Skip to content

„Lets bomb bomb bomb Iran“ Zionist John McCain will Syrien ebenso ins wahhabitisch-christlich-„zionistische“ Mittelalter zurückbomben wie zuvor Libyen #Syria

05/09/2013

Dem faschistoiden  Kriegsverbrecher John McCain geht die Ermächtigung von Obama zum „Totalen Krieg“ gegen Syrien und den Rest der friedlichen freien Welt nicht  weit genug.  Er hat noch ein paar Ergänzungen zu Obamas Ermächtigung  hinzugefügt und möchte anderes ersetzt haben.

Frei übersetzt würde ich sagen, lasst uns Syrien zerstören und danach den Iran in Israels Interessen für „Selbstverteidigung“.

Für „Eretz-Israel“.

Was interessieren uns die Menschen in Syrien, in Libyen haben wir es doch auch geschafft ein aufblühendes Land mit vereinter Gewalt zu zerstören. Was haben uns da die Einwohner interessiert, wir haben schließlich ein größeres Ziel als Weltbeherrscher, es gilt die Interessen Israels duchzusetzen. Sirte war mit unseren Bomben nur ein Klacks.

Das mit dem Irak ist nicht so gelungen, unsere Todesschwadrone arbeiten weiter, mal da eine ganze Familie, mal dort, unsere Handlanger sind fließig. und erst die Autobomben machen unsere Politik so richtig schmackhaft

Yeahhhh Libya, Yeahhhh Syria!!!! Yeahhhh Iran!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Eretz-Israel ist kein Opfer zu hoch!

Yeahh , Syria

Hurra hurra hurra, was scheren und Tausende von Leichen, nicht kleckern sondern klotzen, mehrere Hunderttausende müssen es sein, besser noch noch Millionen. es geht schließlich um Israels Sicherheit, dass haben wir bei Libyen schon bewiesen.

Hurra Hurra Hurra , vor Reisen nach Libyen wird gewarnt….  Irgendwie haben wir die Kontrolle über Goethes Besen verloren, aber immerhin, sie kämpfen für für groß Israel, was machen da schon die Ermordeten aus.

http://www.globalresearch.ca/senator-john-mccain-foreign-relations-adviser-to-al-qaeda-death-squads-in-syria/5348383

Was, dass haben wir wahrlich unterschrieben, da waren wir nicht ganz bei Trost, was interessiert uns unser Geschwätz von Gestern, heute haben wir bessere Bomben und an Gesetze halten wir uns nicht, hat uns genausowenig interessiert wie Menschen oder Völkerrecht.

Rückblick:

„PREAMBLE“ über die universelle Ekrlärung von Menschenrechten:

http://www.un.org/en/documents/udhr/

—–

Der Widerstand lebt

Angegriffene souveräne  Staaten wie Syrien haben sich nicht zu verteidigen, denn sonst machen wir sie platt!  Wer Widerstand leistet wird vernichtet.  Auch mit Hilfe von Al-Qaeda, die FSA sind Pfeifen. Wir werden sie mit weiteren Extremisten aufstocken, Mörderbanden gibts genug welche billigst unsere und  Israels dreckige Arbeit leisten, wozu haben wir Al-Qaeda geschaffen, sie vermehren sich dankbarer Weise  wie Goethes Zauberbesern. Wir helfen nur etwas nach.

Auszüge von der Verbrecherseite des  Aipac-Mitglied , des zionistisch gekrönten Preisträgers des  „Distinguished Service Award

.mccain.senate.gov/public/index.cfm?FuseAction=PressOffice.PressReleases&ContentRecord_id=ea93fc18-0f05-fca3-bf39-93b5a7efea05

After the final line of Section 4, insert:

“SECTION 2. STATEMENT OF POLICY

(a) It is the policy of the United States to change the momentum on the battlefield in Syria so as to create favorable conditions for a negotiated settlement that ends the conflict and leads to a democratic government in Syria.

(b) A comprehensive U.S. strategy in Syria should aim, as part of a coordinated international effort, to degrade the capabilities of the Assad regime to use weapons of mass destruction while upgrading the lethal and non-lethal military capabilities of vetted elements of Syrian opposition forces, including the Free Syrian Army.”

Soviel zu begrenzten  humanitären „Luftschlägen“.  Ein mörderischer Angriffskrieg zusammen mit Al-Kaeda, welche dem Lügner John Kerry entgangen sein wollen.

„Russia: US lied about absence of Al-Qaeda in Syria“

Die heutige amerikanische Freiheit welche der freien  Welt beigebracht wird, nennt sich Faschismus und Massenmord über Generationen  hinweg.

„Russia: Chemical Projectile doesn’t belong to Syrian Army“

Schaut Euch das Werk dieser „Demokraten“ und „Menschenrechtler“ an, Bilder aus dem Irak von den humanitären Eingreifens von USrael und der NATO-Mafia-Staaten:

https://www.google.com/search?q=fallujah+children&client=firefox-a&hs=lyi&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=V8YnUvi3McmbtQa0mIBg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=622

Was, dies hat euch nicht gefallen, dann steht auf gegen Krieg, steht auf gegen die Lügen skrupelosester Kriegsverbrecher!

Sagt NEIN zu einem Angriff auf Syrien, macht euch nicht mit diesen Verbrechern gemein.

Steht auf!

Steht auf gegen die Kriegspropaganda der zwangsbezahlten Kriegshetztsender, welche einem „Friedensforscher“ um die Ohren hauen die voll auf Israels Kriegskurs sind und auch gleich einen Angriffskrieg  gegen den Iran in Aussicht stellen.

Quelle, zwangsfinanzierte Kriegsmedien ARD  tagesschau.de/ausland/sipri140.html

„“Es ist weniger wichtig, was genau passiert, sondern dass die internationale Staatengemeinschaft zusammenarbeitet und versucht, die Massenvernichtungswaffen – sei es in Syrien oder sei es im Iran – gemeinsam zu kontrollieren. Das muss das erste Ziel sein….“

ARD-Studio Stockholm: Können Luftschläge des Westens die Situation im Nahen Osten weiter eskalieren?

Brück: Es ist unklar, was passiert. Die Situation ist schon sehr verworren mit dem Krieg im Irak, mit der Situation im Iran. In der Türkei und auch im Libanon ist die Lage schwierig. Es ist nicht sicher, dass Luftangriffe das Pulverfass unbedingt zum Explodieren bringen würden. Man sollte da nicht zu pessimistisch sein.“…

Brück: Es gibt immer eine Chance für Frieden….““

Eines ist deutlich, der Friedensapostel macht klar, wer sich nicht dem Diktat USraels unterwirft wird gnadenlos bekämpft!

Ein renommierter Friedensforscher? Ich sehe eine abscheuliche Kriegstreiberei, ein Kriegsbefürworter der Bomben auf Syrien für richtig hält und die Gefahr eines Dritten Weltkriegs herunterspielt.

Krieg ist nicht Frieden! 

Wie widerlich was einem vorgesetzt wird,

Wer hat Massenvernichtungswaffen und scheut sich nicht sie anzuwenden wie gegen den Irak. Wer schmeißt seinen Atommüll auf Menschen und verstrahlt sie über Generationen hinweg. Wer hat Agent Orange eingesetzt,!

Wer greift ein Land nach dem anderen an   und bedroht hemmungslos weitere!

Wer hat Hitler im Kampf gegen den Kommunismus unterstützt! Das waren die Vereinigten Staaten von Amerika! Das hat dieser Saubermann und Lügner  John Kerry wohl ganz vergessen wenn er den syrischen Präsidenten mit Hitler oder Saddam Hussein vergleicht. Wer hat Saddam Hussein offen unterstützt als dieser den Iran mit Chemiewaffen angriff? Das waren die Vereinigten Staaten von Amerika!

„…Kerle wie Mussolini oder der Gefreite Hitler leben nicht so sehr von ihrer eignen Stärke wie von der Charakterlosigkeit ihrer Gegner…“  via textlog.de/tucholsky-reise-reich.html

Wer hat geschwiegen als Israel den dichtbesiedelten GAZAstreifen mit Phosphor bombardierte und auch eine UN-Schule traf mit Flüchtlingen welche dort Schutz suchten. Das waren die Vereinigten Staaten von Amerika!

http://www.syrianews.cc/syria-john-kerry-bashar-assad/

Die Kriegsverbrecher sitzen in Washington und Tel Aviv!

Sie sitzen in unseren Medienredaktionen von ARD , ZDF, den Dritten, zwangsbezahlte faschistische Kriegshetze wie Einst, es geht ihnen nicht um die Opfer, es geht ihnen um die faschitischen Machtinteressen ihrer Herrn. Sie lügen Menschen in den Tod, Millionenfach! Dafür bieten sie Menschenrechtsverbrechern wie dem Kanibalen von Homs eine breite Werbeplattform. Nein, darüber haben sie nicht mehr berichtet mit wem die ARD-Journallie in Homs unterwegs war um den Krieg gegen Syrien mit unendlichen Lügen medial vorzubereiten.

Immer auf der Seite von Massenmördern!

10 Kommentare leave one →
  1. 07/09/2013 05:14

    http://www.counterpunch.org/2013/07/26/what-john-kerry-really-did-in-vietnam/
    „The Blood-Soaked Resumé of a Peace Broker
    What John Kerry Really Did in Vietnam“

  2. 07/09/2013 03:15

    JohnMcCain lügt, er ist schuldig der Verschwörung zu einem Angriffskrieg!

    consortiumnews(.)com/2013/09/0­6/obama-warned-on-syrian-intel­/

    „Despite the Obama administration’s supposedly “high confidence” regarding Syrian government guilt over the Aug. 21 chemical attack near Damascus, a dozen former U.S. military and intelligence officials are telling President Obama that they are picking up information that undercuts the Official Story.“

    Vorbereitet in NATO-Türkei um einen Angriffskrieg zu starten!

Trackbacks

  1. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneidern #Update #Aleppo Hilfsorganisationen und Propaganda. | Urs1798's Weblog
  2. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider #Update #Aleppo Hilfsorganisationen und Propaganda. | Urs1798's Weblog
  3. Golan -Offensive #Quneitra-#Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al_Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider | Urs1798's Weblog
  4. Golan-Offensive Quneitra-Daraa #القنيطرة mit zionistischer Militärhilfe für Al-Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider | Urs1798's Weblog
  5. Eingesammelt über die fortwährende Verlogenheit unserer Herrschenden und ihrer Kriegspropaganda-Massenmedien. #StandwithCaesar #Syrien #Ukraine #Libyen | Urs1798's Weblog
  6. Prostestaktion! U.S Militär-und Geheimdienst Mitarbeiter sagen dass Präsident Assad NICHT verantwortlich ist für die chemische Attacke von Damaskus! #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s