Skip to content

Die Kopfabschneider von Obama´s Südarmee in Daraa kochen Köpfe. Die Türkei hat erneut der Jabhat al Nusrah aktiv geholfen einen Grenzübergang zu „erobern“. #Lattakia #Syria #Syrien

22/03/2014

Dass der CIA die „Vereinigte Südarmee“ in der Provinz Daara  als „gemäßigte“ Kräfte mit Training, Waffen und Logistik, unterstützt ist kein Geheimnis.  Genauso bekannt ist die Unterstützung dieser Todesschwadrone durch Israel.

Seit Tagen läut eine größere Offensive dieser westunterstützten Mörderbanden, ob bei Dael, Daraa, Naima,…Quneitra. Die Kopfabschneider haben ein Gefängnis „befreit“, dazu haben sie vermutlich auf dem Weg noch Getreidesilos überfallen. (zwischen dem 18 und 21 März)

Stolz präsentierten sie Köpfe in einem Topf. Sieht aus als wenn sie die Köpfe kochen würden. Ein Video habe ich nicht gefunden. Es gab bereits Bilder wo sie den Kopf eines Piloten grillten, aber darüber berichten unsere Medien nicht.

Der CIA-und Mossad hat mitgeholfen bei barbarischen Kriegsverbrechen

Der CIA-und Mossad hat mitgeholfen bei barbarischen Kriegsverbrechen

KöpfeDach Gefängnis

Bisher auch keine näheren Angaben wo sie diese Menschen enthauptet haben, beim Gefängnis oder bei dem Überfall auf die Getreidesilos? Es sieht so aus als wäre es bei der Gefängnisbefreiung gewesen: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=840671822625862&set=a.170080213018363.45245.100000491556032&type=1

أحد طرق تطبيق الحرية بعد احتلال سجن غرز في درعا حيث يقوم دعاة الديمقراطية و حمائم السلام بشوي رؤوس جنود من الجيش العربي السوري بعد ذبحهم

Das Gefängnis nachdem die Terroristen es „befreit“ haben:

Hier im Video im total verwüsteten Gebäude ähnliche Töpfe wie der mit den zwei Köpfen. Und wieder mit dabei die von der UN schöngeredeten Jabhat al Nusra

المكتب الإعلامي في مدينة الحراك-جولة ميدانية داخل سرية حفظ النظام بعد تحرير سجن غرز المركزي

Im Gefängnis auch ein Feldlazarett, die Toten sollen syrische Soldaten sein. Wurden sie umgebracht, wo sind Verwundete geblieben?

Weitere Videos: https://www.youtube.com/channel/UCvJZUWLJJwXiIie0clTE9jA/videos

https://www.youtube.com/channel/UC3a_KFvLp6Tm_SBfXMRZO4Q/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=1

https://www.youtube.com/user/LJHFreeArmy/videos

Ein Video mit Terroristen und zwei Körpern ohne Kopf. Der Anführer hat ein aufgepflanztes Bajonett, er schießt auf einen Leichnam, ein Mörder und Leichenschänder von USraels gemäßigter FSA, der „Vereinigten Südarmee„:

Die Freude an der Champions Freie Armee und die Mudschaheddin-Brigade Vereinigung von Süden nach der vollen Kontrolle eines der Gebäude im Inneren der Silos 21 3“ Translator

Diese Obama-Netanjahu-Terroristen haben einen Gefangenen im Silo über das Geländer gestürzt!

Über das Geländer geworfen und danach ganz laut gejubelt. Warum berichten die UN-Menschenrechtler nicht über die Daara-Kriegsverbrecher

Über das Geländer geworfen und danach ganz laut gejubelt. Warum berichten die UN-Menschenrechtler nicht über die Daara-Kriegsverbrecher

Das Video der FSA-Mörder, US-geführt! 

Sie haben geschrieben, ein Assad-Hund hätte fliegen gelernt bei der Schlacht um die Silos. Sie sind menschenverachtend, sie sind des Westens medial herangezüchtete  Bestien gegen Syrien.

Des Westens Demokratievertreter vor den Silos.

Hier wurde einem Soldaten der Kopf total zermanscht, erinnert mich an die Yarmouk-Terroristen und die Ermordung und Verstümmelung von Brigadier Darwish. Auch damals waren die Yarmouk-Märtyrer-Brigaden, die „Vereinigte Südarmee“ zusammen mit den Terroristen der Jabhat al Nusrah beteiligt. Sie stellten den enthaupteten Brigadier aus und hielten dabei eine Ansprache.

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/23/die-us-nato-trainierten-fsa-deraa-milizen-haben-erneut-zugeschlagen-syria-syrien/

Vor Wochen überfielen die gleichen USrael-Banden das Hospital von Jassem, auch damals ermordeten sie Gefangene und präsentierten stolz einen Kopf. Sie hatten den Kommandeur der Soldaten enthauptet. Unsere Medien haben wie üblich weggeschaut, das „demokratische“ USrael-Regime rüstet unterdessen diese Schlächterbanden weiter auf und unterstützt sie mit Artellerie und Luftwaffe beim Golan, dem Rückzugs-und Aufmarschgebiet der Söldner welche hauptsächlich über Jordanien kommen. Zufällig bombardierte Israel syrische Stellungen gerade zu dem Zeitpunkt als die Operation der Kopfabschneider beim Gefängnis stattfand. Dass sich die bewaffneten Banden in der entmilitarisierten Zone aufhalten scheint Israel und die UN nicht zu stören, eine direkte Unterstützung des Terrors gegen Syrien über welche unsere Medien schweigen.

Auch die Terroristen der Yarmouk-Brigaden beteiligt bei dem Überfall auf die eingeschlossenen Soldaten welche von der Armee aus der Luft mit Lebensmittel versorgt wurden., Obamas gemäßigte Kräfte, sie haben sich vervielfacht. Neu über die entmilitarisierte Zone eingeschleust?!

Weitere Videos der Mörderbanden, Hunderte von neuen Söldnern nach Syrien eingeschleust in einem verdeckten Angriffskrieg. Sie haben weit über Hundert hochgeladen in den letzten 3 Tagen.

https://www.youtube.com/user/dar3aful/videos

https://www.youtube.com/user/abtalal7reh/videos

https://www.youtube.com/channel/UCNxPswctuZlJQKpmLu0PFfQ/videos

https://www.youtube.com/channel/UCLYcE5jBfdovs2uFnfb3uBw/videos

https://www.youtube.com/user/daraahora1/videos

https://www.youtube.com/channel/UC4dRYBWyntrRXAZhf2JrNBw/videos

„Falludscha-Brigade Horan ermutigt Brust und beobachtete die Tanks, die aus den Silos und Barriere Qsad beschlagnahmt wurden“

Die Terroristen bei den Silos jammern, die syrische Luftwaffe bombt:

Deir Ezzor

Die türkische Armee hat bei Kasab-Lattakia den Terroristen Feuerschutz gegeben, welche zuvor über die Türkei eingeschleust wurden. Die Türkei offen beteiligt am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien. Die Medien berichten nicht!

NATO-Erdogans unterstützte Kräfte bei Lattakia, Erdogan der Staatsterrorist welcher Jabhat al Nusrah Schützenhilfe gibt:

Erklärung Kampf Anfal in der syrischen Küste“:

#الجبهة_الإسلامية | كتائب انصار الشام
#جبهة_النصرة
#حركة_شام_الإسلام

Al-Jaafari: Turkish army covered and facilitated terrorists’ attack on Syrian-Turkish borders

“As part of the constant efforts exerted by the regimes of some states in the region and outside to foil the political solution for the crisis in Syria and insisting on employing the option of violence and terrorism, armed terrorist groups – most of their members affiliated with the terrorist organizations Jabhat al-Nusra and al-Islam Army – snuck across Turkish territories on Friday and attacked the Syrian side of the border crossing on the Syrian-Turkish borders in the area of Kasab in Lattakia’s northern countryside, and when Syrian Arab Army units repelled this attack, the Turkish army covered this terrorist attack and provided logistic and military support for it.

https://www.youtube.com/channel/UCLotuS0kTU_rSBMK1KZgPCg/videos

Diesen Terroristen hat die NATO-Türkei geholfen! Wo bleibt der UN-Sicherheitsrat? Wann gibt es Sanktionen gegen die Türkei und andere NATO-Staaten? Ach ja Europa und die Nato haben sich selbt einen Preis verliehen für ihre ach so demokratischen Werte. Da hilft das türkische Militär auch Al-Kaida.

Ort-Karte  

Diese Toten hat Erdogan auf dem nicht vorhandenen Al-Kaida-Gewissen bei Kasab-Grenzübergang:

Erdogans Handlanger mit einer „Trophäe“

الطيران العربي السوري ينفذ غارات على نقطة نبع المر قرب كسب الحدودية مع تركيا بعد سيطرة المسلحين عليها…

قوات الدفاع الوطني _قطاع المنطقة الوسطى

# Lattakia Syria carried out air raids on the bitter spring point near the border with Turkey after winning control of the militants.

The national defense forces _ the central region“

Kasab – „Al-Manar correspondent # Latakia: an armed group trying to sneak around trying to point 45, the military and national defense stand up to try what killed and injured 20 gunmen # somrhatm“

Lattakia earlier: worst air attack executed by Syrian fighter jets on the bitter Spring near crossing earn where clashes between armed attackers in large numbers and the Syrian army-about 15 sorties during the quarter of an hour against militant groups and killed dozens of God reviver army men“

Lattakia countryside Kassab : Violent clashes at the entrances of Kassab town and the Syrian Army is repelling the attacking groups from the Turkish side .
Mayadeen TV“

Nachdem die Kriegsmafia den Weg über den Libanon nach Damaskus verloren hat, versuchen die von NATO-Diensten unterstützen Mörderbanden es mit einer gleichzeitigen Offensive aus dem Süden und dem Norden, über Daraa und Lattakia.

Einige der NATO-Erdogan- Terroristen haben bitter bezahlt:

————

http://rt.com/news/syrian-jet-down-turkey-681/

Leider soll ein syrisches Flugzeug den türkischen Luftraum verletzt haben bei der Bekämpfung der aus der Türkei kommenden Al-Kaidas ( eventuell bei Kassab/Grenzübergang). Diesmal sollen die Piloten welche in Syrien absprangen, gerettet worden sein, sie wurden nicht von den „Al-Kaidas“ aufgefressen und auch nicht geköpft wie bei den letzten von der Türkei Abgeschossenen bei Lattakia….  https://urs1798.wordpress.com/2013/09/17/edrdogans-freunde-unsere-nato-proxy-milizen-haben-einen-piloten-enthauptet-syrien-syria/

„…Der Korrespondent Sanas im Landkreis Lattakia sagte dass die Armee schwere Verluste verursachte unter den Männern und der Ausrüstung der Terroristen quer durch die Kleinstadt Kasab und dass die Gefechte mit den Terroristen anhalten.
Er wies darauf hin dass eine Anzahl von türkischen gepanzerten Fahrzeugen die Terroristen unterstützen, Granaten abfeuern um sie zu decken und türkische Armeeangehörige auf der türkischen Seite vom Grenzpunkt Kasab teilnehmen auf das beschießen des syrischen Territoriums….“ http://sana.sy/eng/337/2014/03/22/534576.htm

——–

Rückblick auf Erdogans Mörderbanden bei Lattakia:

Raqqa, ebenfalls von der NATO-Türkei unterstützt:

fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/q72/s720x720/1380744_747795741910822_1057164166_n.jpg

Gekreuzigt von HRW´s Menschenrechtlern! https://urs1798.wordpress.com/2013/05/17/hrw-denn-sie-wissen-was-sie-tun-raqqa-und-propaganda-fur-die-islamische-front-bestehend-aus-der-ahrar-al-sham-nebst-jabhat-al-nusra/

GekreuzigtRaqqa

Das Video:

Wird ergänzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s