Skip to content

Erdogans Freunde, unsere NATO-Proxy-Milizen haben einen Piloten enthauptet #Syrien #Syria update

17/09/2013

Unsere Medien haben zwar über den Abschuss des Helikopters über syrischem Gebiet nach einer türkischen  Luftraumverletzung durch das türkische NATO-Regime berichtet.

Nicht berichtet haben die Medien über den Tod des Piloten und über die anschließende Leichenschändung, unsere Terroristen-Freunde haben dem Piloten den Kopf abgeschnitten unter lautem Gejohle. Sie haben auch nicht berichtet über die vermutliche Beteiligung von deutschen „Dschihadisten“, eingebunden bei Al-Qaeda-Falken-Brigaden. 

http://www.liveleak.com/view?i=654_1379354378

http://www.liveleak.com/view?i=f21_1379366433

Dies sind die Mördermilizen, ihre Methoden barbarisch. Sie werden direkt durch das türkische Regime unterstützt.

Erdogans Terroristen feiern:

Unsere NATO-Proxy-milizen jubeln nach der ermordung und Enthauptung des abgeschossenen Piloten.

Unsere NATO-Proxy-Milizen jubeln nach der Ermordung und Enthauptung des abgeschossenen Piloten.

Kopf noch dran

Der Kopf des ermordeten Piloten noch am Körper

Kopfvom Rumpf

Der kopflose Rumpf des Piloten

EnthauptedPilot

Der vom Körper abgeschnittene Kopf. Ein Kriegsverbrechen!

Das sind unsere Demokraten in Syrien, unterstützt auch durch den BND!

Und wie es aussieht, waren auch deutsche Kalifatskrieger an der Gefangennahme und Ermordung des Piloten beteiligt.

Sie rufen nicht „Sieg Heil“, sie rufen Sieg Jihad… twitter.com/ShamCenterINFO/status/366192479009120256

Und hier ist einer der Kommandeure welcher Frauen und Kinder in den Dörfern bei Salma-Durin entführte, zu dieser Terroristen-Gruppe gehörte „Deso-Dogg“ und weitere mir unbekannte deutsche „Jihadisten“, welche die syrischen Behörden zu Recht Terroristen nennt!

Das ist ihr Führer, beteiligt auch an den Morden an der Helikopterbesatzung, „Sheik Souqour Al-Izz” von den Falken. Ein Kriegsverbrecher von der barbarischten Sorte. Ein Kommandeur von USraels Regime-Change-Todesschwadronen.

Der Kommandeur einer mörderbande welche Frauen kinder Männer entführt und ermordet mit deutscher "Jihadistenhilfe"

Der Kommandeur einer Mörderbande welche Frauen, Kinder Männer entführt und ermordet mit deutscher „Jihadistenhilfe“. Ist der mit dem gestreiften Polo-Shirt ein Deutscher aus Köln? Derjenige welcher verdächtigt wird von den „Grünhelmen“ an der Entführung ihrer Mitarbeiter beteiligt gewesen zu sein?  Ist das eventuell Sabri Ben Abda?

http://www.swr.de/report/presse/syrien-gruenhelme-entfuehrung/-/id=1197424/nid=1197424/did=12068876/167z94b/index.html

Diesem Wahnsinnigen schließen sich deutsche Salafisten an, kaum zu glauben aber wahr. Das sind Erdowahns und Merkels Freunde, denn sie unterstützen sie mit Training, Waffen, Logistik, Geheimdiensterkenntnissen, Splitterschutzwesten, Medikamenten, gleichgeschalteter Medien zum „Wohl“ Usraels,  und wenn es einem offenen Angriffskrieg dient, vermutlich auch mit chemischen Stoffen.  In Afghanistan kämpft die Bundeswehr gegen Taliban, in der Türkei unterstützen sie diese Taliban mit deutschen Patriot-Raketen gegen die friedliche Bevölkerung Syriens. Sie müssen genauso wahnsinnig sein wie dieser Halsabschneider!

Ein komplett Wahnsinniger

Ein komplett Wahnsinniger. Wer ist der Mann im gestreiften Polo-Shirt, ein Deutscher? Vermutlich nicht laut einem Kommentator

Der gleiche Mörderkommandeur, ihm haben sich deutsche „Jihadisten“ angeschlossen. Ein saudischer Taliban, kampferprobt in Afghanistan und im Irak. Dieser Dreckskerl wird von NATO-Erdogan unterstützt, er wird auch unterstützt von Westerwelle-NATO-Merkel Ein Mann welcher sich auch entführte kleine Jungen unter den Al-Qaeda-Nagel reißt. Ein Demokrat wie auch die NATO-Grünen, sie haben ebenfalls kleine Kinder sehr lieb…

Hier halten sie bei ihrer Jubelfeier den Kopf nach oben:

Auf einem dunkelgrünen Pickupdach stehend, von den Izz-Hawks-brigsden, mit dabei auch eine kurdische Terroristenmiliz.

Auf einem dunkelgrünen Pickupdach stehend, von den Izz-Hawks-brigsden, mit dabei auch eine kurdische Terroristenmiliz.

"Izz-Hawks" und eventuell ein Deutscher? Wie hat der Terroristentwitterer gesagt..."uns it kein Helikopter auf den kopf gefallen, es ist uns gelungen die Hubschrauberbesatzung zu fangen...

„Izz-Hawks“ und eventuell ein Deutscher? Wie hat der Terroristentwitterer gesagt…“uns ist kein Helikopter auf den Kopf gefallen, es ist uns gelungen die Hubschrauberbesatzung zu fangen…“ frei zitiert

Schaut euch das Video an und vergleicht mit unten stehenden Links:

youtu.be/y9JIm5bJBOU

NACHTRAG: die Al-Qaeda-Todesschwadrone haben ein weiteres Video veröffentlicht, mit einem Leichnam welcher ein Pilot gewesen sein soll. aus dem Hubschrauber waren laut diversen Quellen zwei Piloten ausgestiegen. Ich weiß nicht ob das der Leichnam des zweiten Pilot ist.

Augenscheinlich ist der Kopf noch auf dem Rumpf, allerdings ist der Hals sehr kurz. Man sieht nichts genaues, der „Hals“ ist mehr oder weniger abgedeckt. Wurde der Kopf angenäht, sollte es der geschändete Leichnam des oben gezeigten Piloten sein? Ihm wurde definitiv der Kopf abgeschnitten und von Männern auf dem grünen Pick-Up emporgehoben.

Diesem Iman in dem Video glaube ich nicht. Er lügt!  Ihnen haben die Negativ-Schlagzeilen nicht gefallen, also haben sie mit ihrer Propaganda weitergemacht. Es sind Schwerstkriminelle!

Haben sie den Kopf wieder angefügt, der Hals ist definitiv zu kurz.

Haben sie den Kopf wieder angefügt, der Hals ist definitiv zu kurz.

Scheich Abu Ahmed lügt! :

SheikLügt

Das Video:

هذا ما قاله الشيخ أبو أحمد أمام جثة الطيار

Der Kanal hat nun ein anderes Video auf privat gesetzt, da man sehen konnte wie ein Kopf hochgehalten wurde. Aber das Video wurde bereits von anderen kopiert:    http://www.youtube.com/watch?v=i1aEJ5S2ugI

KopfPickUp

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/13/unzahlige-kinder-und-frauen-als-geiseln-in-der-hand-der-lattakia-al-qaeda-banden-vom-westen-unterstutzt-syrien-syria-crimes/

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/05/entfuhrung-und-folter-von-einem-alten-mann-haffeh-lattakia-banias-syrien-syria/#comment-51916

https://urs1798.wordpress.com/2013/09/04/gerechtigkeit-fur-einen-ehrwurdigen-alten-mann-badr-ghazal-ermordet-von-nato-erdowans-al-kaidas-syria-salma/

https://urs1798.wordpress.com/2013/09/02/usraels-und-nato-erdogans-terroristenfreunde-ermorden-weiterhin-zivilisten-in-der-provinz-lattakia-handsoffsyria/

http://allainjules.com/2013/09/19/video-decapitation-syrie-les-amis-de-francois-hollande-decapitent-un-pilote-sans-defense/

Siehe auch hier, deutsche Faschisten in Syrien:

„Deso dogg“  hat sich auf den Weg in die Hölle gemacht, andere werden ihm vermutlich bald nachfolgen.

twitter.com/ShamCenterINFO/status/379993400306458624

Ein Rückblick auf andere gefangene Piloten, auch sie wurden nach längerer Geiselnahme enthauptet. Vorsicht vor dem Videoanblick. Obamas Freunde sind erbarmungslos!

Hat sich die syrische Armee  „revanchiert“ bei Bab al Hawa und Erdogans Terroristennachschub „bombardiert“?

Hier feiern die Terroristen nicht:

Die Explosion:

17.09.2013

„Explosion in Bab al Hawa, Grenzübergang 17.09.2013

Alles voller erdoganischer NATO-Terroristen bei Bab al Hawa:

http://www.youtube.com/watch?v=AmdNgCtyRxc

باب الهوى تفجير سيارة مفخخة الثلاثاء 17/9/2013 ج

Die Einen sprechen von Explosionen, die anderen von einer Bombardierung. Auf einer Facebook-Seite steht es wären  Autobomben gewesen:

„The local Council in the town of Scio eternize eternize-fancy door car bombing Tuesday 17/9/2013“

facebook.com/sarmada.rev

Ob den Banden ihre eigenen Sprengsätze um die Ohren geflogen sind?

Solange das türkische Regime weiterhin die Terroristenbanden gegen Syrien unterstützt, kann es keinen Frieden geben. Wir sind direkt beteiligt, durch BND, Hilfslieferungen wie Splitterschutzwesten, Gasmasken für „Chemie-Terroristen“ und natürlich auch durch die Patriots.

Erdogan ist ein Kriegsverbrecher, das was man an Milizen beim türkisch-syrischen Gerenzübergang sieht, ist eine eklatanter Verstoss gegen das internationale Völkerrecht, Verbrechen gegen die Souveränität Syriens, ganz offen sichtbar! Unser Merkel-Regime hiflt tatkräftig mit!

Wann werden die Verbrecher vor Gericht gestellt, ich denke da an Nürnberg 2. Dem Völkerrecht muß wieder Geltung verschafft werden. Es befindet sich in Händen alter und neuer Faschisten!

Das türkische Terroristen-Regime hat mit dem Abschuss des Helikopters bewiesen dass es auf der  Seite offener Aggression steht, nicht auf der Seite von Verhandlungen!

Vor mehr als einem Jahr hat das türkische Regime tatkräftig mitgeholfen den Grenzübergang in die Hände von Al-Qaedas zu legen.

Die Ahrar al Sham und Al-Qaeda arbeiten zusammen.

Ein Rückblick auf Erdogans Terroristen bei Bab al Hawa, über die Grenze gekommen mit wehender Al-Qaeda-Fahne:

Juli 2012:

15\8\2012:

——————————————–

Ergänzung, aus einem Video der Terroristen, welches vom 21 August sein soll. Vergleicht man das Teil mit den Videos in dem eine Rakete gezeigt wird, welche Giftgas enthalten haben soll, so ist die Ähnlichkeit sehr groß. Die Rakete wird startklar gemacht, aber der Kopf fehlt noch. Im Video tragen die Terroristen Gasmasken. Ich habe das Bild aufgehellt

Sehr ähnlich mit den raketen welche bei Zamalka einschlugen und Giftgas enthalten haben sollen:

Sehr ähnlich mit den raketen welche bei Zamalka einschlugen und Giftgas enthalten haben sollen: etwa 0.26 Minute

Gasmaske 21.08.2013

Gasmaske 21.08.2013

Nachtrag an „Pi-News“ Jünger, welche erneut auf meinen Blog verlinkt haben. Ihr seid nicht besser als die A-Qaeda-Faschisten, sie hetzen mindestens genauso wie ihr.  Ihr passt gut zusammen!

31 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Wer liefert an Kopfabschneiderbanden bei Lattakia/Salma/Durin US-made BGM-71-TOW-Raketen #Syria | Urs1798's Weblog
  2. Wer liefert an Kopfabschneiderbanden bei Lattakia/Salma/Durin US-made BGM-71-TOW-Raketen | barth-engelbart.de
  3. Ich suche jemanden der mir ein Propaganda-Video übersetzt von einem Propagandisten welcher von deutschen FB-Propaganda-Seiten verklärt wird | Urs1798's Weblog
  4. Al-CIAida begeht Bombenanschlag in Aleppo, der Märchenonkel “Björn B. erzählt bei der tageschau.de #Syrien #Syria – Neustes aus dem Märchenstudio Kairo | Urs1798's Weblog
  5. Eingesammelt über die fortwährende Verlogenheit unserer Herrschenden und ihrer Kriegspropaganda-Massenmedien. #StandwithCaesar #Syrien #Ukraine #Libyen | Urs1798's Weblog
  6. Massaker an den Einwohnern eines alawitischen Dorfes durch Ansar al Dine und ihnen nahestehende Terrorgruppen.#Ishtabraq #Idlib | Urs1798's Weblog
  7. #Qaryatayn von #IS-Faschisten überfallen, Kinder, Frauen und Männer verschleppt. Gefangene abgeschlachtet #Qaryatayn #Homs #Damaskus | Urs1798's Weblog
  8. Wagenknecht in Kalkar: LINKE Steilvorlage für „Regime-Change“ in Syrien | barth-engelbart.de
  9. CIA-NATO-bewaffnete Terroristen in Syrien: #Damaskus Martin Durm #Daraa-Südfront, Hama-Front, Idlib Al-Kaida “Jaish al Fatah”, #Homs #Aleppo – Medien und “Rebellen”-Propaganda, Lattakia | Urs1798's Weblog
  10. Syrien -Tagesschau-Kriegshetz-Propaganda #Hama-Front #Idlib #Lattakia#EU #USA Kopfabschneider-Truppen | Urs1798's Weblog
  11. Militärische Hilfe für Al-Kaida bei Lattakia, das türkische Regime meldet einen Flugzeugabschuss. | Urs1798's Weblog
  12. Gedanken über die Ausweitung des völkerrechtswidrigen Einsatz der deutschen Bundeswehrmacht, ohne UN-Mandat, gegen Syrien. | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s