Die Tagesschau, schauen sie es sich nicht vorher an über was sie anschließend „berichten“? #Syrien update
Ihre Quellen auf die sich sich berufen ist Reuters, ein anonymer „Anwohner“, die obskure „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ welche jubelt wenn „Shabihas“ grausamst ermordet wurden, oder Selbstmordattentate in Damaskus bereits im Vorfeld ankündigte und danach beklatschten, und aufheult wenn es die schwerbewaffneten NATO-Proxy-Milizen getroffen hat. Dann wird jedesmal von Massaker gesprochen, welches das Regime an Zivilisten begehen würde.
Sie lügen.
Die Tagesschau schreibt, nach einer längern Einleitung über einen von ihnen nicht genannten Vorort von Damaskus und über eine Hinrichtung.
„…Die Leichen seien heute gefunden worden. Fast alle der Opfer seien erschossen worden….
…Das syrische Staatsfernsehen berichtete ebenfalls über eine Razzia. Dutzende „Terroristen“ hätten sich ergeben oder seien getötet worden. …
Eine unabhängige Bestätigung gibt es aufgrund der Nachrichtensperre in Syrien nicht. So lässt sich auch die Echtheit eines Internet-Videos nicht bestätigen, das belegen soll, dass auch die Aufständischen zunehmend brutaler agieren. In dem Video sollen regimetreue Schabiha-Milizen zu sehen sein, die gefangen genommen und abgeführt werden. Wenig später wird einer der Gefangenen im Stil einer Hinrichtung von Aufständischen erschossen….“
Liebe Nicht-Berichterstatter der Tagesschau, ich vermute der anonyme Vorort von Damaskus nennt sich Artouz.
Wurde der Vorort deshalb nicht genannt weil die Anti-Terror-Operation bereits gestern stattgefunden hat?
Die youtube-Lügenkanäle sprechen in ihren Überschriften vorwiegend von 50 Leichen von Leuten, welche aus den Häusern gezogen wurden und im Stil von Exekutionen erschossen worden wären.
Da die Filmer von „Tante Emma aus UK“ meist sehr fleißig sind, gibt es viele verschiedene Videos von den Leichen. Sie scheinen alle im „Kampfesalter“ gewesen zu sein und sind männlich. Wie hat der anonyme Anwohner des anonym gebliebenen Vororts von Damaskus gesagt, laut Tagesschau, sie hätten vorwiegend junge Männer gezielt herausgesucht? Überprüft die Märchenschau denn überhaupt nichts? Oder hat sie eine geschönte Bildergalerie bei youtube gesehen? Diese Bildergalerie widerspricht jedoch den von ihnen gezeigten Videos, es fehlt die Altersklasse aufwärts mit bereits ergrauenden Haaren.
Bei den Videos fällt auf, dass die Leichen mehrfach umarrangiert wurden, es gibt auch ein Video wo sie dabei sind die Leichen von einem Lieferwagen zu nehmen und vor einer Mauer mit Einschußlöchern abzuladen.
Manche der Leichen tragen Handfesselungen, es soll ja schließlich eine Hinrichtung dargestellt werden. Ich vermute hier waren sie mit ihrem Arrangement fertig:
youtube.com/watch?v=TrUY6cYsUdk
Hier gibt sich der Filmer oder einer seiner Kumpels als trauernde Angehörige aus, ich denke bei den Leichen welche von Angehörigen mitgenommen wurden. Er hat zu dick aufgetragen.
Wenn ich Zeit finde, versuche ich die Reihenfolge der vielen „Massakervideos“ herauszufinden, ich könnte mir vorstellen, dass manche der Leichen zum Zeitpunkt des Todes keine Fesselung aufwiesen, in weiteren Arrangements dann doch, es hat schon Methode auch wenn sie mehrfach aufgefallen ist, wie etwa bei den Houla-Massakern.
Was ich jedoch beim Überblick gesehen habe, trifft der Bericht des syrischen Staatsfernsehens zu.
Den Ausschmückungen und Leichenarrangements über Hinrichtungen jedoch, wie von der Opposition dargestellt, schenke ich keinerlei Glauben.
Die Tagesschau spricht davon die Bilder der Leichen seien erst heute aufgetaucht, dem kann ich entschieden wiedersprechen, die meisten der Videos kenne ich bereits seit Gestern.
Ich denke dies wäre für unsere Journallie ein Leichtes gewesen dies herauszufinden. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht und ihre ziemlich anonymen Quellen und natürlich die Berichte der obskure Tante-Emma- Beobachtungsstelle als Wahrheiten heruntergebetet.
Es wird versucht mit Nachdruck die Oppositionsmärchen als glaubwürdig darzustellen wenn es um Verbrechen geht welche die syrische Armee begangen haben soll.
Und nun die andere Seite, wenn bewaffnete Fanatiker wahre Exekutions-Schieß-Orgien an Geiseln begehen und stolz von Racheakten an Berri-Clan- Mitgliedern als Verräter sprechen, da geht dann die Tagesschau hin und versucht diese abscheulichen Verbrechen zu verharmlosen. Ja, sie geht sogar soweit, die Opposition nun als unglaubwürdig hinzustellen.
„So lässt sich auch die Echtheit eines Internet-Videos nicht bestätigen, das belegen soll, dass auch die Aufständischen zunehmend brutaler agieren. ***In dem Video sollen regimetreue Schabiha-Milizen zu sehen sein, die gefangen genommen und abgeführt werden. Wenig später wird einer der Gefangenen im Stil einer Hinrichtung von Aufständischen erschossen.“
Dazu das gotterbärmliche Video bei dem Volkssender ARD anschauen, nach diffusen Videoschnipseln, ein Lager diesmal im Irak, in einem der letzten Videos wurde es als in Jordanien liegend bezeichnet, und dann kommt eine ausschweifende Erläuterung über Mercenaries Schabihas, die Opfer welche grausamst hingerichtet wurden, werden ganz einfach zu übelsten Tätern und Verbrechern abgestempelt, zu Todesschwadronen.
Belege dafür bleibt man allerdings schuldig, wie schon seit über 17 Monaten, eine Legende wurde gebastelt und zementiert, sie wird gebetsmühlenartig immer wieder heruntergeleiert.
Soll da etwas im Nachhinein gerechtfertigt werden, die Gefangenenhinrichtung ist nach Genfer Konvention ein Kriegsverbrechen. Weg lässt der Märchenonkel auch, dass sie wie von Sinnen mit Maschinengewehren und Revolvern auf die Opfer geschossen haben, sie regelrecht zerfetzt haben.
Oben im Text hat die Märchenschau noch von einem Hingerichteten gesprochen, im Video waren es bereits vier.
Wenn man sich allerdings die Videos genauer angeschaut hat, wurden in diesem Hinrichtungsdurchgang fünf Menschen mit Kugeln durchsiebt.
Ich frage mich, die ARD hat doch so gute Kontakte zu freischaffenden Agenten, welche auch oder vorwiegend für CIA-CNN arbeiten, warum haben sie sich nicht von ihren Kollegen informieren lassen, wie z.B. von Ivan Watson? Er hätte bestimmt genauste Auskunft geben und schärfers Bildmaterial liefern können. Ganz zufällig war er am Tag der Hinrichtungen auf Geiselbesuch in eben dieser Schule.
Aus seinen Twitterunterhaltungen geht hervor, es wurden 10 Menschen hingerichtet, darunter ein Kind. Dieses Material hat Ivan der Schreckliche wohlweislich zurückgehalten, ich gehe davon aus, als NATO-PsyOp-Offizier war er dabei.
Und nun gehen die Propaganda-Agent der Tagesschau hin und flechten zu dem Video mit der bestialischen Hinrichtung so nebenbei ein, die Schabihas wären es welche auch Kinder hinrichten würde…
Darf ich nun davon ausgehen, dass die US-NAto-geführten Unifications-Batallione die eigentlichen Schabhias sind, welche vorwiegend über die Türkei kamen um als Todesschwadrone und kaltblütige Milizen Massaker an der syrischen Bevölkerung zu begehen? Nach der Beschreibung über die sogenannten Gespenster bei der Tagesschau trifft alles auf die mediengestützten-NATO-Proxy-Milizen hin. Ihre Verbrechen wurden treffend beschrieben, genau dies habe ich schon bei Libyen in Aberhunderten von Videos gesehen und bei Syrien in mehr als Tausenden.
Übrigens, auch der Bemerkung, dass die Aufständischen zunehmend brutaler agieren, kann ich mit gutem Gewissen widersprechen.
Ich sehe sei über 17 Monaten ihre grausamsten Verbrechen, welche sie gerne der syrischen Regierung untergeschoben haben. Abgeschnittene Köpfe, zerhackte Menschen, Folterungen, Exekutionen, Massaker, all das was die westlichen Medien den Opfern anlasten um die wirklichen Täter, wie Obama und seine NATO-Mafia, ihre Proxy-Truppen mit saudischen Werten, freizusprechen. Dies haben sie schon bei Libyen so betrieben, mehr als Tausend gefolterte Gefangene sollen noch bei Misrata begraben liegen, Anzahl ansteigend. Sie werden nach stolzen Milizenabgaben dort noch immer hingerichtet und verscharrt. Die Hinrichtungsart hat sich gewandelt, statt Kehle durchschneiden wie zuvor üblich, werden sie nun erschossen. Schon mal etwas darüber in unseren Medien gehört? Regt sich AI oder HRW auf oder gar das US-Tool AVAAZ? Nein, sie sind mit dem Krieg gegen Syrien beschäftigt und mit der entsprechenden Propaganda.
Nach Aleppo sollen kürzlich mindestens 10 000 Mann über die Türkei hineingeschleust worden sein, vernutlich ein Großteil bei Anadan. Söldner aus aller Herrenländer, dazu noch Führungsoffiziere, Geheimdienstmitarbeiter, Specialforces, Propaganda-Agent. Journalisten will ich diese eingebundenen PsyOp-Soldaten nun nicht nennen. Sind sie nicht NATO-Kriegspartei mit besonderen Aufgaben?
Sie sind keine Aufständische, es handelt sich auch nicht um einen Bürgerkrieg wie die Tagesschau schreibt.
Es ist ein verdeckter illegaler Angriffskrieg gegen Syrien, welcher krampfhaft von gleichgerichteten Medien vertuscht werden soll.
Wie sagt Herr Meier, Adana liege fest in syrischer „Rebellenhand“?
Ich denke eher, Adana liegt nicht 20 km oberhalb von Aleppo, die etwa 120 km entfernte Stadt Adana dürfte sich als NATO-Stützpunkt fest in türkisch-westlicher Hand befinden. Adana ist eine Stadt in der Türkei.
Den Rest vom Propagandafilmchen von Stefan Maier, SWR, kann man sich ersparen, der Ort im Norden von Aleppo heißt übrigens Anadan, nicht Adana wie gerne von westlichen Journallien falsch benannt, anscheinend kennt sich Stefan Meier nicht aus und hat sich wenig Mühe gemacht die Propaganda etwas glaubwürdiger zu gestalten?
Ich hatte gehofft solch ein Journalismus würde schon Geschichte sein, nach über 70 Jahren lebt er wieder voll auf.
Herr Meier hätte bei den westliche-geführten NATO-Proxy-Milizen nachfragen sollen oder bei ihren Sprachrohren und Führungsoffizieren, sie geben sich in Anadan die Klinke in die Hand, ob sie von CNN, Christian Monitor, Guardian, SkyNews etc kommen.
Ein paar Namen wären Ivan Watson, Luke Harding, Scott Peterson, mindestens zwei französische Journalisten wie Adrien Jaulmes, etc. Warum hat Herr Meier diese NATO-PsyOp-Kollegen nicht gefragt?
Wie kann man Obamas offene Terroristenunterstützung mit Millionengeldern als heimlich bezeichnen?
Sind es nicht auch „Blackwater-Truppen“ welche in der Türkei ausbilden und in Syrien Operationen ausführen und Milizen anleiten?
Eine ihrer US-NATO-geführten Kommandozentralen dürfte sich im Sakhur district (Aleppo) befinden. Für die letzten Überfallkommandos welche sie gestartet haben, liegt dieser Distrikt sehr günstig für die NATO-Proxy-Soldaten. Schulen welche als Geisel und Kommanostandorte genutzt werden können, Verbindung nach Al Baab, Verbindung zu dem Distrikt wo sie Polizeistationen überfallen haben und die Berri-Clan-Mitglieder entführt hatten. Und laut neueren Meldungen auch einen erfolglosen Angriff auf eine Hubschrauber -Basis gestartet hatten. Man braucht nur den Spuren von dem Führungsoffizier „Ivan den Schrecklichen“ zu folgen…
(Ich denke er wird nun mehr Nebelkerzen ausstreuen)
Würde mich interessieren wieviele der sogenannten Journalisten sich dort im Moment aufhalten.
Barbara schreibt gerade: In Aleppo versuchten die Rebellen am Mittwoch Nachmittag immer noch, den Sitz des Luftwaffennachrichtendienstes in Zahra zu stürmen, einem Viertel etwa 2 km im Nordosten von Salaheddin. Doch seit 5 Tagen werden ihre Versuche vereitelt. Ein Sicherheitsverantwortlicher soll AFP zufolge die Zahl der in Aleppo anwesenden Rebellen auf 4000 geschätzt haben. Wenn diese Zahl sich der Wirklichkeit annähern sollte und mit den Verlusten, die sie täglich erleben...WEITERLESEN
Wer hat sich schon immer „privater“ Söldnertruppen bedient, welche so munkelt man, auch Verträge mit den Saudis abgeschlossen haben? Sind diese „Blackwater-Truppen“ nicht schon als Todesschwadrone bekannt , für grausamste Gemetzel an Zivilisten, Vergewaltigungen, Folter wie im Irak, in Afghanistan, haben sie nicht Menschen angezündet um ihre Spuren zu vernichten?
Ich frage erneut:
WIE LANGE STELLEN SICH UNSERE POLITIKER UND MEDIEN NOCH AUF DIE SEITE DIESER MENSCHENVERBRECHER?
WANN STELLEN SIE SICH ENDLICH AUF DIE SEITEN ALLER OPFER UND TREIBEN DIESE MÖRDER NICHT NOCH ZU MEHR HÖCHSTLEISTUNGEN AN!
Wo ist die Unabhängikeit der Medien geblieben, ich meine damit auch die der deutschen Medien. Sollten sie nicht nach NAZI-Deutschland dafür mit sorgen, das solche Gleichschaltung nie wieder passiert? Sie haben sich unter neue Faschisten-Regie begeben, sie waren ja geübt.
Den nötige verfeinerten Schliff haben sie nach Kriegsende in den USA bekommen, der Schliff hält bis heute an.
Mag sein dass einige es einfach nicht merken.
Und wie ich nun gesehen habe, stammen einige der Videoschnipsel bei der Tagesschau wohl aus Katar, auch Textteile sind verdammt ähnlich. Wie hat der Armebruster aus Damaskus lamentierend gesagt, die syrischen Fernsehsender wären wegen ihrer heroischen Armeeübertragungen als Quelle ungeeignet, als geeignet hat er den katarischen CIA-Lügen -Sender Aljazeera empfohlen.
Das ist doch der saudische Diktatoren- Sender welcher ständig Fakes gebracht hat und noch immer bringt, einschließlich der nicht stattgefundenen Eroberung Aleppos am Eisernen Tor, siegessicher bereits zu früh gebracht…
Mich wundert nichts…
Es macht ich traurig
Es geht um Menschen
Ergänzend: Der Tagesschau geht es weiterhin ausschließlich um Kriegspropaganda und Hetze gegen Syrien.
Diesmal haben sie den vorher „unbekannten“ Vorort mit Namen benannt. Sie bauen auf die lügen von Gestern auf. Sie schämen sich kein bißchen. Die schrecklichen Bilder des Massakers von Artouz haben sie unkenntlich gemacht… Liebe Tagesschau, es hat dort kein Massaker stattgefunden, es gab Gefechte mit Kämpfern welche sich nicht ergeben haben. Dies sind deren Leichen, verschiedentlich umarrangiert wie ich oben schon geschrieben habe, die Videos befinden sich unter den verschiedenen Links.
Bürgerkrieg in Syrien wird auf beiden Seiten immer brutaler
tagesthemen 23:02, 02.08.2012 [Florian Gediehn, SWR]
Wie sein Kollege Stefan Meier dient nun Florian Gediehn der Propaganda.
Nein, sie wollen sich und andere nicht informieren. Es geht ausschließlich um Hetze. Ja, Menschen wurden getötet, Kämpfer und auch Soldaten und die Medien sitzen mit am Drücker und feuern weiterhin die Terrorbanden an. Im Propagandafilmchen über „Aufständische“ stört es auch nicht wenn Kinder mit im Wagen der Mörderbanden sitzen. Später heißt es dann, das Regime läßt Kinder erschießen…
Und die Propaganda gegen Russland wird widerlicher Weise auf dem Rücken von Kofi Annan geführt. Wie sollte Kofi Annans Plan Wirkung zeigen wenn westliche, saudische US-NATO- Geheimdienste alles daran setzen, die Terroristensöldnerbanden zu führen, zu trainieren, auszurüsten und auch mit Blackwaters aufzustocken.
Was die Tagesschau bringt ist Desinformation und Hetze, Nachrichten sind es jedoch nicht.
Worüber sie auch nicht berichten:
Nachtrag, ein weiteres Video in dem Ivans Watsons Freunde die Geiseln mißhandeln vor der Hinrichtung.
In diesem Video blutet der Anführer des Berri-Clans noch nicht am Auge. Also sind die meisten Verletzungen welche im ersten Video zusehen waren nicht bei der Geiselnahme erfolgt sondern durch Mißhandlung danach.
http://www.youtube.com/watch?v=RpTUSN0nYqo&feature=plcp
Liegt die Schule in Al Sakur und nicht in Al Bab? Wäre möglich.
„Aleppo | | Alsakhur | | Rallye zu schützen, das Banner des Monotheismus“ Tawheed brigade
Trackbacks
- Wie motiviert man zu mehr Hass in Syrien? Man erschlägt Menschen und lügt die Täter um#Syria « Urs1798′s Weblog
- UN-Fahrzeuge als “Hochzeitsautos” bei den Deraa-Milizen aufgetaucht und Propaganda zum Nassib Grenzübergang #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
- Grausame Verbrechen im Ort Hayytan, in der Nähe von Anadan, dort wo sich die westliche Journallie mit Lobpreisungen für die Rebellen überschlagen. #Aleppo #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
Hugo Chavez sur la Syrie : „Quand les Peuples Européens vont-ils se réveiller ?“