SANA) Eine bewaffnete terroristische Gruppe ermordete am Sonnabend Oberst Mahdi Ibrahim und verletzte seinen Bruder Oberst Ali Ibrahim im Wohngebiet al-Hajar al-Aswad im Landkreis Damaskus.
Eine Quelle aus dem Polizeikommando in der Provinz teilte dem Sana Reporter mit dass die bewaffnete terroristische Gruppe auf die beiden Oberste um 6 Uhr am Morgen feuerte als sie auf dem Weg zur Arbeit waren führte zum Märtyrertod von Oberst Mahdi der Verletzung von seinem Bruder Oberst Ali.
Die Quelle ergänzte dass die Terroristen die beiden Offiziers Autos ausplünderten und ihre Autos liegen ließen.
Mittlerweile, eine bewaffnete terroristische Gruppe ermordete Stabsfähnrich, Liwa Issa Hassan, in der Gemeinde von Artuz im Landkreis Damaskus.
In der Gemeinde Qatana, eine bewaffnete terroristische Gruppe feuerte auf Bürger verursachte den Märtyrertod von Fadi Salim Ibrahim und die Verletzung von Ramez Nasser Ibrahim, Zaki Ahmad Ahmad, Shehadeh Elias Jafleh und Eva Nakhleh.
Bewaffnete Gruppe sabotierte Bahnschienen in Idleb, zuständige Behörden vereitelten terroristische Infiltration aus der Türkei
Eine Bombe gelegt in einem Bahngleis durch eine bewaffnete terroristische Gruppe ging hoch in Jisr al-Shughor im Landkreis Idleb.
Der Sana Reporter wurde informiert dass die Explosion Betonschwellen und mehrere Meter von den Bahngleisen beschädigte an der Aleppo-Lattakia Achse nahe dem Dorf al-Shanqara.
Letzten April, eine bewaffnete terroristische Gruppe sprengte einen Zug beladen mit Weizen in der Provinz, verletzte die Zugbesatzung und hinterließ Materialverluste.
Anderseits, die zuständigen Behörden verhinderten das Eindringen von einer bewaffneten terroristischen Gruppe aus der Türkei in das syrische Gebiet an der Stelle Kherbet al-Joz in Idleb.
Die Behörden töteten und verletzten eine Anzahl von Terroristen, während einige von ihnen auf türkisches Gebiet flohen.
Der Sana Reporter sagte dass die Behörden unterschiedliche Waffen von der Gruppe konfiszierten, inklusive RPG Werfer, dutzende von automatischen Gewehren und Felddienstuniformen.
Bombe ging hoch in Hama, tötete fünf Jahre altes Kind
Der fünf Jahre alte Abdo Bassam Shamiye wurde ein Märtyrer als eine Bombe gelegt durch Terroristen nahe der alten Blutbank im Wohngebiet Sheikh Anbar in der Stadt Hama hoch ging.
Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Korrespondenten mit dass das Kind dabei war im Wohngebiet zu spielen als die Bombe in seiner Nähe explodierte, tötete ihn sofort.
Bürger starb den Märtyrertod, ein anderer verletzt durch terroristisches Gewehrfeuer an der Straße Salamiye-Homs
Ein Bürger wurde ein Märtyrer und ein anderer wurde verletzt als eine bewaffnete terroristische Gruppe das Feuer auf die beiden Truck eröffnete die auf der Salamiye-Homs Straße in der Provinz Hama fuhren.
Der LKW Fahrer Mustafa Saadeddin Baareni starb in diesem Überfall, während der andere LKW Fahrer, Ahmad Ali al-Haj, verwundet wurde.
Sieben Sicherheitsdienst Angehörige starben den Märtyrertod in einem Bombenanschlag im Landkreis Idleb
Im Landkreis Idleb, sieben Sicherheitsdienst Angehörige, inklusive einem Oberleutnant, wurden Märtyrer als eine Bombe gelegt durch Terroristen nahe dem Dorf von Hantutin im Landkreis Maaret al-Nu’man hoch ging.
Eine offizielle Quelle sagte dass Terroristen die Bombe sprengten während das Auto das die Mitarbeiter beförderte sie passierte, dann eröffneten sie das Feuer auf es.
Behörden verhafteten Terroristen, beschlagnahmten eine große Menge von Waffen in Aleppo
Die Behörden verhafteten am Sonnabend eine bewaffnete terroristische Gruppe in Aleppo und konfiszierten eine große Menge von Waffen, Sprengstoff und Munition in ihrem Besitz.
Der Sana Korrespondent zitierte eine Quelle aus dem Regierungsbezirk wie sagend dass die beschlagnahmten Waffen beinhalteten 50 Bomben von unterschiedlicher Größe, 9 russische Gewehre, 6 Pistolen, automatische Maschinengewehre, Nachtsichtgeräte und Mengen von Munition sowie Schalldämpfer benutzt durch die Terroristen zum Ausführen von Mord und Verbrechen gegen Zivilisten und Sicherheitskräfte.
In dem gleichen Zusammenhang, die Quelle sagte dass eine Menge von Waffen und Sprengstoff inklusive Bomben 12 automatische Gewehre mit ihrer Munition ebenfalls von den Terroristen im Bereich al-Shaar in Aleppo beschlagnahmt wurden.
Behörden entdeckten Waffenversteck, Werkstatt zum Bomben herstellen im Landkreis Damaskus
Die Behörden entdeckten ein Waffenversteck und eine Werkstatt benutzt zum Bomben Herstellen in Aqraba im Landkreis Damaskus.
Nach dem Durchsuchen eines Lagers, die Behörden fanden einen Tunnel führend zu einer Werkstatt beinhaltend Drehmaschinen zum Bomben herstellen, in Ergänzung zu Ausrüstung zum Verarbeiten von Kunstdünger zum Herstellen von Sprengstoff.
Die konfiszierten Gegenstände aus dieser Werkstatt beinhalteten Dynamit, Zünder, Kabel, Handgranaten, Sturmgewehre (einige von ihnen israelische Herstellung ), Pistolen mit Schalldämpfer und gefälschte Personalausweise sowie Nummernschilder.
„UN monitors & media convoy attacked in Syria 11-05-2012 “
„A convoy of UN observers in Syria has been attacked in Dumair a suburb city of the capital Damascus. It was witnessed by RT’s news crew there – it’s not believed that anyone’s been badly hurt. This comes less than a day after the city was rocked by blasts in front of the country’s intelligence services HQ, which killed 55 people.“
„UN monitors & media convoy attacked in Syria by opposition, RT crew escapes unhurt “
Ein weiteres „Al Qaeda“-Terroristen-Video, ein anschauliches Beispiel für Entführung, schwerste Folter, erpresste und in den Mund gelegte Geständnisse, Vorführung in Videoclips, hochgeladen per Satellit. Ob der schwerstmißhandelte Mann überhaupt noch lebt, mußte er selbst sein Urteil sprechen, Tod? Am Ende des Videos ein eindeutiges Zeichen in welche Hände der Mann geraten ist. Es weht die schwarze Terroristen-Fahne
youtube.com/watch?v=ar1rVATFvqM&feature=plcp