Skip to content

Wurde gegen die syrischen Soldaten im Golan bei ‘Tell al-Jabiyeh’ Nervengas eingesetzt? #Syria #Syrien

28/04/2014
Usrael

Mehrfach hatte ich schon die Vermutung dass die FSA-Al-Kaida-Banden von der CIA unterstützten „Daara-Südarmee“ Giftgas gegen syrische Militärbasen anwenden. Aufgefallen war es mir zuerst bei der Eroberung des 38 Regiments, vor mehr als einem Jahr.

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/23/die-us-nato-trainierten-fsa-deraa-milizen-haben-erneut-zugeschlagen-syria-syrien/

Soldaten welche auf Matratzen lagen, keine Verletzungen aufwiesen und tot waren. Es sah so aus als seien sie im Schlaf gestorben obwohl ein heftiger Angriff erfolgte. Ganz plötzlich über Nacht hatten die Al-Kaidaunterstützten Daraa-FSA-Kriegsverbrecher Militärgelände erobert an welchen sie sich Wochen -und Monatelang die Zähne ausgebissen hatten.

Videos über die Kämpfe  und die Eroberung der Militärbasen zeigten sie nicht.

Warum nicht!?

Nun erneut Videos welche auf einen Giftgaseinsatz schließen lassen.

Tote Soldaten, die meisten haben eine Gasmaske in ihrer Nähe liegen.

Sie weisen kaum bis keine sichtbaren Verletzungen auf.  Andere haben nicht geblutet welche Schussverletzungen aufweisen, dies läßt den Schluss zu, dass auf sie nach ihrem Tod geschossen wurde.

In meinen letzten Einträgen über  Obama`s Daraa-Südarmee haben die Todesschwadrone gezeigt, dass sie Köpfe von Toten zusammenschießen bis das Gehirn herausfällt.

Sie haben auch die letzten drei Jahre gezeigt,  dass sie systematisch Gefangene erbarmungslos ermorden. Genauso systematisch werden diese Verbrechen durch die westllichen Medien verschwiegen. Die Journallie hat dafür Preise und Blutgeld eingeheimst.

Angegriffen wurde unteranderem der gut befestigte Berg  ‘Tell al-Jabiyeh’ sowie die Stellungen in Al-Sukaryeh, sowie das 74 R 74egiment.  Danach das Miltärgelände des  61 Regiment sowie den „östliche Tell Ahmar“. Etwa 2 Wochen  zuvor eroberten sie den „westlichen Berg Tell Ahmar“.

Mir hat bei den von der Opposition gezeigten Videos die Gegenwehr der Soldaten gefehlt. Sie wurden mit Granaten und TOWs beschossen und es kam so gut wie nichts in Richtung der Angreifer zurück, obwohl sie Haubitzen, Panzer etc hatten und auch jede Menge Munition und sich monatelang verteidigten und Terroristen aus ihrer erhöhten Berg-Position beschossen.

Die Angriffe wurden auch nicht von den Oppositions-Terroristen gezeigt, obwohl sie doch sonst alles „dokumentieren“.

Warum nicht?

Hier das Video welches sehr ungewöhnlich ist, ich habe schon Tausende von toten syrischen Soldaten in den vielen Oppositions-Videos gesehen. Solche Bilder waren selten dabei.

Gasmaske6

Jordanien soll seine Unterstützung für die Terroristen eingeschränkt haben, wie sieht es aus mit USA und Israel?

Auch Israel produziert Giftgas und versorgt die Angreifer Syriens mit Logistik und Behandlung in IDF-Feldlazaretten, Nentanjahu schmückt sich damit.

Immer wieder waren auch Videos mit israelischen Granaten in Syrien aufgetaucht.

Die saudisch-westliche-„Zahran Allousch“-Islam-Armee behauptete dreist, die hebräisch beschrifteten Granaten würden von der syrischen Armee eingesetzt welche wie Assad für Israel arbeiten würden. Sie haben nicht vor noch so plumpen Lügen und abstrusen Behauptungen halt gemacht.

In diesem Fall glaube ich den syrischen Quellen, welche mehrfach bei bekämpften Miltanten sichergestellte israelische Munition zeigten. Munition erhalten von dem rechtsextremen Kriegsverbrecher-Regime aus Tel Aviv für ideologisch gleichgesinnte Rassisten.

Was ist das für eine Terroristenorganisation welche strickt für die Interessen Israels arbeitet und Syrien in Chaos und Zerstörung stürzt?

Hier sieht man es besser. Ein Propagandawerk von USraels Al-Kaida:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q5uzWzL5axM

http://www.youtube.com/watch?v=d6rCg47wEos

Gasmaske

Gasmaske

Die Frage ist wie sie umgekommen sind.

Gasmaske1

Warum liegen die Gasmasken herum?

Gasmaske2

Hatten die Soldaten sie aufgesetzt oder sind sie nicht dazu gekommen?

Gasmaske3

 

Wurden ihnen die Gasmasken von den Terroristen abgenommen?

Gasmaske4

 

Hatten die Terroristen die Gasmasken auf und haben sie bei den Soldaten weggeworfen?

Gasmaske5

Die Propagandisten sprechen einhellig davon, dass die Jabhat al Nusra für die Toten verantwortlich wären. Die ganzen vom CIA und vermutlich auch vom Mossad unterstützten Banden waren zusammen bei den Operationen unterwegs im Gebiet westlich von Nawa, sowie im Gebiet um die Roten Hügel direkt an der Entmilitarisierten Zone.  Der westliche Rote Berg wurde aus der Entmilitarisierten Zone heraus angegriffen. Ich habe keine UN-Peacekeeper-Berichte gesehen welche über die Vorgänge in der Entmilitarisierten Zone in den von Israel illegal besetzten Golanhöhen. öffentlich berichten.

Gas 7

gas8

Auffällig ist jedoch wie „erfolgreich“ die Al-Kaida geführten Banden nun geworden sind obwohl sie am Verlieren waren.

Warum gab es keine Toten bei dem 61 Regiment, nordwestlich von der Terroristenhochburg Nawa? Warum sah man kein Blut in den Häuschen, auch nicht bei den intakten Zelten. Warum gab es kaum  Verwüstung.?  Was war in dem mit Planen zugedeckten LKW welcher vom Gelände gebracht wurde? Haben sich die syrischen Soldaten wirklich zurückgezogen wie die Terroristen-Propagandisten behaupten?

Ein Gebäude auf dem Miliärgelände mit Schwimmbad.http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.909951&lon=35.994322&z=17&m=b Hier gibt es Blut auf einer Tischdecke:

Eine Zusammenfassung durch die Terroristenanhänger der Jabhat al Nusra und den Fremden-Batallionen eines „Omar der Tschetschene“. Ausgestattet mit TOW-Systemen. Inzwischen haben sie einen Teil der Unterkünfte gebrandschatzt. Und wieder laufen die USraelischen Al-Kaidas mit ihrem Banner herum. Sie führen die Operationen an. Jede Waffe welche der Westen liefert landet bei Al-Kaida. Es gibt keine gemäßigten Kräfte, sie alle stehen fest zusammen mit den internationalen Al-Kaidas:

Es gibt viele Fragen welche vermutlich unbeantwortet bleiben.

Unbeantwortet auch wo die Köpfe dieser Soldaten geblieben sind.  Die FSA und Al-Kaidas sind Kriegsverbrecher, Massenmörder, Barbaren, Leichenschänder. Es sind USraels Hifis in  einem verbrecherischen Angriffskrieg.  facebook.com/mzereeb.mobasher/photos/pcb.466855256781321/466855176781329/?type=1&permPage=1

Tel Al jabiah. Geköpft von  CIA-Mossad-Faschisten, als Schiiten beschimpft:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/s600x600/10291097_466855176781329_3383631136510989746_n.jpg

Vermutlich diese zwei Soldaten:

Kranke Gehirne , perverse CIA-Söldner.

Kranke Gehirne , perverse CIA-Söldner.

Die Rassisten haben sie als Schiiten bezeichnet. Ermordet und geschändet:

Schiiten

 

Libanon

Schiiten Libanon

https://scontent-b-iad.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/l/t1.0-9/1959298_466855113448002_6594366926984748728_n.jpg

Sie haben ihm den Kopf zerschossen:

Nachdem ich gesehen habe wozu die USrael-Proxy-Milizen fähig sind, würde ich ihnen und ihren Herren aus USrael alles zutrauen. Ich denke auch an die Al Houla Massaker, an die Massaker in Baba Amr, an die Morde an Zivilisten jedesmal vor einer UN-Sicherheitskonferenz-Sitzungen,  , …, an die entführten und ermordeten Menschen aus den Dörfern um Durin in der Provinz Lattakia, an die Al-Bayda-Verbrechen welche den syrischen Verteidigungskräften untergeschoben wurden. Ich denke an die Chemie-Attacken von August 2013 in Damaskus und an ganz viele andere Kriegsverbrechen welche von den international aufgeppeten Takfiristen begangen wurden und noch begangen werden. Israel und USA helfen mit, sie sind die Auftraggeber der Massakerpolitik. Sie bewaffnen Terroristen welche vermutlich nicht zum ersten Mal chemische Kampfstoffe eingesetzt haben.

Das sind USraels Kopfabschneider von der Daraa-Südarmee:

Usrael

Die Jabhat al Nusrah feiert in NAWA ihren Sieg, die Kinder bekommen Geld von den Kopfabschneidern, die anderen ein Festessen. Leider nicht erkennbar welche Währung verteilt wurde, würde mich nicht wundern wenn es Dollarscheine sind.

https://urs1798.wordpress.com/tag/tell-al-jabiyeh/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/27/die-mossad-cia-operationen-im-golan-mit-al-qaeda-todesschwadronen-tell-ahmar-fortsetzung-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/26/amerikanische-panzerabwehrwaffen-ermoglichen-massaker-an-soldaten-im-golan-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/25/mittelalterliche-offentliche-hinrichtungen-in-syrien-mit-kinderpublikum-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/25/ein-wiedersehen-mit-einem-bekannten-terroristen-un-vermittler-im-golan-peacekeeper-daraa-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/08/usraels-gemasigte-terroristen-haben-im-golan-den-red-hill-erobert-syria-quneitra/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/17/qmenas-provinz-idlib-syria-crimes/

https://urs1798.wordpress.com/2013/03/28/eine-zusammenfassung-von-den-fsa-deraa-milizen-us-trainiert-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/22/die-kopfabschneider-von-obamas-sudarmee-in-daraa-kochen-kopfe-syria-syrien

https://urs1798.wordpress.com/2013/04/20/zu-boston-extremisten-und-terroristen-medien-als-skrupellosen-koffertrager-fur-usraels-gewunschte-regime-change-politik-syria/

Waffen aus der Ukraine über Deutschland nach Syrien geliefert? Deutschland mordet zusammen mit  den Terroristen der Jabhat al Nusra. Waffenlieferungen an Todesschwadrone.

He added the aid and support offered by Israel to terrorists in the occupied Syrian Golan is a violation of the disengagement Agreement and the international law, which poses danger to the UN forces‘ lives.

usw

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s