Skip to content

US-Faschisten zitiert in der Tagesschau-Propaganda für Kriegsverbrecher und Terroristen #Syrien #Syria

28/08/2013

Feinde der friedliebenden Menschen, ganz groß in der heutigen deutschen Kriegsschau zitiert.  tagesschau.de/ausland/syrien-angriffsvorbereitungen102.html

Jeder  Satz welcher aus den USA kommt ist eine einzige Lüge, kommentarlos weitergetragen von den öffentlich-rechtlichen deutschen Staatsmedien, welche längst  zum Sprachrohr für Terroristen und Kriegsverbrecher verkommen sind.

Der Lügenbaron

..Some years ago “I said if I was Jew, I would be a Zionist,” Biden said…

Die Israel-Lobby:

Der Lügner Biden, ein Wahlzionist. Verbrecher gegen das Völkerrecht aus niedrigsten Bewegunggründen. „Rache“ an Syrien.. Sie sind die Mörder und Giftgasverbrecher, sie haben für Terroristen die „rote Linie“ kreiert um der syrischen Regierung eine Chemieattacke unterzuschieben. Ihre Beweise stinken zum Himmel.

Tagesschau zitiert Biden:

„“Der Präsident und ich glauben, dass diejenigen, welche Chemiewaffen gegen wehrlose Männer, Frauen und Kinder einsetzen, zur Rechenschaft gezogen werden sollen und müssen.““

Werden sie jetzt endlich ihre eigenen Kriegsverbrecher zur Verantwortung ziehen für die Verbrechen im Irak gegen Männer, Frauen und Kinder welche sie radioaktiv vergiftet haben! Was ist mit Vietnam!

Wer versorgte Saddam Hussein beim Giftgasangriffen mit Informationen!

http://derstandard.at/1376534699964/Washington-unterstuetzte-Saddam-bei-Giftgasangriffen

Werden sie jetzt ihre eigenen Regierungssitze bombardieren, sie sind es die seit mehr als zwei Jahren Terroristen wie Al-Qaeda unterstützen, sie trainieren, sie bewaffnen und sie mit Geheimdiensterkenntnissen füttern damit sie ungehemmt Frauen und Kinder entführen, Geiseln foltern und ermorden, gefangene Soldaten massenmorden und soviel wie möglich zerstören für USrael.

Diese Kriegstreiber wagen es für die Opfer zu sprechen, sich hinter ihnen zu verschanzen, sie zu mißbrauchen  um für weitere Tausende von Opfern zu trommeln. Einen offenen Angriffskrieg fern jeden Völkerrechts. Aufklärung nicht erwünscht, nun wird zurückgeschossen, tönt es wieder  gleichgeschaltet aus den heutigen Goebbelsschnauzen.

Sie haben neue Führer.

Sie tanzen nach deren Pfeife.

The smoking gun comes from ….    

Obama tanzt nach Netanjahus Pfeife

Nein, um die Opfer geht es ihnen nicht.

Sie nennen es Friedenssicherung wenn sie verbrecherische Angiffskriege führen. Ganz offen kündigt die deutsche  Menschenrechtszertreterschau an, dass der Kriegsverbrecher Obama an jedem internationalem Recht vorbei Krieg führen wird. Der Diktator aus dem Weißen Haus fühlt sich angegriffen und entscheidet im Alleingang.  Jedes Verbrechen welches von OBAMAs Regime-Change-Knechten in Syrien begangen wurde, wurde der syrischen Regierung untergejubelt.

Warum sollte dies nun anders sein.

Sie haben von Anfang an gelogen.

Nein, Krieg ist nicht Frieden!

Laut der ARD-Kiegspropaganda möchte Obama kein Bush sein wie mit der Chemiewaffenfabrik-Lüge aus dem Irak. Da könnte man meinen er hat selbst in Syrien mitgeholfen Menschen zu vergasen, seine CIA-Mossad-NATO- Geheimdienste wollen die „Beweise“ liefern.

Waren es nicht auch die selben Geheimdienste welche die Chemie-Waffenfabrik im Irak erfunden hatten und Beweise fälschten? Sterben nicht auch US-Soldaten an den Folgen, nicht zu vergessen die Kinder in Falludscha? Ist es nicht die USA welche Menschen weltweit ermorden und das über Generationen hinweg!

Die Faschisten von USrael fühlen sich bedroht?  Sie sind eine Bedrohung für den Weltfrieden, sie Massenmorden aus den niedrigsten Beweggründen.

Im Fälschen von Beweisen sind sie geübt, auch wenn es sich um Telefonaufzeichnungen handeln soll, welche sie nun aus ihrem Zylinder hervorzaubern.

Verbreitet von Israel!

Tatbeteiligung an einer False-Flag-Attacke in führender Position!

Und wieder wird die zionistisch-christlich-wahhabitische Wertegemeinschaft einen Krieg für den Terrorstaat Israel führen und sich in einen weiteren verbrecherischen Angiffskrieg hineinziehen lassen.

Ich erinnere mich an die gefälschten „Funksprüche“ von der Freedom-Flotte für GAZA. Auch da hat das israelische Regime Gespräche gefälscht und ist aufgeflogen!

Jetzt wo die syrische Armee entscheidende Erfolge gegen diese wahhabitischen Fanatiker und Kriminellen hat und die westlich unterstützten Banditen und Söldner am verlieren sind, kommt Sarin ins Spiel?

Hatte nicht auch Erdogan vor nicht allzulanger Zeit gezaubert?

Großmaul Erdogan ist seine Beweise schuldig geblieben

Die „Demokraten“ nennen es  Bestrafung wenn sie zum Angriffskrieg blasen.

Haben sie keine Angst vor einem Blowback?

Blowback

Habt ihr überhaupt gesehen was die Menschenrechtszertreter in Damaskus- East Ghouta mit entführten Menschen machen? Sie haben ganze Familien ermordet und umgelogen. Es sind Faschisten, sie passen zu USrael.

Dass sie Giftgas einsetzen ist ihnen ohne weiteres zuzutrauen. Sie benutzen false-flag-Propganda seit mehr als zweieinhalb Jahren.

HANDS OFF SYRIA!

Das ist Obamas wahres Gesicht, hinter seiner Maske leuchtet Natanjahu hervor

Die Maske ist gefallen! Obama wie er leibt und lebt

http://www.jungewelt.de/2013/08-28/059.php

„Krieg gegen Syrien: Wir sagen nein!

Stimmen gegen den Krieg“

http://www.sevimdagdelen.de/de/article/3246.deutschland_darf_sich_nicht_an_syrien_intervention_beteiligen.html

UK will eine Resolution beim UN-Sicherheitsrat einbringen mit den gleichen Worten wie bei Libyen.

Bombenopfer der NATO-Mafia #Libyen

Bombenopfer der NATO-Mafia

Wer wird diesmal auf den Kinderleichen tanzen, sie haben in Damaskus mit ihrem Gifteinsatz bereits angefangen:

Wer wird diesmal auf den Kinderleichen tanzen? Die „Freunde Syriens“ dazu gehört auch Deutschland. Bilder copyleft

Die internationale Wertegemeinschaft kämpft nun offen zusammen mit Al-Qaeda?

Videos aus Damaskus ….von Anna News:

Massengräber bei Lattakia, mit Sprengfallen bestückt:

 

Beweise für führende israelische Beteiligung an Giftgas-False-Flag-Attacke in Damaskus verdichten sich

28. August 2013

10 Kommentare leave one →
  1. 09/09/2013 23:47

    Soviel zu ihrer Propaganda, wachen Sie auf!

    Illegal besetzte Golanhöhen werden nicht zu Israel!
    Wie weit offen sind die Grenzen, welche Israel nicht zu bestimmen mag, sie haben sich selbst über die Grüne Linie hinweggesetzt. Sie sollten sich informieren bevor sie andere zu Träumern machen. Schauen sie hier nach, viel Lesestoff und empfehelenswert:

    http://www.palestineremembered.com/
    Offene Grenzen zu Syrien? Hasbara aus dem israelischen Propagandaministerium. Ein Albtraum.
    http://www.steinbergrecherche.com/10israelpalaestina.htm#Landkartenzeichner
    http://www.steinbergrecherche.com/10israelpalaestina.htm#Baedeker

    https://urs1798.wordpress.com/2011/06/06/menschliche-zielscheiben-in-den-illegal-besetzten-golanhohen-und-idf-lugen/
    https://urs1798.wordpress.com/2011/06/07/benutzte-palastinenser-und-gewunschter-regierungsumsturz-in-syrien-verschworungstheorien/
    https://urs1798.wordpress.com/2011/06/16/weitere-kritik-an-israel-brutalitat-gegen-friedliche-protestkundgebungen/
    Mit besten Wünschen. Aber warum posten sie dies in viele Blogs hinein ohne eine Antwort zu erwarten?

  2. 29/08/2013 13:37

    http://breakingnews.sy/ar/article/24375.html
    Tehran dismissed a us deal: Syria red line and limited attack does not mean limited response

  3. Ben permalink
    28/08/2013 22:34

    Ich muss noch einmal das Video mit dem UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon posten, weil ich es einfach genial finde, ab Minute 0.40:

    Zitat Ban Ki-Moon:

    „GIVE PEACE A CHANCE!

    GIVE DIPLOMACY A CHANCE!

    STOP FIGHTING AND START TALKING!“

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3426490/ban-ki-moon-mahnt—gebt-dem-frieden-eine-chance-.html

    Ich hab schon mal darüber nachgedacht, ob es nicht besser wäre, Syrien zu teilen in Nord und Süd, aber Assad war/ist dagegen, vermutlich auch weil er die anderen Syrer nicht den Al Qaida-Milizen ausliefern will, und ich kann das auch gut verstehen.

  4. Anna Bauer permalink
    28/08/2013 17:03

    Hallo Barbara
    habe mit genugtuung gelesen das der Suez zugemacht wird. Diesmal wird es für die verbrecher nicht leicht werden, es wird ihnen das Leid in das eigene Haus bringen. Da habe ich keine Sorge
    Es grüsst euch Anna

  5. Barbara permalink
    28/08/2013 15:27

    Western public frightened by General Al-Sissi
    http://www.voltairenet.org/article179909.html

  6. Barbara permalink
    28/08/2013 12:51

    Die Ägypter haben den Suezkanal geschlossen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s