Skip to content

Was verbirgt sich hinter dem neusten Untersuchungsbericht der UN über Syrien #Syria

26/03/2014
Auch einer der moderaten NATO-Söldner gegen Syrien. Der Aufständische Aktivist aus Tschetschenien namens "Omar"

 

 

„Documentation

The Council has before it an updated report on the work of the Commission of Inquiry on the situation in the Syrian Arab Republic (A/HRC/25/65).“

Und die Türkei, ein Hohn wenn man sich gerade die Verteibung von Armeniern aus Kassab betrachtet. Die Verlogenheit und Mordlust ungebrochen groß bei den türkischen  Regime-Verantwortlichen, sie sorgen dafür das das Blutvergießen noch gesteigert wird.

Erdogan ist ein Lügner und Kriegsverbrecher!:

UN Interactive Dialogue with the Independent International Commission of Inquiry on Syria

…“Turkey said it was deeply saddened and reiterated that the violence in Syria only kept escalating.New elements adding to the nightmare continued to appear and multiply. The sole responsible party for this humanitarian tragedy was the Syrian regime, which had lost its legitimacy long ago. It engaged in unacceptable acts against its own people, including the use of chemical weapons, and civilians were exposed to air bombardment.“

 

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/25/terroristen-und-kopfabschneider-mit-meerzugang-bei-lattakia-dank-turkischer-hilfe-in-einem-volkerrechtswidrigen-angriffskrieg/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/23/die-nato-turkei-greift-syrischen-grenzubergang-bei-kassab-an-und-gibt-der-terror-organisation-jabhat-al-nusra-ruckendeckung-beim-massenmorden-syrien-syria/

 

An Hand eines einzigen Beispiels gezeigt, was die UN so „Dokumentation und Arbeit der Untersuchungskommission“ nennt:

Zitat:
Non -State armed groups
70. In January 2014, during confrontations between Government forces

and non-State armed groups, as-yet-unidentified groups attacked a hospital in Jasem, Dara’a governorate.

 

Ich frage  mich was die Kommission überhaupt untersucht hat!

 

Bereits eingesammelt:

Nur ein Beispiel für  den UN-Report, die Mitarbeiter gehören gefeuert! Wie lange hat der neuste UN-Bericht gebraucht um folgendes Armutszeugnis abzuliefern! Und das ist kein Einzelfall, das hat Methode!

Das in dem UN-Report erwähnte Jasem-Krankenhaus, über die Verbrechen der FSA zusammen mit den Al-Kaidas der Jabhat al Nusra haben sie nicht geschrieben. Weder über die ermordeten Gefangenen noch über abgeschnittene Köpfe! Von wegen nicht identfizierbare Gruppen, es sind die CIA-Mossad-unterstützten Todesschwadrone der „Südarmee“!

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/03/tagtaglich-werden-kopfe-in-syrien-abgeschnitten-fortsetzung-hama-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/04/weitere-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-durch-die-cia-gefuhrte-daraa-sud-armee-syria/

Das Krankenhaus wurde Tagelang belagert, die Schützer aus der Luft mit Lebensmitteln versorgt, dann zu klump gesprengt, Gefangene gequält und ermordet, ein jordanischer Al-Kaida zeigte triumphierend den Kopf eines syrischen Offiziers.

 

Und was schreibt der UN-Report!

Ist nicht der „unabhängige“ UN- Pinheiro erst kürzlich aufgefallen durch einen kartarisch beauftragten und bezahlten Kriegspropaganda-Report über 11000 ermordete Häftlinge pünktlich zu Genf 2 und der Münchner Sicherheitskonferenz!

Und da wagt es die UN von Unabhängig zu schreiben?

Zitat: „Presentation by the Independent International Commission of Inquiry on Syria

PAULO SERGIO PINHEIRO, Chairperson of the Independent International Commission of Inquiry on Syria,…“

PAULO SERGIO PINHEIRO ist genauso wenig unabhängig wie z.B. HRW, sie machen einseitige Kriegspropaganda, Menschenrechte sind ihnen ganz egal! Oder interessiert sich noch jemand für die 11 000 Häftlinge und durch wen sie umgekommen sind!?!

Es ging eindeutig um geballte Propaganda gegen Syrien, pünktlich zu Genf 2 und zur Münchner Angriffsskriegskonferenz:

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/22/false-flag-propaganda-gegen-die-syrische-regierung-im-vorfeld-von-genf-2-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/21/weitere-kopfe-und-ein-katarischer-privat-propaganda-report-uber-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/23/turkische-propaganda-in-alter-deutscher-tradition-bewusste-tater-opfer-umkehr-opfer-in-syrien-verhohntsyria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/31/neue-hrw-propaganda-mit-menschenrechten-hat-ihr-neuster-bericht-wenig-zu-tun-syrien-syria/comment-page-1/

https://urs1798.wordpress.com/2014/02/03/hauserzerstorung-als-kollektive-bestrafung-hrws-freunde-in-syrien-und-auf-der-kriegskonferenz-in-munchen-syria-syrien/

Und was berichten die deutschen NATO-Medien?

Durmsche Ergüsse zum x-ten Mal. Untätige Ärzte? Kaum zu glauben wo doch auf türkischer Seite vom Grenzgebiet eine Unzahl von Feldlazaretten existieren um die Märchenschau-Rebellen erneut fit zu machen gegen Syrien.

Über die Ängste und Vertreibung der Armenier von Kassab  durch NATO-Erdogans-Proxybodentruppen, FSA, Jabhat al Nusra und ISIS, über die Zusammenarbeit des türkischen Regimes mit Al-Kaida verlieren die durmschen Propagandisten kein Wort.

Die TS will aktuelle Nachrichten bringen, sie bringen plumpe Kriegspropaganda, sie ist das Presseorgan von Al-Kaida und Todesschwadronen. http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-aerzte100.html

Die ISIS wird im Krokodilstränen-Beitrag der TS zwar erwähnt, die Jabhat al Nusrah fällt unter den Tisch, die Zusammenarbeit der gemäßigten durmschen FSA mit Erdogans Al-Kaidas nebst ISIS nicht erwähnenswert. Es würde sonst die Propaganda für Terroristen ganz deutlich offenbaren.

Der UN-”Menschenrechts-Report wird erwähnt, ich habe ihn mir angeschaut. Auch er ein einseitiger Kriegsbericht für internationale Terroristen und Terroristenunterstützer.

Der Report nicht in der Lage die Todesschwadrone beim Krankenhaus von Jassem zuzuordnen, kann nicht sein (UN-Punkt 70) .

Da werden gemäßigte Daara-Kriegsverbrecher und die Jabhat al Nusrah-Kopfabschneider gedeckt, es handelt sich um die CIA unterstützte Südarmee, bewaffnet und trainiert auch vom Westen, die Terroristen auch in israelischen  IDF-Feldlazaretten versorgt.

Unter diesem Aspekt kann man den einseitigen UN-Bericht betrachten. Er ist weder objaktiv noch informativ. Es ist die gewünschte USraelische Propaganda auf dem Rücken der Menschen in Syrien für geplanten Regime-Change in einem verbrecherischen Angriffskrieg!

Und die UN weiß es!

http://www.ohchr.org/Documents/HRBodies/HRCouncil/CoISyria/OralUpdate18March2014.pdf

Kann man dies übersehen?

Nein, es sei denn man tut dies ganz bewusst!

Jasem-Krankenhaus Deraa:
Nicht identifizierbare bewaffnete Gruppe laut UN-Report?!

Das ist es was der UN-Report weggelassen hat!

Screenshots, feige Mörder und ihre Opfer.

 

FSA-NusraDaraa

Jessim.Mörder

Links im Bild, der Gefangene  wird geschächtet, sein Kopf siehe unten von einem Jordanier hochgehalten:

Daraa Mord

CIA-Al-Kaida

Ermordet:

DaraaHoran-Brigaden

FSAFreunde Mord

Ermordet von den Aktivisten der Tagesschau:

DaraaHoranMordErmordet:

Jassemumgebracht

Jassem mord

1560424_454068978031716_59509065_n

1526596_575290219219615_333266653_n

Daraa-Jassem-Hospital, hier fehlt ein Kopf in dem Video der Horan-Brigaden:

Jassim-Hospital. Horan-Brigaden. Auch sie haben mindestens einen Mann enthauptet

 

 

LiveLeak-dot-com-a54_1388771449-1095038_763261137030358_1949701084_n.jpg.resized

Diese Daraa-Yarmouk-Banden sollten der UN-Untersuchungskommision hinreichend bekannt sein. Sie sind auch bei der Entführung der UN-Peacekeeper mehrfach aufgefallen!

Hier die Ermordung der Gefangenen:

—-

Nachtrag, sie waren vermutlich schon tot oder „fast“ schon tot als auf sie geschossen wurde. Man hatte ihnen die Kehlendurchschnitten und gezielt einen qualvollen Tod bereitet.

—–

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/26/die-durch-usrael-unterstutzte-daraa-sudarmee-milizen-sind-massenmorder-im-golan-nachtrag-zum-jassem-national-krankenhaus/

http://www.liveleak.com/ll_embed?f=7ba468c32ef5

Und damit man es deutlich sieht welche Berichte die UN den Mitgliedsstaaten vorlegt damit sie die syrische Regierung verurteilen, erneut aus dem armseligen Report:

Zitat:
Non -State armed groups
70. In January 2014, during confrontations between Government forces

and non-State armed groups, as-yet-unidentified groups attacked a hospital in Jasem, Dara’a governorate.

Die weggelassenen Wahrheiten, auch über das komplett zerstörte Krankenhaus von Jasem zeugen von der Manipulation und Meinungsmache durch die „unabhängige“ Untersuchungskommision mit einem  PINHEIRO an der „Spitze“, nicht zu vergessen die Erfüllungsgehilfin für USraesls Interessen, die  NATO-Pillay.

Das sind die Opfer der Untersuchungskommission:

Hier ihre Ermordung. Danke an http://syrianfight.com/2014/04/25/daraa-execution-nusra/

 

http://www.liveleak.com/view?i=6b8_1398446167

YassemKrankenhaus

Was werden sie über die türkische Zusammenarbeit mit Jabaht al Nusra und ISIS berichten bei Kasab? Auch dort wurden Menschen enthauptet. Einer der Anführer der türkischen Nato- Operation gegen Syrien strahlt über das ganze Gesicht. Sein Kamerad ist der Hölle schon näher gekommen, zumindestens schon etwas eingeschwärzt:

Im Video „ISIS“-Al-Kaida–Kommandeure, Kommandeure der Jabhat al Nusrah und „FSA“. Dies sind NATOS Söldner. Sie bilden eine terroristische Vereinigung, geschützt durch den Staatsterroristen Erdogan. Erdogans Al-Kaida-Kämpfer und die Medien und auch die UN schweigt.

Das sind also die führenden syrischen Aufständischen? Warum kommen sie aus Tschetschenien oder Jordanien, Libanon, Marokko, Tunesien,  Libyen, Türkei, …Deutschland, Ukraine, Argentinien, USA, UK, …Frankreich!

Dieser Kommandeur ist einer der Massenmörder von „Durin“ (Akrad)! Er wird erneut unterstützt duch Erdogans Militär bei Kassab. Er, der schon an ethnischen Säuberungen bei alawitschen Dörfern beteiligt war, ist mit seinen Horden durch armenschische Orte marschiert mit Hilfe des türkischen Regimes..

Auch einer der moderaten NATO-Söldner gegen Syrien. Der Aufständische Aktivist aus Tschetschenien namens "Omar"

Auch einer der moderaten NATO-Söldner gegen Syrien. Der Aufständische Aktivist aus Tschetschenien namens „Muslim“

Amir Al-Muslim Shishan“ auf dem Wachturm 45!  Er gehört zu der „ISIS“, ebenfalls Al-Kaida, aufgefallen durch Massenmorde in den alawitischen Dörfern bei Durin-Salma. Er sieht sich allerdings als unabhängig an….

Eines ihrer Verbrechen bei Lattakia:

—————-

Was der UN-Report ebenfalls verschweigt oder verdreht. Aus Terroristen werden Rebellen odr Zivilisten gemacht. Der UN-Bericht Kriegspropaganda gegen Syrien:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s