Skip to content

Neues aus Halfaya- Systematische Folter durch die FSA-Milizen #Syria

02/01/2013

Ein Video mit einem schwerstmißhandelten Mann. Werden unsere Medien berichten über die Gräultaten welche ihre „Bäckerei“-Freunde vom Farouk-Henker-Battalion nebst Kumpane begehen?

Was ist so ein herausgepügeltes Geständnis wert?

imagesHalfaya

القبض على الشبيح جميل احمد احمد واعترافه – حلفايا 2 1 2013

Translator: „Festgenommen, Schabiha  Jamil Ahmed Ahmed und sein Geständnis – Halfaya 2 1 2013“

http://www.youtube.com/watch?v=PvpTDYWQrb8

Vermutlich haben sie das Opfer schon länger in ihrer Hand. Wo die vomWesten unterstützten Milizen auftauchen wird gefoltert und gemordet.

5 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    10/01/2013 02:59

    Al Nusra führt ihre barbarische Arbeit bei einem Wachposten im Dorf Ziyara fort, letzte Ortschaft im Norden des Regierungsbezirks Hama, 45 km vom christlichen Sqilbiyeh:

    Dieser Angriff ist die Antwort auf einen göttlichen Befehl, den dieser Kandidat für das Martyrium, der zum Jihad gerufen wurde, erhalten hat und nun dem Weg Gottes gegen die Nuseiries und die Abtrünningen folgt. Das Ziel ist das Gebäude für die ländliche Entwicklung, um die Toten der Nusra-Front zu rächen, die im Jabal al-Zawiyah von der Armee ausgelöscht wurden, wie es im Originalvideo der Nusra heißt, das auf ihrem Sender al-Manara al-Baidaa veröffentlicht wurde.
    Fortschritte im Umgang mit der Kamera, Audiospur sorgfältig bearbeitet, Drehbuch ohne Spannung. Dialog schwachsinnig.
    Zwei Anführer der Brigade Ahrar Al Zawiyah, Abdel Sattar Mustapha Hankoush und Hussein Adnan Abu Kashef, wurden von der syrischen Armee in den «Zawiyah-Bergen» bei dem Angriff auf den Armeecheckpoint getötet, der in die Hose gegangen ist.:

    Die Seite der terroristischen Opposition, die den Tod dieser beiden Anführer bestätigt und die Videos von ihren Leichen:

    Das Video von Abdel Sattar Mustapha Hankoush, kurz bevor er von der syrischen Armee am Checkpoint getroffen wurde:

    Hier wollen sie Freiheit

    http://www.aawsat.com/details.asp?section=4&article=711867&issueno=12458
    Eine von der FSA und von den Saudiblättern als qualitativ bezeichnete Operation, die darin besteht, die Mitglieder einer Familie zu entführen und zu töten, die mit den Sicherheitskräften verbunden ist.

    Nekrolog der Terroristen:
    Mehrere wahabitische Terroristen wurden von der syrischen Armee erledigt.

    Der zionistische Wahabite Wardan Mansour wurde von der syrischen Armee in Rastan (Regierungsbezirk Homs) liquidiert

    Ein Anführer der FSA, Haytham Khaled Ghadir, wurde von der syrischen Armee in Jobar am Stadtrand von Damaskus niedergestreckt:

    Die terroristische Oppositionsseite, die seinen Tod bestätigt und ein Video seiner Leiche: http://www.facebook.com/Midan.Revolution/posts/148746965275381

    Der Anführer Nr. 1 der Brigade der Märtyrer Al Farat, Ayssar Abdel Karim Azz Al Din, genannt Abu Ayah, wurde von der syrischen Armee in Deir Ezzor liquidiert:

    Die Seite der terroristischen Opposition, die seinen Tod 2 Wochen später bestätigt : http://www.facebook.com/MartyrsOfFreedomInDeirElzour/posts/428867243853655

    Ein hochrangiger Medienchef der FSA, Khaled Mohammed Al Khatib Aydou, wurde von der syrischen Armee in Moadamiah Al Sham (Umland von Damaskus) eliminiert:


    Die Seite der terroristischen Opposition, die seinen Tod bestätigt und das Video von seinem Leichnam : http://www.facebook.com/Moadamiah.Revolution.News/posts/510660802290805
    http://www.syria2011.net/t48649-topic

Trackbacks

  1. Weitere Rückschläge für die westliche Wertegemeinschaft an der syrischen Front « Mein Parteibuch Zweitblog
  2. Schlag auf Schlag – neue Foltervideos der FSA-Terroristen in Syrien #Syria FSA-Crimes « Urs1798′s Weblog
  3. Nächstes Verbrechen der FSA-Milizen bei Damaskus in der Nähe von Kadam #Syrien #Syria « Urs1798′s Weblog
  4. SNC-Sprecher Luai al-Safi, bei den Genf 2 Gesprächen, verharmlost Massaker in der Provinz Hama als “persönliche Fehler”, die Exzesse gehen weiter #Syria #Maan #Hama #Morek | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s