Syrien- Wollen sie den nächsten mörderischen Angriffskrieg erneut unter einem humanitären Deckmäntelchen starten, da kommen die vielen kleinen Opfer ja wie bestellt. Homs-Hula
Die Tagesschau schreibt: …OFFENBAR…
„Unter den Opfern seien viele Kinder, hieß es vom in Großbritannien ansässigen Syrischen Observatorium für Menschenrechte. Mit Panzern, Mörsern und schweren Maschinengewehren hätten die Regierungssoldaten in der Provinz Homs das Gebiet Hula beschossen, das aus einer Ansammlung von kleinen Städten und Dörfern besteht. Die Aktivisten sprachen von einem „regelrechten Massaker“: ganze Familien seien durch syrische Truppen getötet worden.“… Quelle http://www.tagesschau.de/ausland/hula100.html
Bei einem Video (zuerst hochgeladen am frühen Morgen bei diversen Videoplattformen) ist es eine Frau mit sechs Kindern + ein toter Taxifahrer, sie sollen auf das Konto von Verbrechern gehen welche das Taxi angriffen, die Passagiere mitnahmen und ermordeten.
Sana hatte bereits berichtet.
Siehe Video, sie wurden einen Tag zuvor ermordet, sie wiesen Mißhandlungsspuren auf:
Ich sehe Parallelen zu den abscheulich barbarischen Massakern nun in Hula.+++
In den anderen Videos mit den vielen toten Kindern gibt es unter ihnen ein oder zwei Frauen (in anderen Videos sieht man mehr Kinder und mehr Frauen).
Die Kinder im Kindergartenalter bis eventuell untere Klasse Grundschule, eine größere Kindergruppe und Betreuerinnen? Nur Kinder und Frauen, sieht nicht nach Familien aus?
Die toten Kinder sehen für mich auch nicht nach Gefechtsopfern von Panzern, Mörsern , schweren Maschinengewehren, dazu sind die Körper zu „intakt“, nicht zerfetzt, so weit man sehen konnte waren keine Gliedmaßen abgerissen. Dafür aber einige der Kinderköpfe wie „zermanscht“.
Ich bin nach wie vor der Meinung, diese Kinder wurden gezielt ermordet für die Propaganda um eine Invasion, Pufferzonen oder was auch immer zu erreichen.
Bezeichnend ist, die UN-Beobachter wären nicht gekommen trotz stundenlanger Kämpfe? Vielleicht haben die Kämpfe garnicht stattgefunden und deshalb haben die Beobachter auch nichts mitbekommen?
Wie schreiben die Banden, manche der Kinder wären durch Messer getötet worden?
Und das soll bei Kämpfen bzw Gefechten mit Mörsren , Panzern, schweren Maschinengewehren gewesen sein?
Woher wissen sie das mit den Messern? Ich glaube nicht daran das syrische Soldaten mit Messern oder Bajonetten auf Kleinkinder losgehen würden bei Gefechten. Sie haben erbärmlich gelogen in meinen Augen.
Wer ist für die Massaker verantwortlich?
Video von einem Terroristen-Lügenkanal:
Zweites Video von einem Lügenkanal, ein teilweise anderer Text mit eingeblendet:
„Die Zahl der Opfer und Verwundeten steigt minutenweise an?“
Trotz dem Lärm in dem Video ist kein Gefechtslärm oder ähnliches zu hören.
Warum weisen die Kinder vorwiegend schwerste Kopfverletzungen auf?
Gehen so Verwandte mit ihren Lieben um?
Kinder zurechtgelegt wie ein Stück Fleisch für die Kamera, für die Handys, die I-Pods.
Kein Gefechtslärm zu hören, nichts.
Haben sie die Opfer hingerichtet?
Und verbreitet vom Propagandasender Aljazeera, zu den grausigen Bildern ein „Zeuge“ am Telefon, auch er spricht von anhaltenden shelling, aber man hört weder Schüsse, Mörser etc.- Nichts!
Warum nicht?
Und auch dieser „Zeuge“ redet von Messern, von Speeren und anderen scharfen Waffen.
Ist er einer der Mörder oder nur deren Propagandist wie zuvor ein AVAAZ-Danny, ein Khaled abu Salah von den Faruk-Henkerbrigaden?
Er spricht davon die Opfer wären gefoltert und mißhandelt worden?
Will er einem weis machen die Regierungssoldaten hätten sich diese Zeit genommen?
Wer hatte die Möglichkeit dies zu inszenieren?
28 Kinder alleine nur durch Messer ermordet, und immer wieder das „shelling“ würde anhalten, bereits seit über 12 Stunden seit dem Ende der Freitagsgebete?
Warum hört man davon rein garnichts? Von wo aus telefoniert dieser Mr.Hadi überhaupt?
Die UN_Beobachter wären nicht gekommen? Er hätte sie angerufen? Sagt er…
Wer hat Interesse daran die UN_Beobachter zu vertreiben und sie als unfähig darzustellen?
Wie sagt MR.Hadi, die Verbrechen würden weiter gehen , jetzt in diesem Augenblick, er könne aber nicht hin wegen den „Kämpfen“?
Man hört nicht einen Schuß im Hintergrund von seinem Telefonat mit dem Kriegssender eines Diktators aus Katar.
Wie oft hat Aljazeera schon gelogen, bei Libyen, bei Syrien, wieviele Journalisten haben den Sender bereits verlassen?
Und dann zählt der Mistkerl auf, Annan´s Plan ist gescheitert, eine militärische Invasion muß her…
Danke an Mr.Hadi al-Abdulla, ein Sprecher on behalf of the SRGC…
Dafür mußten diese Kinder, Frauen und Männer sterben, für die Propaganda bei Aljazeera um endlich einen Angriffskrieg zu starten…Aljazeera geht über Leichen, Aljazeera ist ein Mörderkanal!
Das Video mit Leichenpropaganda aus Katar:
Geht man so mit einem Kind um?
Schonungslos entblößt für die Propaganda.
Ich hoffe die Sicherheitsbehörden erwischen diese menschlichen Bestien, wer immer sie auch sind.
Kein einziger Regierungssoldat in auch nur einem der Videos zu finden.
Warum nicht, waren keine da?
Befinden sich auch Entführte und Vermisste unter den Opfern?
Die Faruk-Brigaden haben schon mehrfach Massaker ähnlicher Art gezeigt,z.B in Baba Amr und in den christlichen Vierteln wo alle Menschen von ihnen vertrieben wurden. Sie haben dort schon fürchterlich gehaust.
Was sind das nur für Menschen?
Nur diesmal ist die Anzahl der abgeschlachteten Kinder um ein vielfaches größer.
Die Medien sind Mitschuld, mit ihren einseitigen Berichten fordern sie weitere Massaker heraus bis sie in ihrem Medienkrieg erreicht haben was Katar, Saudi Arabien, die Türkei, die USA nebst NATOstaaten vorschwebt.
Wann wird diesen Verbrecherstaaten endlich das Handwerk gelegt, wann stehen deren Bevölkerungen gegen ihre mörderischen menschenverachtenden Herren auf!
Ein illegaler Angriffskrieg mit weiteren Zig-Tausend Toten.
Yankee-Moon spricht von sich verschlechternden humanitären Bedingungen und Menschenrechtsverletzungen…
Wollen sie den nächsten mörderischen Krieg erneut unter einem humänitären Deckmäntelchen starten, da kommen die vielen kleinen Opfer ja wie bestellt.
———-
+++
Gedanken, Spurensuche von Frühmorgens:
„“Les victimes de l’horrible crime qui a été commis hier dans la campagne de Hama. Les victimes étaient une mère avec ses cinq enfants, Natalia Omar al-Salim (13 ans), Farouq Omar (10 ans), Yehia Omar (5 ans) et Shahda Omar (4 ans) Ya3coub Omar (5 mois)
La famille a été enlever pars les bandes armées terroristes alors qu’elle était à bord d’un taxi (même le chauffeur de taxi a été retrouvé mort).
Tous les corps ont revelé des signes de torture et des mutilations.“
So arbeiten die Terroristen in Syrien, töten ganze Familien für Propaganda und sagen es wären syrische Sicherheitskräfte gewesen.
Frei übersetzt: “ Die Opfer des schrecklichen Verbrechens welches gestern im Umland von Hama begangen wurde. Die Opfer waren eine Mutter mit fünf Kindern, Natalia Omar al-Salim (13 Jahre), Farouq Omar (10 Jahre), Yehia Omar (5 Jahre) et Shahda Omar (4 Jahre) Ya3coub Omar (5 Monate).
Die Familie wurde entführt durch bewaffnete Banden von Terroristen als sie sich in einem Taxi befanden „( selbst der Taxifahrer wurde ermordet aufgefunden)
Alle Körper haben Zeichen von Folter und Mißhandlungen aufgewiesen.
Das erklärt auch den lieblosen Umgang mit den Leichen, sie waren ein Stück „Propagandafleisch“ für die Berichterstattung der westlichen Medien um einen offenen Krieg gegen Syrien zu erreichen.
Die Opfer werden umgelogen und von der westlichen Journalie nicht überprüft.
Und es kommt noch schlimmer:
+18 SYRIE IMAGES CHOQUANTES MASSACRE DE 25 ENFANTS A HOMS COMMIS PAR LES TERRORISTES DE L’ASL
Sind das noch Menschen die so etwas tun?
„Le massacre de horrible de 25 enfants à Hula dans la région de Homs, après avoir été enlevées par des bandes de terroristes le 25/05/2012“
Die schrecklichen Massaker an 25 Kindern in Hula in der Region von Homs, nachdem sie entführt worden waren durch Banden von Terroristen am 25.05.2012.
Die Übersetzung von dem arabischen Text ist etwas verworren, es wird davon gesprochen das die bewaffneten Banden 25 Kinder (von „Prostituierten“???)**** als Geiseln genommen hätten. Sie seien abgeschlachtet worden weil die Entführer ihre Drohungen wahrgemacht hätten nach dem Scheitern eines Gefangenenaustausch von den zuvor entführten 11 Libanesen im Gegenzug zu mehreren „Qadathm“ (Translator übersetzt das Wort nicht, ich vermute es handelt sich um „Kämpfer“)
Ich versuche mehr herauszubekommen, es gibt noch zu viele Lücken oder Unstimmigkeiten
Klingt für mich nach wahabitischer Weltanschauung, Menschen dürfen abgeschlachtet werden…
****Nachtrag, ich vermute das mit den Protituierten bezieht sich auf die Mörder, ich denke sie werden als „Hurensöhne“ bezeichnet, der Translator hat den Satz verbaut…“
Kinder ganz gezielt ermordet für Kriegspropaganda und einen lange zuvor geplanten völkerrechtswidrigen US-geführten Angriffskrieg?
Situation in Al-Hula (Syrien)
Quelle http://apxwn.blogspot.de
Die Medien als schärfste Waffe in Stürmermanier.
Glaubt ihnen nicht, sie folgen ihren Herren und fressen aus derem Napf währen die Gebieter von goldenem Geschirr verblendet sind…
Wurde ein Mißtauensantrag gegen den türkischen Außenminister gestellt?
Und wen wundert es bei der Offenbarung in der Tagesschau dass tagtest wieder fleißig kommentiert, er ist aus seim Loch gekrochen, Kriegshetze und Propaganda ist seine Spezialität, da darf er natürlich nicht fehlen, der Propaganda-Agent. Frißt er aus einem Napf zusammen mit anderen oder hat er sich schon einen goldenen Teller erobert?
Ich denke er ist einer unter „ferner liefen“, die Tuckolsky schon beschrieben hat, charakterlos und das Regal abstaubend…sonst würde er sich nicht so prostituieren?.
Er verteidigt die Ehre seriösen Journalismus?
Pfui!
Nachtrag, die tagesschau hat erneut Julius Stürmer getoppt, sie hatte ja schon Übung
http://www.tagesschau.de/ausland/hula102.html
Und wie schon so häufig, frühmorgens hochgeladen.
Diese Menschen wurden exekutiert, will die Tagesschau nicht aufklären?:
Dies ist passiert innerhalb von Al-Hula während die syrischen Truppen außerhalb waren.
Wer hat diese Kinder also hingerichtet? Warum hört man in den Oppositions-Videos keinerlei Gefechtslärm?
Wurden die Menschen für die Propaganda umgebracht bevor es Gefechte mit syrischen Regierungstruppen gab? Gehören die Filmer zu den Mördern?
Es waren keine Mörser und Granaten, keine Geschütze der syrischen Armee, haben sich die Bewohner den Eindringlingen entgegen gestellt oder hatten sie überhaupt keine Chance?
Drei tote Männer, drei tote Kinder und Schnitte in einem Oppositionsvideo? Wo sind die Frauen die zu einer Famiie gehören? Was haben sie mit ihnen gemacht das sie ihre Leichname nicht gefilmt oder öffentlich gemacht haben?
Wie passt das zu den Meldungen der Tagesschau, Zitat….“Die Regierungstruppen hatten die Siedlungen in Al Hula mit Kanonen und Raketenwerfern beschossen….“
Diese Menschen wurden direkt umgebracht, weder durch Kanonen oder Raketenwerfern, sie wurden massakriert von denjenigen Banden welche in das Haus eingedrungen sind. Sie wurden erschossen.
Thomas Aders, aus Kairo berichtet….
„Seine“ letzten Worte… “ Ein Schlag in das Gesicht derer, die Frieden noch für möglich halten….“
Er weiß wie es laüft, warum steht er nicht auf für die Menschen welche angegriffen werden und richtet sich nicht dagegen, gegen die verlogene Propaganda?
Er deutet es an, warum verdammt nochmal zeigt er keinerlei Mut, auszusprechen was er wiklich denkt?
Wie können sich Menschen nur so verkaufen wie er es anscheinend tut?
Er verkauft nicht nur sich, er verkauft Menschen. Was bekommt er pro Mensch, lohnt es sich um ruhig zu schlafen?
Wie feige muß ein Mensch sein?
Sehen so Menschenrechte aus, selektiert und verlogen?
Andersens Märchen sind bekannt, sie sind als Märchen gekennzeichnet, im Gegensatz zu den Geschichten von einem Anderson aus Kairo
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Christian_Andersen
Der Spiegel hat in seinem Massaker-Bericht ebenfalls einen telefonischen Exil-Zeugen welcher die Aussagen seiner Eltern zitiert und steif und fest behauptet alle Kinder wären durch Granatenbeschuß umgekommen. Wenn man sich die Videos anschaut, gibt es daran erhebliche Zweifel. Im Spiegelartikel werden die Leichen als zerfetzt beschrieben, auch das ist nicht richtig.
Und die im Spiegel erwähnte Solidaritätskundgebung, welche in der Nacht in Hula stattgefunden haben soll, war Qualitativ äußerst verwaschen, jedoch scharf genug um mehrere großen schwarzen Al-Qaeda -Fahnen zu sehen. Beim Spiegel -Artikel bleiben sie jedoch unerwähnt.
Auf Grund des unscharfen Videos kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen wer sich als Anpeitscher der „Demonstranten“emporgehoben hat, ich denke dennoch es war der ehemalige Torwart der U21 Fussballmanschaft, ein enger Kumpel von Tlass, immer unterwegs mit den Farouk-Henkerbrigaden und dem Lügner Khaled Abu Salah, sowie dem Feldscher „Dr.“ Mohammed al Mohammed, welcher für die Propaganda gegen die syrische Regierung auch schon schwerstverletzte Kinder vor laufender Kamera zu Tode geschüttelt hat.
Wenn sich diese Unmenschen in Hula befinden sollten, sie haben bereits mehrfach in Baba Amr gezeigt dass sie über Kinderleichen gehen und für die Propaganda Massaker anrichten, dann kann ich mir gut vorstellen wer die „Freischärler“ waren.
Sie arbeiten eng mit Aljazeera zusammen. Waren die sogenannten Farouk-Brigaden die erwähnten Todesschwadrone welche von Haus zu Haus gegangen sein sollen und wahllos Menschen ermordet haben, darunter 32 Kinder unter 10 Jahren? Das diese „Freischärler“ dem syrischen „Regime“ nahestehen sollen ist nicht zu Glauben.
Haben nicht genau diese Brigaden in Homs das National-Krankenhaus beschossen und erobert? Sie haben Erfahrung im Begehen von Kriegsverbrechen.
Waren sie es in dem Krankenhaus von Al Hula welche die toten Kinder wie ein Stück Fleisch für die Kamera hochgerissen haben?
Es wäre gut möglich, es ist die selbe Propaganda-Art welche sie bereits aus Baba Amr gesendet haben mit dem Lügner AVAAZ-Danny , Khaled abu Salah und „Dr“ Mohammed al Mohammed. Mit dabei in der Medienzentrale waren auch die Propaganda-CIA-MI6- DGSE -BND -nahen Agenten Paul Conroy, Marie Colvin, Remi Ochlik, Edith Bouvier, Arwa Damon und noch einige mehr. Bekannt aus Heimlich in Homs, bekannt durch die brennende Öl-Pipline vom 16 Februar 2012 …
Viele ihrer Lügen wurden entarnt und aufgearbeitet, unter anderem in der Serie „Secrets of Homs“, welche von unseren Medien nicht thematisiert wurden, außer einmal bei ZAPP, welche sich mit den wundersamen Selbstheilungkräften des Propagandisten Khaled abu Salah am Rande beschäftigt hatten.
Und nun soll man den Erzählungen dieser Oppositions-Propagandisten und Mörder Glauben schenken?
Die Massaker in Hula waren geplant, sie sollten so viel Aufmerksamkeit wie nur möglich erwecken um Annan´s Friedensplan endgültig zur Strecke zu bringen.
Die Frage lautet, „Wem dient es“?
Die Feltman-Operation
27. Mai 2012
Und zu welchem Zweck dient es? Dies kann man gut bei den Kommentatoren bei meta-tagesschau erkennen, die Kriegszustimmung wurde wieder aufgeheizt, die NATO-Bomben-Befürworter geifern nach einem “ robusten UN-Mandat“, sie wollen Krieg und haben noch nicht genug Blut geleckt.
Und die tagesschau lügt dreist weiter, ebenso wie ihr Propagandist tagtest und Kumpane:
„Gestern hatte ein Team der fast 300 UN-Beobachter in Syrien bestätigt, dass bei einem Artillerieangriff in der zentralen Provinz Homs mehr als 90 Menschen getötet worden waren, ein Drittel von ihnen Kinder…“ da ist einem Blaschke wohl gewollt die Fantasie durchgegangen?
Journalistengesindel, was hat der Beobachter-Sprecher genau gesagt? Lasst euch nicht belügen, kontrolliert nach!
Deutsche Märchenschau ändert ihre Story zum Houla-Massaker
28. Mai 2012
… Die Bilder von den ermordeten Kindern offenbaren jedoch zumindest in einigen Fällen, dass sie gezielt ermordet wurden, durch Schüsse aus der Nahdistanz oder mit Hilfe von Stich-, Schnitt- und Hiebwaffen. Opfer von Artillerie sehen anders aus.
Dieser Fehler führt zu neuen Schwierigkeiten für die Feltman-Terroristen. Der Versuch des Nachweises, dass die “Freischärler” wie von der Propaganda behauptet, zu regierungstreuen Kräften gehörten und von Regierungstruppen unterstützt wurden, droht offenzulegen, dass es tatsächlich Feltman-Terroristen waren, die die Verbrechen begangen haben. Zwar haben zahllose deutsche Medien den Begriff “Freischärler” nachträglich aus ihrer Berichterstattung über das Feltman-Massaker entfernt, doch einige Propaganda-Outlets haben “Freischärler” sogar in der Überschrift der Meldung und das Internet hat ein hartnäckiges Gedächtnis.
Und genau dieses Problem fällt der Terror-Propaganda der NATO-Staaten nun auf die Füße. Die NATO-Propaganda schwimmt. Um 22:22h am Sonntag Abend beschrieb die staatliche deutsche Märchenschau den Hergang des Massakers wie folgt:
Kofi Annan – sowie der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon – haben harsche Kritik am Regime von Bashar al-Assad geäußert, nachdem am Freitag in der Stadt Al Hula mehr als hundert Menschen, unter ihnen 32 Kinder, durch Artilleriebeschuss ums Leben gekommen waren.
Nicht einmal zwei Stunden später erkannten die Propagandisten der Märchenschau, dass diese Geschichte nicht zu halten ist, und schalteten wieder um auf die zuvor von der deutschen Propaganda zunächst aufgetischte und dann wieder wegzensierte Geschichte mit den “Freischärlern.” Am Montag Morgen um 0:09h liest sich der Hergang des Massakers bei der staatlichen deutschen Märchenschau so:
Nach Angaben von Aktivisten griffen am Freitag zunächst Regierungstruppen die Ansammlung von Ortschaften nordwestlich der belagerten Stadt Homs an, dann stürmten regierungstreue Kriminelle die Ortschaften, überfielen Häuser und töteten Zivilisten.
Und damit steht die westliche Propaganda vor der unlösbaren Aufgabe, erklären zu müssen, wer genau denn diese angeblichen “regierungstreuen Kriminellen” waren, ohne dass dabei auffliegt, dass diese mordenden Kriminellen eben jene Al-Kaida-nahen wahhabitischen Extremisten sind, die von der NATO und den GCC-Staaten als angebliche “Opposition” in Syrien unterstützt werden….
Dr. Bashar Al-Ja’afari, in response to UN resolution on al-Houla Massacre:
Peter Wittig, voll in den Fußstapfen seiner Frau gehend, benutzt ebenso Opfer von Terrorbanden für seine Propagandalügen. Dieser Mann ist eine Schande, man sollte ihn von seinem „Job“ schnellmöglichst entfernern. Er gefährdet bewußt und gezielt den Völkerfrieden und Annan´s Friedensplan.
Die Märchenschau gibt bekannt:
„Noch deutlicher wurde Deutschlands UN-Botschafter Peter Wittig. Für ihn steht fest, dass das Massaker die „Handschrift der Regierung“ trägt. Diese „missachtet den Friedensplan nicht nur, sie setzt ihn sogar aufs Spiel und fordert den Sicherheitsrat heraus. Das können wir nicht tolerieren“, sagte er nach der Sitzung des Gremiums. „Da sind klare Spuren der Regierung bei diesem Massaker“, sagte er. Die Tode müssten unabhängig untersucht werden….“











http://sana.sy/eng/337/2012/05/26/421559.htm
neues Massaker gegen zwei Familien im Dorf al-Shoumariyeh in Homs
HOMS, (SANA) Bewaffnete terroristische Gruppen brannten eine Anzahl von Häusern im Dorf al-Shoumariyeh im Landkreis von der Provinz Homs nieder und verübten ein Massaker gegen zwei Familien.
Seit mehr als einem Jahr versuchen die Medien die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Haben sie es nun geschafft mit ihrer Waffe Propaganda?
Auch in Ruanda wurden die Menschen 1994 gezielt aufgehetzt, sollen an den Greultaten nicht auch westliche Staaten mitbeteiligt gewesen sein wie z.B. Frankreich?
Es waren und es sind keine Nachbaren die das gemacht haben. Es sind Terroristen ohne Glauben, ohne Anschauung, ohne menschliche Gefühle und ohne Werte. Es sind Terroristen die ihr Land, ihr Volk und sich an einen Rattenfänger verkauft haben. Der Rattenfänger sitzt in Saudi Arabien und Katar.
http://sana.sy/eng/337/2012/05/26/421559.htm
neues Massaker durch al-Qaeda verbundene terroristische Gruppen gegen Familien in al-Shumariyeh und Taldo im Landkreis Homs
PROVINZEN, (SANA) Al-Qaeda verbundene terroristische Gruppen verübten zwei schreckliche Massaker gegen eine Anzahl von Familien in den Gemeinden von al-Shumariyeh und Taldo im Landkreis von der Provinz Homs, zur der Eskalation von ihren Verbrechen kommt es gewöhnlich vor der Sicherheits Ratssitzung über Syrien und dieses Malt ist es Zufällig dem angekündigten Besuch vom UN Sondergesandten in Syrien Kofi Annan.
Eine Quelle in der Provinz teilte dem Sana Reporter mit dass terroristische Gruppen von al-Qaeda verübten zwei entsetzliche Massaker gegen Familien in dem Dorf al-Shumariyeh im Landkreis Homs zusätzlich zum verüben von Sabotagehandlungen an einer großen Ernte.
Die Quelle erwähnte dass die Terroristen brutal Mohammad Abdul-Nabi Abdullah, seine Frau und 6 Söhne ermordeten zusätzlich den Bürger Rateb al-Oulo mit seinem Sohn.
Massaker in Taldo in Homs
Die Quelle ergänzte andere al-Qaeda verbundene terroristische Gruppen in der Gemeinde Taldo in des Provinzes Landkreises ein Massaker gegen die Familie al-Sayyid verübten töteten kaltblütig Aref Mohammad al-Sayyid, seine beiden Brüder Imad und Ouqba, seine Frau Izdihar Ali al-Daher und drei Kinder.
Die Gruppen verübten ebenfalls Handlungen von Brandstiftungen der Häuser der Bürger und der Ernte um die Armee zu beschuldigen das Gebiet in Taldo zu Bombardieren, zusätzlich zur Sabotage des Nationalhospitals in dem Gebiet und dem Überfall eines Hauptquartiers der Sicherheitskräfte.
Terroristische Gruppen verbunden al-Qaeda verübten letzten 15. März ein Massaker im Wohngebiet Karm Allouz in Homs das das Leben von 15 Bürger forderte, inklusive einer Frau und ihre vier Kinder, bevor die Sicherheits Ratssitzung über Syrien am nächsten Tag stattfand.
Behörden beschlagnahmten Bombenfabrik und Lager in Homs
Die Behörden beschlagnahmten eine Bombenfabrik und Lager in Homs betrieben durch die bewaffneten terroristischen Gruppen in der Gemeinde al-Qseir im Landkreis Homs.
Der Sana Reporter sagte das Lager beinhaltete eine große Menge von Rohmaterial für Bomben, Säure, große Gasflaschen und Zünder.
Bewaffnete terroristische Gruppe in Deir Ezzor entführte Arbeiter im al-Omar Ölfeld
Am Sonnabend, eine bewaffnete terroristische Gruppe fing einen Bus ab gehörend zur al-Furat Ölgesellschaft und nahmen den Bus und die Passagiere zu einem unbekannten Ort.
Der Sana Reporter sagte dass die bewaffnete terroristische Gruppe den Bus in der Gemeinde Mo Hassan in der Provinz Deir Ezzor abfingen, ergänzte dass der Bus auf dem Weg zum al-Omar Ölfeld war.
Bewaffnete terroristische Gruppe raubte 12 Mill. SYP in Albu Kamal
Eine bewaffnete terroristische Gruppe raubte 12 Mill. SYP aus dem Hajin Gemeindebüro welches angeschlossen ist an der Landwirtschaftsbank in der Stadt Albu Kamal in der Provinz Deir Ezzor.
Der Sana Reporter sagte die terroristische Gruppe stürmte in das Büro und bedrohten den Kassierer um Geld und Stempel zu stehlen.
Eine Anzahl von Terroristen getötet oder verletzt in einer Explosion während der Herstellung von Bomben in Aleppo
In der Provinz von Aleppo, eine Anzahl von Mitglieder von einer al-Qaeda angehörenden terroristischen Gruppe wurden getötet oder verletzt in einer Explosion von einer Bombe welche sie gerade herstellten an einem Ort in der Gemeinde Raf’at im Landkreis von Aleppo.
Eine Quelle in der Provinz teilte dem Sana Reporter mit dass eine Anzahl von Gruppenmitglieder waren in dem Vorgang vom Herstellen von Bomben in einer Geflügelfarm in der oben genannten Gemeinde als eine von den Bomben hoch ging tötete und verletzte eine Anzahl von den Terroristen und verursachte Schäden an der Geflügelfarm.
Wichtig wieder Newsanna.
Zur Situation in Al-Hula (Syrien)
„Die Medienkampagne über das „Blutbad in Al-Hula“ soll den Rückzug von umstellten Rebellenbanden ermöglichen. Dazu ist der „Freien Syrischen Armee“ und den assoziierten „Aktivisten“ jedes Mittel recht.“
Dazu noch ein Bericht über Waffenfunde in Homs, Bomben in Müllcontainern, Bombenküche…
Darum geht es also.
http://tinyurl.com/6wbn2hr
„Die vor allem aus desertierten Soldaten bestehende Freie Syrische Armee (FSA) kündigte an, sie wolle sich nicht länger an den Annan-Plan halten,“
Damit ist der 6 Punkte Plan offiziell gescheitert und Schuld soll wie immer Assad sein
http://sana.sy/eng/22/2012/05/25/421411.htm
Ja, das war mir bereits begegnet, sie wollen die UN_Beobachter loswerden
Ein weiteres Video über gezielt ermordete Menschen in Hula, wieder auf einem Oppositions-Propagandakanal.
Selbst die Kinder wurden exekutiert von kriminellen Meuchelmördern.
An die Propaganda dass dies syrische Sicherheitskräfte waren, glaube ich nicht. Dies trägt die Handschrift von verkommenen kaltschnäuzigen Mördern um Anna´s Plan zu vernichten, Drahtzieher Monarchen, Emire und Demokraten wie ein Obama …
Dies waren keine Panzer, Mörser, schwere Geschütze…
„The Ugly American just got uglier. And within these intifadas raging in the region, any Arab population that does not shut itself off from this foreign infiltration risks becoming a foot soldier in an unconventional war against themselves.“ via http://english.al-akhbar.com/blogs/sandbox/going-rogue-americas-unconventional-warfare-mideast
Und die Terroristenbanden bekommen ebeso wie schon bei Libyen Unterstützung durch eigene Satelliten-TV-Kanäle wo sie offen zur Menschenjagd und Kapitalverbrechen aufrufen können, Jordanien, Dubai, Saudi-Arabien… und Killary Clinton hilft den Medienkrieg zu verstärken…
http://english.al-akhbar.com/content/syrian-television-what-should-we-watch-tonight
Die libanesischen Pilger welche über die Türkei freigelassen werden sollten, bleiben weiterhin verschollen. Hat der Gefangenenaustausch also nicht geklappt, wo sind die Entführten abgeblieben?
http://english.al-akhbar.com/content/confusion-over-fate-lebanese-pilgrims
Die anti-syrische Oppositions- Propaganda geht weiter, sind nun einige der vermissten Menschen aufgetaucht, entführt in der Gegend von Idlib, einer Oppositionshochburg mit vielen bewaffneten Banden, auch sie haben ein Faruk-Battallion…
Leichen werden aus Höhlungen und Kanallöchern gezogen, die Behauptung wie fast immer bei der Opposition, es wären Opfer von Assad.
So übrigens kommen Menschen in diese Erdlöcher, und dies war die Opposition, ein Mann der nicht die Terroristen unterstützen wollte hat mit seinem Leben bezahlt. Er wurde hingerichtet. Auch dies war in Idlib, hochgeladen von den Tätern zur Abschreckung, Drohung und wohl auch aus Stolz und Machtgefühl. Für wie dumm halten sie die Menschen? Für so dumm wie sie durch die einseitige Medienkampagnen gegen die syrische Regierung überfluten werden, den Brei löffeln der ihnen vorgesetzt wird ohne nachzudenken? Sie vergiften ihren Verstand mit Propaganda.
* Das Video gibt es auch mit Text und Übersetzung und nicht gepixelt , wie das syrische staatliche Fernsehen es macht um ein bißchen Würde zu bewahren und die Angehörigen der Opfer zu schützen.
Wer sich die Mühe macht, kann das Video finden, auf mörderischen Oppositionskanälen, auf Kanälen von Menschen welche wieder Frieden in Syrien haben möchten, mit ihrer gewählten Regierung und den Reformen mit Assad.
Dies versuchen einige der bewaffneten Oppositions-Gruppen zu verhindern, sie wünschen sich,gerade in der Hochburg Idlib, wie offen und frei auf ihren Kanälen zu lesen ist ein/das Khilafah.
Also warum soll ich nicht die Opposition als Lügner bezeichnen oder ihre Videobeschreibungen anzweifeln wenn es um die Opfer geht für die Assad verantwortlich gemacht wird?
http://sana.sy/eng/21/2012/05/27/421700.htm
Makdissi: Syrien hat das Recht seine Staatsbürger zu verteidigen und zu schützen
DAMASKUS, (SANA) der Sprecher vom syrischen Außen- und Auswanderungsministerium, Jihad Makdissi hat kategorisch die Verantwortlichkeit der syrischen Kräfte für das Massaker zurückgewiesen das stattfand im Gebiet al-Houla in der Provinz Homs.
In einer Pressekonferenz am Sontag, Magdissi verurteilte ganz entschieden dieses terroristische Massaker gegen syrische Zivilisten genauso verurteilte er die Beschuldigung der syrischen Kräfte das getan zu haben.
„Der syrische Staat verantwortlich für den Schutz der Zivilisten entsprechend der Verfassung und Syrien bewahrt sein Recht seine Zivilisten zu verteidigen,“ sagte er.
Magdissi bekräftigte dass keine Panzer oder Artillerie in der Gemeinde al-Houla eingesetzt wurden, ergänzte dass die Sicherheitsdienst Angehörigen niemals ihre Positionen verlassen, eher sind sie in einem Status der Selbstverteidigung.
„Eine militärische Untersuchungskommission wurde gebildet die Untersuchungen zu führen und das Ergebnis wird in drei Tagen bekanntgegeben,“ ergänzte Magdissi.
Der verdächtige Zufall zwischen den Überfällen parallel mit dem Besuch vom UN Sondergesandten in Syrien, Kofi Annan, ist ein Schlag für den politischen Prozess , sagte Magdissi, ergänzte dass das brutale töten gehört nicht zu der Ethik der syrischen Armee.
Er sagte dass dieser welcher die Morde ausgeführt hat war nicht die Armee sondern die bewaffneten terroristischen Gruppen.
Der Sprecher ergänzte dass das was geschehen ist nicht den Interesse von dem syrischen Staat dient, bekräftigte dass „Wir handeln nicht mit dem syrischen Blut.“
Magdissi bekräftigte dass es dort keine Rechtfertigung gibt zum Tragen von Waffen gegen die Würde von dem Staat egal wie die politische Ausrede ist. Wies darauf hin dass der Terrorismus und Verbrechen gestiegen sind seit Syriens Anerkennung von Annans Plan weil sie nicht wollen dass der Plan ein Erfolg wird.
Er sagte dass die bewaffneten Gruppen mehr als 3500 Verstöße von Annans Plan verübten, ergänzte dass „Instabilität eine gute Umgebung für Terroristen ist… dort sind al-Qaeda und Takfiris aber wir werden ihnen nicht erlauben Gebrauch zu machen von dieser Umgebung niemals wie lange auch die Auseinandersetzung dauert.“
Magdissi bekräftigte dass die Lösung für die Krise in Syrien liegt im Unterstützen mit einer helfenden Hand der syrischen Regierung.
http://sana.sy/index_eng.html
Dringend
Der stellv. Außenminister Gennady Gatilov : Informationen deuten an dass die Wunden vom al-Houla Massaker nicht verursacht wurden durch Artellerie, deshalb müssen wir warten für die objektive Beurteilung von der internationalen Beobachtermission.
In der UN-Sitzung, bzw hinterher bei der “Presse-Konferenz” wurde ebenfalls von den Hula -Massakern gesprochen, die bewaffneten Banden sollen von vier Seiten aus auf Hula vorgestoßen sein, mit Pickups und schwerer Bewaffnung, ähnlich wie die in Libyen ausgestattet, und hätten auf dem Weg zuvor in zwei Dörfern Familien ermordet, etwa einen Kilometer von dem großen noch folgenden Massaker entfernt. Dann hätten sie die leicht bewaffneten Posten um Hula herum angegriffen und ausgeschaltet. Der syrische Vertreter sprach von einer gezielten, koordinierten Opperation von bewffneten Banden welche die Massaker in Hula begangen hätten. Die meisten der Opferfamilien wären als Unterstützer der syrischen Regierung verdächtigt worden. Die Opfer wären aus nächster Nähe umgebracht worden, was nicht auf Artillerie hinweist wie von den Medien verbreitet wurde. Die Untersuchungen wären in vollem Gange, in etwa drei Tagen sei es möglich etwas Genauers zu sagen.
Das schließt einen aufgeheizten Mob aus? Oder haben die Banden die Leute gezielt mit Hass gefüttert um sie auf andere loszujagen?
Die Armee war es nicht.
Der syrische Sprecher verurteilte die Massaker und sagte die Täter würden zur Verantwortung gezogen werden, wer immer sie auch waren. Er möchte aber auch das die Unterstützer der bewaffneten Banden ebenfalls vor Gericht kommen, auch wenn sie ständige Vertreter der UN seien und auch im Sicherheitsrat säßen.
“You can not be an arsonist and firemen at the same time”
Er betonte auch, dass jedes Mal wenn ein Besuch oder eine Sicherheitsratssitung oder Treffen im Bezug auf Syrien stattfände, würden im Vorfeld horrible Verbrechen begangen werden, so auch diesmal in Hula, ein Tag bevor des angekündigten Besuchs von Annan.
Er hob hervor, dass einige der UN-Mitglieder eine sehr eigenwillige Interpretation der Massaker und des Berichts von General Mood gezeigt hätten, dabei hob er ausdrücklich den deutschen Vertreter und den von UK hervor.
Wittig,
eher unscheinbar,bekannter geworden durch seine Botschaftergattin mit ihrem widerlichen Video- Beitrag an Asma al Assad, gespickt mit Opfern von Terrorbanden.Schmutzige Propaganda auf dem Rücken kleiner Opfer welche ein zweites Mal ausgeschlachtet wurden.Ich habe gehört das UN-Statement soll es beim Sidney-Herald und auf einem UN-report…blog bereits geben und auch bei der deutschen UN-Webseite.
Die Märchenschau führt ihre Hetze bereits fort.
Auch der Armbruster durfte mit einem Propagandafilmchen aufwarten, er sitzt mit den anderen Propagandisten in dem Staats-Propagandaministeriums-Ableger und hat wieder dick aufgetragen. Er versuchte die UN-Beobachter lebendig zu begraben…
Was sich schon bei Libyen als gelogen herausgestellt hat, versuchen sie nun bei Syrien. Am Schluss des Videos eine ziemliche Drohung, eindeutig in meinen Augen wenn man weiß wieviele Gefangene sie schon umgebracht haben.
Houlas Kinder unterstützen die Syrische Arabische Armee
Untertext:
Bilder vom 10-11-2012 (10-11-2011) Die syrische Armee mit den Kindern von Houla. Sie rufen pro syrische Armee Sprüche. Kannst Du wirklich denken dass die syrische Armee diese unschuldigen Kinder töten könnte?
EIne Kommission wird innerhalb von 3 Tagen das Massaker in Karm Al Zaitoun , Hawlah (Al Hola), Taldo & al-Shumariyeh untersuchen. Syrisches Fernsehen mit englischen UT. Man sollte unsere verdammten Lügenmedien anzeigen.
LG
Zeig mal einen Agenten an der im Dienste unserer Regierung steht, auch unsere Justiz ist nicht unabhängig…
Ich bin so wütend.
Pressekonferenz Bashar al Jaafari nach der UN-Sitzung
LG
Sie inszenieren gerade neue Massaker in Hama, youtube quillt über…
Augenzeugenberichte aus Al Hola bei ANNA mit Video
Ich habe den russischen Text durch Google geschickt. Soweit ich es verstanden habe kamen bewaffnete Banden aus Al Rastan und haben die Dörfer überfallen. Zuerst haben sie alle Soldaten an den Checkpoints umgebracht, danach die Polizisten. Dann sind sie herumgezogen und haben die Bewohner aufgefordert sie zu unterstützen, wer nicht mitmachte wurde ermordet. Sie haben das städtische Krankenhaus in Brand gesteckt und auch den Apotheker erschossen, weil er einem verwundeten Soldaten helfen wollte. Menschen bei der Feldarbeit ermordet. Die Leichen wurden teilweise verbrannt. Die Menschen wollen, dass die Armee kommt und sie beschützt. Die Aktion der Terroristen hat wohl länger gedauert, weil eine Frau erzählt sie waren 26 Stunden in ihrem Haus versteckt. Sie wollen die Terroristen loswerden. Sie verfluchen Hamad von Katar und AlJazeera.
Die haben wohl einen Knall bei der UN. Fordern den Rückzug der Armee aus bewohnten Gebieten, damit sich die Terroristen noch freier bewegen können, besser ungeschützte Familien umbringen können oder was?
http://anna-news.info/node/6220
LG
http://sana.sy/eng/22/2012/05/27/421841.htm
Russland: Informationen bestätigen dass die Opfer vom al-Houla Massaker wurden nicht getötet durch Artilleriefeuer
27. Mai 2012
MOSKAU, (SANA) Der stellv. Außenminister Gennady Gatilov rief am Sonntag dazu auf die Ergebnisse der tiefen und objektiven Untersuchung zu dem tragischen Vorfall der in al-Houla im Landkreis Homs stattgefunden hat abzuwarten und der Berichte von den internationalen Beobachtern in Syrien, seit dort Informationen beweisen dass die Opfer nicht getötet wurden durch Artilleriefeuer.
Auf seiner Twitterseite , Gatilov sagte dass es dort neue Hinweise gibt dass die zugefügten Wunden an vielen von den Opfern vom al-Houla Massaker nicht das Ergebnis von Artilleriefeuer sind, deshalb muss erst einmal gewartet werden auf die objektive Auswertung von den internationalen Beobachtern.
Er bekräftigte dass das tragische Ereignis in al-Houla und die Ermordung von vielen ist würdig der Verurteilung, allerdings müssen ernsthafte Anstrengungen unternommen werden um die Gründe herauszufinden was geschehen ist.
Mittlerweile in New York, der ständige russische Vertreter bei der UNO hinterfragte die Behauptung dass die syrischen bewaffneten Kräfte verantwortlich sind für al-Houla Massaker.
In einem Statement zu Beginn von der UN Sicherheitsrats Tagung über die Entwicklung in Syrien, welche einberufen wurde auf russische Anforderung, sagte Pankin dass die meisten Opfer in al-Houla getötet wurden durch Stichwaffen oder exekutiert wurden aus kurzer Entfernung, welches die Behauptung wiederspricht dass die Opfer getötet wurden durch Artilleriefeuer.
Er ergänzte dass die Anzahl von den Opfern unvereinbar ist mit den bewiesenen Zerstörungen in dem Bereich.
http://sana.sy/eng/22/2012/05/28/421878.htm
Al-Jaafari: Staaten die interessiert sind am Erfolg von Annans Plan könnten das Bewaffnen und die allumfassenden Terroristen stoppen
NEW YORK, SANA Syriens ständiger Vertreter bei der UNO Dr. Bashar al-Jaafari bezeichnete das al-Houla Massaker als ein schrecklichen, ungerechtfertigtes und unverantwortliches Verbrechen welches die syrische Regierung nachdrücklich verurteilt.
Jaafaris Bemerkungen kamen nach der informellen UN Sicherheitsrats Sitzung abgehalten am Montag.
Er verurteilte einen „Tsunami von Lügen“ von einigen Sicherheitsrats Mitgliedern die erzählt wurden durch einige UNSC Mitgliedern in einem Versuch den Rat zu täuschen durch das Fordern von abhängigen Beweisen die auch nicht vom Leiter von der UN Beobachtermission dem Generalmajor kommen.
Al-Jaafari beschuldigte einige Mitglieder vom Rat des Bestrebens die Welt zu täuschen über Syriens Rolle in dem Massaker.
„Weder der Leiter der UN Beobachtermission Generalmajor Robert Mood noch sonst jemand teilte dem Sicherheitsrat in der informellen Sitzung mit dass er die syrische Regierungskräfte beschuldigen würde für das was geschehen ist.“
„Es ist wirklich erbärmlich und bedauerlich dass einige Mitglieder von dem Rat nur ein paar Minuten nach dem Generalmajor Mood seinen Bericht beendet hat heraustraten um sie zu täuschen, um ihnen Lügen mitzuteilen über das was geschehen ist.“ Sagte er.
Al-Jaafari sagte dort hat es Todesfälle gegeben, nur sagten sie es ist geschehen vielmehr durch Ermordung aus der Nahdistanz, denn ein Ergebnis von Beschuss.
UN
http://apxwn.blogspot.de/2012/05/syrische-dorfer-nochmals-zu-al-hula.html
Dr. Bashar Al-Ja’afari, in response to UN resolution on al-Houla Massacre
„Tsunami of lies“ aka Peter Wittig…