Skip to content

Die mörderischen Milizen attackieren das Kloster :“ Cherubim Monastery “ update „Deir Atiah“ #Syria #Syrien #Saidnaya

20/11/2013

دير الشيروبيمDeir Cherubim’s monastery of the Orthodox Patriarchate.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.727802&lon=36.372841&z=18&m=b

Aus einem älteren Video, die Lage des Klosters auf einem Berg, nicht das erste Mal das Ziel von „Qalamoun-Rankous“–Milizen:

Ein neueres Oppositionsvideo zeigt die neu aufgerichtete Christusfigur, ein Symbol für Syrien, ein Symbol aller friedlichen  hoffnungsvollen Menschen. Ein Dorn in den Augen der fanatischen syrischen Oppositionsmilizen, ein Ziel sektiererischer Jihadisten, Takfiristen, Fanatiker und Terroristen.

Vielfalt

„نصب تمثال للسيد المسيح على قمم جبل الشيروبيم قرب صيدنايا ( تيلي لوميار)“

Syrien für Alle

Syrien für Alle

Im Video auch einige unschöne Satellitenschüsseln, Sendemasten… Der Berg strategisch wichtig.

Symbol der Hoffnung

Symbol der Hoffnung

Die Qalamounbanden haben angekündigt das Kloster und die syrischen Stellungen anzugreifen aus Rache für den Verlust von Qarah.  Die ISIS droht der „Islamischen Armee“ von dem Kriegsverbrecherkommandeur Zahran Allousch, welcher aus „taktischen“ Gründen seine Milizen aus den Qalamounbergen abgezogen haben will. Die Al-Qaeda nahestehenden ISIS-Militanten fühlen sich verraten und machen Allousch für den Tod einiger ihrer Kämpfer verantwortlich.

Primitivste Rachegelüste von Fanatikern

Primitivste Rachegelüste von Fanatikern

Nicht alle Milizen sind verschwunden, sie beschießen die Armee und auch das Kloster.  Die Stellungen vermutlich mit „Konkurs-Red Arrow-Milan“…-Lenkraketen beschossen. Der Propagandist will nicht erkannt werden, seine Stimme verfälscht.  Primitive Rache, denn die „Eroberung“ und Zerstörung des Klosters bringt keinen Sieg, dieser Angriff ist militärisch absolut sinnlos. Die Milizen werden noch tiefer im Ansehen fallen, falls man überhaupt noch tiefer sinken kann nach den Angriffen auf Maaloula, Sadad, Bab Touma

Ohne den Schutz der  syrische Armee wäre das Kloster schon längst geplündert und gebrandschatzt.

http://www.youtube.com/watch?v=i2-kPrHxSfk

Nachtansicht:

Wird ergänzt wenn ich weiteres finde. Die Rankus-Terroristen haben eine „Mediensperre“ verhängt um ihre Operation auf das Kloster nebst Kirche und Christussymbol  nicht durch „Spionage“ zu gefährden. Andere FB-Seiten jammern, es käme nun heftiges Artelleriefeuer von dem 65 Regiment.  http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.715487&lon=36.423969&z=13&m=b

التسبيح الشيروبيمي في القداس الإلهي

Die Terroristen machen Jagd auf Andersgläubige, angefeuert auch durch die westlichen Medien wie das Beispiel von den Selbstmordattentäter in Beirut auf die iranische Botschaft eindeutig zeigte. Allen voran in der Verharmlosung von Terrorismus die deutschen zwangsbezahlten öffentlich-unrechtlichen Propaganda-Anstalten. Sie haben sich erneut auf die Seite von Faschisten gestellt, wie zuvor gegen  Libyen auch ganz offen gegen Syrien und den Iran nebst der Hisbollah!

Sie sollten es besser wissen, es ist noch nicht so lange her als NAZI- Propagandisten in Deutschland Juden, Sinti, Kommunisten, Sozialisten, Behinderte und „Ungläubige“ millionenfach in den Tod hetzten! Die anderen haben geschwiegen, sie schweigen erneut.

„Syrien: „Christenverfolgung kommt eher aus dem Westen“

Nachtrag, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, so schlimm es auch ist.  Die „Rankus-Milizen“ appellieren an den Papst und sagen die syrische Armee soll aufhören Christen als menschliche Schutzschilder zu benutzen.

Ich erinnere daran, bei Maaloula und auch bei Sadad gab es keine syrischen Soldaten im Ort. Deshalb haben die Takfiristen, Al-Qaeda- Milizen gedacht sie können einfach so einfallen. Sie haben sofort Zivilisten ermordet und sich unter ihnen verschanzt. Sie haben Geiseln genommen, Menschen entführt, Menschen ermordet  und Foltervideos gezeigt….

Hier per Translator von den Wahnsinnigen aus Rankus, absolut Phantasie begabt. Ich habe schon gezeigt dass sie das Kloster bereits mehrmals angegiffen haben.

Dies ist ihr Apell an den Papst, verteilt duch AlArabiya und vermutlich auch von deren Propaganda-Agenten  erfunden:

„Report of the Arabic net around occupation Deir al sherobim and converted into a military barracks, testimonials in video and pictures of the reporter coordinating rankus———————————————————————–antique bsidnaia monastery turns to the military barracks of the Syrian regime „rankus“ appealed to the Vatican to stop using Christians as human shields Monday 14 January 1435-November 18, 2013-Baha about Syrian Jafra Deir al sherobim in saidnaya a military spread death and destruction….
Got Arabic NET video of the monastery shows the concentration of tanks, pounding nearby towns to the monastery, and his first list of towns rankus you receive the pounding system….“
Das Original …Das Ganze scheint ein Erguß von saudisch Alarabiya zu sein…. Da wundert mich nichts mehr…
alarabiya.net/ar/arab-and-world/syria/2013/11/18/%D8%AF%D9%8A%D8%B1-%D8%A3%D8%AB%D8%B1%D9%8A-%D8%A8%D8%B5%D9%8A%D8%AF%D9%86%D8%A7%D9%8A%D8%A7-%D9%8A%D8%AA%D8%AD%D9%88%D9%84-%D9%84%D8%AB%D9%83%D9%86%D8%A9-%D8%B9%D8%B3%D9%83%D8%B1%D9%8A%D8%A9-%D9%84%D9%84%D9%86%D8%B8%D8%A7%D9%85-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%88%D8%B1%D9%8A.html
Die Journallie von Saudi Al Arabiya dürfte ohne Gewissensbisse weitere Tausende von Menschen in den Tod lügen, darunter auch die verblödeten Rankus-Milizen.
Zwei Drei Autobomben laut diversen Quellen beide von saudischen Selbstmordattentätern gezündet.
Eine in Nabek, dort wo die Milizen Geiseln am „Stadtbrunnen“ oder vor Läden ermorden.

„3 suicide bombings hit Deir Atiah and al-Nabek after defeating the armed men in Qara.“

3 booby trapped cars, driven by suicide bombers, have been detonated near Syrian army’s checkpoints in each of Deir Atiah and al-Nabek, what resulted in martyrs and injuries.

Breaking News Network reporter to Damascus countryside points out that the two of the car bombs have exploded near Deir Atiah round about, while the third one near the entrance of al-Nabek town.“

Die Autobombe von Nabek:

Desweiteren sind die Todesschwadrone in Deir Atieh eingedrungen, heftige Gefechte auch in der Umgebung des Krankenhauseshttp://wikimapia.org/#lang=de&lat=34.098017&lon=36.772270&z=13&m=b
„Armed men attack al-Basel hospital of Deir (Kloster Geschenk)  Atieh, after the blasts, and the Army clashes with them.“
Bericht syrisches Fernsehen:

Das von Terroristen angegriffene Krankenhaus durch die syrische Armee gesichert :
مراسل الفضائية السورية يتحدث عما حصل اليوم في دير عطية 20\11\2013<

Zwei der derstruktiven ideologisch verblendeten Attentäter: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1390473_547696965308699_1375550920_n.jpg<
fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1476439_547696361975426_1825649650_n.jpg
NACHTRAG:  Die syrische Armee hat den Angriff  auf das Kloster und die Kirche abgewehrt!

صد محاولات تسلل المجموعات الارهابية إلى دير الشيروبيم في صيدنايا

Wichtige Ergänzung:

Bei dem Überfall der Terroristen und Banditen auf Deir Atiah wurden viele Zivilisten getötet und verletzt durch den wahllosen Beschuss mit Granaten in die Wohngebiete. Ein 14 Jähriger nebst Bruder ermordet…Granaten bei Kirche und Schule eingeschlagen. Menschen werden vermisst, viele Autos wurden gestohlen.  Ärzte und Pfleger von den Banden zusammengetrieben….In Häuser eingedrungen, Menschen beraubt und ermordet…

اصابة طفل بطلقة بالرقبة ( ابن علي عليوي – النكزل )
بيتهم على الرابية .. نسأل الله له السلامة وللجميع

# mhd # || شبكة أخبار ديرعطية

A child was shot in the neck (the son of the Silverline-alnksl)
Home on the hillock. We ask Allaah to his safety for everyone # mhd # || Agriculture News Network
وصلتنا العديد من الرسائل تطالبنا بتوجيه نداء لجميع الأطراف المتقاتلة بعمل هدنة يسمح خلالها للمدنيين مغادرة المدينة في حال الرغبة بذلك و شكرا لكم# mhd # || شبكة أخبار ديرعطية

We have received many messages asking us to appeal to all warring parties to truce and allow civilians leave the city if you wish so and thank you # mhd # || Agriculture News Network
Go to the mercy of God the martyr, God willing
„Mahmoud Pasha“ almost 14 years old.And his brother Younis al-Basha.
We ask Allaah to his speedy recovery.
Is it treated in Hospital University of kalamoun.Note that since 4 hours shell hit the House of Abu Ahmed Pasha near the Church opposite the House of Abu Hassan GNOME….
Und wieder benutzen die „Baba-Amr“ Tagesschauterroristen Menschen als Schutzschilder.
Saudische und tunesische Terroristen sollen nun „News zu Militanten stürmen die Vorderseite der Kirche Swingers
Nach Angaben von Zeugen, sagte die Bewaffneten seien  Tunesier und Saudis“

Das ist unseren zwangsbezahlten Medien keinerlei Bericht wert. Dem Publikum werden Katzen aufgetischt, die Oppositoionspropaganda gleichgerichtet wiedergekäut ohne Wahrheitsgehalt!

https://www.facebook.com/DeirAtiehNews

https://www.facebook.com/Page.Deiratiah.News.Network

Laut den Terroristenpropagandaseiten sind beteiligt die ganzen FSA-Banditen von „Qalamoun-Yabroud““ The battalions participating in scientific commando front victory and the State of Iraq and Syria and all the free army formations in the kalamoon „, sowie die ISIS und auch die Terroristenorganisation Jabhat al Nusrah. Die Mörderbanden beklagen , dass sich das Krankenhaus von Deir Atiah weiterhin in Armeehand befindet und es ihnen nicht gelungen sein soll ein Feldlazarett in Deir Atiah zu installieren für ihre vielen verletzten Banditen.  Wie immer hat die Opposition gelogen, im Krankenhaus befindet sich ein Bombenattentäter, deshalb können auch die Zivilisten nicht versorgt werden!

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.alalam.ir%2Fnews%2F1536620

„Translator :

Der Direktor des Amtes für unsere Channel in Syrien Kollegen Hussein Murtaza in einer Nachrichtensendung kurz vor: nach Eingabe der bewaffneten Gruppen in die Stadt Deir Attiya nach Informationen, die einer der Bomber im Inneren Krankenhaus der Stadt, trägt eine Weste mit Sprengstoff gepackt und festgehalten wird das medizinische Personal, wo und droht, dass, wenn, was hat die Erstürmung das Krankenhaus, er wird sich die Luft jagen und töten alle das medizinische Personal.

Unser Korrespondent hinzugefügt: Armee setzt diese Angelegenheit, als Verstärkung eingetroffen, um den Bereich auf die Jagd nach bewaffneten Gruppen, die in der Deir Attiya verteilt und hält eine Reihe von Einheimischen und Zivilisten, vor allem, dass es Bewohner, die vom Kontinent geflohen war und wandte sich an das Kloster Geschenk beim Kampf….“

– See more at: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=de&u=http://www.alalam.ir/news/1536620&usg=ALkJrhj0P9r9RTntwY-spL-krCjJhSX3bQ#sthash.V3L1strX.dpuf

Darüber berichten unsere Medien nicht! Sie machen weiterhin dümmliche Kriegspropaganda, Dämonisierung nach altbewährten Propagandamethoden!  Noch nicht einmal die simpelste Recherche ist zufinden, pure Oppositionspropaganda nachgeplappert bis zum Erbrechen. Meinungsmache und Manipulation!

Und das hier eine Meldung über Erdogan, das ist das NATO-Mitglied welches Unmengen von Söldnern, Jihadisten und Al-Kaidas über die Grenzen nach Syrien schickt, trainiert und bewaffnet, in türkischen Krankenhäusern gepflegt, in Flüchtlingslagern rekrutiert…

http://www.tagesschau.de/ausland/ankara-anschlagsversuch102.html

http://www.tagesschau.de/ausland/syrienkrieg104.html

32 Kommentare leave one →
  1. 20/01/2014 01:27

    Ein weitere zurückgeschlagene Attacke auf das Kloster Cherubin endete mit dem Tod vieler FSA und Jabhat al Nusrah Terroristen.
    Bei den Terror-FB-Seiten haben die Banditen davon gesprochen sie hätten gesiegt. Die Bilder zeigen anderes

Trackbacks

  1. USraels kurdische “Qamişlo” -Handlanger greifen die syrische Armee an. Terror-Großoffensive der PKK-YPG-“Barzani”-Milizen | Fortsetzung urs1798
  2. USraels kurdische “Qamişlo” -Handlanger greifen die syrische Armee an. Terror-Großoffensive der PKK-YPG-Barzani-Milizen | Urs1798's Weblog
  3. Von den Medien systematisch verschwiegene Massaker an Gefangenen#Aleppo #Lattakia #Hama #Idlib – Jabhat al Nusra, #Turkistan-Brigaden #FSA -AlQaeda #NATO #USA und ISIS | Urs1798's Weblog
  4. Zahran Alloush präsentiert Geiseln in Käfigen als menschliche Schutzschilde #Syria #Damascus #دوما #Douma | Urs1798's Weblog
  5. Syrien-Westunterstützter Terrorismus – Russland Passagiermaschine und weiter eingesammeltes | Urs1798's Weblog
  6. BERLINER SYRIEN UND RUSSLAND DEMONSTRATION 31. Oktober Impressionen #Berlin For #Syria | Urs1798's Weblog
  7. Tagebuch aus Syrien September 2015 #Syria | Urs1798's Weblog
  8. Meinungsmache, Manipulation, Hetze, “Gift und Galle” bei SPON, ARD… #Yarmouk Camp #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  9. Perverse “Giftgas-Kinder-Propaganda” der Idlib-Sarmeen- Mörderbanden. ادلب سرمين “FSA” “Jabhat_al_Nusra” “IS” | Urs1798's Weblog
  10. Obamas `Ansar al Islam´- CIAidas mit US-made BGM-71-Tow-Systemen bei Daraa und andere US bewaffnete Todesschwadrone in Syrien | Urs1798's Weblog
  11. Die mörderischen Milizen attackieren das Kloster :” Cherubim Monastery ” zum 2.Mal #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  12. Fortsetzung #Maaloula #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s