Zum Inhalt springen

Fortsetzung über die US-geführte „Süd-Offensive“ der FSA-Nusra-Milizen bei Deraa/Golan/Jordanien #Syrien #Syria

15/03/2013

Wer sprengt Moscheen?

Laut Propagandaoutlets sind es die syrischen Soldaten welche die Moscheen vernichten. Wer die Videos verfolgt, bevor sie wieder gelöscht oder privatgeschaltete werden, wie bei der von FSA-Banditen gesprengten Moschee von Harmala-Damaskus, hat hier das „Glück“ mitzuerleben wie die FSA-Al-CIAida-Nusra-Milizen das Minarett einer Moschee sprengen unter lauten Freuderufen, Allahu Akbar.

Sie preisen Gott.

Ob der Turm ihnen im Weg gestanden hat, ein Hindernis  für eine freie Schußlinie?

Vielleicht auch die „falsche“ Glaubensrichtung?

Sie haben  in ihrem Propagandastreifen „Bashar“  nicht verflucht. Dies haben sie bei der Begeisterung ganz vergessen.

Gesprengt bereits vor zwei Tagen. Die Beschreibung ist gelogen, es war keine Bombardierung oder Beschuss, sondern eine Sprengung durch die US-geführten vereinigten „FSA“-Milizen, welche auch vor einer Entführung von UN-Peacekeepern nicht zurückschreckten. Im Vorfeld die Kamera ausgerichtet und gewartet, so wie der Minarett-Turm ausgesehen hat, war es ihnen zu mühsam den Turm ganz wegzuschießen.

Translator:

Khirbet Ghazaleh wichtiger Moment Minarett der Koutoubia Moschee Bombenanschlag
* Information Office of Khirbet Ghazaleh * http://www.facebook.com / media.ghazaleh
Dara :: Khirbet Ghazaleh :: ((sehr wichtig)) das Moment der Bombardierung und Zerstörung des Minaretts einer Moschee Nachbarschaft Bataillon in Khirbat Ghazala – Mittwoch 13-3

Ob das die Strafe für den gesprengten Moscheeturm war, da haben Gebete im Vorfeld  nicht mehr geholfen.

„Khirbet Ghazaleh gewaltsamen Auseinandersetzungen und Brennen ein Auto 15/03/2013″

Diese Ausseinandersetzungen sollen bei der Brücke Khirbet-Gazaleh-Horan stattfinden, eventuell in der Nähe dieser Autobahnbrücke, welche sie zu blockieren suchen: http://wikimapia.org/#lat=32.7175325&lon=36.1949489&z=16&l=5&m=b  (Im Video fangen die Bäume bereits an zu blühen und die Milizen haben nichts besseres zu tun als andere zu töten und zu sterben, für Machtinteressen von USrael, Saudi-Arabien, Katar, Türkei, EU).

Und nun sollen noch mehr Waffen von England und Frankreich nach Syrien gespendet werden, statt Verhandlungen über einen Waffenstillstand? Noch mehr Tote auf allen Seiten, noch mehr Leid? Was angezündet wurde muß am Brennen gehalten werden? Wie lange noch!

„Daraa :: Khirbet Ghazaleh :: Schlacht Horan Brücke :: Einer der Verwundeten“

Das hört sich dann so an, ich glaube auch der Filmer wurde getroffen:

Mehr zu Deraa, bzw Daraa

Obama, Netanjahu, Cameron, Holland und die anderen Kriegstreiber sitzen in Sicherheit in ihren Palästen und amüsieren sich, die einstigen „Freunde Libyens“ halten sich nun für die „Freunde Syriens“, es geht ja nicht um ihr Leben, nicht um ihre Zukunft.

Guernica- Gefangener ermordet in Kafranbel-Idlib, nur einer von ganz vielen

Ein Propagandakrieg ist eine hochwirksame Waffen, man hetzt Menschen gegeneinander auf und sorgt dafür dass sie sich gegenseitig töten.

Elisabeth die II ...Das ich das noch erleben darf....Protektorate, Kolonien, yeahhhhhhhhhhh

Die Kriegs-Mafia grölt, die Queen zeigt sich amüsiert. Nun muß Syrien dran glauben.

Wird fortgesetzt durch weitere Videos

Und nun zu den sogenannten „Yarmouk-Märtyrer-Brigaden“, das sind die Milizen welche der Spiegel schöngeschrieben, als „Splittergruppe“ oder „Querschläger“ der FSA präsentierte. Es ist eine von den zusammengeschlossenen FSA- Milizen welche gefangene Soldaten systematisch umgebracht haben, sie zeigten es in vielen ihrer Videos.

Ist ihnen erneut eine große Gruppe von Menschen in die Hände geraten, ihre wahhabitische Ideologie ist alt, ihre Hilfsmittel neu, die „Toshiba-Kriegsverbrecher“ führen Geiseln vor:

In einem Statement verkündigen sie nun eine Amnestie für ihre Gefangenen? Ich kenne so viele Statements welche von „Sicherung“ von gesplitteten Soldaten sprach, danach heben sie in die Grube geworfen und noch auf die Leichen geschossen.

Versuchen sie nun ihr Ansehen mit dieser Propagand zu heben oder hat endlich die Berichterstattung  und die Verurteilung einer ihrer „kleinen Schandtaten“, über die Kriegsverbrechen etwas bewirkt? Ob von Amnesty International welche nach mehr als zwei Jahren fortgesetzter Blindheit plötzlich sehend wurden, oder durch den Spiegel?

Wenn es so wäre, wieviele Gefangene hätten gerettet werden können durch eine wahrheitsgemäße Berichterstattung. Wieveiel Menschen wurden den Milizen durch Nichtberichterstattung zum Frass vorgeworfen?

Aber keiner der Gezeigten trägt eine Uniform, auch nicht Teile davon. Das hätte mich stark gewundert, denn die ermordeten Soldaten wieder aufzuerwecken  schaffen auch diese Gottes“fürchtigen“ nicht.

Diese im gezeigten Video sind nach ihrer Kleidung Zivilisten, leben sie deshalb noch?

Einer in der Gruppe verhält sich anders als die anderen, er ist auch der Einzige welcher am Schluß ein zweites Mal etwas  sagen darf, er wirkt nervös, ist aber auch der Einzige welcher am Ende eine Art Grinsen zustande bringt.  Wurde er unter die Gefangene gemischt? „Nur“ zwei der Männer in dem Video haben Beulen im Gesicht, es ist nicht besonders gut in der Qualität. Vielleicht haben sie für ihre Propaganda  kurzfristig  ein paar Männer zusammengetrieben?

Ich weiß es nicht. Ich werde die annähernd 70 anderen Kanäle abklappern welche ich mir von den Horan-Daraa-Milizen gespeichert habe, vielleich finde ich mehr heraus. Sie stecken alle unter einer Decke, oberflächlich FSA genannt.

Dies dauert eine Weile…

Ich möchte aber diesen absolut menschlichen Bericht einfügen von Karin Leukefeld, ich hoffe er bleibt öffentlich für diejenigen die sich kein Abonnement leisten können, dazu zähle ich auch mich.

http://www.jungewelt.de/2013/03-16/004.php

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s