Zum Inhalt springen

Aljazeera-Aktivist Hadi al Abdallah zusammen mit dem Kannibalen von „Heimlich in Homs“ in #Qusair #Syria #Syrien

21/05/2013

Eine weitere Ergänzug zu dem Kannibalen aus Homs welcher zur Zeit in Al Qusair mordet. Er war einer der Mitdarsteller bei der Tagesschau in der „Exclusiv-Serie“  „Im Herzen des Aufstands von Homs“, kurz „Heimlich in Homs“ genannt. ( Ende 2011-Anfang 2012 gezeigt)

So „exklusive diese Serie in der Tagesschau lief, so exklusiv war sie auch bei CNN angekündigt und zu sehen mit kleineren Änderungen.

Zunächst hieß es die Filme stammen von einem freien Mitarbeiter, einem freien Journalisten, welcher anonym bleiben müsse aus Sicherheitsgründen. Einige Zeit später hat sich ein deutscher „Kameramann“ als der Urheber dieser Filme zu erkennen gegeben.

Dieser Propagandist Propaganda-Agent wurde quer durch die Medienlandschaft in den Himmel gejubelt für sein authentisches Material über die „netten“ Aufständischen, die Rebellen, die Aktivisten, die Protestierer, die Menschenrechtler  aus Homs,  welche nur Freiheit und Demokratie wollen und von dem bösen Diktator Assad gejagt werden würden…

Auch das ist ein Werk dieser Banden, sie haben einen Mann totgeschlagen, ein Werk der „Omar al Farouk-Brigaden“, welche sich als FSA und als Al-Kaida ausgeben. Ihr Battalionsnahme dürfte auf einen engen „Mitarbeiter“ von Omar bin Laden zurückzuführen sein.

Hier eine weitere Fortsetzung von „Heimlich in Homs“, „ungeschönt“ aus einem Video von Ende April, es gibt noch weitere, aber sie wurden aus meiner Speicherliste bereits gelöscht bei Youtube. Dieses habe ich wiederentdeckt und nun gesichert, es weist natürlich Lücken auf weil es als „Heldenstück“ zusammengebastelt wurde. Den bestialischen Mord zeigen sie nicht, aber man kann erahnen was passiert ist. :

Das Opfer:

Eines ihrer neueren Opfer von ende april, mal als Hissbollah, als Iraner, als syrischer Offizier bezeichnet.

Eines ihrer neueren Opfer von Ende April, mal als Hissbollah, als Iraner, als syrischer Offizier bezeichnet.

Die Täter, welcher bei der Tagesschau in „Heimlich in Homs“ ein  Rebell, ein Aufständischer, ein Aktivist, ein Freiheitskämpfer ….war. „Ein netter Junge von Nebenan“.  Berühmt gworden und erneut in den Schlagzeilen aufgetaucht als Kannibale „Khalid al-Hamad“:

Der Kannibale:

Der als Kannibale bekannt gewordene Darsteller aus Heimlich in Homs., ein netter Aufständischer...

Der als Kannibale bekannt gewordene Darsteller aus Heimlich in Homs., ein netter Aufständischer…

Und nun, ebenfalls aus dem Video ein weiterer Mittäter, ein regelmäßiger Propagandist von Aljazeera, Hadi el Abdallah, welcher über Konferenzschaltung gerade heute erst mehrere Auftritte hatte, zusammen mit seinem alten Kumpel Khaled abu Salah, welcher wohl aus seinem sicheren Exil Istanbul zugeschaltet war und über Revolutionen diskutierte.  Desweiteren durfte er auch aus Qusair erzählen wie seine FSA-Al-Kaida-Milizen einen weiteren Kommandeur, ob von der Hisbollah oder von  syrische Armee sei dahingestellt- die Wahrheit berichten die schwerstkrimminellen Kriegsverbrecher nicht-, ums Leben brachten.

Aljazeera und  al-Arabiya, Orient-TV, BBC, ARD, ZDF,… eine Propagandaplattform für Todesschwadrone.

Hadit el Abdallah:

Der immer geregesehene Propagandist von Aljazeera, dem Privatsender von westlich gemachten katarischen Diktatoren, bezahlt mit Petrodollars

Der immer geregesehene Propagandist von Aljazeera, dem Privatsender von westlich gemachten katarischen Diktatoren, bezahlt mit Petrodollars

Das haben sie aus einem Menschen gemacht:

Auf dem Teppich neben dem Kopf noch ein blutiger Zahn des Opfers

Auf dem Teppich neben dem Kopf noch ein blutiger Zahn des Opfers

Das Video:

Ein stolze Zusammenstellung der Mörder, wo noch ein Zahn des Opfers neben dem Kopf liegt:

Leider sind  Videos verschwunden, welche zeigen wie sie das Opfer aus einem Auto holten, da war der Mann noch ganz lebendig, das Gesicht unversehrt, bei hellem Tageslicht. Nachdem  der nette Rebell aus „Heimlich in Homs“ als Kannibale geoutet wurde, waren die Videos wohl zu gefährlich und mußten verschwinden wie auch die Facebookseite dieser Aufständischen…

Der Aufständische in „Heimlich in Homs“, im Herzen des Aufstandes, exklusiv für die Tagesschau und auch dort verbreitet, sowie auch von CNN und anderen gleichgeschalteten Sendern. Gelobt und besprochen auch von ARD-Armbruster…. ein Screenshot:

Tlass und der Kannibale von Homs

Tlass und der Kannibale von Homs

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass die Tagesschau und die anderen Sender welche diese bestialische Todesschwadron hochgelobt haben, sich endlich zu diese Farouk-Killerbande äußern. Mit ihrer Propaganda über den bösen Diktator und den lieben Rebellen haben sie Menschen bewusst aufeinandergehetzt und jede Menge Jihadisten nach Syrien gelockt, verblödet von den Lügen, der Diktator ließe wahllos die Bevölkerung bombardieren.

Nachgeholfen hat ein Tross von westlichen Journalisten mit  Massakerpropaganda aus Baba Amr-Homs und Medienanstalten der GCC-Staaten.  Manche haben schwer bezahlt, wie Marie Colvin, ein Gilles Jaquier,…, Paul Conroy (welcher sich freundschaftlich mit „libysch-irisch“ gesuchten Terroristen in Tripolis ablichten ließ, bei twitter zu erkennen gab, ja ich bin vom MI6) und Edith Bouvier kamen nocheinmal davon.

Ein Video welches mit den gleichen Mördern und Propagandisten letzte Nacht bei Facebbok und Youtube hochkam, war der Aljazeera-Aktivist mit seinem Kumpan, dem Kannibalen  von Homs. Sie umringen einen Leichnam von dem sie sagen sie hätten in mitgenommen. Ich frage mich, nimmt man einen Leichnam mit oder eher einen Gefangenen welchen man später stolz als Leiche präsentiert? Bei dieser mörderischen Kriegsverbrecherbande tippe ich auf Letzteres.

Aus einem der neueren Videos:

Der Propagandist und der Kannibale:

Translator Text über einem der Videos:

„Parteichef Körper Lat Hussein Salah Habib mit dem Helden Hadi Abdullah

Der Propagandist vom Al-Kaida-Propagandasender Aljaschmiera zusammen mit dem Kannibalen von

Der Propagandist vom Al-Kaida-Propagandasender Aljaschmiera zusammen mit dem Kannibalen von „Heimlich in Homs“

Das Opfer:

Eines der neusten Opfer, den Unterkörper bekommt man nicht gezeigt

Eines der neusten Opfer, den Unterkörper bekommt man nicht gezeigt

Seine Erkennungsmarke:

Die Marke des bestialisch ermordeten Manns

Die Marke des bestialisch ermordeten Manns

Das Video:

Ein Foto bei Facebook:

Der Terrorist welcher Menschen verstümmelt und anbeißt versteht nicht warum die Medien sich auf ihn gestürzt haben, er wirkt mehr als krank.

Wo die Tagesschaupropagandisten doch nur Gutes über ihn berichtet haben und ihn nun ganz verschweigen:

Bei Facebook war mir auf den unzähligen Homser Kanälen auch begegnet, dass sie das Opfer verhaftet hatten. Der Gefangene ist tot und wurde als Erfolg bei den einschlägigen Terroristenunterstützerkanälen herumgereicht, per Skype von dem Mittäter Hadi el Abdallah, zusammen mit dem Kannibalen von Homs welcher eine Miliz anführt, welche sich mit FSA und Al-Kaida-Fahnen schmückt. Der Propagandist , welcher sich Hadi el Abdallah nennt, ist bei den Al-Houla-Massakern auch bei Aljaschmiera aufgetreten. Er ist ein Terrorist, ein Kriegsverbrecher, ein Aufhetzer, ein Journalist ist er nicht, genausowenig wie Aljazeera ein Nachrichten-Sender ist.

Wer Terroristen propagiert, sie als normal hinstellt, sie wie bei der Tagesschau  als Rebellen und Aufständische bezeichnet, ist entweder Agent, Terroristenunterstützer oder ganz einfach ein Faschist.

Sie betreiben bewusst genozidale Hetze.

Es hört nicht auf.

Der umtriebige „Held“ von Baba Amr, Al-Houla und nun Qusair,  besucht die nächsten Milizen um weitere Al-Kaidas ins beste Rampenlicht zu rücken.

Sie präsentieren einen toten Soldaten, die Mörder beflaggt mit Al-Kaida oder Al-CIAida, Mossad, BND…Fahne, der Aljazeera -Terrorist voll in seinem Element:

Der Boden worauf der Körper liegt scheint identisch mit dem vorigen Screenshot

Der Boden worauf der Körper liegt scheint identisch mit dem Boden aus dem vorigen Screenshot. Vom dem Trophäen-Video zuvor, wo die Mörder laut eigenen Angaben einen Körper mitgeschleppt haben. Nun haben sie einen weiteren Körper mitgeschleppt?

Der Mann ist dort ermordet worden wo er liegt, eine gemeinsame Hinrichtungsstätte, ein gemeinsamer Propagandist, Szene wie ich sie aus Baba Amr schon vor mehr als zwei Jahren kenne durch die fleißige Opposition verteilt, umgelogen durch Tagesschaupropagandisten,  nun aus Qusair.

Morde propagiert, Mörder gezeigt, der Propagandist zieht eine Schau ab, er ist bestialischere Morde gewöhnt durch seine Kannibalenfreunde und den Henkern von Homs. Auch bei den Al-Houla-Massakern hatte er eine passende Show abgezogen, mit dicken Krokodilstränen, unsere Tagesschau-Agenten heulten mit.

Wie wird die Leiche präsentiert, die Qusair-Rebellen …, ich sehe Terroristen mit Al-Kaida-Emblem, international auf den Terrorlisten stehend, kreiert durch eine Bush-Regierung um die Sovietunion zu bekämpfen und nun als  Terroristen  im Kampf gegen „Terrorismus“ benutzt.

Propaganda für

Propaganda für „Aufständische“ mit Terroristenbeflaggung

Ich möchte mich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigen weil ich die Morde zeige. Ich möchte das die Terroristen, die Kriminellen, die Schwerstverbrecher gezeigt werden wie sie sind, einfach bestialisch. Und ich möchte das das deutsche Publikum erfährt wie sehr sie belogen werden und wie einfach es ist für die Medien die gutgläubigen Menschen zu betrügen.

Wie hat ein Tagesschau-Armbruster es genannt, Al-Jazeera ist eine glaubwürdige Quelle im Gegensatz zu SANA. Eine Propagandaplattform für Osama Bin Laden und Nachfolgern. Eine Terroristen-Plattform mit Verbindungen zur CIA, die Tagesschau dem Mossad-hörig, immer auf der Seite von Kriegsverbrechern, gezuckert durch Schneider…

SANA bekämpft Terroristen, Aljazeera, Al Arabiya, die Tagesschau,… , CNN bauen sie auf!

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen, meine tiefte Verachtung für die Propagandisten von Mördern ob sie bei der ARD,beim ZDF,…bei Arte sitzen. Meine allertiefste Verachtung für diejenigen welche Menschen aufeinanderhetzten, sie bewaffnen und sich dann zurücklehnen während Tausende von Menschen sterben, zu Bestien werden wie die aufgehetzten Jugendlichen, die rekrutierten Kinder, verheizt als billigste  USraelische Bodentruppen, von der NATO-Mafia heiß begehrt da billig.

Ein neues Foto von einer der propagierten Ikonen welche in der Märchenschau soviel  Beifall bekamen, Sarout, der ehemalige U21 Spieler welcher auf Kundgebungen seine Mitmenschen in Baba Amr aufhetzte und zu der Bande der Kriegsverbrecher gehört:

“Heimlich in Homs – Im Herzen des syrischen Aufstands (ARD) ” mit dem Kannibalen von Homs unterwegs #Syria #Syrien

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-rebellen-lassen-gefangene-soldaten-in-bab-amr-hinrichten-a-823382.html

Die Qusair-Terroristen kündigen durch die Terroristenplattform Al-Arabiya einen Genozid an, unsere führenden Medien schweigen, es war ihr Kriegsziel , promoting secterian genocide, sektiererischen Genozid zu schüren wie Einst.

…“ Z: FSA understands what it means. I would like to say to all our people in Al Qusayr: Al Qusayr will never fall. (..) if Al Qusayr falls, alawite and shia villages will disappear from the map….“

youtube.com/watch?v=PpysB6QbtGo

Die Armee rückt weiter vor, während die facebook-Terroristen davon berichten dass sie der Hisbullah und der syrischen Armee schwere Verluste zugefügt hätten. Gleichzeitig zeigen sie viele tote Kämpfer aus ihren eigenen Reihen.

Hussein Murtada – dominierende Armee auf dem großen Kreisverkehr in Qusair 21.05.2013:

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=34.497184&lon=36.577864&z=15&m=b             Der Weg in den Libanon abgeschnitten?

„Montag, 20. Mai 2013

Al-Kusair

Die Meldungen, die aus Al-Kusair kommen, zeichnen das Bild einer schweren Niederlage der Rebellenbanden und, soweit sie in diesem Sinne anhalten, von einer wesentlichen Änderung der Lage am Verlauf der gesamten syrisch-libanesischen Grenze….“
Schwere Gefechte: 21.05.2013

Bei der „großen Moschee“. Im Video auch einer der Kämpfer mit denen Hadi al Abdallah vorgestern unterwegs war. Etwa bei Minute 0.43
‚Ob unsere Journallie nun zufrieden ist mit dieser Hölle welche sie den Syrern beschert haben!

Viele alte Leute haben Qusair nicht verlassen, es ist ein Elend:

Die Homser Terroristen der liwaa al Islam, der Islamischen Front, beschießen erneut  aus Rache für Qusair den Libanon:
In response to the bombing of Qusair, the Al-Aqsa Martyrs Brigades pounding party and militiamen with missiles inside Lebanese territory
….

Seit  Wochen haben die Homser Terroristen, darunter auch die Omar al Farouk-Brigade libenesische Dörfer mit schweren Waffen beschossen und Zivilisten umgebracht.

Auch  in Tripoli soll es zu Schießereien gekommen sein, laut den Banditen-Seiten bei Facebook
Meldungen zu Qusair welche besagen dass die syrische Armee große Teile eingenommen hat:
Das Video wurde falsch datiert, statt Mai steht dort März, es dürfte aber aktuell sein
http://en.alalam.ir/news/1476459
Israel rührt erneute die Angriffstrommeln, die illegalen zionistischen Besatzer der Golan-Höhen betreiben wie immer die Opfer-Täter-Umkehrung und sehen sich als Herren in den syrischen Golanhöhen.  Werden sie bei kriegsverbrecherischen Handlungen erwischt, reagieren sie wie ein Erdowahn und verlegen die „Grenzen“ passend. Selbst Fox-news zeigte dass israelische Besatzungs-Soldaten sich auf syrischem Gebiet befunden haben, jenseits der entmilitarisierten Zone. Das israelische Regime und ihre IOF-Schergen lügen wenn sie den Mund aufmachen.
Propaganda, keine Wahrheiten zu erwarten:    ynetnews.com/articles/0,7340,L-4382612,00.html
“Shias, mass media, and Hezbollah: What lies behind the battle for Qusair”
http://rt.com/news/qusair-strategic-syria-rebels-550/
http://friday-lunch-club.blogspot.de/2013/05/rebels-will-not-be-missed-by-qusayr.html
111 Kommentare leave one →
  1. 07/07/2013 01:02

    Der katarische Al-CIAida -Sender hat Hadi nicht fallen gelassen und macht weiter Propaganda mit einem Schwerstkriminellen wer auch bei den Al-Houla-Massakern anwesend war und die Täter und Opfer umgelogen hatte.
    Ohne Propaganda ist der Terroristenunterstützer, das Farouk-Banden-Mitglied nichts. Aljaschmiera liefert ihm weiterhin die Propagandaplattform.
    Der Kriegsverbrecher Hadi al Abdallah
    http://www.youtube.com/watch?v=kTIBH2nTlos
    Hadi Al Abdallah welcher die abgeschlachteten Al-Houla-Familien mißbrauchte für seine Lügen, ein Mitwisser, ein Mittäter.
    Ich hoffe er kommt vor Gericht!

  2. 07/07/2013 15:48

    Egal auf welche Facebookseite man bei den homser Terroristen schaut, alle erkläre sich mit Sprengstoffgürteln ausgestattet zu haben um sich selbst in die Luft zusprengen sollten die syrische Armee vorrücken. Sie sind komplett verückt!


    Auch haben die Terroristen in der Nähe der …bin Waled Moschee Sprengfallen angebracht.
    Nicht die Armee zerstört die Häuser, es sind die „westlichen“ Banditen welche größtmögliche Zerstörung anrichten:

    Außerdem beschießen sie mit Granaten zivile Stadtteile von Homs.

    Heftige Gefechte?

    Komisch, dieses Video soll vom selben Tag sein, die selbe Gegend, kein Gefechtslärm und strahlend blauer Himmel.

    Was ist nun die Wahrheit?

    Erinnert an die Propaganda von Khaled Abu Salah von Bba Amr. Auch dort wurden Gefechte und Bombardierungen gezeigt welche nicht stattfanden. Aljaschmiera hatte die Fake-Videos gezeigt und war mit den Dauerlügen aufgeflogen.
    Ein Homser Bürger hatte Aljazeera-Live am Fernseher laufen und hatte gleichzeitig Homs gefilmt. Bei Aljazeera war alles voller Rauch und Gefechtslärm, der Homser Filmer zeigte jedoch strahlend blauen Himmel, Bombardierungen gab es keine.

  3. 08/07/2013 18:16

    Der Bruder von dem Ex-U21 Kriminellen Sarout soll heute in Homs umgekommen sein:

    Hussein Murtada berichtet zwei Brüder wären tot und der U21-Spieler wäre verletzt worden bei Kämpfen mit der syrischen Armee in Bab Hood Homs

    • 09/07/2013 23:59

      Ein Foto von Sarout mit Bitte für den Terroristen zu beten. Wäre schön wenn er vor Gericht käme und auch über die Al-Houla-Massaker auspacken würde.
      Ich bin mir auch nicht sicher ob er wirklich so schwer verletzt ist wie dargestellt. Ich denke da an seinen Kumpel Khaled abu Saleh welcher nach drei Tagen bereits wieder von den Toten auferstanden war.

      Vielleicht lassen sie ihn ja „sterben“ damit er untertauchen kann.

  4. 14/07/2013 15:58

    Ein neues Video von dem Baba Amr-Homs Terroristen Sarout aus „Heimlich in Homs“ .
    Von den Schwerstverletzten fast schon Toten ein neues Video.
    Der glaubwürdige Revoluzer, ein Zugpferd von der Tagesschaujournallienpropaganda schon wieder am singen:

    Sein Freund und Kriegsverbrecher Khaled abu Saleh tingelt derweil um die Welt und sammelt mit Krokodilstränen Spenden. Lügner und Mörder von unserer Tagesschau auf das herzlichste propagiert:

  5. 15/07/2013 17:28

    Eingesammeltes, Artikel kommt später:

    Die Homser-Baba Amr-Qusair „Rebellen“ sind nun in der Gegend von Yabroud bei ihren FSA-Kollegen aufgetaucht. Aber nein, diese sind nicht begeistert von der Homser Rebellenverstärkung. Nein,ganz im Gegenteil, sie beklagen sich heftig.
    Die Yabroudmilizen nennen die Homser Diebe, welche drogensüchtig auf private Grundstücke einfallen, Leute bedrohen, sie berauben und ermorden. Auch werden verstärkt junge Frauen entführt, eine Warnung wurde herausgegeben, dazu noch Suchmeldungen nach den entführten Mädchen.

    Eine wurde in Raqqa gesichtet, die Eltern mit Lösegeldforderungen erpresst. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=559544950776635&set=a.154269064637561.35130.153196068078194&type=1

    Freiheitskämpfer oder Diebe?!!!

    ثـــــوار أم شبــيـــحــة أم لصوص ؟؟؟ !!!
    Der Kannibale von Homs mit seiner Farouk-Bande, welche unsere Tagesschau so als nette Rebellen und Aktivisten beschrieben hat, zeigt sich bei seinem wahren Gesicht, welches von den westlichen Propagandisten von Anfang an weißgewaschen wurde.
    Es sind diejenigen welche bewaffnet werden sollen um „Al-Kaida“ zu bekämpfen dabei handeln sie genauso wie die Jabhat al Nusra.
    Sie entführen, vergewaltigen, erpressen, foltern und morden seit mehr als zwei Jahren, warum sollten sie jetzt damit aufhören, man wird sagen es war Al-Kaida und nicht die lieben USraelischen-NATO-GCC-Proxy-Milizen für Regime-Change.

    Die gemäßigten Farouks aus Baba Amr beklauen und bedrohen ihre FSA-Kollegen, sowie Flüchtlinge. Auch vertreiben sie Menschen aus ihren Häusern und Farmen und plündern auch Firmen aus
    . Nein, es sind keine Nusras, keine Al-Kaidas, es sind „Mettelsiefens“ Helden, „die Aufständischen aus dem Herzen der syrischen Revolution“.
    Die Freunde von dem Kriegsverbrecher Khaled abu Saleh, Abdel Tlass, Sarout, Dr.Mohammed al Mohammed, dem Baba Amr-Kannibalen, emporgejubelt duch französische, englische, deutsche, amerikanisch, spanische Agenten, welche für die nötige Propaganda sorgten um die Auseinandersetzungen anzuheizen für gewünschten , gezielten Regime-Change, egal wieviel Blut es kostet, es ist ja nicht das eigene.

    „Heimlich in Homs – Im Herzen des syrischen Aufstands (ARD) “ mit dem Kannibalen von Homs unterwegs #Syria #Syrien

    Diese kriminellen „Helden“ werden gerade von HRW beweint, HRW macht sie zu Helden welche vom bösen Regime aus Qusair vertrieben worden wären. Der HRW-Artikel strotzt nur so von Oppositionslügen und plumper Propaganda für Raubmörder und Terroristen aus Homs-Kusair. Denn dazu gehören auch die Omar-Farouk-Brigaden.
    HRW-Kriegspropaganda für Kannibalen und Raubmörder, für Terroristen durch und durch.Nein, sie berufen sich ausschließlich auf die Opposition, der erwähnte Arzt ist ein geschulter Propagandist. Auch er sagt nicht die Wahrheit, das konnte man in vielen seiner Propagandavideos sehen wo er auch mit „Dr.Mohammad al Mohammad“ auftrat.

    http://www.hrw.org/news/2013/07/15/syria-security-council-should-demand-humanitarian-access

    Leider ist die Übersetzung der Meldung durch den Translator katastrophal, vielleicht kann mir jemand bei der Übersetzung helfen.

    „Or شبيحة or rebels thieves??? !!! ..
    Yabrood is a second home for both displaced and guests from Homs and its countryside, and will remain so no matter how many Abusers .. But bad is bad, no matter what nationality or origin of his city .. In conjunction with the kidnapping of Dr. Mohammad Al-Mohammad and assault him as stated in his statement on his official today .. Therefore that it grew and raised all alone and must be improved offending statement from ..
    Farouk Baba Amr group Abu Omar North also since the days of many began to assault on private property, farms and some parents in the population in farms Salehia and the Rima force of arms has Asthlo several farms (by force and not a request) has Akedmo on the expulsion of some families from farms that Iktnoha force of arms. .
    This morality was not نعهدها any Thaer and Farouk Baba Amr obliged to withdraw from an abusive all legitimacy in its ranks or that he covers on abusive … فوجب it urgent solution is ..
    We did not mention the case, but when they escalate and Tebeen of the names of the actors in order not to be repeated .. In case of any repeat of an attack on any OWNED year in the city will be defamation Balvaal publicly addressing Khbih revolution and not Ktaúr …. and then will be dealing with the matter in an appropriate manner for the people of Yabrood on the ground … and prove previous times that honored and good heart does not mean that violate and the rights and freedoms that we are able to reply any aggression ….
    We will keep all our brothers Syrians and share land and pasture and water … but within the rights and duties ..
    All pray بالفرج and victory of Independents in the besieged Homs“
    Das mit dem Schlächterarzt von Baba-Amr-Qusair-Dabaa-Homs, würde ich nicht unbedingt glauben, auch er hat durch die Bank gelogen. Wurde er wirklich entführt mit einem Kollegen, brauchen die Banden sie als Feldärzte? Gestern war er fleißig damit beschäftigt seine Facebookseite weiter zu propagieren. Bei ihm erschien auch ganz schnell der neuste Autobombenanschlag im Nachbarort von Qarah. Ob seine Freunde ihn informiert haben damit er für ihr Werk Propaganda macht.

    Die Meldung in arabisch befindet sich hier bei der Damaskus-Kalamoun-Opposition : https://www.facebook.com/SyrianRevoInKa/posts/559246737473123
    ثـــــوار أم شبــيـــحــة أم لصوص ؟؟؟ !!! ..
    يبرود هي البيت الثاني لكل مهجر وضيف من حمص وريفها وستبقى كذلك مهما كثر المسيئون .. ولكن السيئ هو سيئ مهما اختلف جنسيته او اصل مدينته .. بالتزامن مع عملية اختطاف الدكتور محمد المحمد والاعتداء عليه كما ورد في بيانه على صفحته الرسمية اليوم .. فلذلك ان الامر استفحل وزاد عن حده ووجب بيان المسيئ من المحسن ..
    فاروق بابا عمر جماعة ابو عمر الشمالي ايضا منذ ايام عديدة بدات بالاعتداء على الممتلكات الخاصة والمزارع وبعضها الآهل في السكان في مزارع الصالحية ومنطقة ريما بقوة السلاح وقد استحلو عدة مزارع (عنوة وليس طلبا) وقد اقدمو على طرد بعض العوائل من المزارع التي يقطنوها بقوة السلاح ..
    هذه الاخلاق لم نعهدها لاي ثائر وان فاروق بابا عمر ملزم بسحب الشرعية من كل مسيئ في صفوفه او انه يغطي على المسيئين…فوجب عليه الحل العاجل للأمر ..
    نحن لم نذكر الحالة الا عند استفحالها وبالتبين من اسماء الفاعلين كي لا تتكرر .. وفي حال اي تكرر للاعتداء على اي ممتلك عام في المدينة سيتم التشهير بالفاعل علانية ومخاطبته كشبيح ثورة وليس كثائر….وبعدها سيتم التعامل مع الموضوع بالطريقة المناسبة لاهالي يبرود على أرض الواقع …وتثبت المرات السابقة ان كرمنا وطيب قلبنا لا يعني ان تنتهك الحقوق والحريات واننا قادرين على رد اي اعتداء….
    سنبقى اخوة كلنا كسوريين ونتشارك بالارض والكلأ والماء…ولكن ضمن الحقوق والواجبات ..
    وكل الدعاء بالفرج والنصر للأحرار في حمص المحاصرة

    wird ergänzt, ich wühle mich durch

    • 15/07/2013 21:16

      Allain Jules hat über „Krak des Chevallier“ ein Video gebracht.
      Ich glaube er irrt sich. Die Armee dürfte für die „Bombardierung“ der Festung nicht verantwortlich sein. Es sieht eher so aus als wenn die Terroristenbanden dort selbst die Explosion verursacht haben.
      Ähnlich arbeiten die Verbrecherbanden in Homs, auch sie haben die große Moschee Kkalid bin Waled in Homs selbst zerstört und die syrische Armee beschuldigt um ihre Brüder damit aufzufordern ihnen zur Hilfe zu eilen.
      Die Zerstörung von Kulturdenkmälern ein Markenzeichen der FSA-Nusra-Banden, das Lügen ebenfalls.
      Der Propagandist schreit von einer Mig, „fliegen“ sieht man einen Helikopter.
      Links neben dem Helikopter ein seltsamer Fleck welcher mitfliegt. Ob da ein Berbeitungsprogramm nachgeholfen hat?
      Es ist sehr schwer vorzustellen dass ein Helikopter so niedrig über die Burg fliegen würde wo doch lauter Terroristen nur darauf warten ihn abzuschießen.

      allainjules.com/2013/07/15/video-syrie-ah-encore-une-nouvelle-tactique-des-amis-de-f-hollande/
      Der propagandist kann gut eine MIG von einem Hubschrauber unterscheiden, dies hat er in anderen videos bereits gezeigt.
      Er hat auch gelogen als er ein Massaker an einer Familie zeigte und behauptete die syrische Armee wäre es gewesen. Die Leichen waren frisch, der Ort schon lange in Terroristenhand. Sie waren es selbst.
      Ein andermal zeigte der Propagandist Leichen in einem Gewölbekeller, vermutlich in der Burg und behauptete ebenfalls dreist die Sicherheitsbehörden seien es gewesen.
      Diesem Filmer darf man nichts glauben, ich sehe mir seine Videos schon sehr lange an.
      Unter ihnen gibt es kaltblütige Mörder, viele aus dem Libanon.

      http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC0QFjAA&url=http%3A%2F%2Furs1798.wordpress.com%2F2012%2F06%2F29%2Fkrak-des-chevaliers-ein-weiteres-massaker-an-einer-familie-homs-syria%2F&ei=_k3kUaaWAYnNtAbFgoHYCQ&usg=AFQjCNHW-p2J8UmDU35RwdXOtkIx74ozLw&sig2=7XpcyN5B6dQuegcmZuTfSg&bvm=bv.48705608,d.Yms

  6. 20/10/2013 22:08

    http://breakingnews.sy/en/article/27360.html
    „..Al-Watan Syrian newspaper mentioned that “Security authorities and army members have found a mass grave in the area of “Tal al-Dawthar” in the countryside of al-Qusair city of Homs province”.

    Military sources said that “30 bodies of Syrian citizens were discovered, including women, children and militaries, a number of them were identified. They were martyred following terrorist attacks by gunmen in a former time before army units could retake al-Qusair countryside” „.

  7. 30/10/2013 01:25

    Hadi Abdallah der Baba-Amr-Al-Qusair-Terrorist nun zusammen mit Al-Qaeda bei Homs:

    fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q72/s720x720/971517_536833809728348_1080583166_n.jpg

  8. 02/11/2013 05:19

    Gerüchte sagen Hadi Abdallah wäre tot, seine Kumpane sagen Hadi befände sich in Händen vom medizinischen Korps. wäre wohlauf und fuchen über die Medien….
    Es wäre naheleigendend, dass Hadi zumindestens verletzt wurde,wie schwer habe ich nicht herausgefunden. Ob er seinem „Kollegen“ „Nasser abu Gamal“ nachgefolgt ist? Kein Verlust für die stürmerischen Oppositionsmedien, einen Nachfolger gibt es bestimmt.
    Zuletzt hat er, laut seine Propagandaseite eine Pause zusammen mit den Freiheitskämpfern eingelegt, waren es die selben Terroristen welche den Ort Sadad heimsuchten, die von der ISIS, Al-Qaeda nahestehend?
    facebook.com/photo.php?fbid=524430294317144&set=a.517410068352500.1073741841.493785220714985&type=1
    Mal sehen ob er oder jemand anderes seine Propagandaseite bei FB weitermacht, sollte er selbst nicht in der Lage sein.
    .facebook.com/hadiallabdallah

Trackbacks

  1. Anna News berichtete aus Qaboun und zeigt Videos #Syria #Siria | Urs1798's Weblog
  2. Über die blinde Hochkommissarin für “Menschenrechte”, NATO-Pillay und ihre Inquisitionsberichte #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  3. Der päpstliche Fidesdienst berichtet über Sadad, einem Ort bei Damaskus, überfallen von Tagesschau-”Rebellen” #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  4. Hadi al-Abdallah, der Homser “Tagesschau-Rebell” verletzt, beteiligt an den Morden von Sadad? #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  5. Al-Kaida hat das Waffendepot von Mahin erbobert, die FSA jubelt #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  6. Die netten “Rebellen” der Tagesschau posieren mit drei Köpfen, die ARD zensiert die Wahrheit weg#Syrien #Syria | Urs1798's Weblog

Hinterlasse einen Kommentar