Skip to content

Über die Eroberung eines Militärflughafens bei Aleppo- Al-Kaida zusammen mit USrael´s Taliban? Syrien #Syria

13/02/2013

Aus Videos der Opposition zusammengestellt:

Qaeda-Aleppo

Aleppo

Bei Aleppo Provinz:  http://wikimapia.org/#lat=36.0984113&lon=37.9432711&z=15&l=5&m=b&v=8
Mit der neuen Faschisten-Fahne auf dem Schlachtfeld, sie haben einen Flughafen erobert, ich hoffe die erbeuteten Flugzeuge sind nicht flugfähig, sie könnten sonst ein paar Raketen in Richtung Israel oder auch in die angrenzenden Ländern an Syrien abfeuern.
Warum ist die Mafia-Gemeinschaft so sicher dass sie es nicht tun?

Weil es ihre Nusra-Terroristen nebst Handlangern sind, könnte man vermuten. In den  Videos salafistische Tawheed und Al-Kaida-Milizen zusammen:

Afghanistan und Irak erprobt?

Taliban

Und das machen sie mit ihren Gefangenen, ganz ähnliche Verstümmelungen wie sie die Terroristen in Douma oder auch Daraya an ihren Opfern vollziehen.
https://urs1798.wordpress.com/2012/08/18/morderische-milizen-aus-harasta-schneiden-ihren-geiseln-die-kehlen-durch-syrien-syria
https://urs1798.wordpress.com/2012/08/21/qaboun-barzeh-harasta-douma-die-gleiche-fsa-mordbande-am-werk-damaskus-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2012/08/21/douma-16-gefangene-16-leichen-in-der-kuhlkammer-fsa-crimes-exposed-syria/

Verstümmelt

Verstümmelt

Die Nase abgeschnitten, die Augen herausgerissen, die Ohren fehlen, ein Teil der Gesichtshaut abgezogen:

Die Jihadisten-Fahne:


Und schon haben sie die Migs ausgepackt

In diesem Video sieht man sehr viel Flugzeugschrott, diese heben bestimmt nicht ab:

Haben sie sich um die Schrottkisten gestritten? Das Ende des Video sehr abrupt:

In diesem Video vom überrannten Militärflughafen weht eindeutig eine Al-Kaida-Nusra-Fahne:
Etwa ab 1.04 im Hintergrund auf einem Terroristenfahrzeug mit “FlugabwehrKanone”

Und dieses Vorbereitungsvideo beinhaltet erneut ein Auto mit einem Fähren-Aufkleber. Diesmal von der Attica-Gesellschaft “Superfast Ferries”. Ein Terroristen-BMW bei Bab al Hawa trug einen Aufkleber der “Blue-Star-Ferries”, kurz nach dem Bombenattentat vor dem türkischen Zoll, beide Gesellschaften haben mit Griechenland zu tun.
Bei Minute 0.21 am Besten zu sehen. Die Autos, gespendet oder geklaut?

Der Oberterrorist und Syrien-Verräter Akidi feiert mit seinen FSA-Al-Kaida-Mördern den Flughafen mit den Schrottflugzeugen sowie, vermutlich die Besatzung, des Tabqa-Damms
http://www.youtube.com/watch?v=rVVTEFwRfL0

Sie hissen nicht mehr die FSA -Fahne wenn sie eine Eroberung gemacht haben, nein sie ihre Fahne ist schwarz, siehe 3.46 ff

حلب :: بيان تحرير اللواء (80) من داخل اللواء 12-2-2013م

Nachtrag:

Nun zeigen sie noch ein zweites Opfer, der Mann ist komplett nackt. Haben sie in vergewaltigt?
Beide Leichen sind frisch, das waren nicht die syrischen Soldaten. Das waren die Banden der FSA zusammen mit Al-Kaida!

Sie haben Gefangene bestialisch gequält und ermordet.

Dieselben Methoden welche auch die Douma-Harasta-Jobar-Daraya-Terroristen bei Damaskus benutzen. Auch in Libyen haben sie Menschen gehäutet während unsere Medien die Verbrechen verschwiegen haben und weiterhin verschweigen wie nun bei Syrien.
Gefilmt und verübt von Terroristen, der Eine hat noch sein Messer in der Hand und schneidet etwas von dem nackten Mann ab. Kopfhaare als Trophäe? Liegt am Boden der Penis mit den Hoden?

Sie haben ihm seine Geschlechtsteile abgeschnitten. Vermutlich ist die Pfütze am Boden Blut mit Urin.

Geschlechtsteile herausgeschnitten
Geschlechtsteile herausgeschnitten

Ein weiteres Video von dem Flughafen, sie haben noch mehr Menschen ermordet:

Airport Army surgeon | 12-2-2013

—————–

Dazu noch die “Eroberung” des Euphrat-Damms:
https://urs1798.wordpress.com/2013/02/10/eingesammeltes-aus-syrien-querbeet-syria/comment-page-2/#comment-41896

https://urs1798.wordpress.com/2013/02/10/eingesammeltes-aus-syrien-querbeet-syria/comment-page-2/#comment-41903

Kein Wunder dass so viel Terroristen aus Tunesien nach Syrien gekommen sind. Die Auswirkungen von Obamas Frühling, seine Handlanger :

Sie kommen natürlich auch aus aller Welt, wie z.B. der US-Al-Kaida:

Syria news: American Jihadist in Syria Is a Criminal from Miami Florida:

Dies hier bei Raqqa-Tel Abiad, frisch über die Türkei gekommen? Erdogans Taliban?

Sie nennen sich die “Islamische Befreiungsfront” und tragen die Al-Kaida-Fahne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s