Zum Inhalt springen

Überfall aus der Türkei auf den syrischen Grenzort Ras Al Ain #Syria #Syrien Teil IV

26/11/2012

Updates unten und in den Kommentaren:

Eingesammeltes: Überfall aus der Türkei auf den syrischen Grenzort Ras Al Ain #Syria #Syrien Updates

Überfall aus der Türkei auf den syrischen Grenzort Ras Al Ain #Syria #Syrien Teil II

Überfall aus der Türkei auf den syrischen Grenzort Ras Al Ain #Syria #Syrien Teil III

Was die Tagesschau unter Vertreibung versteht #Syrien Meinungsmache, Propaganda update zu Raqqa
Tell al Abjad “Terroristen erobern Grenzposten” und bringen syrische Geiseln auf türkisches Gebiet

Syrien- Offene türkische Grenzübergänge für bewaffnete Söldnermilizen – Damaskus-Aleppo 22/07/2012

„Im Herzen der Nacht, wurden die Einwohner von Ras al-Ain um zwei Uhr am 8. November, vom Lärm der Explosionen, Hubschrauber und Maschinengewehre geweckt. Es waren die Kämpfer der Freien Syrischen Armee und türkische Hubschrauber, die den Grenzübergang und die Stadt ohne große Schwierigkeiten einnahmen. Die Soldaten begannen mit der Plünderung der Häuser, die sie als Basislager benutzen…Den Alawiten blühte das schlimmste Schicksal: sie wurden ermordet, weil sie Alawiten sind. Unter den Opfern war auch ein Lehrer, der seine Stadt sehr liebte und viele Kinder aus allen Familien unterrichtet hatte. Die Soldaten suchten nach ihm und ermordeten ihn vor seiner Frau und seinen Kindern, die anschließend verschleppt wurden“….Quelle fidesdienst, dort weiterlesen

Die Terroristen haben sich am Grenzübergang bei Bab al Hawa auf türkischer Seite versammelt? 25.11.12

Siehe Videos auch unten in den Kommentaren und eine mögliche Erklärung, es ist der türkische Zoll-Kontrollposten der eindeutig auf syrischem Gebiet liegt. Also könnte die syrische Armee dort auch bombardieren. Die Souveränität Syriens dürfte vorrangig sein.

Waren das noch Zeiten als die Grünen geschrien haben als die Türkei deutsche Waffenlieferungen gegen Kurden eingesetzt hatte

Fortsetzung: 

Der vereinbarte Waffenstillstand zwischen den FSA-Terroristen-Milizen und den kurdischen Verteidigern von Ras Al-Ain  läuft am Montag  aus.

Die türkisch unterstützten Terroristen haben zusammen mit einem Verräter-Kurden (derjenige welcher das Statement verliest, ich muß den namen wieder suchen…) ein neues Battalion  gegründet, sie nennen es laut Translator “ Statement Bildung der Nation Brigade Ras Al Ain“ Vermutlich soll es „National-Brigade Ras Al-Ain“ heißen.

Das sieht nicht nach Frieden aus.

Vorausgegangenes der letzten paar Tage unten in den Kommentaren bei Teil 3, sowie ein paar Links:

https://urs1798.wordpress.com/2012/11/13/uberfall-aus-der-turkei-auf-den-syrischen-grenzort-ras-al-ain-syria-syrien-teil-iii/#comment-37343

https://urs1798.wordpress.com/2012/11/13/uberfall-aus-der-turkei-auf-den-syrischen-grenzort-ras-al-ain-syria-syrien-teil-iii/#comment-37363

http://acloserlookonsyria.shoutwiki.com/wiki/Assault_on_Ras_Al-Ayn

Noch mehr Terroristen bei Ras Al Ain, im Hintergrund die Getreidesilios von Ras Al Ain,  (Die Silos auf der türkischen Seite passen eher zu den Silos im Video, die türkischen liegen gegenüber  ) nicht weit entfernt vom syrisch -türkischen Grenzübergang, welchen die Türkei nicht repektiert indem sie  weiterhin kriminelle Schwerstverbrecher, pseudo-religiöse Mörderbanden, whabitische  Fanatiker, Söldner und Al-CIAida-Terroristen nach Syrien einspeist:

Jemand schreibt, „Gott sei Dank ein Sunni-Battalion“.  FSA-Milizen , sie sollten besser nach Hause gehen und für ihre Familien sorgen anstatt zu kämpfen.

Ein Kontrollpunkt der FSA-Terroristen-Milizen, selbsternannt und lustlos in der Pampa?

Ein  aufgeputztes FSA-Junta-Mitglied antwortet dem kurdischen Widerstand, leider keine Übersetzung. Der Yotube-Kanal macht keine näheren Angaben über Ort oder Zeit:

Ein FSA- „Nachwuchsbatallion“ Ras al Ain:

بيان تشكيل كتيبة البرهان في راس العين

Dieses „Battalion“ steht am selben Ort, haben sie sich umgruppiert und umbenannt,  sind die Brüder hinzugekommen? Es sind die gleichen Leute.

„Statement bilden ein Bataillon Shahid Hassan zurück in Ras Al-Ain.  Ras Al Ain
Hasaka – Ras Al Ain Statement gebildet Bataillon Shahid Hassan zurück und ist erwähnenswert, dass Shahid Hassan hat noch einen Bruder Shahid die Asmo Yousef zurück und die wichtigsten Befürworter dieser Ketabbh Koalition sind frei geboren Stamm“

Eine komische Truppe, Bauch raus, Brust rein, Schultern nach unten…

Facebook: || RAS El Ain ||25-11-2012
The separatist workers party barriers in Metulla and tell beydar-by Al-darbasiyah people stopped midday rain and individual weapons confiscated Vice “

Ein Video mit Kindern, für Propaganda mitbenutzt, ich wünsche den Kindern Frieden und keine bewaffneten FSA-Eltern, sie sind noch ziemlich klein: (RAS El Ain returned rural schools eye on top of students and teachers was the shortage of volunteers and Youth Union took top eye  Ras Al Ain opened a school in the countryside.Under the slogan are able to continue without as far as Bashar. Schreibt der Facebook-Terroist der NATO-Bomben für gut befindet. Er sollte lieber an die Zukunft dieser Kleinen denken und aufhören mit dem Terror. facebook.com/ras.al3en.arabc.news?ref=hl)

Ein Video mit türkischer Propaganda, ein ähnliches wurde auch bei der Hürryet verwendet.

Es zeigt die bewaffneten FSA´ler direkt an der türkischen Grenze:

„Syrian opposition reached an agreement with the PYD“

Ich schaue es mir morgen genauer an.
Die Übersetzung ins Deutsche bringt Blödsinn, eventuell ist die englische besser „Since the days of the town, located opposite the Ceylanpinar ANLIURFA’nın seen violent conflict in Syria Resulayn district of the city of Haseki Free Syrian Army forces due to reportedly agreed.“

Das klingt nach Lügenpropaganda, mit den PYD dissidents und dem Agreement. Oder geht es um den Waffenstillstand? Ein Agreement mit kurdischen Dissidenten, mit Verrätern?
Mist, Unglücklicherweise   ich kann weder Türkisch noch Kurdisch.
Kann jemand helfen?

Ich denke dies könnte die Vereinbarung sein, gefunden bei kurden.de:

„Bewaffnete Gruppen geben Sere Kaniye auf“

Allerdings sollen sich nicht alle FSA-Milizen dieser Vereinbarung angeschlossen haben, wie  die  „Je(a)bel al Zawiya“

und die türkisch unterstützten Terroristen der  Meuchelmörer-Tawheed-Brigaden.

Ich würde mich freuen wenn die Kurden einen Sieg gegen die FSA errungen hätten und dem Sterben ein Ende gesetzt werden würde

Wird fortgesetzt sobald es neue Videos gibt…Nach dem Waffenstillstand…

Ein Video laut Hochlader vom 26.11.2012 Ras al -Ayn:

Ein Bericht über die FSA-Terroristen in RasAl-Ayn , ist das Video überschrieben,  nein ich habe das Wort Terroristen statt FSA genommen. Die weitere Beschreibung des Videos kann ich nicht überprüfen.

„Bericht über die Freie Syrische Armee Champions in Ras Al Ain Region und die Ungültigkeit der falschen Aussagen, die besagt, dass die Freie Syrische Armee kann Anshabh Bereich Ras Al Ain Bereich Tel Hispanic“  Translator

„Hasaka – Ras Al Ain on Monday 26 \ 11 \ 2012
Report on the Free Syrian Army Champions in Ras Al Ain region and the invalidity of false statements, which says that the Free Syrian Army may Anshabh area Ras Al Ain area of ​​Tel Hispanic“

Strauchdiebe und Wegelagerer:

Und dies ist auf der türkischen Seite Ceylanpınar, die türkischen Regimebüttel gehen mit Tränengas und Wasserwerfer gegen „Demonstranten“ vor.

Leider keine vernünftige Übersetzung. “

„Der Konflikt in Cizre“ ???

Befindet sich in einer Kleinstadt Rasulayn Karşasında protest Konflikte Ceylanpınar blockierten Daten auf dem Weg zur Göstericimler, Istelyen und Abbas Cizre-Idyll.“
46 Kommentare leave one →
  1. 27/01/2013 20:34

    https://urs1798.wordpress.com/2013/01/27/weitere-terroristen-videos-aus-syrien-und-eingesammeltes-syria/comment-page-1/#comment-40907
    In diesem Video sieht man das Krankenhaus im türkischen Ceylanpinar wo die Terroristen verarztet werden

    Die türkische Armee, die die Terroristen beschützt in Ceylanpinar wird verstärkt, die Kurden befürchten einen grenzüberschreitenden Überfall.

    Eine kurdische Frau ist bereit ihre Familie zu verteidigen

    „Erfolgstour“ der bewaffneten Banditen beim versuchten Angriff auf eine Armeestellung in Harem

  2. 27/01/2013 21:59

    Die Kurden machen mobil, sie werden den Erdogan-Terroristen hoffentlich Beine machen:

    • in1210 permalink
      28/01/2013 04:33

      Mindestens einen weiteren Erfolg hatten sie gestern zu verzeichnen

      Beerdigung eines in Ras al Ain gefallenen Kämpfers der YPG

  3. 05/02/2013 00:17

    Nachdem einige Zeit „Ruhe“ eingekehrt war in Ras Al Ain, tauchen nun neue Terroristen auf, vermutlich erneut über die Türkei gekommen.
    Diesmal nur ein paar mann. Wenn ich den Translator richtig interpretiere, sind sie auf der Suche nach einem Gefangen libanesischen Scheik? Hier würden arabische Kenntnisse ernorm weiterhelfen.
    Das erste Video zeigt die „Al-Kaida-Truppe“ bei ihrem Statement, ich gebe zu beim zweiten Video habe ich gelacht obwohl sie schwer bewaffnet sind. Eine Miliz die sich der „Sieges-front“ zugehörig fühlt, etwas seltsame Nusras oder Trittbrettfahrer? Mit der Bewaffnung können sie dennoch großen Schaden anrichten:
    Wegen der unzureichenden Übersetzung im Original.
    دعوى للشيخ احمد الاسير لزيارة الاراضي المحررة

    „Published on Feb 4, 2013

    دعوى من قائد لواء النصر وكتيبة البرهان في الحسكة – راس العين للشيخ اللبناني احمد الاسير لزيارة الاراضي السورية المحررة وذلك لمواقفه المشرفة من الثورة السورية

    Das zweite Video von der „Befreiertruppe“, es scheint ein Dank an die Unterstützer zu sein:
    كلمة شكر للشيخ ابوعمر على ماقدمه و ماتبرع به لدعم الجيش السوري الحر

    Ich wollte sie würden die Waffen niederlegen.

  4. 06/02/2013 14:37

    Die Bevölkerung steht hinter den bewaffneten Kräften und bekundet vollste Unterstützung.
    Etwas was die FSA-Nusra-Terroristen nicht haben.


    Kurdish forces Parade in Syria أستعراض للقوات الكردية

Trackbacks

  1. Von der Türkei aus unterstützte Nusra-Terroristen verkündigen eine neue Offensive zur “Befreiung” von Raqqa: | Urs1798's Weblog
  2. Die NATO-Türkei greift syrischen Grenzübergang bei Kassab an und gibt der Terror-Organisation Jabhat Al Nusra Rückendeckung beim Massenmorden! #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s