Skip to content

FSA Todesschwadrone auch in Quneitra – Golan #Syria #Syrien

30/10/2013
Quneitramord

Stolz bei FB veröffentlicht, weitere Morde.

Die Mörder gehören zur FSA. Das sind übrigens die Banden welche als gemäßigt gelten und vom Westen trainiert, bewaffnet und unterstützt werden, von den Medien zu „Freiheitskämpfern“ emporgehoben. 

Es sind kriminelle, gemeine Mörder!

weitere Menschen ermordet, die im Interesse Israels agerenden banden haben mindestens zwei weitere Menschen entführt und umgebracht

Menschen ermordet, die im Interesse Israels agierenden Banden haben mindestens zwei weitere Menschen entführt und umgebracht

Todesschwdrone präsentieren die von ihnen ermordeten Menschen. Jede noch so kleine Miliz bringt willkürlich Menschen um

Todesschwdrone präsentieren die von ihnen ermordeten Menschen. Jede noch so kleine Miliz bringt willkürlich Menschen um

Das Video:

Published on Oct 29, 2013

الكتيبة الأمنية العاملة على ارض محافظة القنيطرة والجولان…………

Ebenfalls ein Video etwa zur gleichen Zeit hochgeladen, zeigt drei Geiseln. Auf Grund der Dunkelheit und der miesen Qualität des Videos läßt sich nicht mit Sicherheit  sagen ob zwei dieser gezeigten Geiseln umgebracht wurden, oder alle Drei.

Diese hier sollen einen „Prositutionsring“ geleitet haben. Ich halte dies für gelogen, diesen Vorwurf findet man schon zu oft durch die Terroristen- Banden quer durch Syren,  als dass er wahr sein könnte. Ein vorgeschobener Vorwurf um Leute zum Tod zu verurteilen. Willkür und Mord, dafür gibt es keine Rechtfertigung.

Ersatzlink:  http://www.youtube.com/watch?v=UhAUnuvsrXw

Bei der Nachsuche habe ich ein weiteres Opfer gefunden welches laut Mörderbanden seine „gerechte Strafe“ erhalten hätte. Das Opfer kann kaum sprechen, durch Folter oder aus anderen Gründen? Vermutlich schwerstmißhandelt. Man betrachte die Unterarme und die Hände. Abgebunden worden um abzusterben, ist das die Strafe gewesen. Haben sie ihn am Leben gelassen oder nach der Strafe hingerichtet?

Wahrscheinlich ebenfalls ermordet durch FSA, welche sich in keinster Weise von den anderen Mörderbanden unterscheidet. Sie zeigen  keinerlei Unrechtbewusstsein.

Ebenfalls Quneitra - Golan

Ebenfalls Quneitra – Golan

القنيطرة 29-10-„2013
قامت كتيبة شهداء القنيطرة التابعة لألوية الناصر صلاح الدين بأسر الشبيح خالد الفرج والذي يخدم في بلدة القحطانية ونال جزائه نتيجة ماكسبت يداه.“

facebook.com/photo.php?v=576907475677919&set=vb.715657485130004&type=2&theater

Ob sie diese Opfer auch irgendwo hinwerfen?

Oder hier: https://www.facebook.com/beerajambareqa/posts/554408144629203

قامت كتيبة شهداء القنيطرة التابعة لألوية الناصر صلاح الدين بأسر الشبيح خالد الفرج والذي يخدم في بلدة القحطانية ونال جزائه نتيجة ماكسبت يداه.

Drei Videos, einmal mit drei Geiseln welche einen „Prostitutionsring“ geleitet haben sollen.

Dann ein Video mit zwei Ermordeten, hat ein Mann am Pullover Streifen wie ein Mann in dem qualitativ ganz schlechten Video., der Mann ganz rechts..?

Ein Video mit einem schwerstmißhandelten Opfer, das T-Shirt könnte der linken Geisel im ersten Video entsprechen.

Bei dem Video mit den zwei ermordeten Opfer wird gesagt es seinen pro-Regierungsloyale gewesen von der „Nationalen Verteidigung“. Damit sind wahrscheinlich Mitglieder der Volkskomitees gemeint.

Drei Geiseln

Bei der Suche bin ich auf ein weitere abscheuliches Verbrechen gestoßen. Auch hier wurde von den als gemäßigt bezeichneten FSA-Golanmördern ein Mensch im Exekutionsstil ermordet:

Ein ganz junger Mann von den FSA-Banden ermordet. Auch er ist zivil gekleidet, gefesselt und die Augen verbunden

Ein ganz junger Mann von den FSA-Banden ermordet. Auch er ist zivil gekleidet, gefesselt und die Augen verbunden

Quneitramord

Sie haben ihn als Assad Schabiha bezeichnet und laut Takbir geschrien:

MordTakbir

Das Video, bereits am Published on Aug 28, 2013 veröffentlicht.

Als Täter wird die gleiche „Billah Brigade“ Geheimbrigade genannt. Es ist eine Todesschwadron, auch unterstützt durch Israel, welche verwundete Terroristen wieder einsatzfähig pflegt damit sie weiter morden.

ــــــــواء المعتصـــــــم باللـــــــه (سرايا المهام الخاصة)

Am 17. Oktober hat die gleiche Bande dieses Video veröffentlicht, die Geiseln werden beschuldigt „Drogenhändler“ zu sein.

Und so sieht sich die Todesschwadron selbst, darunter auch vermutlich jugendliche Mörder:

Ein weiteres Opfer dieser Todesschwadron, veröffentlicht am 09. September 2013

لـــــــــــواء المعتصـــــــم باللـــــه /سرية المهام الخاصـــة
=================================
اعدام احد شبيحة الاسد في محافظة القنيطرة انتقاما لدماء شهدائنا ولحرائرنا ولاطفالنا…………..الله اكبــــر والعزة لرسولــــه وللمؤمنين…..“
Wieviele ihrer Opfer haben sie nicht gezeigt?

Wieviele ihrer Opfer haben sie nicht gezeigt? Sie nennen es Rache und berufen sich dabei auf Allah.

Die besondere Aufgabe dieser „Billah-Brigade“  besteht in der Ermordung von Menschen:

Rache Kuneitra

Morde aus den niedrigsten Beweggründen, die Macht und Lust am Töten

Morde aus den niedrigsten Beweggründen, die Macht und Lust am Töten

Das Video: http://www.facebook.com/photo.php?v=386699508124492&set=vb.341017279359382&type=2&theater

Kriegsverbrechen ohne Ende

Am 03 September zwei weitere Morde:

Zwei weitere Morde der Todesschwadron, erneut zivil gekleidete Opfer

Zwei weitere Morde der Todesschwadron, erneut zivil gekleidete Opfer

Siehe linkes Bild

zweiter1

Zweiter2

Siehe rechtes Bild Screenshot oben:

Bild gedreht

Bild gedreht

Ermordet von der billah-Truppe, eine Todesschwadron

Ermordet von der Billah-Truppe, eine Todesschwadron

http://www.facebook.com/photo.php?v=383973695063740&set=vb.341017279359382&type=2&theater

Liebe Leute, ladet die Videos von Facebook herunter, sichert diese Verbrechen, es sind noch viel mehr!

Für diese FSA-Unmenschen sind Morde ganz normal:

Morde normal

Screenshots folgen

LinksOpfer

Ermordet, mit einem Gewehr erschossen:

Links2

Ein Video über zwei weitere Opfer, sie werden ebenfalls zusammengeschossen, siehe Screenshot oben rechtes Bild:

deuxopfer

Schüsse aus mindestens zwei Gewehren:

Deux

Jeder einzelne wurde als „Assad-Schabhiha“ bezeichnet. Wer nicht für die Banden ist muß um sein Leben fürchten, meist reicht es aus einfach nur einer Minderheit anzugehörigen oder verdächtigt zu werden diese zu unterstützen.

Sie entführen auch Frauen welche zugeben müssen als Prostituierte zu arbeiten? Ist das eine ältere Frau?:

Frau entführt

Ein verstecktes Video: Quneitra:

القنيطرة :: اعترافات أحدى عملاء النظام في القنيطرة جزء 2

Und hier eine weitere, diesmal ältere Frau, bereits vor 7 Monaten hochgeladen, zu einem Geständnis erpresst. Ob sie sie ebenfalls umgebracht haben? Nach ihrer Scharia-Auslegung würde dieser Vorwurf, mit den syrischen Behörden zu kooperieren das Todesurteil bedeutet haben.

Und wenn man sich das Video ansieht und die Methoden der Banden kennt, dann weiß man dass sie gelogen haben!

Geständnis erpresst, Anklage zusammengelogen. Lehrer wurden entführt und umgebracht

Geständnis erpresst, Anklage zusammengelogen. Lehrer wurden entführt und umgebracht

Dieses Video gehört ebenfalls dazu:

Entführung, Erpressung, Mord, dies haben unsere Journallisten gezielt verschwiegen und stattdessen rührselige  Märchen über „Heimlich in  Homs“,  Mitdarsteller der Menschenfresser von Baba Amr, oder über „Anwar“erfunden.

Dieser Soldat ist vermutlich auch nicht im Kampf gefallen, auch dies sieht nach einem ermordeten Gefangenen aus, ebenfalls Quneitra:

Wieviele Verbrechen haben sie nicht gezeigt?

Eine Zusammenfassung der Morde, Danke an die Macher des Videos, Schande über die eiskalten Mörder:

Mörder unterstützt durch Israel. Wer betreibt eigentlich das „Media Center Quineitra and the Golan“?

لمركز الاعلامي في القنيطرة والجولان‎ shared a link.
14 hours ago near Tel Aviv, Israel
Mobil aus Tel Aviv ... Eine FB-Mossadseite...

Mobil aus Tel Aviv … Eine FB-Mossadseite…

Palestinian Killed By Army Fire In Qabatia, Four Kidnapped  Immer mehr Quellen sagen, dass der getötete Palästinenser zuvor von der IOF verhaftet wurde und danach aus kurzer Instanz erschossen wurde.  Das wäre, sollte es sich beweisen lassen, ein weiterer eiskalter Mord. Es wäre nicht der Erste!    .facebook.com/hamde.abu/posts/3419553063140

Israel To Build 1500 Units in Illegal Jerusalem Settlement

Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost (EJJP):

Aufruf zur Protestveranstaltung am 10. November 2013

Wir heißen den JNF ausdrücklich NICHT willkommen!

Kommt alle zur Protestveranstaltung am 10. November von 9:30 bis 12:00 Uhr, BCC, Alexanderstr. 11- Berlin

http://www.bds-kampagne.de/articles/2013/10/28/jdische-stimme-fr-gerechten-frieden-in-nahost-ejjp/

Details and pictures of demolishing the building of Amin Shweiki and displacing 9 individuals, occupied Jerusalem

Breaking into the African Community in Jerusalem, assaulting the residents and arresting a young man

Die Tagesschau berichtet über die Situation afrikanischer Migranten in “Israel”

21. Oktober 2013

Wird fortgesetzt

31 Kommentare leave one →
  1. 07/07/2014 13:58

    Obamas Mörderbanden mit US-Bewaffnung am Soldaten ermorden zusammen mit Al-Kaida Jabhat al Nusrah

Trackbacks

  1. Leidensweg eines “afghanischen” Gefangenen in den Händen der Todeschwadrone der #درعا Daraa-Südarmee, ausgeschlachtet für Anti-Iran-Propaganda und entsorgt #اللجاه | Urs1798's Weblog
  2. Israel hilft den Daraa-Golan-Terroristen auf dem Weg nach Norden in Richtung Damaskus #Al-Qaeda #Israel | Urs1798's Weblog
  3. Es gibt in #Daraa keine gemäßigten Kräfte #Syria #Southern_Front #Golan | Urs1798's Weblog
  4. +18 #Al_Qaeda and supporters in #Daara with “MFG Hughes Aircraft company” (Raytheon Systems Company) BGM-71E-3B missles #Syria #Golan #USA | Urs1798's Weblog
  5. Fragen über den Verbleib der UN-Peacekeeper im Golan #Syrien #Israel #USA #Katar United Nations UNDOF | Urs1798's Weblog
  6. Israel auf der Seite von FSA-Todesschwadrone und der Terror-Organisation Jabhat al Nusrah #verbrecherischer Angriffskrieg #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  7. Ashtons Telefongespräch und sofortige Zensur bei der Tagesschau #Ukraine | Urs1798's Weblog
  8. Israels mörderische Terror-Offensive im Golan #Syrien | Urs1798's Weblog
  9. Gegen die Ukraine trommeln die westlichen Medien für Neo-Nazis, in Syrien schneiden ähnlich medial unterstützte Faschisten den Menschen reihenweise Köpfe ab | Urs1798's Weblog
  10. Gen. Abdul Ilah Al-Bashir al-Naimi FSA Chief, Führer der Todesschwadrone von Kenitra und nun neuer Boss vom SMC? | Urs1798's Weblog
  11. SNC-Sprecher Luai al-Safi, bei den Genf 2 Gesprächen, verharmlost Massaker in der Provinz Hama als “persönliche Fehler”, die Exzesse gehen weiter #Syria #Maan #Hama #Morek | Urs1798's Weblog
  12. SNC-Sprecher Luai al-Safi, bei den Genfer 2 Gesprächen, verharmlost Massaker in der Provinz Hama als “persönliche Fehler”, die Exzesse gehen weiter #Syria #Maan #Hama #Morek | Urs1798's Weblog
  13. SNC-Sprecher Luai al-Safi, bei den Genfer Gesprächen 2, verharmlost Massaker in der Provinz Hama als “persönliche Fehler”, die Ekzesse gehen weiter #Syria #Maan #Hama #Morek | Urs1798's Weblog
  14. Häuserzerstörung als “kollektive Bestrafung”? HRW´s Freunde in Syrien und auf der Kriegskonferenz in München | barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s