Zum Inhalt springen

Erneutes Flussmassaker in Aleppo in einem von der FSA und Jabhat al- Nusra kontrolliertem Gebiet #Syria Syrien

10/03/2013

Und wieder haben sie an den selben Stellen in Aleppo Leichen in den Fluss geworfen in einem von FSA-Nusra-kontrolliertem Gebiet entlang des Kanals bei Bustan Qaser, auch Bustan Palace geschrieben. Einer der FSA Führer, vom Westen unterstützt, namens Akidi war dort mal wieder zu Besuch.
Und wie man sehen kann, das Wasser ist niedrig und hat dort kaum Strömung, auch wenn die Terroristenunterstützer etwas anderes behaupten. Es befinden sich auch „Stufen“ in dem Kanal. Die Leichen sind dort, wo sie von den NUSRA-FSA-Milizen entsorgt wurden, sie wurden nicht angeschwemmt.

Und wieder stehen die Milizionäre mitten unter den aufgereihten Leichen und machen Propaganda. Die Körper wurden dort hingelegt, am selben Ort wie schon vor Wochen. Sie haben es wiederholt.
Presstv spricht von toten Zivilisten.

Die Leichen weisen duch die „Bank weg“ schwerste Kopfverletzungen auf. Sie tragen keine wahhabitischen Vollbärte.

Unter den Opfern auch dieses Kind

Unter den Opfern auch dieses Kind

Dies sieht nicht nach Kampfspuren sondern nach gezielter Ermordung aus. In Bustan al Qaser regiert die NUSRA nebst FSA.

translator: „Während identifizieren die Leichen der Märtyrer der Massaker an den Fluss – Bustan Palace 10-3 -“

Unsere Medien schweigen und berichten nur über extremistische Islamisten in Nigeria, über die extremistischen wahhabitischen Islamisten der Nusra-Font in Syrien hüllen sie sich in Schweigen.
Opfer sind nicht gleich Opfer, unsere Medien auf Seiten der Mörder, was Syrien und auch Libyen angeht.
Unsere Medien informieren nicht, sie verbreiten nur USraelgenehme Propaganda.

Hier das Terroristen-Video aus Nigeria, es unterscheidet sich nicht von den Terroristen-Videos aus Syrien.

Die westliche Propaganda, das scheinheilige Bedauern der NATO-Staatsoberhäupter:

In Aleppo, Jabhat al Nusra, ein Saudi:

Aleppo

Deir Ezzor

Auch ihre Morde unterscheiden sich nicht:

Schaddida Provinz Hasaka:

Raqqa

Warum unterscheidet sich die Berichterstattung über die islamistischen Extremisten in Nigeria von der Berichterstattung über die Terrorbanden in  Syrien!

Warum belügen unsere Medien ihr Publikum millionenfach!

Wo ist der Unterschied!

12 Kommentare leave one →
  1. 14/03/2013 23:23

    Ein weiteres Video vom Fluss Kweir, die Terroristen haben ihn in „Märtyrer-Fluss“ umbenannt.
    Ob der Leichnam mit Bajonetten bearbeitet wurde? Sie morden weiter und laden die Leichen am Fluss ab. Er ist unter der Kontrolle der Oppositions-Milizen, es sind ihre eigenen Verbrechen welche sie zeigen. Sie morden bestialisch!

  2. 11/06/2013 20:36

    HRW auf der Seite von Todesschwadronen, ausgebildet durch die „school of americas“?
    Propaganda gegen Menschenrechte, wie kann man nur so lügen?
    Ein beliebtes Mittel im Krieg gegen Syrien, die Täter-Opfer-Umkehr, auch schon angewandt bei Libyen.
    Die Propagandisten gehören vor Gericht. Sie lügen gezielt Menschen in den Tod in dem sie die wahren Täter freisprechen, fordern sie sie dazu auf weiter bestialisch Menschen zu ermorden.
    Wurde nicht gerade ein 15 jähriger Junge umgebracht durch die von HRW geschützten Terroristen und Meuchelmörder! Wer waren ihre Zuegen, die aktivisten der opposition, wahrscheinlich direkt von der NUSRa wie auch schon bei Raqqa propagiert und als Menschenrechtler verkauft.

    Saudisch gesponserter US-Laden mit saudisch-wahabitischen Menschenrechtsverständnis, mitschuldig an tausenden von Toten. Pfui!
    hrw.org/news/2013/06/04/syria-stream-bodies-aleppo-s-river

  3. 22/07/2013 19:21

    Und wieder eine Menge der Videos verschwunden.
    „Truth about Queiq River Massacre – LIES of Souria2011archives and SyrianExile1 “

Trackbacks

  1. “Die Milde der Scharia -Justiz in Zeiten des Krieges”, schreibt die Tagesschau. Noch eine Minute im Leben eines Schabihas schreiben die Halsabschneider der syrischen Opposition. | Urs1798's Weblog
  2. “Die Milde der Scharia -Justiz in Zeiten des Krieges”, schreibt die Tagesschau. Noch eine Minute im Leben eines Schabihas schreiben die Halsabschneider der syrischen Opposition. | Urs1798's Weblog
  3. Eingesammeltes zu Qusair, “FSA”-Milizen, die Jabhat al-Nusra Al-CIAida`s unterwegs um den Homser Kriegsverbrechern zu helfen #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  4. Aleppo- Bustan al Qaser III Fortsetzung #Syrien Syria | Urs1798's Weblog
  5. Propaganda wie anno dazumal in den zwangsbezahlten öffentlich-rechtlichen Medien über Syrien | Urs1798's Weblog
  6. Moaz al Shami, der “FSA” Medienterrorist, das notorische Al-Qaeda Sprachrohr von CIA-Raed Fares #Hama #Maan #Idlib #Aleppo UN-Sicherheitsrat ARD-PR | Fortsetzung urs1798
  7. Al-Kaida-Operationen in Hama, notorische Al-Kaida-Verharmlosung in der Tagesschau. #Meinungsmache #Manipulation #Propaganda #Aleppo #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  8. False-Flag-Propaganda aus Aleppo Al_Sakhour الصاخور #حلب #CO2 /CO #Chlorine gas | Urs1798's Weblog
  9. False-Flag-Propaganda aus Aleppo Al_Sakhour الصاخور #حلب #CO2 /CO #Chlorine gas | Fortsetzung urs1798

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s