Skip to content

USraels und NATO-Erdogans Terroristenfreunde ermorden weiterhin Zivilisten in der Provinz #Lattakia – #HandsOffSyria #Crimes exposed

02/09/2013

Die Al-Qaeda-Banden in der Provinz Lattalika ermorden mit Hilfe deutscher Jihadisten Zivilisten bei Salma. Es sind USraels Regime-Change-Kräfte, gewissenlose Mörderbanden, genauso skrupellos wie ihre Herren  und Auftraggeber. Sie morden auch mit Hilfe NATO-Erdogans, beschützt durch deutsche Patriotraketen. Sie haben sich ein religiöses wahhabitisch-christlich-zionistisches , tiefbraunes Mäntelchen umgelegt.

Es sind auch Merkels  faschistische Terroristen, ob sie deutsche Splitterwesten tragen?

SalmaMord

MordSelma

Selma Tod

USrael zieht mit Al-Qaeda in den Krieg gegen Syrien

USrael zieht mit Al-Qaeda in den Krieg gegen Syrien

Das Mördervideo:

Siehe auch hier, die selbe Bande:

Das ist einer der  Chefs  der NATO-Proxy-Milizen in Syrien in der Provinz Lattakia:

Obomba

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/05/entfuhrung-und-folter-von-einem-alten-mann-haffeh-lattakia-banias-syrien-syria

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/13/unzahlige-kinder-und-frauen-als-geiseln-in-der-hand-der-lattakia-al-qaeda-banden-vom-westen-unterstutzt-syrien-syria-crimes/

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/16/deutsche-jihadisten-unter-den-morderbanden-in-syrien-syria/

Es sind die gleichen Al-Qaedas welche 150 Frauen und kinder in ihre Gewalt gebracht haben. Sie sind bis jetzt verschwunden. Geflohene  Einwohner  berichteten von Vergewaltigungen und Mord durch die erdoganischen NATO-Terroristen-Banden.

Massengräber welche bei Salma  durch die syrische Armee gefunden wurden, voll mit Zivilisten, darunter auch Frauen und Kinder,  haben unsere verbrecherischen Kriegspropagandamedien wie üblich verschwiegen.

Unsere Medien berichten nicht und stehen auf der seite von Todesschwadronen.  USraels Handlangern

Unsere Medien berichten nicht und stehen auf der seite von Todesschwadronen. USraels Handlangern

HANDS OFF SYRIA !!!

Wer gegen Syrien in den Krieg zieht, kämpft für Al-Qaeda!

Israel versucht nach Damaszener Giftgas-False-Flag abzutauchen und eine “iranische Atom-Gefahr” zu beschwören

2. September 2013

Jeder NATO-Soldat sollte sein Gewissen überprüfen und sich fragen ob er mit Frauen , Kinder und Männermassenmördern gemeinsam gegen die legitime Landesverteidigung Syriens kämpfen will.

„Merkel will mit NATO-Mandat nach Syrien“

Reichshauptstadt Berlin

Westerwelle und Merkel ziehen nach Nahost um Al-Qaeda zu unterstützen. Mit Geheimdiensterkenntnissen gewonnen durch den BND. Waren sie auch an den Chemie-Massakern in Damaskus beteiligt, bedingungslos für USrael?

Ja der BND ist beteiligt, das zu großer Wahrscheinlichkeit abgehörte Gespräch soll von ihnen aufgefangen worden sein, laut einer Meldung von „Blöd am Montag“ aka SPon… Kam es direkt vom Mossad, sie sind für Fälschungen und False-Flag bekannt.

Es sind Kriegsverbrecher.

Unsere Medien lügen unzählige Menschen in den Tod, führend unsere zwangsbezahlten ÖRF, früher auch als „Goebbelsschnauzen“ bekannt, nun etwas moderner.

„The #US #Democracy they want to bring 2 #Syria : Fem. Veteran Arrested, Brutalized After Syria Rally“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s