Skip to content

Der syrische Präsident Dr.Bashar al Assad besucht Maaloula #Syrien #Syria

20/04/2014

 

Der syrische Präsident Dr.Bashar Al Assad besucht Maaloula nach der Befreiung von Terroristen.

Das zionistische Propagandablatt „Die Welt“ nutzt die Meldung über Maaloula um weiterhin unverfroren und widerlich gegen den syrischen Präsidenten zu hetzen. Die Terroristen und Kopfabschneider der FSA-Jabhat al Nusrah werden als Rebellen verharmlost. Auch sonst sieht man das sich die Journallie keinerlei Mühe machte zu recherchieren oder über die Hintergründe zu berichten. Auch nicht über die Opfer welche von den  „Die Welt-Rebellen“ entführt, gefoltert und umgebracht wurden. Was soll man auch von den Hasbara-Blatt „die Welt“ erwarten. Obwohl ihnen bekannt ist, dass die Jabhat al Nusra zusammen mit FSA den Ort überfielen, nennen sie die Mörderbanden weiterhin verharmlosend Rebellen. Über die Menschen welche nun zurückkehren können berichten sie nicht, auch nicht über das Leid welches sie erfahren mussten. Es geht der „Die Welt“ nicht um Menschenrechte, denn sonst würden sie endlich ihre verlogene, billigste Agentur-  Propaganda einstellen.

 

Springer-Presse, was kann man da schon an Nachrichten erwarten. Plumpe Propaganda, im Sinne USraels, skrupellose Hetze in Begriffen verpackt wie:

: „…dienen Staatspropaganda, …bemüht sich als Beschützer religiöser Minderheiten…, Assad verfolgt…, propagandistische Ziele, … zu inszenieren, …

Und die Hasbara- Welt erdreistet sich auch nicht folgendes zu schreiben :

“ Christen hatten jahrzehntelang die Herrschaft der Assad-Familie unterstützt.“

Selbst an Ostern betreibt „Die Welt“, das Springerorgan für Zionisten,  antichristliche Hetze.

Naja, die Welt hat die Christen den Terroristen und Kopfabschneidern überlassen welche sie als Rebellen noch immer schönschreiben in ihrer abartigen Hetze gegen das syrische Staatsoberhaupt. Was sie alles Weggelassen haben bei ihrem Propagandastück kann man in den Links un ten sehen.

Quelle der Hetze  http://www.welt.de/politik/ausland/article127137770/Assad-besucht-zurueckeroberte-Stadt-Maalula.html

Das hat die Welt alles Weggelassen bei ihre Hetze unter dem Mäntelchen von Maaloula, ihre Rebellen sind skrupellose  Kriminelle, Todesschwadrone, Al-Kaidas:

Mörder und Kopfabschneider, die Rebellen der „Die Welt“:

Propaganda für Kopfabschneider von der palästinensischen "Friedensbewegung"

Enthauptungen, Morde, Gräultaten Maaloula

UnbenanntMaaloula ohne K

„From Maaloula, President al-Assad asserts that Syria’s human landmarks will remain steadfast“ SANA

Rückblick 

Maaloula

https://urs1798.wordpress.com/2013/09/05/wahrend-der-papst-fur-frieden-betet-fallen-obamas-fsa-kannibalenmilizen-in-den-christlichen-ort-maaloula-ein-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/10/27/der-papsliche-fidesdienst-berichtet-uber-sadad-einen-ort-bei-damaskus-uberfallen-von-tagesschau-rebellen-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/11/25/die-netten-rebellen-der-tagesschau-posieren-mit-drei-kopfen-die-ard-zensiert-die-wahrheit-wegsyrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/02/und-wieder-sind-die-fsa-al-kaidas-in-den-vorwiegend-christlichen-ort-maaloula-eingefallen-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/08/fortsetzung-maaloula-eingedrungene-banditen-entfuhrungen-ermordungen-abgeschnittene-kopfe-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/16/lugen-uber-massaker-von-nabekqalamoun-propaganda-der-opposition-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/25/weitere-kriegsverbrechen-in-syrien-daraa-und-anderswo-ob-fsa-oder-al-kaida-sie-sind-menschenrechtszertretersyria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/27/fortsetzung-maaloula-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/29/maaloula-eine-geisterstadt-mit-terroristen-syria-%d9%85%d8%b9%d9%84%d9%88%d9%84%d8%a7/

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/31/hadi-al-abdallah-der-inquisitor-mit-gefolterten-gefangenen-homs-qusair-qalamoun/

https://urs1798.wordpress.com/2014/01/20/die-morderischen-milizen-attackieren-das-kloster-cherubim-monastery-zum-2-mal-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/02/16/westliche-medien-wie-die-tagesschau-hetzen-weiter-gegen-syrien-die-opfer-verschweigen-sie-systematisch-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/02/20/gegen-die-ukraine-trommeln-die-westlichen-medien-fur-neo-nazis-in-syrien-schneiden-ahnlich-medial-unterstutzte-faschisten-den-menschen-reihenweise-kopfe-ab/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/14/maaloula-befreit-aber-weiterhin-gefahrlich-syrien/

 

Auch das französische Regime hetzt weiter ohne Beweise gegen Syrien und schiebt den syrischen Sicherheitskräften nun die „Chemie-Attacken“ von Kafr Zita unter. wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/624205_Hinweise-auf-erneuten-Chemiewaffeneinsatz.html

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/19/fortsetzung-hama-kafrzita-giftgas-propaganda-syrien/

Und weitere verlogene Berichterstattung über den Irak, auch hier wird geschrieben von Rebellen und Aufständischen. Die abscheulichen Verbrechen der ISIS, ebenfalls Al-Kaida, zusammen mit mörderischen Stammesbrüdern, finden keine Erwähnung. Aber gekonnt werden Schiiten und Sunniten in der Propaganda genutzt. Kein Wort von den führenden Al-Kaidas. Auch die Österreicher bekommen Hetze und plumpe Propaganda vorgesetzt. Die Al-Kaidas werden verherrlicht, es geht ja schließlich gegen Schiiten und letztendlich gegen den Iran.

.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/624152_Irak-23-Tote-bei-Militaeroffensive-gegen-Rebellen.html

Warum berichten die Mainstream-Medien nicht über die Massaker durch Al-Kaida im Irak?

Sie machen Jagd auf Schiiten, egal ob Soldat oder Zivilist. es sind die Geschwister der Al-Kaidas in Syrien, unterstützt von den USA.

Hier die neusten Errungenschaften der ISIS, modernstes Kriegsgrät in der Hand der faschistischen Al-Kaida. Wer weiß wieviele Soldaten sie diesmal umgebracht haben. Aber es geht ja nur gegen Schiiten und letztendlich gegen den Iran. Und deshalb lügen die Mainstream-Medien Al-Kaidas in Aufständische um. Eine Verharmlosung von Al-Kaida sondersglaichen im Interesse USraels.

http://justpaste.it/f66g

Auch das hier sind die Al-Kaidas im Irak, sie übergießen Körper mit Benzin und zünden sie an. Das nennen die Mainstream-Medien Rebellen und Aufständische:

Embedded image permalink

 

twitter.com/Alanbar_news/status/455347281034620928

Embedded image permalink

Embedded image permalinktwitter.com/Alanbar_news/status/455347391969767424

Embedded image permalink

Embedded image permalink

 

twitter.com/Alanbar_news/media

Embedded image permalink

Hier verkünden die Terroristen stolz den Tod eines Selbstmordattentäters im Irak. Wenn man sich den Nachruf anschaut, dann war der Attentäter ein Kind. Und wer die Jabhat al Nusra und die ISIS Seiten verfolgt, der weiß wieviele Kinder sie ideologisch „unterrichten“.

twitter.com/alhagg1/status/454382652540203008/photo/1

Embedded image permalink

Und diese Terroristen morden weiter in Homs! Nein, darüber schreiben die Medien nicht, im Gegenteil sie heulen mit Al-Kaida um die Wette, „Save Homs“, „Save Aleppo“…

http://justpaste.it/homs3

1_small.jpg

 

Das sind die Menschenfreunde von HRW aus Raqqa, sie exekutieren einen  weiteren Mann:  twitter.com/abomajed1978/status/454766324523073537/photo/1

Und wo bleiben die Aufschreie nun von HRW?

Embedded image permalink

 

16 Kommentare leave one →
  1. 20/04/2014 23:33

    Hat dies auf Sascha's Welt rebloggt und kommentierte:
    Maloula ist (war) einer der schönsten und traditionsreichsten Orte in Syrien. In dem mehrheitlich von Christen bewohnten Dorf wird heute noch Aramäisch gesprochen. Das berühmte St.Sergius-Kloster, welches die faschistischen Söldner entsetzlich verwüstet haben) gehört mit seinem Ikonen aus dem 13.Jahrhundert möglicherweise zu den ältesten Orten Syriens.

  2. Gunter permalink
    21/04/2014 20:15

    Maaloula sei „bei Kämpfen“ zerstört worden heißt es lapidar in der Ard. Auch hört man die Bedauerung heraus dass der Ort Zurückerobert wurde. In dem Bericht mußte natürlich auch die im Ausland sitzende Führungsspitze der FSA Mordbanden Erwähnung finden die keine Chance sähen in Kürze „Frieden und Demokratie“ nach Syrien zu bringen. Besser ist,es, deren Frieden und Demokratie kennt man in Form von Tod und Zerstörung nur allzugut.

  3. Barbara permalink
    04/05/2014 00:49

    25.4.2014

    Farsnews verkündet die Eroberung Kassabs durch die syrische Armee.
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930206000366

    Zweiter Präsidentschaftskandidat in Syrien:
    http://english.almanar.com.lb/adetails.php?fromval=2&cid=20&frid=23&seccatid=20&eid=148091

    Hama-Kafrseita: Bombardierung eines terroristischen Kommandozentrums

    This is a direct hit at headquarters of Dawood brigade in Idleb province.More than dozen are blown to hell.

    Das Regiment der Sicherheitskräfte des Ortes Al Sfireh im Südosten der Stadt Aleppo, der vor kurzem wiedererobert wurde, das „Regiment von Al Sfireh“, das wiedergeschaffen wurde, werden aufgestellt. (syrischer Widerstand).

    Mehr Nachschub der Armee kommt nach Aleppo auch von der Damaskus-Front. Die Stimmung ist überwältigend.
    Die syrische Armee und die Hezbollah senden Truppen zur Verstärkung nach Aleppo:

    26.4.
    Aussage eines Terroristen über das Training und die Bewaffnung der Terroristen durch Qatar und die USA.

    Der Söldner sagt, die Amerikaner würden nur denen Waffen geben, die den ISIL bekämpften.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant !!!

    Eindringen des türkischen Konvois nach Syrien, der angeblich das Grab von Soliman Shah in Syrien bewachen soll. Man kann die schwarzen Fahnen des ISIL sehen, der die Gegend kontrolliert.

    Regierungsbezirk Aleppo :

    Eindringen des türkischen Konvois nach Syrien, der angeblich das Grab von Soliman Shah in Syrien bewachen soll. Man kann die schwarzen Fahnen des ISIL sehen, der die Gegend kontrolliert.

    Die syrische Armee und die nationalen Verteidigungskräfte haben die Kontrolle über das Gebiet der Mühlen „Al Matahen“ zwischen Al Sheikh Zayat und Al Taana übernommen, eine Gegend von strategischer Bedeutung am Rande des Industriegebiets Al Sheikh Najr im Nordosten der Stadt Aleppo. Viele Terroristen wurden getötet.
    Vor Ort das syrische Fernsehen:

    und der Journalist Shadi Helweh :

    Bilder von Shadi Helweh :
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.313931172090130.1073741919.257566704393244

    In der Stadt Aleppo erobern die Sicherheitskräfte den Justizpalast und das Gebäude des syrischen Roten Halbmonds zurück in der „Vereinigung AlZahras“ (Viertel von Al Zahra) im Nordwesten der Stadt Aleppo nach dem Scheitern der Offensive der Terroristen. Dutzende Terroristen wurden seit dem Morgen getötet und mehrere gefangengenommen, darunter zwei Anführer der Nusra-Front.
    Quellen : Manqool news, Medienzentrum Aleppo, Medien der Al Baath-Brigad, syrische Medien.

    Die syrische Armee und die NVK sollen die Kontrolle über die Ortschaft Shamer im Umland von Aleppo übernommen haben. Der Ort war unter der Kontrolle des ISIL. Die Sicherheitskräfte nähern sich der Stadt Al Bab weiter nördlich.
    Quellen: Medienzentrum Aleppo, syrische Medien.

    Die syrische Armee und die NVK übernehmen die totale Kontrolle über das Viertel Al Ramusseh im Süden der Stadt Aleppo. Die Sicherheitskräfte säubern einige Schlupflöcher der Terroristen, die in dem Viertel noch weiter bestehen.
    Vor Ort der Journalist Hussein Mortadah :

    • Barbara permalink
      04/05/2014 00:52

      Sorry für die doppelte Nachricht mit Video über den türkischen Konvoi!

  4. 04/01/2015 22:21

    http://www.sana.sy/en/?p=23104
    „Archeological door returns to church of Mar Serkis and Bacchus convent in Ma’aloula- Video“

Trackbacks

  1. Propaganda wie anno dazumal in den zwangsbezahlten öffentlich-rechtlichen Medien über Syrien | Urs1798's Weblog
  2. #Qaryatayn von #IS-Faschisten überfallen, Kinder, Frauen und Männer verschleppt. Gefangene abgeschlachtet #Qaryatayn #Homs #Damaskus | Urs1798's Weblog
  3. Tagebuch aus Syrien September 2015 #Syria | Urs1798's Weblog
  4. Fortsetzung 3… Al-Qaeda, Profi-Söldner und verbündete Mörderbanden attackieren 40 000 Menschen in Fuah und Kafreya #Syria #Idlib – HRW und Libyen #Tawargah | Urs1798's Weblog
  5. Von den Medien systematisch verschwiegene Massaker an Gefangenen#Aleppo #Lattakia #Hama #Idlib – Jabhat al Nusra, #Turkistan-Brigaden #FSA -AlQaeda #NATO #USA und ISIS | Urs1798's Weblog
  6. #Aleppo – verschiedene Fronten- FSA foltert weiter. Eingesammelt #Handarat #Damaskus #Qalamoun | Fortsetzung urs1798
  7. „Tagesschau und #JihadiJulian-Rebellen“ entführen Zivilisten, foltern Kinder und bringen sie um #Aleppo #Syrien Syria #Latakia #Kinsabba | Urs1798's Weblog
  8. Die Vertreter der westlichen christlich-zionitisch-wahhabitischen Wertegemeinschaft schächten auch Kinder in Syrien #Aleppo #Handarat | Fortsetzung urs1798
  9. UPDATE: #KafarTakhareem/ Kafar Tacharim. Die gezielte Manipulation und Stimmungsmache in Reports von „Ai“, „Safe the children“ und den Massenmedien über ein „Krankenhaus“in #Idlib + #Aleppo | Urs1798's Weblog
  10. #Maaloula. Die Märtyrer werden geehrt- Ein Rückblick auf Kopfabschneider-Banden in den Qalamoun-Bergen | Fortsetzung urs1798
  11. #Maaloula. Die Märtyrer werden geehrt- #Syria – Ein Rückblick auf Kopfabschneider-Banden in den Qalamoun-Bergen | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s