Skip to content

HÄNDE WEG VON SYRIEN!!! Impressionen aus Berlin, Proteste gegen Krieg 30.08.2013 #Syrien #Syria

30/08/2013
Vor der US-Botschaft 30.08.2013

Vor der US-Botschaft 30.08.2013

Weitere Fotos und Videos folgen.  Für die kurzfristig angesagte Demo waren zwischen 300 und 400 friedlich Kundgebungsteilnehmer gekommen.  Mit einem Megaphon darf nicht in Richtung US-Botschaft gesprochen werden, wie einige Ordnungshüter mit Bestimmheit  erklärten. Die US-Botschaftsangehörigen könnten sonst etwas von dem Anti-Kriegs-Protest mitbekommen…

PICT0021

PICT0003

100_0167

Vorsicht vor der Querfront!  

Von einigen Redebeiträgen eines Sprechers distanziere ich mich ausdrücklich, sie geben nicht meine Meinung wieder!

youtu.be/0YdZjr8UkZc

FriedenLinke

100_0155

100_0165

100_0162

11 Kommentare leave one →
  1. 31/08/2013 11:20

    „Why Americans are Against War on Syria“

  2. Barbara permalink
    30/08/2013 21:40

    Auch in London:

  3. 30/08/2013 19:00

    Was mir heute nicht gefallen hat, die Reden über Wiesel. Warum hat der Sprecher über etwas geredet was aus der rechten Ecke kommt, diese Gerüchte gibt es dort schon länger.
    Wer bringt die friedlichen Demonstranten damit in Mißkredit?
    Auf einem Flugblatt gegen den Krieg in Syrien war der Name S.Dudin vermerkt. Propaganda für sein neues Buch oder Absicht die Kundgebungsteilnehmer zu diskreditieren?

    Da hat mich dann nichts mehr gewundert, wenn man über die Querfront gelesen hat und weiß wie sie funktioniert.
    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CDYQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.hintergrund.de%2F20091016513%2Fpolitik%2Finland%2Fdie-neue-querfront-rechts-und-links-im-schulterschluss.html&ei=8c4gUtyhLLD34QTExoG4BQ&usg=AFQjCNEnsr_SQ-rnhQfjv5i3SF9tMujdDA&sig2=07GFOBwtxIlY9AUTM9POzA&bvm=bv.51495398,d.bGE
    Man stellt jemand vorne in die Bewegung und zerstört sie so gut es geht. Ich hoffe dies ist hier nicht der Fall.
    Wird Zeit das “Die Linken” Demos anmelden gegen Krieg

    • 30/08/2013 20:14

      Danke, bei mir schlagen gerade die zionistischen Spammer ein. Mein Spamorder füllt sich mit Hasbara. Israel will Krieg. Usrael ist eine Gefahr für den Weltfrieden.

    • 30/08/2013 20:21

      🙂 Nachdem Du ganz frische Druckvorlage für Plakate und Handzettel für den Wahlkampf
      der Linken hier so veröffentlicht hast wundert mich das nicht, 😉 Die habe ich gestern erst bekommen.

    • 30/08/2013 20:24

      Durfte ich sie nicht veröffentlichen, es täte mir leid es zu löschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s