Skip to content

Hadi al-Abdallah, der Homser „Tagesschau-Rebell“ verletzt, beteiligt an den Morden von Sadad? #Syria #Syrien

06/11/2013

Vor etwa zwei Tagen oder auch drei,  gab es die Meldung, der Baba Amr-Qusair- Propagandist Hadi Abdallah wäre tot. Ein Video, oder einen Nachruf gab und gibt es bisher noch  nicht auf den Freund des „Kannibalen von Homs “ .

Nun ein Video welches die Verwundung des Allein-Propaganda-Monopolisten– Tagesschau-Aktivisten von Homs- Baba Amr und Al Qusair zeigt, welcher sämtliche Medien belogen hat und für sämtliche  „Meldungen z.B. aus Qusair verantwortlich war, übernommen ohne jedigliche Recherche auch von HRW und der UN-Untersuchungskomission:

Translator: „Der Moment der Verletzung Aktivist Hadi al-Abdullah Kampfflugzeuge bombardierten während der Schlacht“.

Im Video auch sein treuster Kumpel, vielleicht auch ein Verwandter, welcher sich wirklich Sorgen macht. Bekannt ebenfalls durch Qusair, Hadi und er waren unzertrennlich in ihrer mörderischen Propaganda. Er filmt Hadi aus Entfernung, dadurch hat er Glück gehabt. Geborgen wird Hadi durch seine Kumpels von „Al-Qaeda“.

Er hat noch den gleichen Pullover an wie vor ein paar Tagen als seine Kumpels Sadad/Mahin/Hawarin überfielen, deshalb denke ich das Video ist bereits einige Tage alt.  http://wikimapia.org/#lang=de&lat=34.223158&lon=37.029419&z=12&m=b&show=/7606449/ar/%D9%85%D8%A7%D9%8A%D8%B1

FSA-„CIA “ nahe, türkische  Medienplattform berichtet : Über das „Mutige Herz der Revolution“. Ich mußte sofort an Hadis weiteren Kumpel denken, an den Kannibalen von Baba Amr:

http://www.zamanalwsl.net/en/news/2346.html

http://www.zamanalwsl.net/en/news/2349.html

Seine Waffen sind die lügen welche Tausenden von Menschen das Leben gekostet haben

Seine Waffen sind die lügen welche Tausenden von Menschen das Leben gekostet haben

Hadis Kumpel, welcher sich bei FB „https://www.facebook.com/Alqouserlens“ genannt hatte:

fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/s720x720/1012914_461101080667713_698989387_n.jpg

hadis Freund, Mitmanipulator von Al Qusair, dort wo Mädchen vergewaltigt wurden, HADI und sein Kumpel haben geschwiegen

Hadis Freund, Mitmanipulator von Al Qusair, dort wo Mädchen vergewaltigt wurden, HADI und sein Kumpel haben geschwiegen, vielleicht haben sie auch aktiv mitgemacht

لحظة إصابة الناشط هادي العبد الله بقصف الطيران الحربي أثناء المعركة

Hadi mit einem Granatsplitter im Kopf.

Eine Zusammenstellung:

Hadi ist bereits wieder auf den Beinen laut einem FB-Foto  .facebook.com/photo.php?fbid=447614985342444&set=a.405035329600410.1073741828.404663629637580&type=1&relevant_count=1

Ehrlich gesagt ist mir der Tagesschau-Rebell, der Terrorist  „Hadi“ weniger wichtig, wichtiger ist der „Mediziner“ in dem Video, welcher auch schon entführte und verletzte Zivilisten in seiner Mangel hatte. Die Letzten welche gezeigt wurden stammten aus Sadad.

Der selbe „Mediziner“, die selbe Kleidung wie bei Sadad. Der Lügener schon von Qusair bekannt welcher eine Schande für jeden ärztlichen Eid ist, ein ärztlicher Terrorist, Kriegspartei.

Kein Helfer, ein Zerstörer, ein Terrorist:

Die banden welche auch bei Sadad einfielen und Menschen ermordeten und in Brunnen warfen

Die banden welche auch bei Sadad einfielen und Menschen ermordeten und in Brunnen warfen

Zum Vegleich den Terroristen-„Mediziner“ bei Sadad mit angeschossenen Sadad-Geiseln, Frauen, Kinder , Männern.

Kein Menschenfreund dieser Mediziner, er gehört zu den Terroristen und verkörpert deren Ziele

Kein Menschenfreund dieser Mediziner, er gehört zu den Terroristen und verkörpert deren Ziele

Ich habe bisher nicht herausgefunden ob die Sadad-Geiseln überlebt haben, ob sie sich weiterhin in der Hand dieser „Hadi“ -Baba Amr -Terroristen befinden oder ob man sie nach der Propaganda einfach entsorgt hat wie eine andere Familie welche man in einen alten Brunnen warf.

Wo sind diese Menschen abgeblieben?

Ausgeliefert durch einen skrupellosen Medienkrieg, angeführt durch westliche Propaganda-Agenten und Geheimdienste.

Ausgeliefert durch einen skrupellosen Medienkrieg, angeführt durch westliche Propaganda-Agenten und Geheimdienste.

Unsere Journallie, sie  hält es wie Kissinger?  Unsere verdeckten “ Missionen“ interessieren uns nicht, wir sind ja kein Sozialverein…nimmt keinen Kontakt mehr auf mit ihren einstigen Quellen? Dabei waren sie doch so willige Anführer in der Propaganda gegen Syrien. Ihre Proxys haben ausgedient, sie waren nicht erfolgreich?

Wie wäre es wenn sich unsere Journallie auf Spurensuche macht nach verschollenen Geiseln, ihre Kontakte dürften sie noch haben und dazu noch das „Blutgeld“ vom Grimmepreis!, die „Revoluzzer“ nehmen doch gerne Geld.

Ich hoffe Hadi überlebt und wird festgenommen. Ich hoffe Hadi kann auch erzählen was unsere zwangsbezahlten Propaganda-Agenten für eine Rolle spielten um das Morden so richtig anzuheizen. Ich hoffe sie kommen vor Gericht.

Hadi zuletzt zwischen Homs und Sadad, bitte auch die Kommentare unter dem Eintrag lesen:

https://urs1798.wordpress.com/2013/10/27/der-papsliche-fidesdienst-berichtet-uber-sadad-einen-ort-bei-damaskus-uberfallen-von-tagesschau-rebellen-syrien-syria/

Hadi der Propagandist als Geiseln in einem Tunnel  in die Luft gesprengt wurden beim National Hospital von Qusair,, Hadi der Propagandist von dem Kannibalen von Homs, Hadi der Propagandist von al-Qaeda, Hadi der Informant unserer Medien. Hadi der eiskalte Lügner…Hadi, der Mittäter bei den al-Houla-Massakern.

Hadi der Überlebende, gefeiert von seinem Kumpel

fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1461248_447614985342444_1005030339_n.jpg

Und die Märchenschau verschweigt weiterhin welche abscheulichen Verbrechen  ihre Kumpel in Sadad begangen haben und erzählen aus Amman…und über „Risch Dimaschk“, was wohl “ Reef Dimaschk“ bedeuten soll…

.tagesschau.de/ausland/syrien-fluechtlinge150.html

Links werden ergänzt

55 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Der Kriegsverbrecher und Terrorist „Hadi al Abdallah“, erhält den Journalistenpreis 2016 von Reporter ohne Grenzen. #RSF #HadiAlAbdallah | Urs1798's Weblog
  2. Der Kriegsverbrecher und Terrorist “Hadi al Abdallah”, erhält den Journalistenpreis 2016 von Reporter ohne Grenzen. #RSF #HadiAlAbdallah | Fortsetzung urs1798
  3. Eingesammelt zu Syrien- Freitagskundgebungen bestehend aus Al-Qaida und FSA-Terroristen nebst Anhängern | Fortsetzung urs1798
  4. Freitagskundgebungen bestehend aus Al-Qaida und FSA-Terroristen nebst Anhängern #Syrien #Syria Terrorismus | Urs1798's Weblog
  5. Der Sieg der syrischen Armee mit ihren Verbündeten über die Terroristen von #Sheikh_Miskin #Daraa | Urs1798's Weblog
  6. Weihnachten in Syrien … #Syria #Nahost #Irak | Urs1798's Weblog
  7. Homs- Dem Frieden ein Stück näher #Syrien #Syria update Tagesschaupropaganda für Terroristen | Urs1798's Weblog
  8. Ein Nachruf auf die von saudisch- turkmenischen Terroristen ermordeten Soldaten vom eingekesselten Flughafen #Dhuhur #Idlib #RuAF | Urs1798's Weblog
  9. #Harjaleh/#Aleppo – “Wie aus FSA-Folterern und Mördern wahre Helden werden” #Syria | Urs1798's Weblog
  10. Syrien-Westunterstützter Terrorismus – Russland Passagiermaschine und weiter eingesammeltes | Urs1798's Weblog
  11. Syrien-Fronten Aleppo, Hama, Idlib, Homs, Damascus, Daraa, Palmyra…Oktober 2015 | Urs1798's Weblog
  12. Hadi Al Abdallah, der Massaker-Marketing-Spezialist aus Homs bei Hama Idlib | Urs1798's Weblog
  13. Fortsetzung: Al-Kaida-Idlib-Front, Jisr ash Shughur, Ariha …AlQaeda #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s