Skip to content

Ich brauche zwei Tage Ruhe

30/12/2013

Ich hoffe ich halte mich daran

6 Kommentare leave one →
  1. 31/12/2013 00:49

    Ich hoffe es auch – für Dich.
    Alles Gute Dir.

  2. Barbara permalink
    30/12/2013 20:04

    Unbedingt, du musst auch mal an dich denken, niemand hat was davon, wenn du zusammenkrachst. Einfach Computer aus und erst in 2 Tagen wieder einschalten und Kommentare freischalten.
    Wir freuen uns dann umso mehr, wenn wir dich gestärkt wieder unter uns haben!!!

Schreibe einen Kommentar

