Skip to content

Ein Wiedersehen mit einem bekannten Terroristen-UN-Vermittler im Golan- update TOW #Peacekeeper #Daraa #Syria ‚Syrien

25/04/2014
Made by USA? Im Golan

Die neusten Meldungen aus Jordanien sprechen von Riots und Schießereien. Obamas Frühlung greift um sich, die Terroristen sind überall, dank CIA-Training haben sie sich wundersam vermehrt im Kampf gegen den weltweiten Terrorismus….

Nun zu dem Vermittler, dem unabhängigen Aktivisten welcher bei der Freilassung von 11 Peacekeepern mitgewirkt haben soll. Er war damals auch in Videos mit den Peacekeepern gezeigt worden.

Zur Erinnerung:

Nun ist er mit seinen Freunden wieder auf der Bildfläche erschienen:

Bereits eingesammelt:

Auch im Golan haben USraels Proxys heute erneut zugeschlagen und einen weiteren Berg erobert unter der Führung von Jabhat al Nusra, des Westens Al-CIAidas von der Daraa-Südarmee. Sie werden den Berg und den Ort am Fuße des Berges nicht halten können. Weiteres Morden und Sterben für die westlichen Drahtzieher in diesem völkerrechtswidrigen Regime-Change-Angriffskrieg, bezahlt mit saudisch-katarischen Petro-Dollars. Die westliche Wertegemeinschaft hat schon lange jede Moral und jede Menschlichkeit verloren.Was sie Libyen und Syrien angetan haben, versuchen sie nun mit der Ukraine.

http://www.strategic-culture.org/news/2014/04/24/letter-to-european-friends-from-lugansk.html

http://networkedblogs.com/Whrii

Unterscheidet sich ein Netanjahu von dem Drohnenmörder Obama?:

http://antikrieg.com/aktuell/2014_04_24_israelischer.htm

http://www.imemc.org/article/67624

http://www.imemc.org/article/67629

http://www.imemc.org/article/67632

Screenshots aus Videos von den USrael-Handlangern der Südarmee: “ Tell Jabiya , Tell al-Jabiyeh   http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.919079&lon=35.998764&z=13&m=b   Die Nachschublinie der CIA-Terroristen, unter den Augen der UN-Beobachter, erfolgt über die „Entmilitarisierte Zone“ mit Hilfe und Wissen des rechtsextremen Verbrecher-Regime Israel und über die königliche USrael-Marionette aus Jordanien.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.919079&lon=35.997391&z=12&m=h

Der Ort welchen sie zuerst überrannten:

„Al-Sukaryeh“. Dort wurden ebenfalls Soldaten ermordet. Siehe Videos unten:  http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.931039&lon=35.987864&z=14&m=h&show=/30564824/Al-Sukaryeh

Faschistenbanden welche von Ungläubigen sprechen. Die „Seif al Haq“ Terroristen-Miliz:

Hier hört man ihren Rassismus auch, zwei vermutlich ermordete gefangene Soldaten werden als Schia beschimpft:

 

Für ihren Angriff waffentechnisch gut ausgerüstet, die Söldner benutzen bei Daraa auffällig viele chinesische „Red Arrows“ um die Bergartillerie und Panzer auszuschalten. Wer liefert sie, Saudi Arabien, Israel, USA?

Und das hier dürfte ebenfalls von der CIA Unterstützung stammen. Ist das eine TOW? FSA und Al-Kaida mit modernen US-Panzerabwehrraketen nun auch im Golan!

Die Omari-Brigade, welche zusammen mit Al Kaida gerade den Tell Jabiya erobert hat sowie das Gelände des 61 Regiments bei Nawa.

Made by USA? Im Golan

Made by USA? Im Golan

Das Video:

Zum Vergleich, die Tow bei Hama:

Neue Waffen für terroristen welche  in Hama, Idlib -Ariha und auch Lattakia morden

Neue Waffen für terroristen welche in Hama, Idlib -Ariha und auch Lattakia morden

درعا || الوية العمري || 26 – 6 – 2014
ابطال الوية العمري كتيبة الـ م \د يقومون باستهداف دبابة داخل اللواء 12 في منطقة ازرع بصاروخ موجه وتحقيق اصابة محققة

Das Video:

(Husein.bin.Ali.battalion)

 

Hier zerschießen sie Soldaten  den Kopf bis das Gehirn herausfällt.

Das sind die CIA-FSA-Jabhat-al Nusra-Terroristen der Südarmee, dokumentiert von dem FSA-Nawa-Kanal.

Die Übersetzung läßt auf Gefangene schließen welche sie wie üblich ermordet haben. Es sind die gleichen Todesschwadrone welche auch den Roten Berg „Tell Ahmar“attackierten , Gefangene quälten um sie danach umzubringen. Es sind die gleichen Mörderbanden welche Gefangene beim Jassim-Krankenhaus umbrachten und teilweise schächteten, gedeckt von der UN-Menschenrechtskommission.

Sie kamen zu Hunderten aus der „Entmilitarisierten Zone“, Israels mörderische Helfer in einem verbrecherischen Angriffskrieg. Im Video auch ein lebendiger Soldat neben vermutlich toten Kameraden. Die Toten werden ausgeplündert und verunstaltet.

„einige tote Regime Kräfte in der 74-Bataillon Offizier und Gefangener aus Latakia 2014.04.25″نوى | بعض قتلى عصابات الطاغية على ايدي ابطال الجيش الحر 24.05.2014

نوى | بعض قتلى قوات النظام في الكتيبة 74 و أسير ضابط من اللاذقية 25.04.2014

Die FSA-Al-Kaida-Mörder, von USrael unterstützt, von den Medien zu Freiheitskämpfern erklärt. Diese „Fremden-Brigaden“ kommen aus mehr als 80 Ländern und begehen Schwerstverbrechen in Syrien unter dem Schweigen der Massenmedien.

So sehen sie aus, diese skrupellosen Mörder welche Flüchtende und Gefangene abknallen und danach verstümmeln und ausplündern.

BergVerbrecher

 

Dieser Soldat ohne Jacke, ohne Schussweste, ein Zeichen dass sie ihn gefangenen hatten und ermordeten.

 

Vermutlich ebenfalls gefangen und dann ermordet. Rest in Peace

Vermutlich ebenfalls gefangen und dann ermordet.
Rest in Peace

 

Massaker: Das Banner der Al-CIAidas:

 

Photo: ‎#نوى<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
25-4-2014</p><br /><br /><br /><br /><br /><br />
<p>بعض القتلى من عصابات الأسد ممن حاولوا التسلل إلى الكتيبة 74<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
( المطار العسكري لتل الجابية )…<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
وتصدى لهم أبطال جبهة النصرة وأبطال مدينة نوى… </p><br /><br /><br /><br /><br /><br />
<p>إلى جهنم وبئس المصير‎

 

GolanMassaker

 

 

In der Hand der Nusra, Überlebenschancen gleich null.

نوى | بعض قتلى عصابات الطاغية على ايدي ابطال الجيش الحر 24.05.2014

 

Auch hier ein vom attackierten Berg „ Tell Jabiya“ mitgeschleppter Gefangenen, haben sie ihn  ebenfalls ermordet?

 

Auch dieser Mann soll ein Soldat sein, vielleicht auch nur ein Einwohner von dem Ort am Fuße des Berges welche sie zuerst überfielen und danach die Häuser kontrollierten und die Türen eintraten.

Was haben sie mit diesem Gefangenen gemacht?

نوى | أحد الأسرى من الكتيبة 74 يتحدث عن معركة و بشر الصابرين 25.04.2014

Sie haben noch mehr Soldaten in den Kopf geschossen und oben auf dem Berg „ Tell Jabiya“ auch mindestens einen enthauptet wie man in den vielen anderen Videos sehen konnte.

نوى||جولة داخل الكتيبة“74 „بعد سيطرة الجيش الحر بمعركة وبشر الصابرين

Übrigens hier im Video der unabhängige Aktivist welcher bei der Vermittlung über die Freilassung  von UN-Peacekeepern geholfen haben soll.

Damals hieß es sie seien von den Yarmouk-Märtyrer-Brigaden entführt worden. Der Spiegel nannte die FSA-Terroristen, welche schon immer mit Al-Kaida herumzogen, eine „Splittergruppe“ und machte Propaganda für Kopfbschneider und menschliche Bestien.  https://urs1798.wordpress.com/tag/un-peacekeeper/

Auch er ist ein Terrorist, er steckt mit FSA und Al-Kaida unter einer Decke. Mit dem Chef der Yarmouk-Brigade und Jabhat al Nusra. Das sind die sogenannten gemäßigten Kräfte welche die Medien und Kriegsverbrecher aus Washington uns unterjubeln.

Solche Videos zeigen diese Terroristen selten, aber man sieht mit welche hochausgerüsteten Söldnern es die syrische Armee zu tun hat.

In ihren Videos zeigen sie selten wenn sie zu Tausenden Militärstellungen überfallen. Die „Entmilitarisierte Zone“ ihr Rückzuggebiet. Auch der USrael-Handlanger-SNC Militärchef „Bashir“ und Kommandeur von skrupellosen Massenmördern  kommt aus dieser Zone., aus Al-Rafid

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.922249&lon=35.998764&z=12&m=h&show=/7993305/Al-Rafid

kaesar zezoon ein abscheulicher Mensch, ein Lügner, unterwegs mit menschlichen Bestien.

Die Eindrücke welche dieser katarisch-saudisch-israelische Terroristenpropagandist vermittelt:

Verletzte und tote Yarmouk-FSA-Jabhat al Nusra-Terroristen:

Auch hier sieht man bei der dicken Umarmung mit dem Yarmouk-Märtyrer-Briganden-Kommandeur dass dieser vor einem Jahr als Aktivist verkaufter Unterhändler alles andere als unabhängig ist. Die Kriegsverbrecher und Entführer von UN-Peacekeepern sind seine Freunde. Und es ist auch keine Splittergruppe wie der Spiegel diese Kopfabschneider herunterredete in ihrer Terroristenverherrlichung!:

Der „kartarische“ Unterhändler mit seinem Freund, der Kommandeur der Yarmouk-Märtyrer-Brigaden. Er ist ein Rassist, dieser westliche USA- UN-Verbindungsmann. Hetze gegen Alawiten welche in der Hölle schmoren sollen.

An wen er wohl die Erfolgsmeldung weitergegeben hat?

Im Video auch seine Jabhat al Nusra -Freunde, ebenfalls per Hand begrüßt, des Westens und USraels Al-Qaeda.

Es gibt keine gemäßigten FSA-Kräfte in Syrien, ihre Operationen werden von Al-Kaidas angeführt. Obama bewaffnet Terroristen und versorgt sie mit Geheimdiensterkenntnissen, Training, Waffen, Logistik und neuen Söldnern im Interesse Israels.

Die Al-Kaida-Erklärung:  http://justpaste.it/f8rk

Im Video auch mindestens ein NATO-UN-Proxy-Kindersoldat. Wie alt? 14, 15? Und wieder Tschetschenen mit von der Partie, man hört sie heraus.

Mal FSA und dann wieder Jabhat al Nusra, die bewaffneten Kräfte USraels.

Yarmouk-UNDer Unterhändler mit Kindersoldat und FSA-Al-Kaida.

KindersoldatTell

Hier im Video mindestens ein enthaupteter Soldat. Der UN-Terroristen-Vermittler mit einem enthaupteten Soldaten. Er verkörpert die westliche Wertegemeinschaft:

Westliche Werte ohne Moral, der UN-Aktivist mit seinen Kopfabschneiderfreunden

Westliche Werte ohne Moral, der UN-Aktivist mit seinen Kopfabschneiderfreunden

TellRumpf

Und hier das Banner der Siegesfront, der Terrororganisation Jabhat al Nusrah. Es gibt keine gemäßigten Milizen in Syrien, Obama bewaffnet die Terroristen der Al-Kaida, Netanjahu hilft mit!

Es sind Mossad-CIAidas, die CIA unterstützte Daraa-Südarmee welche Gefangene systematisch ermorden.

Bergfuehrer Siegesfront

Und hier der UN-Terroristenvermittler ebenfalls zusammen mit Al-Kaida bereits vor einem Monat hochgeladen:

Obamas gemäßigte Kräfte, unterstützt durch die IDF-Schergen von dem rechtsextremen Rassisten Netanjahu:

ObamasAl-Kaida

Dieses Video ebenfalls von der gestrigen Al-Kaida-Operation. Alles alte Bekannte von dem Terroristen-Propagandisten welcher den Job des toten Kommunikations-Agenten Nasser abu Gamal übernommen hat. Des Westens dienlicher Hifi in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien. Immer wieder das Al-Kaida-Kind, Obamas heutige und zukünftige Proxy-Soldaten im „Krieg gegen Terrorismus“!.

Hier die Aufzählung der diversen beteiligten Mörder-Brigaden, darunter auch die Terror-Organisation Jabhat al Nusra. Kopfabschneider und gemeine Mörder von der CIA-Mossad unterstützten Südarmee!

 

Beteiligt unter der Führung von Al-Kaida:   „southern Syria/Ansar al-Sunna Brigade“ “ free Golan-sham Islamic freedom, Afghan mujahidin Islamic Front conquerors Brigade gidor Horan , the descendants of Ibn Al Waleed Brigade , Yarmuk battalion free Brigade, Mohammed Al-Shara Brigade, field commander Anil Al jabiah Al-Haj ,Omar al-Mukhtar Brigade ,Al sebtain Brigade ,

Die beteiligten Kriegsverbrecher und Menschenrechtszertreter, ein gesichertes Video sollte die verlogenen UN-Untersuchungskommission erneut von nichtidentifizierbaren Angreifern sprechen wie beim Jassim -National-Krankenhaus:

Die „ Al Aqsa Martyrs Brigade“ bezeichnet sich als „Border-Guard“.  Auch sie die besten Freunde von Al-Kaida und genauso verbrecherisch:

Ergänzend: Zwei Videos mit Cluster-Munition-Propaganda. Diese Sorte gab es zuvor in keinem einzigen Video. Seltsam auch das das eine „Bomblet“ kopfüber im Asphalt stecken soll.  Jedesmal die gleiche Munition in zwei verschiedenen Propagandavarianten:

Und weil es des Westens Hilfskräfte sind, im Dienste der geopolitischen Machtinteressen der USA und Israel, verschweigt die UN-Menschenrechtskommission die Gräultaten dieser Terroristen. Als Beispiel das Jassim-Krankenhaus genannt. Auch HRW und AI schützen und unterstützen diese Menschenrechtszertreter!

Hier die Ermordung von Gefangenen, die bestialische Enthauptung eines der Gefangenen beim Jassim-National-Hospital. danke an /“SyrianFight“, er hat die Lücke gefüllt. https://www.facebook.com/SyrianFight

http://www.liveleak.com/view?i=6b8_1398446167

Unfassbar wie diese USA-ISRAEL-Propagandisten dies verschweigen und einfach wegstecken wie auch schon die deutschen Journallien-Preisträger. Und genau diese Mörderbanden werden in IOF-Feldlazaretten gehätschelt und von westlichen Propagandisten wie einem „Lister“ als erfolgreich beschrieben.

CIA-Al-Kaida

YassemKrankenhausDaraaHoran-Brigaden

 

Update, ein weiteres Massaker durch die FSA-Jabhat al Nusrah-Terroristen bei Tell Jabiya

سحق رتل لعصابات الاسد حاول استعادة تل الجابية الذي تم تحريره بالقرب من مدينة نوى ٢٥ ٤ ٢٠١٤
Laut ihren Angaben haben sie einen Militärkonvoi in der Nähe von Nawa zerstört. Der Propagandist redet davon es sei die Jabhat al Nusra gewesen.:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_tiKdslFa4

<Ob es diese Soldaten waren? Die internationalen  Al-Kaida-FSA “ Champions-Brigade und Ansar Einwanderer Muhajireen wa al-Ansar“ bestens mit Waffen ausgerüstet:

Auch hier ein Video mit sehr vielen toten Soldaten, wieviele sind gefallen, wieviele wurden ermordet durch die Verbrecher, durch die Terroristen-Milizen eines Obamas, Netanjahus, Erdogans. Die Südarmee besteht aus Terroristen und Massenmördern.

Umgekommen weil die westliche Kriegsmafia den Hals nicht vollbekommen kann. Massaker auch  an Kriegsgefangenen:

„mohajreen waansar“ href=“https://www.youtube.com/channel/UC4dRYBWyntrRXAZhf2JrNBw“>mohajreen waansar“, falls die UN-Untersuchungskommission die Kriegsverbrecher nicht zuordnen kann.  Bei den Silos und dem Gefängnis von Daraa und nun am Berg Jabiya. Es gibt keine gemäßigten Kräfte welche Obama mit modernen Waffen versorgt, CIA geführte Todesschwadrone. „J“aish al-Muhajireen wal-Ansar“   Die Al-Kaidas von Omar dem Tschetschenen…

Ein Teil der Milizen gehört auch zu den Daraa-Terroristen welche Köpfe kochten.

Das  ist ein Video von den gleichen Mörderbanden vor etwa einem Monat, manchem der Soldaten fehlen Köpfe:


————-

Die westlichen Heuchler wie ein Lister  https://twitter.com/Charles_Lister/status/459635085109506049 ,  sprechen von großen Erfolgen, sie verschweigen dass es Al-Kaida-Kopfabschneider sind welche die Armeestützpunkte des 61 Regiment und des 74 Regiments angreifen und dort Massaker begehen.  Auskuriert werden sie unteranderem auch in IDF-Feldlazaretten. Israelische Hilfe für Al-Kaida. Propaganda und Hilfe für Terroristen.

————————–

Ein Video aus Damaskus, ob HRW dann auch behaupten wird dass „Assad“ die pharmazeutische Firma Tamico gesprengt hat? Über die Kopfabschneider und Mörder welche dort eingedrungen waren, hat HRW nichts berichtet. HRW das Menschenrechtszertreter-Kriegstool der USA und NATO-Staaten.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.496206&lon=36.372600&z=15&m=h&show=/10003484/Tameco-Pharmaceutical-Factory

Abschnitt zeigt die Mudschahedin der Islamischen Front – die Armee des Islam, und sie sind mit Sprengfallen versehen komplexen Tameco von innen
Dann heute Morgen in die Luft gesprengt 25.04.2014
“ per translator

Fast so gekonnt wie 9/11:

Rückblick auf die Mörderbanden und Halsabschneider:

Nein, es gibt keine gemäßigten Milizen in Syrien, der Westen bewaffnet Terroristen! Zahran Allousch,  zusammen mit Al-Kaida, von Saudis bezahlt und von Erdogan hoffiert. Vermutlch die Banden welche die Chemiegas-Attacken in Damaskus ausführten.

Geköpft und die körper beschriftet von den FSA-Al-Kaida-Terroristen

 

Die Leiche später noch mit weiteren schüssen durchsiebt bis auch das Gehirn ausgetretenwar. Im Video die "Rebellen" der FSA

1377018_529172927175252_1261453295 Ghoutha Tamico ermordet_n

https://urs1798.wordpress.com/2013/12/11/kriegsverbrechen-aleppo-khan-al-assal-neues-video-kriegsverbrechen-thamico-damaskus-verbrechen-uber-verbrechen-syria-asyrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/10/12/wahrend-unsere-medien-uber-angebliche-massaker-schreiben-wurde-dem-nachsten-menschen-der-kopf-abgeschnitten-wird-hrw-berichten-syria/1377018_529172927175252_1261453295-ghoutha-tamico-ermordet_n/

https://urs1798.wordpress.com/2013/10/12/wahrend-unsere-medien-uber-angebliche-massaker-schreiben-wurde-dem-nachsten-menschen-der-kopf-abgeschnitten-wird-hrw-berichten-syria/

——————

Erdowahn hat seine türkischen Staats-Terroristen mit Verstärkung nach Syrien entsandt:

Letzten wurde Dutzende türkischer Grabmalsbewacher von den türkisch unterstützten Al-Kaidas entwaffnet und zur türkischen Grenze eskotiert.  Ob Erdowahn damit erneut einen offenen Angriffskrieg provozieren will?

http://www.hintergrund.de/201404253083/politik/welt/tuerkische-panzer-rollen-durch-syrien.html

Karte Suleiman Tomb: http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.638913&lon=38.207445&z=17&m=h&show=/10003484/Tameco-Pharmaceutical-Factory

Kaum  wurden türkische Milizen für das Gebiet mit dem Grabmal Suleimans angekündigt, erklären  die Qarah Qawzaq“-FSA-Terroristen einen Angriff auf Manbej und die ISIS an. Haben sie etwa die türkische Verstärkung bekommen?

„Diese nördliche Sonnen-Brigaden“ haben sich erst kürzlich zusammengetan aus verschiedenen Battalionen.

رتل تابع للكتائب شمس الشمال يتجه الى جبهة جسر قره قوزاق

Veröffentlicht am 24.04.2014

رتل تابع لكتائب شمس الشمال يتجه الى جبهة جسر قره قوزاق بقياد القائد العسكري ابو ليلى 24-4-2014
الله اكبر والعزة لله

 

Die türkischen Junta-Milizen am 23.04 eingetroffen?

.facebook.com/shams.alshamal/posts/663468437022071?stream_ref=10

الدولة التركية ترسل جنودها الى قبر السلطان سليم لتبديل عناصرها وكان الرتل مألف من 17 عربة ثقيلة
بعد حصولهم على موافقة من قيادة كتائب شمس الشمال المتواجدين بلقرب من قبر سلطان سليم
بعد مرور الرتل من حاجز كتائب شمس الشمال وتوجههم الى قبر سلطان سليم وبما ان القبر يقع في المنطقة التي تسيطر عليها داعش فقد قامت عناصر بتنظيم داعش بمحاصرة قوات الجيش التركي ومنعهم من الوصول الى وجهتهم حيث انتظر الجنود الاتراك وهم محاصرون اكثر من 6 ساعات مع انتشار كثيف لعناصر داعش حول الرتل التركي بدون ان يستيطع عناصر الرتل من فعل اي شيئ وبعد كل هذا الوقت اتفقى عناصر الرتل مع داعش على ان يتم التبديل بشرط العودة عن طريق منبج جرابلس باتجاه الاراضي التركية
وهذا الصور لتأكيد على ان القوة الوحيدة المتواجدة في تلك الجبهة هي كتائب شمس الشمال ولا يوجد اي فصيل اخر كما يدعي البعض

المكتب الاعلامي لكتائب شمس الشمال
23-4-2014

 

#هااام


كتائب شمس الشمال المرابطه بلقرب من جسر قره قوزاق تدك معاقل تنظيم داعش في مفرق الجعدة بصاروخ محلي الصنع ويحقق اهداف دقيقة مما ادى الى قتل ستة عناصر من داعش وحرح عدد اخر من عناصر التنظيم بحسب مصدر من داخل قرية الجعدة
المكتب الاعلامي لكتائب شمس الشمال
24-4-2014
# Urgent battalions stationed North of Sun look for an expert bridge quora Cossack tamping bastions organized daash in junction the youngest son homemade rocket and achieves goals minutes killing six daash weharh other organisation elements by source from within the village, the youngest son of the Sun brigades information office North 24-4-2014


تنظيم داعش يرسل لنا اليوم اثنين من اهالي منطقة صرين لكي يخبرنا بان عناصر داعش تطلب الهدنة من كتائب شمس الشمال بداعي ان قتال المسلم للمسلم حرام
ولكن قيادة كتائب شمس الشمال ترفض الهدنة بشكل قاطع ولن تتراجع كتائبنا عن قتالكم حتى طردكم من اراضينا المحتلة من تنظيم الخارج عن دين الاسلام
قيادة كتائب شمس الشمال
المكتب الاعلامي 24-4-2014

# Important organizing daash sends us today two of the seren to tells us that elements of the truce calls daash Sun North worry that fighting a Muslim a Muslim is forbidden, but the Sun brigades North rejects truce and will not retreat from our Brigade your fight even expelled from the occupied lands of organizing abroad from the religion of Islam brigades Sun North information Office 24-4-2014

 

 

رتل تابع لكتائب شمس الشمال يتجه لجبهة قره قوزاق تمهيداً لاقتحام مدينة منبج وتحريرها من رجس خنازير الخوارج داعش

رتل تابع لكتائب شمس الشمال يتجه الى جبهة جسر قره قوزاق بقياد القائد العسكري ابو ليلى 24-4-2014
الله اكبر والعزة لله

 https://www.youtube.com/watch?v=LVHgHcM2j44

Ich habe bisher  kein Video gefunden welches den Konvoi beim Grab Suleiman zeigt.

—————–

wird ergänzt

https://urs1798.wordpress.com/2013/06/07/wir-sind-freunde-geworden-sagen-die-un-peacekeeper-und-die-fsa-yarmouk-martyrer-brigaden-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/06/un-peacekeeper-in-der-hand-der-killer-brigaden-von-deraa-und-die-tagesschau-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/08/die-yarmouk-martyrer-brigaden-operationen-die-medien-und-die-un-peacekeeper-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/04/17/un-fahrzeuge-als-hochzeitsautos-bei-den-deraa-milizen-aufgetaucht-und-propaganda-zum-nassib-grenzubergang-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/18/die-islam-brigaden-unterwegs-im-un-fahrzeug-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/06/07/wir-sind-freunde-geworden-sagen-die-un-peacekeeper-und-die-fsa-yarmouk-martyrer-brigaden-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2013/11/12/syrische-militarbasis-im-golan-sowie-eine-un-station-attackiert-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/08/usraels-gemasigte-terroristen-haben-im-golan-den-red-hill-erobert-syria-quneitra/

https://urs1798.wordpress.com/tag/un-peacekeeper/

 

29 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Terroristen in der Ayn al Fidjeh-Quelle drohen weiterhin mit einem humanitären Disaster für Millionen von Menschen #Damaskus #WadiBarada | Fortsetzung urs1798
  2. Medico International, Adopt a Revolution über den Ort Jassem #مدينة جاسم in der Provinz Daraa. #Madaya #Syrien #Syria Kriegspropaganda, Meinungsmache, Lügen | Fortsetzung urs1798
  3. Medico International, Adopt a Revolution über den Ort Jassem #مدينة جاسم in der Provinz Daraa. #Syrien #Syria Kriegspropaganda, Meinungsmache, Lügen | Fortsetzung urs1798
  4. #Daraa- Die syrische Armee und Alliierte befreien Sheikh_Miskin von Terroristen #Syrien # | Fortsetzung urs1798
  5. Internationale Al-Kaidas, darunter europäische Syrien-“Immigranten”, auf dem Flughafen Dhuhur #Idlib | Urs1798's Weblog
  6. Provinz Daraa- Bosra al Harir- #بصر_الحرير Al-Kaida und US-bewaffnete Söldner der Daraa-Südarmee weiterhin gemeinsam am Morden | Urs1798's Weblog
  7. EU-Faschisten, Zionisten, Oligarchen und Neonazis ziehen in der Ukraine am selben Strang | Urs1798's Weblog
  8. Die Al-Kaida und FSA-Todesschwadrone im Golan/Quneitra, von der Daraa-Südfront, haben weitere Waffenlieferungen erhalten #Syria | Urs1798's Weblog
  9. Die durch USrael unterstützte Daraa Südarmee-Milizen sind Massenmörder im Golan, Nachtrag zum Jassem-National-Krankenhaus | Urs1798's Weblog
  10. Weitere Offensive der USraelischen Söldner und Al-Kaidas von der Daraa Südfront, BGM-71-TOW-bewaffnet soll der syrisch-jordanische Grenzübergang “Naseeb” gestürmt werden | Urs1798's Weblog
  11. Weitere Offensive der USraelischen Söldner und Al-Kaidas von der Daraa Südfront, BGM-71-TOW-bewaffnet soll der syrisch-jordanische Grenzübergang “Naseeb” gestürmt werden | Urs1798's Weblog
  12. Die USrealisch unterstützten Golan-Kopfabschneider-Terroristen, außen FSA, innen Al-Kaida #Syria | Urs1798's Weblog
  13. Alle reden über Ain al Arab (Kobane), über Giftgas-Einsätze gegen syrische Soldaten im Golan spricht niemand | Urs1798's Weblog
  14. Wer stattet die Al-Kaida-Brigaden im Golan mit modernen westlichen panzerbrechenden Raketensystemen aus? # #Syria #Jabhat_al_Nusra, #Ghuraba, Ansar_al_Sunna #Syria | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s