Skip to content

Die Mainstream-Medien berichten über „friendly beheading“ über dieses Opfer berichten sie nicht! #Syrien #Syria

15/11/2013

Vorsicht, verstörende Bilder:

Wie nennen es die Faschisten: „Jabhat al-Nusra execute a Shia fighter in #Aleppo“

Mord an einem jungen Soldaten

Deutsche Hilfe für Kopfabschneider der Al-Qaeda #Syrien #Syria Mord an einem jungen Soldaten. Mein Beileid an die Angehörigen

Im Hintergrund wird ein älterer Mann von den Todesschwadronen „festgehalten“? Oder stemmt er sich gegen die Menge, eingehakt bei Jabhat Al-Nusrah-Typen. (Danke an Axel) :

Festgehalten

Festgehalten oder gehört er zu den „Ordnern“ der Jabhat al Nusra?

Ein Angehöriger welcher dem Mord beiwohnen mußte? Der festgehaltene Mann im Hintergrund. Auf dem Jabhat al Nusra-Terroristenwagen auch ein etwa 12 jähriger Junge…

Auf dem Fahrzeug mindestens zwei weitere Kinder. Vor dem Mord gab es noch eine Gesangseinlage:

Zwei Kinder der Jabhat al Nusrah?

Zwei Kinder der Jabhat al Nusrah?

Ein Angehöriger

Der junge Mann wird erschossen:

Das sind die neuen demokratischen Werte unserer Medien und Politiker. Sie haben seit mehr als zweieinhalb Jahren gelogen!

Das sind die neuen demokratischen Werte unserer Medien und Politiker. Sie haben seit mehr als zweieinhalb Jahren gelogen!

ISIS-Pack

Ein weiteres Opfer unserer Medien und Politiker welche die Menschlichkeit verkauft haben für wahhabitische Werte al la Saudi Arabien, Katar, NATO-Türkei, Frankreich…NATO-Deutschland.

Ein Opfer unserer Medien

Das Video:

Ersatzvideos:

http://www.liveleak.com/view?i=421_1384542919

Nusra-MörderDas Opfer könnte laut FB ein Kurde aus der Gegend von Afrin sein. Aber wenn der Translator nicht ganz versagt hat, dann wurde der Mann in Al-Bab umgebracht:

„Islamischer Staat im Irak und in der Levante
Ausgeführte den Tag des Soldaten in der Tür (Al-Bab)
Wurde in der Mtarmeng und dann in Afrin kämpfen und dann fangen sie in der Tür  (Al Bab)“

Leider wieder ein Versagen des Translators…

Original: “

الدولة الإسلامية في العراق والشام
أعدمت اليوم جندي من النظام في مدينة الباب
„كان يقاتل في مطارمنغ وبعدها في عفرين ثم قُبض عليه في الباب

Zivilist

Sie haben noch einen weiteren Mann umgebracht in Aleppo. Auf ihre Anschuldigungen gebe ich nichts, sie haben auch den Ahrar al Sham -Kommander gekillt und behauptet er wäre ein Shia gewesen:

Diese Mörder sollen von der Jabhat Al Nusra sein, allerdings schreiben sie auch ISIS.

https://pbs.twimg.com/media/BZHkMEnCMAAFxzi.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BZHdt4oIAAEDPSL.jpg:large

http://justpaste.it/dlnp

Nachtrag, das Video welches Verbrechen durch die westlich unterstützten Terroristen zeigt wurde wegzensiert. Stehen gelassen wurde auf dem Kanal ein anderes Verbrechen welches  mindestens genauso furchtbar war. Das Video mit den Körpern enthaupteter Soldaten wurde nicht zensiert.

youtube zensiert Verbrechen der wahhabitischen USraelisch- saudischen NATO-gemeinschaft weg.

youtube zensiert Verbrechen der wahhabitischen USraelisch- saudischen NATO-Gemeinschaft weg. Nach welchem Maßstab gehen sie? Links das Video wegzensiert, das Video in der Mitte jedoch nicht.

youtube.com/user/OmarAlkasim/videos

Es geht weiter.

Die bejubelten Terroristen in Aleppo proklamieren, 11 iranische Gefangene von dem 80.Regiment ermordet zu haben.

Schande über die Aleppiner welche diesen Mörderbanden zujubeln. Sie haben ihre Menschlichkeit verloren!

„Aleppo: 14.11.2013 Sieg vorne Aussage über die Hinrichtung von 11 iranischen Gefangenen aus der 80 Brigade erobert
Und über die Liberalisierung der Brigade 80 und der Tötung von mehr als 100 Elemente des Systems“ via Translator

Wieviele Kinder haben den Hinrichtungen zugeschaut! Laut einem anderen Video soll dies vor dem Hauptquartier der Todesschwadrone sein… Al-Bab?  :    youtu.be/y9BvZ8ACwKg    جانب من المظاهرة التي خرجت اليوم امام مقر جبهة النصرة بحلب

Ideologie Mord!

Ideologie Mord! Aufgehetzter dummer Mob!

Die zionistische FB-Anti-Iran-Propaganda geht weiter, die Terroritenseiten veröffentlichen ein Foto mit Särgen und behaupten die erste Reihe von Toten aus Syrien seien im Iran eingetroffen. Das Foto stammt allerdings aus dem Irak-Iran-Krieg. facebook.com/photo.php?fbid=530492517041372&set=a.111425172281444.21334.100002418849067&type=1

Ergänzung, Ort und Datum nicht genauer beschreiben.

Ein Opfer wird gezwungen das Lied der Terroristen zu singen, ihre „Mansoura“. Die Sadisten haben Freude daran.

„رافضي ينشد دولتنا منصورة.. ههههههههههههه“ Translator: „Refuseniks singen unsere Mansoura .. hahahahahahah“

Eher „Raafidi sing our Mansoura ..Hahahahahahah“ gemeint.

Und wieder ein Opfer abwertend als „Iraner“ bezeichnet.

Menschenverachtende Behandlung von Geiseln

Menschenverachtende Behandlung von Geiseln. Im Hintergrund noch ein weiterer Gefangener.

So sieht einer der jungen Al-Qaeda-Jolani-Sadisten aus:

Al-Qaeda-Sadist mit Opfer

Al-Qaeda-Sadist mit Opfer

Das Video: Published on Nov 15, 2013  „hawks Brigades immigrants  وصقور العز وكتائب المهاجرين “

http://www.youtube.com/watch?v=xT2XALvVEcs

Das Video habe ich auch auf einem Kanal gefunden welcher ein Opfer aus Nubbol und Zahraa hochgeladen hatte.

Das Opfer aus Nubbol und Zahraa, brutalst mißhandelt und umgebracht:

Rückblick:

Link: https://urs1798.wordpress.com/2013/08/15/es-last-unsere-medien-kalt-wenn-ihre-rebellen-auch-kinder-hinrichten-aus-nubbol-und-zahraa-syrien-syria/

youtube.com/channel/UC09Tc79vegSbrgDWOjDBa0A/videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s