Skip to content

Weitere Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die CIA geführte Daraa-„Süd-Armee“ #Syria

04/01/2014

Wann wird der ICC tätig? Am Sanktnimmerleinstag, es ist ein westliches Kriegstool, ein Willkür-Gericht um unliebige Gegner von USrael und den NATO-Staaten zu richten. Mit Gerechtigkeit hat dies nichts zu tun. Die Verbrecher sitzen in Washington, in Tel Aviv,…, selbst in Berlin.

Massaker an Soldaten vom Jassem-Hospital:

Wie ich bereits vermutet habe, die drei Männer unten auf den Fotos unten, wurden kaltblütig ermordet. Nun die Videos mit noch lebenden Geiseln vom Jassim-Krankenhaus. Geschlagen, gequält, mit Kopfstössen gepeinigt und schließendlich ermordet. Die „Südarmee“ unterstützt von westlichen Kräften über Jordanien beweist seit fast drei Jahren dass sie systematisch Gefangene quälen und ermorden. Unter den Augen der westlichen Welt begleitet von dem `Osama bin Laden`- Sender Aljazeera, dem Privat-Sender von Staatsterroristen aus Katar mit Verbindung zur CIA! Obama weiß ganz genau welche Schwerstkriminellen er unterstützt  führt !

Screenshots, feige Mörder und ihre Opfer. Von wem wird die Jabhat al Nusra und ihre FSA-Kumpane geführt?!

Alle drei zusammengeschlagen und danach ermordet

Alle drei zusammengeschlagen und danach ermordet

FSA-NusraDaraa

Die Mörder, veröffentlicht auf einem Deraa-„Revolutions“-Kanal der FSA, CIA geführte Al-Kaida-FSA? Im Hintergrund eine weitere Geisel, später fehlt der Kopf.

Jessim.Mörder Daraa Mord

CIA-Al-Kaida

Ermordet:

DaraaHoran-Brigaden

FSAFreunde Mord

Ermordet von den Aktivisten der Tagesschau:

DaraaHoranMord

Jassemumgebracht

Jassem mord

Weiteres Video, die Mörder mit ihren Opfern in Zusammenarbeit mit FSA:

|| جماعة بيت المقدس الإسلامية || #مكتب_قناة_السوري_الحر_بدرعا || قتلى كلاب الأسد بعد حكم القصاص

Dieser Schwerstverwundete wurde noch vor seinem gewaltsamen Tod von seinen Mördern verhört:

Verhört ermordet

Das Video: لواء المرابطين//المكتب الإعلامي::بقايا كلاب الأسد ما زال على قيد الحياة تم التحقيق وتم

Auch ermordet von den Freunden unsere Medien

Ein weiteres Opfer vor seinem Tod

Ein weiteres Opfer vor seinem Tod

Das Video, siehe ab der Mitte:

Bereits Eingesammeltes:

Anfang Januar 2014

Die vom CIA-Mossad  unterstützte Süd-Armee von Daraa hat ebenfalls Gefangene hingerichtet nachdem sie das Jassim-Krankenhaus sturmreif sprengten. Da alle Kopfverletzungen haben und das Blut gleichmäßig am Boden verteilt ist, wurden diese drei Soldaten mit ziemlicher Sicherheit ermordet von der “ lewa’a almorabteen„, von den „gemäßigten“ FSA zusammen mit  Jabhat al Nusra-Terroristen. Beteiligt auch „Ababil Brigade 2nd Division Horan“, die FIS, Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden, ghorbaa horan =strangers Horan Brigade = FSA …

Was haben sie mit diesem Gefangenen gemacht?: Fotos zu Dokumentationszwecken weiterer Kriegsverbrechen:

Oder was wurde aus diesem verwundeten Gefangenen?:

Ich vermute auch der Gefangene aus dem Video wurde umgebracht von den CIA-Mossad-trainierten und bewaffneten Milizen der „Süd-Armee“. Aus diesem Grund werden die westlichen Medien natürlich schweigen, es sind die menschlichen Bestien welche immer noch als Rebellen und Aktivisten verkauft werden.

1560424_454068978031716_59509065_n

1526596_575290219219615_333266653_n

Daraa-Jassem-Hospital, hier fehlt ein Kopf in dem Video der Horan-Brigaden:

Jassim-Hospital. Horan-Brigaden. Auch sie haben mindestens einen Mann enthauptet
Jassim-Hospital. Horan-Brigaden. Auch sie haben mindestens einen Mann enthauptet und viele Gefangene ermordet! Laut den FB-Seiten haben sie alle Gefangenen umgebracht.

Das Video: كتيبة مجاهدي حوران إغتنام دبابات من حاجز المشفى الوطني معركة نصر من الله وفتح قريب

Auch diese hier wurden größtenteils ermordet, sie sollten den Eingeschlossenen zu Hilfe kommen.

Ob es dieser Kopf ist oder haben die Jabaht al Nusra-CIA-FSA-Terroristen noch mehr Menschen den Kopf abgeschnitten? Ich befürchte ja.

youtu.be/NhLJIbY9f5U

LiveLeak-dot-com-a54_1388771449-1095038_763261137030358_1949701084_n.jpg.resizedQuelle: http://www.liveleak.com/view?i=a54_1388771449

Enthaupted irgendwo hier.:

Nachtrag, der Terrorist auf dem Foto mit dem abgeschnittenen Kopf soll inzwischen in der Hölle sein:

Ahmed Abdullah from the Jordanian town of Maan died with shrapnel in his back after the storming of the hospital, Jassem Dera’a…“   facebook.com/photo.php?fbid=574174522660962&set=a.523741147704300.1073741828.257933880951696&type=1&relevant_count=1

ababil-horan.com

Ebenfalls die Daraa-Milizen, trainiert und bewaffnet durch westliche Kräfte zusammen mit Saudi Arabien…

كتيبة مجاهدي حوران قتلى كلاب الاسد بعد الإشتباكات العنيفة التي دارت قي بلدة سملين

„Mujahedeen Battalion Horan dead dogs Assad after violent clashes that took place valuable town Sji“

FB:“ North West area operations room in the governorate of der’a battle victory of God and opened nearby Hamza Asadullah Brigade battalion group Horan some dead dogs of the national defense forces after the violent clashes that took place in repelling incursions into the town of smelin near the city of Angel (Inkhell) that the fate of the dogs of the lion“ facebook.com/2LwaHmztAsdAllh/posts/215109198673698

Laut FB haben die Inkhell-Terroristen mindestens 13 eigene Leute verloren sowie „CIA“-Ausländer wie z.B. von der Terrororganisation Jabhat al Nusra „Shield: the Martyr Ahmed Abdullah from the Jordanian town of Maan and the Mujahedeen victory front, citing the battle hospital, Jassem national yesterday, 3-1-14″

Sie haben auf dem zerstörten Krankenhaus das Banner von Al-Qaeda gehisst, warum nehmen sie nicht gleich eine US-Flagge?:

Und wie sollte es anders sein, die Nachfolger von dem toten  Terroristenpropagandisten Nasser abu Jamal (Gamal) waren mit von der Partie. Sie haben die Mörder und Kopfabschneider interviewt und vermutlich auch das Video mit den drei lebenden Gefangen gedreht.

Sie haben schon immer Gefangene systematisch und bestialisch ermordet. FSA und Jabhat al Nusra, CIA geführt, trainiert und bewaffnet.

youtu.be/siwj6SmnO3g

Wieviele neue Söldner hat Saudi Arabien mit Petro-Dollars bezahlt und nach Syrien eingeschleust?

Wer liefert den fast unerschöpflichen Vorrat an „Tellerminen“ welche auch bei dem Jassim-Krankenhaus eingesetzt wurden?

AuswahlDeraa

Das Video, Avatar vom Al-Jazeera-Terroristen-Journalisten welcher mit dabei war und die ganzen Morde nicht gesehen hat?!

Manche am praktischen Tragegriff. Woher stammen sie, abgeschriebene Minen von USrael?

Ein unerschöplicher Vorrat oder immer nachgeliefert?!

Ein Rückblick:

” Minenkrieg in Deraa ” Syrien – Eine deutsch-syrische Unterstützung für Terroristen?

Offen verkündigen sie ein Kalifat.

Kanaker, Deraa 14.9.2012

Die demokratischen Freiheitsliebenden mit den schwarzen Fahnen von Al-Qaida verlangen ihre demokratischen Rechte. Sie werden ja vom Westen unterstützt:
– Toz, toz, hurryeh !
– Toz, toz, silmyeh !
– biddna slah w khilafeh islamyeh !
– dine Mohammad izz, izz !
-la illaha illa Allah, Mohammad rassoul al-Allah !
Auf Deutsch:
Wir kotzen auf dich, Freiheit!
Wir kotzen auf dich, Pazifismus! !
Wir wollen Waffen und ein islamisches Kalifat!
Ruhm um Ruhm ist die Religion Mohammeds !
Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist Gottes Gesandter!

https://urs1798.wordpress.com/2012/11/28/minenkrieg-in-deraa-syrien-eine-deutsch-syrische-unterstutzung-fur-terroristen/

press.com/2012/11/28/minenkrieg-in-deraa-syrien-eine-deutsch-syrische-unterstutzung-fur-terroristen/

————–

Eine Ergänzung zum Kindi-Hospital Aleppo. Auch dort wurden Köpfe abgeschnitten. Die Al-Kaidas von der Jabhat al Nusra  zusammen mit den FSA Tawheed-Brigaden, ebenfalls von westlichen Geheimdiensten unterstützt und bewaffnet, darunter von NATO-Erdogan, hatten weitere Gefangene.

Die Abartigkeit der “Rebellen” in Syrien ist grenzenlos. Kindi-Hospital-Aleppo. Unsere Medien schweigen #Syria

Aleppkindi

Nun ein Video in dem die nunmehr  ermordeten Gefangenen in Aleppo herumgefahren werden:

Die Gefangenen vom Kindi-Hospital wurden ebenfalls ermordet

Die Gefangenen vom Kindi-Hospital wurden ebenfalls ermordet

المجاهدين يعدمون اسرى مشفى الكندي ويتجولون بهم في الاحياء الشرقية

Published on Jan 4, 2014

Wichtige Links zu den ermordeten Soldaten des Kindi Hospitals

http://justpaste.it/dzzh

http://www.liveleak.com/view?i=54f_1388878889

Danke an den Standard.at, er läßt Links auf meinen Blog zu im Gegensatz zu den „freie  Meinungs-Presse-Vertretern“ der Tagesschau welche mir  gleichzeitig für ihre Terrorismusunterstützung tief  in die Tasche greifen.

Was schreibt Homzo1122, ein Hasbarist ähnlich wie tagtest, nur um viele Klassen schlechter?

Er verteidigt Al-Kaida und Kriegsverbrechen mit seinen unausgegorenen Spamkommentaren. Er ist ein Menschenrechtszertreter von der billigsten Sorte, er verteilt die gewünschte Propaganda auf plumpeste Weise weiter, mangels Intelligenz oder zählt nur Masse, eine Überflutung von Kommentarbereichen um jede Diskussion zu zerstören?

„Assad hat geglaubt, er kann der syrischen Bevölkerung seine 5. Kolonne ISISaufs Aug drücken,
da hat er sich geirrt.
Die Rebellen gehen jetzt massiv gegen die 5. Kolonne von Assad vor.“

http://derstandard.at/1388650082662/Stromausfall-in-Damaskus-Rebellen-sprengen-Gasleitungen-in-Syrien

Da die syr. Armee am siegen ist,Und warum verlieren die Assad Söldner in Jassem?
10 Panzer verloren, und angeblich 200 Assad Söldner tot oder gefangen.
So ganz passt das nicht in ihr Wunschbild vom Siegen.“
Honzo der Menschenrechtszertreter in Reinkultur, ein erbärmlicher Troll
———
Werte Redaktion(Tagesschau),
ich muß immer noch zwangseingetriebene GEZ-Gebühren bezahlen für blinde Journalisten, übernommene Reutersmeldungen, für Kriegshetze, für schöngefärbte Agenturmeldungen. Ich gebe zu ich habe es satt für Mordpropaganda zu bezahlen.
Wie schon mehrfach die Hinweise auf Verbrechen in Syrien:
https://urs1798.wordpress.com/2014/01/04/weitere-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-durch-die-cia-gefuhrte-daraa-sud-armee-syria/
https://urs1798.wordpress.com/2014/01/03/tagtaglich-werden-kopfe-in-syrien-abgeschnitten-fortsetzung-hama-syrien-syria/
Weiteres im Archiv.
Ich will nicht für Terroristenpropaganda, nicht für Werbung für Todesschwadrone bezahlen.
Ich denke ich habe genug gesammelt, an Tagesschau-Werbung für Terroristen, an Verbrechen welche unsere zwangsbezahlten Medien weggelassen haben. Es kann Euch nicht entgangen sein.
Mit unfreundlichen Grüßen

Die  Antwort auf die „Nicht-Antwort“ siehe unten:

Die automatisierte Antwort oder Empfangsbestätigung:

Ob ich jemals eine andre Antwort bekommen werden als die automatich generierte?

Haben Sie auch noch ein anderes Programm für ihre Standardantworten??

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/04/weitere-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-durch-die-cia-gefuhrte-daraa-sud-armee-syria/

Sehr geehrter User/Internetnutzer/Zuschauer, haben Sie vielen Dank für
Ihre E-Mail. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht jede einzelne Zuschrift ausführlich und individuell beantwortet werden kann. Aber die Redaktion von ARD-aktuell erreichen täglich viele Hunderte Rückmeldungen der Zuschauer. Sie können jedoch versichert sein, dass alle Reaktionen der Zuschauer aufmerksam gelesen, ausgewertet und in den Redaktionssitzungen diskutiert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin gewogen blieben. Mit freundlichen Grüßen Zuschauerservice ARD-aktuell / tagesschau.de www.tagesschau.de —————— ja, ich bleibe gewogen, der Wahrheit gewogen und ich werde mich weiterhin bemühen Wahrheiten zu finden im Gegesatz zu unseren Medi en „Sehr geehrter User/Internetnutzer/Zuschauer, haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht jede einzelne Zuschrift ausführlich und individuell beantwortet werden kann. Aber die Redaktion von ARD-aktuell erreichen täglich viele Hunderte Rückmeldungen der Zuschauer. Sie können jedoch versichert sein, dass alle Reaktionen der Zuschauer aufmerksam gelesen, ausgewertet und in den Redaktionssitzungen diskutiert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin gewogen blieben. Mit freundlichen Grüßen Zuschauerservice ARD-aktuell / tagesschau.de www.tagesschau.de

Ob ich jemals eine andere Antwort bekommen werden als die automatich generierte? Sie dürfen auch gerne mein Archiv benutzen
Mit freundlichem Gruß
urs…

Da habe ich ein „e“ eingefügt, aber daran dürfte es nicht liegen dass ich keine Antwort bekomme von den Medien die ich zwangsbezahlenen muß! Ich hätte gerne ein Abonnement von der Jungen Welt aber das kann ich mir nicht leisten dank dem heutigen Gobbelsschnauzen-Monopol.

Nein, sie haben bisher keine anderen Antworten

„Haben Sie auch noch ein anderes Programm für ihre Standardantworten?? Erneute Anfrage, die gleiche generierte Antwort

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/04/weitere-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-durch-die-cia-gefuhrte-daraa-sud-armee-syria/

Sehr geehrter User/Internetnutzer/Zuschauer, haben Sie vielen Dank für
Ihre E-Mail. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht jede einzelne Zuschrift ausführlich und individuell beantwortet werden kann. Aber die Redaktion von ARD-aktuell erreichen täglich viele Hunderte Rückmeldungen der Zuschauer. Sie können jedoch versichert sein, dass alle Reaktionen der Zuschauer aufmerksam gelesen, ausgewertet und in den Redaktionssitzungen diskutiert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin gewogen blieben. Mit freundlichen Grüßen Zuschauerservice ARD-aktuell / tagesschau.de www.tagesschau.de —————— ja, ich bleibe gewogen, der Wahrheit gewogen und ich werde mich weiterhin bemühen Wahrheiten zu finden im Gegesatz zu unseren Medi en „Sehr geehrter User/Internetnutzer/Zuschauer, haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht jede einzelne Zuschrift ausführlich und individuell beantwortet werden kann. Aber die Redaktion von ARD-aktuell erreichen täglich viele Hunderte Rückmeldungen der Zuschauer. Sie können jedoch versichert sein, dass alle Reaktionen der Zuschauer aufmerksam gelesen, ausgewertet und in den Redaktionssitzungen diskutiert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin gewogen blieben. Mit freundlichen Grüßen Zuschauerservice ARD-aktuell / tagesschau.de www.tagesschau.de

Ob ich jemals eine andere Antwort bekommen werden als die automatich generierte? Sie dürfen auch gerne mein Archiv benutzen
Mit freundlichem Gruß
urs…

HHLOKLNS30.NDR@ndr.de

Werte Tagesschau-Redaktion,
da sie hunderte von täglichen Anschriften bekommen
sich herausreden wahrscheinlich mit der 101 sten.
Warum berichten Sie nicht über die Opfer in Syrien von allen Seiten? Damit,meine ich auch Kriegsverbrechen von allen Seiten begangen laut der Propaganda. Nachweislich begangen von den bewaffneten Oppositionellen, der Nachweis von der syrischen Afrmee fehlt noch immer
Und ihre Antwort ebenfalls, ich habe mehrfach nachgefragt und auf Verbrechen hingewiesen.
Wann wollen sie sich endlich damit beschäftigen?
MFG
Urs

Sehr geehrter User/Internetnutzer/Zuschauer,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, wenn nicht jede einzelne Zuschrift ausführlich
und individuell beantwortet werden kann. Aber die Redaktion von ARD-aktuell
erreichen täglich viele Hunderte Rückmeldungen der Zuschauer.

Sie können jedoch versichert sein, dass alle Reaktionen der Zuschauer
aufmerksam gelesen, ausgewertet und in den Redaktionssitzungen diskutiert
werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin gewogen blieben.

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice
ARD-aktuell / tagesschau.de
www.tagesschau.de

----------

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s