Skip to content

Ein Nachruf auf die ermordeten Soldaten von Khan al Assal-Aleppo #Syria #Syrien update

03/08/2013

Es sind die Toten welche an der Mauer aufgereiht waren. Es ist ein Video aufgetaucht da waren sie noch am Leben.

Deutschland ist mitschuldig an diesen Verbrechen, wir sind ein NATO-Staat, verbündet mit Angriffskriegern, eines der schwersten Verbrechen überhaupt. Das sind unsere Morde, frau Merkel, Westterwelle, Wittig!

Deutschland ist mitschuldig an diesen Verbrechen, wir sind ein NATO-Staat, verbündet mit Angriffskriegern, Angiffskrieg eines der schwersten Verbrechen überhaupt. Das sind unsere Morde, Frau Merkel, Guido Westerwelle, Peter Wittig!

Das Video mit den Ermordeten:

Die Opfer:

Der junge Mann an der Mauer:

Ermordet

Ermordet

Der junge Mann verletzt, aber am Leben, er hatte keinen Kopfschuss:

Der am Unterleib verwundete junge Mann am Leben

Der am Unterleib verwundete   junge Mann am Leben

KaA1

KaA1 Sie haben sie als Hunde und Schabihas bezeichnet, auch unsere Medien benutzten dass Wort Schabiha für Regierungsloyale. Sie haben die Täter zu Opfern umgelogen.

KaA2 es waren menschen die ihr Land gegen Terroristen verteidigen

KaA2
Es waren Menschen die ihr Land gegen Terroristen verteidigen, keine Hunde, keine Schabihas wie unsere Medien behaupteten!

KaA3

KaA3 Ich möchte dass unsere Politiker und Journalisten sehen wen sie auf dem Gewissen haben.

KaA4 Ein "mauertoter, auch ihn haben so rückratlose Menschen auf dem Gewissen welche für Deurtschland in der UN sitzen wie ein Peter Wittig

KaA4 Ein „Mauertoter, auch ihn haben so rückratlose Menschen auf dem Gewissen welche für Deutschland in der UN sitzen wie ein Peter Wittig

KaA6 Auch er hat die Menschen vor den West-Al-Qaedas verteiligt

KaA6 Auch er hat die Menschen vor den West-Al-Qaedas verteiligt

KaA7 Auch er mußte sterben weil unsere Politiker kein Rückrat besitzen

KaA7 Auch er mußte sterben weil unsere Politiker kein Rückrat besitzen

KaA8  Auch er hat sein Land verteidigt und wurde von der NATO-Mafia verraten

KaA8
Auch er hat sein Land verteidigt und wurde von der NATO-Mafia verraten

Fast noch ein Kind, gestorben weil unser BND Terroristen unterstützt

Fast noch ein Kind, gestorben weil unser BND Terroristen unterstützt

Auch er klagt an, ermordet gegen jedes Völkerrecht weil die westlichen Demokraten Terroristen bewaffnen

Auch er klagt an, ermordet gegen jedes Völkerrecht weil die westlichen Demokraten Terroristen bewaffnen

KaA12 Ermordet durch die Vasallen USraels. Er hat sein Land und seine Familie vor Kriminellen beschützt

KaA12 Ermordet durch die Vasallen USraels. Er hat sein Land und seine Familie vor Kriminellen beschützt

Auch er hatte eine Famalie und wurde ermordet weil Kriminelle in Syrien eingefallen sind mit Hilfe des Westens

Auch er hatte eine Famlie und wurde ermordet weil Kriminelle in Syrien eingefallen sind mit Hilfe des Westens

Verwundet weil er sein land verteidigte, ermordet weil westliche staaten und USrael die Souveränität anderer Staaten mißachtet

Verwundet weil er sein lLnd verteidigte, ermordet weil westliche Staaten und USrael die Souveränität anderer Staaten mißachtet

KaA15  auch er hat für sein Land gekämpft, ermordet von der Kriegsmafia welche sich Alkaida geschaffen hat um andere Staaten zu zerstören und deren Menschen zu töten

KaA15
Auch er hat für sein Land gekämpft, ermordet von der Kriegsmafia welche sich Al-Qaeda geschaffen hat um andere Staaten zu zerstören und deren Menschen zu ermorden

KaA16 Auch er starb weil die Faschisten-mafia nach Libyen den Hals nicht voll kriegen konnte

KaA16 Auch er starb weil die Faschisten-Mafia nach Libyen den Hals nicht voll kriegen konnte

KaA.18 Auch er hatte Familie und wurde von den US-geführten Todesschwadrone umgebracht

KaA.18 Auch er hatte Familie und wurde von den US-geführten Todesschwadrone umgebracht. Unserer Geheimdienst ist beteiligt, unsere Regierenden sind schuldig.

KaA20 Auch er mußte durch Obamas Todesschwadrone sterben. Beauftragt von USrael und den Vasallen

KaA20 Auch er mußte durch Obamas Todesschwadrone sterben. Beauftragt von USrael und den Vasallen

KaA21 Von unseren demokratischen Medien dämonsiert als Unmensch, als schabiha. Den westlichen mörderbanden ausgeliefert unter den Erfolgsmeldungen der Stürmer-Presse

KaA21
Von unseren demokratischen Medien dämonsiert als Unmensch, als Schabiha. Den westlichen Mörderbanden ausgeliefert unter den Erfolgsmeldungen der heutigen  Stürmer-Presse

Bestimmt hatte auch er Familie. Er hat gekämpft für Syrien. Ermordet weil es USrael so gefällt.

Bestimmt hatte auch er Familie. Er hat gekämpft für Syrien. Ermordet weil es USrael so gefällt.

auch er ist für sein Land gestorben durch AKIDIS-NATO-GCC-Mafia

Auch er ist für sein Land gestorben durch AKIDIS-NATO-GCC-Mafia

KaA25 Ebenfalls ein junger mann, ihm wurde von den gewissenlosen Raubrittern das Leben genommen. Sie verkörpern die neuen Werte, die so alt sind wie es Faschismus  gibt. Sie lieben Zionisten und Wahhabiten.

KaA25 Ebenfalls ein junger Mann, ihm wurde von den gewissenlosen Raubrittern das Leben genommen. Sie verkörpern die neuen Werte, die so alt sind wie es Faschismus gibt. Sie lieben Zionisten und Wahhabiten. Sie bezeichnen sich auch als Christen wie ein Obama.

Wer er wohl warß Ermordet durch die US-geführten terroristen der FSA und jabhat al nusra, es sind Obamas Al-Kaidas

Wer er wohl war? Ermordet durch die US-geführten Terroristen der FSA und Jabhat al Nusra, es sind Obamas Al-Kaidas

Auch er wurde ermordet, unsere Medien haben gezielt dazu beigetragen

Auch er wurde ermordet, unsere Medien haben gezielt dazu beigetragen. Ob er Kinder hatte?

Auch er lag ermordet an der mauer, nur noch durch die Streifen an seiner Kleidung ekennbar. HRW hat sie in den Tod gelogen für Regime-Change

Auch er lag ermordet an der Mauer, nur noch durch die Streifen an seiner Kleidung erkennbar.
HRW hat sie in den Tod gelogen für Regime-Change

Die Streifen an den Ärmeln

Die Streifen an den Ärmeln

Auch er wurde von den westlich unterstützten Bestein abgeknallt. Es sind die Freunde unserer Medien-Agenten welche die Terroristen begleiten und schönschreiben

Auch er wurde von den westlich unterstützten Bestien abgeknallt. Es sind die Freunde unserer Medien-Agenten welche die Terroristen begleiten und schönschreiben

Auch seine Familie wird trauen. Ermordet von saudisch bezahlten Söldnern aus aller Welt. Ermordet durch Petrodollars

Auch seine Familie wird trauen. Ermordet von saudisch bezahlten Söldnern aus aller Welt. Ermordet durch Petrodollars

Auch vor den verwundeten haben die Menschenrechtler von Amnesty International nicht halt gemacht, sie haben ihn genauso ermordet wie Tausend andere Gefangene auch. Die menschenrechtler haben sich auf die Seite von Barbaren gestellt

Auch vor den Verwundeten haben die Menschenrechtler von Amnesty International nicht halt gemacht, sie haben ihn genauso ermordet wie Tausend andere Gefangene auch. Die Menschenrechtler haben sich auf die Seite von Barbaren gestellt. Er war fast noch ein Kind.

Es sind auch unsere Morde, angefeuert durch die öffentlich-rechtliche Tagesschau

Es sind auch unsere Morde, angefeuert durch die öffentlich-rechtliche Tagesschau

Damit unsere journallie sieht wen sie in den Tod gelogen haben, Opfer klagen an

Damit unsere Journallie sieht wen sie in den Tod gelogen haben, Opfer klagen an

Wie hat unsere journallie geschwaffelt, alles ganz liebe Rebellen und ihre Scharia ist ja so Milde. Sie haben sich mit Verbrechern herumgetrieben, sie sind zu Tätern geworden.

Wie hat unsere Journallie geschwaffelt, alles ganz liebe Rebellen und ihre Scharia ist ja so Milde. Sie haben sich mit Verbrechern und Terroristen herumgetrieben, sie sind zu Tätern geworden. Sie haben sie propagiert und gehören strafrechtlich verfolgt

Auch er hatte keinerlei change auf ein Weiterleben, zunichtegemacht durch die Aktivisten eines Armbrüsters, eines Durms, eines Steffe, eines Schramm

Auch er hatte keinerlei Change auf ein Weiterleben, zunichtegemacht durch die Aktivisten eines Armbrusters, eines Durms, eines Steffe, eines Schramm. Ermordet von den Rebellen eines Mettelsiefen, eines Reuter, einer Martina und wie sie alle noch so heißen bei der Wochenschau

Was hat er unserer journallie, unseren politikern getan damit sie alle auf der Seite von Menschenrechtsverbrechern stehen!

Was hat er unserer Journallie, unseren Politikern getan damit sie alle auf der Seite von Menschenrechtsverbrechern stehen! Ermordet weil unsere Politiker schon so abgehoben sind dass sie alle Menschlichkeit vergessen haben. sie sind die Enkel unserer schwarz-braunen Vergangenheit und treten in die gleichen Fußstapfen.

Seht oben, auch weider erkennbar vor der Ermordung!

Seht oben, auch weider
erkennbar vor der Ermordung! Aus dem Video:

Auch ein Mensch welcher heldenhaft sein Land gegen mörderische Invasoren verteidigte.

Auch ein Mensch welcher heldenhaft sein Land gegen mörderische Invasoren verteidigte. Auch er wurde ermordet dank unserere Unmenschlichkeit!

Bestimmt hatte er kindern. sie haben ihren vater verloren durch einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen Syrien.

Bestimmt hatte er Kindern. sie haben ihren Vater verloren durch einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen Syrien.

Herr UN-Wittig, ekennen sie ihr Opfer wieder!

Herr UN-Wittig, ekennen sie ihr Opfer wieder! Frau Merkel, sie sind erbärmlich rückratlos. Ein Westerwelle hat sich mit den SNC- Kriminellen getroffen für ein „Syrien danach“. Dieser Soldat ist auch sein Opfer!

auch er mußte durch die Hand von westlich-faschistisch-saudisch- zionistischen Herrschern sterben. sie haben jede Moral verloren.

Auch er mußte durch die Hand von westlich-faschistisch-saudisch- zionistischen Herrschern sterben. Sie haben jede Moral verloren. Sie sind abartig skrupellos!

Nein, ich konnte nicht alle Opfer zeigen, ich war zu müde.

Erkennt ihr ihn wieder!

Die "Freunde Syriens" haben ihn ermordet

Die „Freunde Syriens“ haben ihn ermordet

Unsere willfährigen Medienhuren berichten unterdessen weiter über „Anwars“, über Freiheitskämpfer, Aktivisten, Aufständische anstatt über Banditen, Kriminelle, Todesschwadrone und Terroristen zu schreiben.

Aber ja, ihre Terroristenfreunde sind ja garnicht so schlimm, sie haben ihren Opfern  noch großzügig ein paar Tropfen zu trinken gegeben bevor sie sie umbrachten:

HRW hat diese FSA-Al-Kaida-todesschwadrone zu menschenrechtlern erklärt. das haben sie auch schon bei Libyen getan.

HRW hat diese FSA-Al-Kaida-Todesschwadrone zu Menschenrechtlern erklärt. das haben sie auch schon bei Libyen getan.

Unsere Journallie hat  Tausende von Menschen gezielt in den Tod gelogen und ihr Publikum millionenfach für dumm verkauft.

Über die Opfer vergießen sie keine Träne und machen Propaganda gegen die Menschen in Syrien wie bisher. Sie haben ihre Seele dem Teufel Usrael verkauft.

Ich möchte dass sie sich wenigstens ihre Opfer anschauen!

Vergleicht mit den Einzelfotos.

Vergleicht mit den Einzelfotos.

Das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SDTVPQ-hh_Y

Was habe sie ihnen getan!

Erkennt ihr sie wieder!

Ein Puzzle-Teil mehr.

Seht oben, auch weider erkennbar vor der Ermordung!

Seht oben, auch wieder
erkennbar vor der Ermordung!

Das Video, nur 0.43 Sekunden lang. Wieviele Stationen mußten die Opfer duchstehen bevor sie umgebracht wurden?

Unsere demokratischen Menschenrechte, übertüncht durch Anwar, oder gerade gezeigt durch Anwar!

Bevor sie zur Ermordungsmauer gebracht wurden:

Zur Ermordungs-Mauer gebracht

Zur Ermordungs-Mauer gebracht. Erkennt ihr sie wieder!

Hier sind diese Männer noch am Leben gewesen. Sie mußten ihre Namen nennen bevor sie umgebracht wurden von USrael-GCC- EU- NATO-Akidis-Barbaren! “

„Oberst “ Akidi, der Kriegsverbrecher,  hat die Massaker zugeben und meint es würde ein schlechtes Licht auf seine Kumpane werfen. Es sind nicht die ersten Gefangenen welche von seinen Milizen abgeschlachtet wurden, nun ist es erstmals so richtig aufgefallen. Die Banden massakrieren systematisch Gefangene.

Akidi ist ein kleines Machtschwein, er gibt nur zu was nicht zu verschweigen ist. Da ist er nicht anders als die westlichen Politiker. Er, der Oberterrorist,  welcher regelmäßig den Todeschwadrons-Kommandeuren die Hände schüttelt, egal ob Jabaht al Nusra, Al-Kaida, Ahrar al Sham, Islamische Befreiungsfront, FSA-Mörderbrigaden welche sich die Enkel des Propheten schimpfen, oder zu den Tawheed-Brigaden gehören. Ob FSA oder Al-Kaida-Nähe, sie sind alle gleich und ermorden systematisch Gefangene, egal ob Zivilist oder Soldat.

Dies scheint nur ein kleiner Teil der Soldaten zu sein welche kaltblütig ermordet wurden in Khan-Al-Assal.

Auch diese wurden ermordet nebst so vielen anderen:

Diese Soldaten sollen nicht vergessen werden, ganausowenig wie die Tausenden anderen Opfer, welche den kriminellen Mörderbanden zum Opfer gefallen sind.  Ob direkt oder indirekt. Ob Zivilist oder Soldat. Ob Kind oder Erwachsener.

Ihre Mörder sind  zum Größtenteil über die Türkei gekommen, trainiert und bewaffnet auch durch die CIA-NATO-Mossad-Geheimdienste, bezahlt aus Saudi Arabien, Kuwait, Katar, Türkei, USA, durch andere GCC-Staaaten und generöse Spender. Sie alle sind die Arbeitgeber von bestialischen  Todesschwadronen, sie nennen sich selbst die „Freunde Syriens“ und sitzen auch im UN-Menschenrechtsrat. 2011 nannten sie sich noch die „Freunde Libyens“ und haben innerhalb eines halben Jahres mehr als geschätzte 90 000 Menschen in Libyen umgebracht.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=281915041950236&set=a.111106095697799.15892.100003952284945&type=1&ref=nf

Es hat ihnen nicht gereicht.

Sie gehören vor Gericht und eingesperrt. Stattdessen sperren sie Menschen ein welche auf diese unsäglichen Verbrechen aufmerksam machten. Freiheit für Bradley Manning, 3000 Jahre Gefängnis für Obama und jeden seiner  Handlanger, egal in welchen Regierungen sie sitzen!

Die Welt muß eine gerechtere Welt werden.

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/25/massenmorde-in-aleppo-khan-al-assal-durch-obamas-und-erdogans-nato-proxy-milizen-es-sind-auch-unsere-kriegsverbrechen-syria-syrien

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/24/aleppo-khan-al-assal-crimes-of-fsa-and-al-qaeda-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/28/fortsetzung-khan-al-assal-die-kriegsverbrecher-wollen-nun-nicht-erkannt-werdensyria-syrien/

Russian spokesperson to UN: Khan al-Assal massacre caused by foreign support

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/syrien-der-westen-ist-schuldig-12314314.html

Egänzung:

Die Mörderkanäle sagen der Soldat, welcher durch das falsche „Siegeszeichen“ bekannt wurde, hätte die „Verstecke“ der syrischen Armeeoffiziere veraten. Ohne arabisch kann ich es nicht herausfinden,  ist er in einem anderen Video ebenfalls aufgefallen, vielleicht war er ein Verräter?  Der Lohn des eventuellen Verrats?

Ist er das? Ich hoffe ich tue ihm nicht Unrecht. Seine Frisur stimmt nicht mit dem anderen Video überein.

Von der Gestik, vom aussehen, war oder ist er ein Verräter?

Von der Gestik, vom Aussehen, war oder ist er ein Verräter? Was hat er wirklich gesagt?

„Man liebt den Verrat aber nicht die Verräter?“

Ich möchte auch an diese ermordetren Soldaten in Aleppo hinweisen, beteiligt FSA Tawheed, Ahrar al Sham, Zanki Brigaden FSA, fremden-Battalione Al-kaida und Nusra:

Oberst Akidi  zusammen mit einem der „Al-Kaida-FSA-Anführern“ von Khan al Assal :

https://urs1798.wordpress.com/2013/05/19/der-fsa-militarrat-akidi-von-aleppo-entspannt-im-kreise-von-al-kaida-syrien-syria

Oberst Akidi nach den Massakern von Khan al Assal, daneben der gleiche Kommandeur FSANur al-Din-Brigaden, Al-Zanki„, welche an ihren Fahrzeugen auch Al-Kaida-Symbole haben:

Hier besichtigt der Kriegsverbrecherkommandeur Akidi mit seinen Todesschwadronen Khan al Assal 04.08.2013

Akidi-Kaida No comment!

Akidi-Kaida
No comment!

Aleppo und die “Milde” der neuen Rechtsprechung im Norden Syriens, hieß es in der Tagesschau. So sieht sie aus #Syrien #Syria

Systematische Ermordung von Gefangenen, ebenfalls Aleppo, Nubbul und Zahraa. Auch das sind Akidis Milizen:

Akidi ist ein Kriegsverbrecher.

Akidi ist ein Kriegsverbrecher. Unsere Medien machen sich mit Mördern gemein. Das opfer gefesselt wie die anderen auch.

Wird ergänzt, verbessert mit Links versehen

51 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Wenn Aleppo-Idlib-Terroristen sich mit “Terre des Hommes ” schmücken #Syrien NGO´s und Medien auf Al-Kaida-Propaganda-Tour | Fortsetzung urs1798
  2. Aleppo VI. Al-Kaida-Offensive #Hama Al-Kaida Offensive “Jaish_al_Fatah” “Fatah_al_Sham” “Jabhat_Al_Nusra” | Fortsetzung urs1798
  3. Der saudische Jabhat al-Nusra-Führer, „Sheikh Abdullah al-Muhaysini“, war im westlich finanzierten „USA-SAMS“-Krankenhaus „M10“, im #AlSakhourHospital in #Aleppo | Urs1798's Weblog
  4. Barrelbomben in Aleppo #HRW #AI. #Folter+Mord #Khanaser #Khanasir #FSA #Jaish al Fatah #JaN #Kriegsverbrechen #Propaganda #Lügen | Urs1798's Weblog
  5. Die syrischen Landesverteidiger haben Salma von Terroristen befreit #Lattakia | Fortsetzung urs1798
  6. Die syrischen Landesverteidiger haben Salma von Terroristen befreit #Lattakia | Urs1798's Weblog
  7. Propaganda über Maarat al Numan #Idlib Maʿarrat al-Nuʿmān #Kafranbel #EstherSaoub SWR | Urs1798's Weblog
  8. Ein Nachruf auf die von saudisch- turkmenischen Terroristen ermordeten Soldaten vom eingekesselten Flughafen #Dhuhur #Idlib #RuAF | Urs1798's Weblog
  9. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneidern #Update #Aleppo Hilfsorganisationen und Propaganda. | Urs1798's Weblog
  10. Fortsetzung 3… Al-Qaeda, Profi-Söldner und verbündete Mörderbanden attackieren 40 000 Menschen in Fuah und Kafreya #Syria #Idlib – HRW und Libyen #Tawargah | Urs1798's Weblog
  11. Tagebuch aus Syrien September 2015 #Syria | Urs1798's Weblog
  12. Fortsetzung Palmyra- Nachruf auf syrische Landesverteidiger, Chloringas-Fake-Propaganda bei #Idlib #HRW lügt | Urs1798's Weblog
  13. Meinungsmache, Manipulation, Hetze, Gift und Galle bei SPON #Yarmouk Camp #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  14. Kampf um Idlib | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s