Skip to content

200 Raketen als Beweis in einer Woche für Obama von ´Erdowahn`? Syria #Syrien Propaganda. Satire

10/05/2013

Hochstapelei, Größenwahnsinn oder Zauberei?

„Sultan Erdowahn der Erste“ präsentiert:

Großmaul Erdogan mit Handlangern

Großmaul Erdogan mit Handlangern

An den falschen Taliban geraten?

An den falschen Taliban geraten? Blowback

Und was berichtet die deutsche Wochenschau? Gleichgerichtet wie alle anderen…

Und die Kommentatoren rufen auf zu einem völkerrechrswidrigen Angriffskrieg, haarscharf  am Straftatbestand  vorbeiformuliert, welcher  „Aufstachelung zu einem Angriffskrieg “ in Deutschland unter Strafe stellt. Und sonst viele der üblichen Hasbara-Trolle mit alten und neuen Nicknamen

. Über Frieden sprechen sie nicht.

Die westlichen Medien betreiben Massaker -Strategie in ihrer Homs-Propaganda.

Die FSA-Schwerstkriminellen werden dadurch  aufgefordert weitere Massaker an Zivilisten zu begehen,  um es den syrischen Truppen unterzuschieben.

Die letzen Meldungen lauten, das die bewaffneten Banditen und Söldner die Zivilbevölkerung nicht gehen lassen wollen. Die syrische Armee hat einen Korridor für die Zivilisten eingerichtet  und sie per Flugblättern aufgefordert die Stadt Qusair über diesen Weg zu verlassen. Dies wird von den FSA-Nusra-Al-Kaida-Banden derzeit verhindert, sie benutzen sie als Schutzschilde. Wie skrupellos und kaltblütig die „Homser- Qusair-Milizen“ morden, haben sie bereits in Baba Amr hunderfach bewiesen und kürzlich auch in Dabaa-Qusair, wo sie einen Mann vor laufender Kamera mit unzähligen  Messerstichen zu Tode quälten und weitere Leichen anzündeten. Auf ihren Facebookseiten erklärten sie stolz, sie hätten jeden Soldaten und deren Unterstützer umgebracht!

Wieviele werden sie diesmal massakrieren, wieviele Zivilisten müssen für Kriegspropaganda dran glauben? Schon mal darüber nachgedacht, als Journalist und Mensch!

Medien als Auftraggeber für einen weiteren Massenmord an Zivilisten, Pressekriegshuren als eine der  gefährlichesten und mörderischten  Waffen, die  Waffe von Faschisten.

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/05/pakistan-usa-sind-kriegsverbrecher-die.html

Nachtrag:

Es „Armebrustert“ wieder

„…Da könnte es schwierig werden, den Einsatz von Chemiewaffen noch eindeutig dem Regime Assad zuzuweisen….“ via tagesschau.de/syrien2792.html

Der Wunsch ist der Vater des Gedankens, soviel zur Objektivität, einfach peinlich.

Nun sind die „Rebellen“-Erfolge auf einen schmalen Streifen im Norden Syriens zusammengeschrumpft, immerhin, manchmal gibt es auch ein kleinwenig Wahrheiten, so selten und spät  sie auch sind. Das im Norden die Ahrar al Sham zusammen mit der Jabhat al Nusra unter dem Verbund als „Islamic-Front“ herrschen und morden, erfährt man nicht. Auch nicht das diese „Rebellen“ Al-Kaida die Treue geschworen haben.

Mit Nusra-Prinz:

Ahrar Al Sham und die Nusra-Front mit einem ihrer Prinzen. Mörder allesamt.

Und erst das Geschleime bei den Kommentaren, igitttt   meta.tagesschau.de/id/72926/interview-zu-syrien-eingreifen-haette-unabsehbare-folgen#comment-1035142

Erdowahn in Washington

Sie lügen wie die Weltmeister:

Lügen ohne Rot zu werden, wie unsere Medien.

Lügen ohne Rot zu werden, wie unsere blauen Medien.

Auf der Hand eine dicke Schmeißfliege- mehr hat er nicht vorzuweisen. Ein Fliegensch…

https://urs1798.wordpress.com/tagesschau-watch-mit-ger-can-tagtest-freunden-die-iv/

http://www.presstv.ir/detail/2013/05/16/303810/rebels-kill-syria-troops-summarystyle/

8 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    24/05/2013 19:03

    „Ma’a s-salahmah Amman: Abschied aus einer krisensicheren Region“

    ARD-Korrespondent Ulrich Leidholdt kehrt nach fünf Jahren in

    Nahost nach Deutschland zurück. Er verabschiedet sich von den Deutschen in Amman.

    Inwieweit Jordanien krisensicher ist, weiß auch nur er selbst.

  2. Karsten Laurisch permalink
    10/05/2013 20:56

    😉 Ansonsten hast Du Erdowan gut getroffen finde ich.

    • 10/05/2013 21:20

      Ich packe ihn mit ein, ich kann den Kriegstreiber nicht leiden, kannst du dich mit herumärgern. Am Montag komme ich zur Post und endlich habe ich auch die passenden Umschläge gefunden.

  3. Karsten Laurisch permalink
    10/05/2013 20:32

    http://meta.tagesschau.de/id/72918/tuerkei-fordert-usa-zum-handeln-auf#comment-1035130

    Neu
    Am 10. Mai 2013 um 20:31 von Karsten.Laurisch
    @moderation
    Ich wünsche Ihnen Ihnen und mir einen wunderschönen guten Abend. 🙂 Seit über zwei Stunden schau ich hier nun schon zu. Im übrigen ebenfalls beim Herrn Arbruster. Ansonsten freu ich mich für ihn dass er wieder vollständig wiederhergestellt ist.

Trackbacks

  1. Aleppo-Fronten #Syrien Fortsetzung- Eingesammeltes #Syria | Urs1798's Weblog
  2. Die NATO-Türkei greift syrischen Grenzübergang bei Kassab an und gibt der Terror-Organisation Jabhat Al Nusra Rückendeckung beim Massenmorden! #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  3. US-Faschisten zitiert in der Tagesschau-Propaganda für Kriegsverbrecher und Terroristen #Syrien #syria | Urs1798's Weblog
  4. 200 Raketen als Beweis in einer Woche für ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s