Skip to content

Westliche Terrorgruppe in Aleppo enttarnt? #Syria

08/08/2012

Ich hatte bereits über ein Team aus UK geschrieben, welches mit den Tawheed-Terrorgruppen zwischen Al-Bab, Sakhur  und dem Eisernen Tor unterwegs gewesen sein wollen. Bei ihrem Youtube-Kanal  tragen sie den dichterischen Nickname „„.

Laut einem ihrer Videos wollen sie am 2.August von der Türkei aus illegal  über die syrische Grenze direkt in die NATO-Terroristen-Hochburg Al-Bab gefahren sein, welche sich östlich von Aleppo befindet.

Screenshots hatte ich bereits gemacht und gefragt wer sind die Männer, wovon einer einen albernen Sonnenhut trägt mit der Aufschrift “ Dodgers Plymouth“.

Wer kennt diesen Mann mit dem lächerlichen Dodgers-Plymouth-Hut?

Wer kennt diesen Mann mit dem lächerlichen Dodgers-Plymouth-Hut?

Nachtrag, ich habe seinen Namen oder seine Herkunft nicht herausgefunden, ähnliche Menschen zwar, wie z.B. diesen hier, aber er prügelt eher in der West-Bank.

Nun ist die Gruppe enttarnt, der vermutlich führende Kopf der dreier oder auch vierer-Bande könnte Michael Weiss sein.

MI6 ein Team-Al Bab

Unterwegs mit Terroristen der NATO-trainierten Al Tahweed -Brigaden.
Drei Männer oder vier mit welchen Aufgaben betraut?

Auf einem gerade gefundenen Foto possiert er in einer bewaffneten Gruppe in Aleppo vor dem Eisernen Tor. In Syrien gelten wie bei uns eine bewaffnete Gruppe ab drei Personen als Bande…

Michael Weiss ist der Mann in der Mitte. 

http://www.webcitation.org/69m0gPHvJ

Hier sein Twitter-Account:  twitter.com/michaeldweiss

Er betreibt unter anderem einen Blog beim telegraph und arbeitet gewöhlich als Kommunikations Direktor einer Stiftung namens:

„The Henry Jackson Society, a foreign policy think tank…“Quelle Telegraph   http://blogs.telegraph.co.uk/news/author/michaelweiss/

Bei einer Googlesuche habe ich folgendes gefunden:

„…Ende Dezember 2011 hat der britische Zionist Michael Weiss deshalb ganz offen einen detaillierten Plan für einen umfassenden Angriffskrieg gegen Syrien vorgelegt, der anschließend von zwei Lakaien, dem Militärberater des sogenannten Syrian National Council, Brigadegeneral im Ruhestand Akil Hachim, sowie dem Mitglied des Syrian National Council, Ausama Monajed, abgenickt wurde….“

Nachtrag 2015. Da der Michael-Weiss-youtube-Kanal gelöscht wurde, aus einem meiner alten eingesammelten Kommentare eine Art Beschreibung:

Man muß einfach aufpassen.
Ich frage mich wieviele UK-Agenten alleine in Al-Bab östlich von Aleppo waren oder noch sind. Ich habe mindestens Zwei weitere entdeckt. Einer mit Kameraausrüstung, aber die Videos auf dem Kanal sind wenig und äußerst dürftig. Was für eine Aufgabe haben sie wirklich?
Sie lügen wiederum über das al Hadid-Tor.
Ich halte sie für Propaganda-Agenten eines westlichen NATO-Staats mit dümmlicher Kopfbekleidung.
http://www.youtube.com/user/macspaunday?feature=watch
Ich vermute einen der NATO-geführten Stützpunkte in al Bab und ein großes Geisellager dazu.

Ein Video ist interessant, zumindestens die Gespräche. Sie fahren übrigens von Al-Bab nach Aleppo an der die Terroristenzentrale vorbei wo gestern zwei Häuser bombardiert worden sein sollen. Es soll sich um eine ihrer Zentralen gehandelt haben…
Laut der einen Uhr im Auto ist es kurz nach sechs Uhr morgens…
Als sie von von Al-Bab aufgebrochen sind saßen sie in einem anderen Auto, auch war der Kombi mit offener Tür noch nicht mit schwarzen Balken auf dem Nummerschild versehen. Irgend etwas ist faul an den Videos, mehrfach wird schlagaritig die Kamera von einer Seite auf die andere gerissen. Warum? Weil man die syrische Landesfahne nicht sehen soll welche sich in dem Video befinden, teils auf Tonnen gemalt wie etwa bei Minute 5.51 links im Video zu sehen?
Einer der “Journalisten” trägt eine Armeeschutzweste, würde mich nicht wundern wenn die syrische Armee diese eingebetteten Vögel für Terroristen halten würde. Die UK-Truppe besteht aus vier Mann. Wahrscheinlich hätten sie recht damit.
Da soll etwas vorgegauckelt werden was nicht stimmt. Woher stammt der Müll? Von Aljazeera?…“

79 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Islam Army und Al-Kaida vereint, die Verhandlungspartner des Westens sind Al-Kaida-Terroristen | Fortsetzung urs1798
  2. Islam Army und Al-Kaida vereint, die Verhandlungspartner des Westens sind Al-Kaida-Terroristen und Verbündete | Urs1798's Weblog
  3. Medico International, Adopt a Revolution über den Ort Jassem #مدينة جاسم in der Provinz Daraa. #Madaya #Syrien #Syria Kriegspropaganda, Meinungsmache, Lügen | Fortsetzung urs1798
  4. “Medico International”, “Adopt a Revolution” über den Ort Jassem #مدينة جاسم in der Provinz Daraa. #Syrien #Syria Kriegspropaganda, Meinungsmache, Lügen | Urs1798's Weblog
  5. Von den Medien systematisch verschwiegene Massaker an Gefangenen#Aleppo #Lattakia #Hama #Idlib – Jabhat al Nusra, #Turkistan-Brigaden #FSA -AlQaeda #NATO #USA und ISIS | Urs1798's Weblog
  6. Hama-Idlib Offensive, die monströse Al-Kaida “Nusra Front”, beklagt sich über russische #RuAF -Bombardierung. Eingesammeltes #FSA köpft bei Aleppo | Urs1798's Weblog
  7. Kommentar zur weiteren schwenkschen Kriegsflüchtlings-Propaganda in der Ersten Deutschen Propagandaschau #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  8. Röpcke in der Ukraine… “Wir sind doch nicht alle “BLÖD”” oder doch? Propaganda, Manipulation, Meinungsmache, Hetze#Ukraine #Syrien | Urs1798's Weblog
  9. “Kampf um die Stadt Idlib” angeführt von #Al_Qaeda, bewaffnet mit US-made BGM-71-TOW-Raketen Update-weitere Chlorin-Gas-Lügenpropaganda #Binnisch#Syria #AVAAZ | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s