Skip to content

Краматорском – Kramatorsk 13.05.2014 #Ukraine #Propaganda #Eingesammeltes #Syrien

13/05/2014

Update: In Thailand nun ebenfalls einen Krieg gestartet durch False-Flag? CNN und unsere westlichen Medien erneut die Kriegspropagandamaschinen? Ich hoffe es klappt nicht mi dem Regierungsumsturz.

 

Dank einer großzügigen Entspannungshilfe an die Ukraine durch die deutsche Merkel-Regierung, tragen die Sondertruppen wieder deutsche Uniformen wie Einst.

Man kann die NAZI-Garden daran erkennen!

Die Antifaschisten kämpfen nun erneut gegen Faschisten in deutschen Uniformen.

 Unser Frank-Walter Braunmeier hat in Odessa den Tätern sein Beileid ausgesprochen!

Auch die Grünlackierten machen vermutlich den Faschisten ihre Aufwartung in Odessa nachdem sie so begeistert über und von dem Kiewer Euromaidan jubilierten, allen voran marschiert erneut Marieluise Beck! Wird sie mit den Angehörigen der Opfer sprechen!

„Kramatorsk Schlacht begann“

 

Kramatorsk Schlacht begann zu schießen großkalibrige Waffen

Zwei Panzerschützenwagen vernichtet, die Kiewer Faschisten-Junta dringt vor in die Siedlung A…. unter großen Verlusten…

http://de.ria.ru/security_and_military/20140513/268488740.html

„The Ukrainian self-proclaimed government is continuing its military operation in the East of Ukraine, fresh fighting took place near the city of Kramatorsk. Violence erupted as self-defense units tried to stop heavy weaponry moving towards the town with some Russian journalists caught in the fighting.“ via RT

„Russian TV crew caught in heavy fighting in Eastern Ukraine„:

Die „Partei der Regionen“ scheint nun den Faschisten wegzubrechen:

Kiew Rada

Ganz deutlich, Faschisten welche auf ihre Bürger schießen lassen…

Turtschynow (Vaterlandspartei) will die Kommunistische Partei verbieten lassen. Am Ende im Video auch der Nazi-Goveneur von Kherson, eingesetzt von den Putschisten, welcher Hitler als Befreier bezeichnete. Auch die Vaterlandspartei ein Haufen von Faschisten.

Es war von den Lakaien der Kiewer Junta unerwünscht, dass Steinmeier einen Kranz zu Ehren der Ermordeten vom Gewerkschaftshaus niederlegte.  Dadurch, dass Deutschland die Kiewer Massakertruppe als Regierung anerkannt hat, sind sie schuldig am Tod der  Erstickten, Erschlagenen, Erschossenen, der Verbrannten.

Bilder bei Andreewka/Slowianjsk, Garanaten im Garten. Die Menschen beklagen sich über Schlaflosigkeit

Deutschlands Entspannungshilfe für die Ukraine, Uniformen für die SA-Sondertruppen. Ob sie sie nach alten Mustern nachgeschneidert haben oder hatten sie die noch auf Lager? Dann ist es wenigstens leichter die NAZIS zu erkennen. Sie tragen deutsche Uniformen wie Einst!

 Die Totschläger mit den deutschen Wappen am Ärmel sind bereits öfters aufgefallen, am Kiewer Maidan, bei den Totschlägern welche die Busse der Anti-Maidaner überfielen, bei den Mördern von Odessa, Mariupol, und

 

Von Zionisten, USA und EU gestützte Kiewer Nazi-Junta wird nervös

13. Mai 2014

….Später im Parlament war Oleksander Turchinov als “Parlamentsvorsitzender” dagegen wieder ganz in seinem Element. Auf die nahezu inhaltsgleiche, aber im Ton weniger freundlich vorgetragene Kritik, die der aus Donezk stammende Fraktionsvorsitzende der kommunistischen Partei der Ukraine, Petro Symonenko, bei der Parlamentsdebatte am Dienstag äußerte, reagierte Turchinov, indem er Petro Symonenko inmitten seiner Rede und während der regulären Redezeit das Wort entzog und das Mikrofon von Symonenko abschalten ließ. Turchinov nutzte sein Mikrofon anschließend dazu, Symonenko wegen der Verbreitung russischer Propaganda zu beschimpfen, anzukündigen, er werde die Staatsanwaltschaft damit beauftragen, die kommunistische Partei der Ukraine wegen der Unterstützung von Separatismus und Terrorismus verbieten und ihre Mitglieder für die Verbreitung “russischer Propaganda” verfolgen zu lassen, und anschließend erteilte Turchinov außer der Reihe dem von ihm als Governeur über Kherson eingesetzten Vaterlandspartei-Abgeordneten Yuriy Odarchenko das Wort, den Symonenko kritisiert hatte, weil Odarchenko anlässlich der Khersoner Siegesfeier über den Faschismus am letzten Freitag Adolf Hitler als “Befreier” der Ukrainer “vom kommunistischen Joch” lobgepriesen hatte…..

WEITERlesen http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/05/13/von-zionisten-usa-und-eu-gestutzte-kiewer-nazi-junta-wird-nervos/

Ban zur Ukraine, kein Wort über Faschismus:

————–

Ein Video aus Syrien, ein perverser Vater benutzt sein Kind im Spiel als Maschinengewehr.

Die französische Lügenpropaganda über Chlorgas wird erneut aufgetischt, es gäbe Hinweise…Beweise jedoch nicht nicht!  Dieser Verbrecher Fabius fordert die Terroristen in Syrien direkt zu neuen Giftgasanschlägen auf. Frankreich wird es wie üblich der syrischen Regierung unterjubeln. Über die tödlichen Gasattacken bei Daraa gegen syrische Soldaten spricht er nicht. Das wird von sämtlichen westlichen Medien vertuscht. Weiterhin auf Seiten von Al-Kaida wie gehabt.

Ob Fabius dies auch der syrischen Regierung unterschieben wird? Wo bleibt die Propaganda, Obama läßt sein Volk vergiften!

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/21/gibt-es-einen-zusammenhang-zwischen-der-leishmaniose-bekampfung-in-idlib-und-der-chlorgas-propaganda-von-kafrzita-talmenes-syria-syrien/

Bestimmt nicht Assad schuld wenn Obama seine Leute vergiftet. Die Symptome wie in Kafrsita

http://rt.com/usa/158716-pesticides-blamed-ilness-washington-state/

Die übliche Kriegshetze gegen Syrien bei der Tagesschau. Ban buckelt selbst vor Saudi Arabien, dieser Mann ist nicht glaubwürdig. Das hat man auch deutlich bei Libyen gesehen. Er ist eine USA-Israel-Kriegsmarionette.

Ban zu Syrien:

Die Wochenschau nimmt ein Bild aus Homs, waren sie es nicht die die größte Lügenkannibalenpropaganda über Baba Amr brachten und jedes Verbrechen ummünzten oder gar verschwiegen um den Krieg so richtig anzuheizen?!

Warum berichtet die TS nicht über die Freude der Menschen in Homs und Syrien? Selbst andere westliche Propagandamaschinen sind dazu in der Lage. Augenmerk auf die Fotostrecke:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2624235/return-homs-thousands-syrians-scenes-horrendous-destruction.html

http://www.tagesschau.de/ausland/brahimi166.html

http://www.globalresearch.ca/has-america-lost-its-proxy-war-on-syria-what-now/5381636

Während die Homser ihre Rückkehr feiern, versorgt der Kriegsverbrecher und Drohnen-Mörder Obama die Kopfabschneider und Al-Kaidas in Daraa, Hama, Aleppo, Damaskus mit modernsten Waffen um das Töten im Sinne USraels so lange wie möglich zu verlängern. Die Gier ist unermesslich.

 

„Rebels cut off water to 3 million people in #Aleppo #Syria #ThirstyAleppo #Aleppo_is_Thirsty“

———–

Mein Beileid für die Angehörigen

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-kohlemine104.html

———–

Aufgrund der sich zuspitzenden Lage im Ukraine-Konflikt laden wir zur Friedensdemonstration in Berlin ein!

Ab dem 7.05. immer mittwochs am Neptunbrunnen (Alexanderplatz) – 18 – 20 Uhr  http://friedensbuendnis-berlin.de/aufstehen-gegen-krieg-und-fuer-ueberwindung-kapitalismus/

—————

Nicht die Faschisten werden sanktioniert, nein die Antifaschisten. Das ist nun die deutsche Politik, zurück zu den Nazi-Wurzeln!

Auf der neuen Sanktionsliste der EU befinden sich 13 Personen, darunter:
+++Natalja Poklonskaja, Staatsanwältin auf der Krim (wurde in der Vergangenheit mehrfach angegriffen und einmal brutal zusammengeschlagen, weil sie ein Ermittlungsverfahren wegen Bandenkriminalität und Korruption einleitete; seitdem ist eine Gesichtshälfte etwas gelähmt; den Prozess gewann sie);
+++Oleg Zarjow, Abgeordneter der Rada und Leiter der „Südost-Bewegung“ (Ex-Präsidentschaftskandidat; wurde zweimal zusammengeschlagen; die Fälle wurden nicht untersucht; hat hohe Kaution bezahlt – über 300.000 Griwna, damit Konstantin Dolgoff, Leader des Charkower Widerstandes, aus der Haft entlassen werden konnte) und
+++Wjatscheslaw Ponomarjow, Leader des Slawjansker Widerstandes.
Oleg fühlte sich geehrt; Natalja und Wjatscheslaw gaben keine Kommentare dazu: Für so einen Schmarrn haben sie einfach keine Zeit.
Einige sanktionierte Geschäftsleute und Abgeordnete, die ihre Konten bei der SIBIR-Bank haben, haben der EU empfohlen, ihre Konten vorher auftauen zu lassen, bevor sie eingefroren werden.

via https://www.facebook.com/olga.katsaros/posts/589647134476810

https://urs1798.wordpress.com/tag/oleg-tsarev/

https://www.facebook.com/TsarovOleg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=589750494466474&set=a.117074591734069.21731.100002945854869&type=1

wird ergänzt

Kiew

7 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    14/05/2014 20:36

    Hans de Vreij @hdevreij
    #Ukraine used an Mi-24 attack helicopter in #UN colors near #Kramatorsk, Russian TV reports http://lifenews.ru/news/133168 /2
    http://vk.com/video-55921885_168548518?og=1

  2. Gunter permalink
    14/05/2014 18:02

    Rote und gelbe Armbinden schön vereint bei den Regierungstruppen.

  3. Barbara permalink
    14/05/2014 14:48

    fawkes-news.blogspot.be/2014/05/referendum-krasnoarmeisk-les-militaires.html#more

Trackbacks

  1. Amnesty International mit einem komplett einseitigen Bericht über die Ukraine. Kriegpropaganda für Faschisten. | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s