Skip to content

Obamas gemäßigte Kopfabschneider-Kräfte in der Provinz Hama #Syrien- Erneut Giftgas von Terroristen eingesetzt?

19/05/2014

Mehrfach sind   BGM-71-TOW-Systeme, made by USA,  in der Provinz Hama eingesetzt worden gegen syrische Soldaten, geliefert von dem Friedensnobelpreisträger und Drohnenmörder Obama.

Das hier sind seine Söldner, seine Waffenempfänger, die mit dem Hazzm-Movement verbündete Kräfte. Es sind die Kopfabschneider der Jabhat al Nusra, die Verbündeten der nicht vorhandenen „gemäßigten“ Kräften. Obama unterstützt Al-Kaida mit hochmodernen Waffen.

Hier sind die Al-CIAidas  über Funk mit einem ihrer späteren Opfer verbunden, einem syrischen Armeekommandeur bei „Tell Salt“.

Obamsas und Netanjahus Proxy-Boden-Milizen in Syrien, unterstützt von den „Freunden Syriens“, dazu gehört auch Deutschland.

Obamas Al-CIAidas

Obamas Al-CIAidas

اتصال رئيس الفرع بحماة مع قائد حاجز تل ملح ويرد على الهاتف ابو علي الجنوبي قائد في جبهة النصرة

Sie haben ihm später den Kopf abgeschnitten. Ob die Faschisten sich auch schon bei Obama bedankt haben für die Waffenhilfe?

Obamas Todesschwadrone in Syrien, es sind von ihm bewaffnete Menschenrechtszertreter:: twitter.com/Ansaar_Gbhat/status/468383421660536832/photo/1

Embedded image permalink

OBAMA und ERDOGANS-NATO-Proxymilizen haben noch weitere Menschen geköpft. Sie sind stolz und voller Freude. Ob sie sich auch schon bei dem Kriegsverbrecher JohnMcCain bedankt haben oder bei dem Zionisten Biden, auch bei Kerry?:

Obama al Ansar

Die OBAMA al Ansar beim Kopfabschneiden, kein Blut, also mindestens Leichenschändung. Sollte er gefangen gewesen sein, dann kommt hinzu noch Mord:

Obama Ansar2

 

ObombasHifis

Obombas Hilfskräfte:

ObombasKräfte

Nein ich weiß nicht wievielen Menschen sie den Kopf abgeschnitten haben. Wie man in den an deren Videos sehen konnte, FSA und Al-Kaidas gemeinsam, bewaffnet mit modernsten Anti-Panzerwaffen durch die „demokratische“ USA. Wann wird das Obama-Erdogan Regime zusammen mit den Freunden Syriens, nebst Deutschland, vor den Kadi gestellt wegen Unterstützung von Terroristen!

ObombasErdogan Kopfabschneider

 

Obomba al Ansar.3

Der Text von Obamas Faschisten zu dem folgenden Foto, frei interpretiert. Wir werden die iranischen Hunde welche nach Daraa kommen an die Hunde verfüttern so dass es keinen hungrigen Hund mehr in Daraa gibt. Sag den Schiiten dass wir ihre verrottenden Körper …Wir wollen Köpfe in den Iran senden und ihnen sagen dass alle schiitischen Köpfe vom Rumpf getrennt werden, du iranischer Hund …“  اخبروا الشيعة الكفار الذين اتوا الى درعا وعددهم 1500رافضي كافر سوف نعلق رؤوسهم على حجارة درعا
وسوف نطعم جثثهم العفنة للكلاب لكي لا يقولوا جاع كلب في درعا
اسود النصرة تزئر في درعا وتستقدم تعزيزات ضخمة لطحن الروافض الذين اتوا ليقتلوا الاطفال في درعا ويغتصبوا الاعراض
ولكن نود ان نرسل هاذا الرأس العفن الى كلب ايران ونقول له ان جميع الروافض تم فصل رؤوسهم عن اجسادهم وسوف نفصل راسك يا كلب ايران
وسلامي على النصرة على الشيعة منتصرة

…“ Könnte direkt von der IDF stammen.

facebook.com/photo.php?fbid=662719377110998&set=a.521915314524739.1073741829.515085721874365&type=1

Told the Shiites infidels who came to Daraa and 1,500 refuseniks infidel will attach their heads on the stone shield
It will feed the rotting corpses of dogs in order not to say he was hungry dog in Daraa
Black Tzir victory in the shield and bring in massive reinforcements to grind Shiites who came to kill children in Daraa and raped symptoms
But we would like to send rated head mold dog to Iran and tell him that all the Shiites were separated from their bodies and their heads will separate your head , you dog Iran
Salami and the triumphant victory over Shiites“

Der Kampf der USA gegen den Terror ist der Kampf für die Ausbreitung von Terror. Obama unterstützt Al-Kaida mit hochmodernen Waffen!

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10313614_662719377110998_5640556241485568361_n.jpg

 

Vorsicht vor dem ersten Video, es war eine richtige OBAMA-Kopfabschneider-Orgie!

„Brigade Omar möge Allah mit ihm / Bearbeitung Barriere Tel Salz freuen“

لواء عمر رضي الله عنه /تحرير حاجز تل ملح

Übrigens es sind auch die ganz speziellen Freunde von Frankreichs Fabius, sie sorgen immer wieder für Giftgas-Propaganda, drehen dafür auch Fake-Videos und beschuldigen die syrische Armee Chlorgas einzusetzen. Auch der Kriegsverbrecherstaat USA und die „Freunde Syriens“,  nehmen die Giftgaspropaganda gerne auf und erzählt von Hinweisen…Hinweise sind keine Beweise, aber eine verlogene Begründung warum man gerade diese Hama-Terroristen und ihre Verbündeten mit modernsten Waffen versorgt und die Chlorgas-Attacken der syrischen Armee wie gewöhnlich unterschiebt. Keiner schaut sich die Videos genau an und stellt sich die Frage warum die toten syrischen Soldaten oftmals keine erkennbaren Wunden aufweisen. Das die Obama-Terroristen Gas als Kampfstoffe einsetzen, hat man auch bei Nawa gesehen. Die Medien haben kollektiv weggeschaut, wie so üblich. Die Kriegsverbrecher, die Proxy-Milizen auch des Westens.

Vor etwa zwei Wochen haben sie diesen „Salzberg“ bereits überfallen, die Armee soll ihn sich zurückgeholt haben. Aber Obamas Terroristen sind äußerst zahlreich in der Umgebung. Ob Kafrzita, Morek, Halfaya, Marat al Numan, …überall tummeln sich FSA-FIS zusammen mit den Fremdenbattalionen, den Al-CIAidas der Jabhat al Nusra, der  ISIS.

Terroristen:

Siehe hier, sie haben Leichen von Soldaten auf einem Autodach gegrillt und das Verbrechen, die Hinrichtung von Gefangenen, den Opfern, den Toten untergeschoben. Und Leichen oder Gefangene köpfen sie regelmäßig. Es kann den Medien oder Geheimdiensten nicht entgangen sein welche Mörder und Verbrecher sie unterstützen!

Tell salz LeichenDach

https://urs1798.wordpress.com/2014/05/06/die-fsa-al-ciaida-banden-von-der-daraa-sudarmee-haben-bereits-mehrfach-nervengas-gegen-syrische-soldaten-eingesetzt/

Hier ebenfalls Obamas Terroristen, siehe auch oben, auf dem Terroristenkanal Orient-News, das Sprachrohr der „Gemäßigten“. Die NATO-Al-Kaidas welche gerne über die Türkei nach Syrien geschleust werden zum Massenmorden und Kopfabschneiden:

orientnewsAlKaida

Keines der Propaganda-Organe zeigt die abscheulichen Verbrechen dieser Menschenrechtszertreter im Auftrag Obamas Syrien zu vernichten für geplanten Regime-Change.

Sowie in Libyen, sowie in Syrien, Ukraine, Venezuela.

Der „demokratische“ Westen bedient sich der Faschisten, den Kriminellen, den Fanatikern, Todesschwadrone. Schon immer eine beliebte Methode welcher sich die USA bedient, das sah man bereits in Lateinamerika. Auch da ist Obama dabei, sich rechtsetremen Mörderbanden zu bedienen wie geraden in Venezuela.  Es gibt kaum Regime welche  mörderischer seine Interessen durchsetzen wie die USA und Israel, zusammen mit ihren NATO-Vasallenstaaten. Es gibt keine größeren Feinde des Völkerfriedens.

Der ewige Propagandist von „Latamina“, bekannt für mörderische Propaganda, erprobt in Täter-Opfer-Umkehr, die abgeschnittenen Köpfe, die massakrierten Gefangenen, dies läßt er alles weg. In der Umgebung von Morek-Hama-Kafrzita-Khan Sheikoun, Wadi Deif etc ist er der Meinungsmacher, ein Propagandamonopolist. Nach Außen hin FSA, nach Innen Al-CIAida. Er zieht meist mit der Jabhat al Nusra herum. Er ist ein Terrorist und versorgt auch das Sprachrohr von Al-Kaida, den katarischen Osama-bin-Laden-Sender AlJazeera mit „Meldungen“.

 

Beteiligte Mörderbanden unteranderem:

ريف حماه الشمالي معركة فتح من الله تشكيل تحالف القبضة الواحدة المؤلف من الفصائل التالية :
1_فيلق الشام ( أبو جابر )
2_صقور الشام (عصام حماده)
3_تجمع أهل الشام ( أبو شادي)
4_تجمع ألوية أبناء حماه ( أبو حيان )
5_جيش الأسلام (أبو قتيبة )


6_جبهة الأنقاذ الثورية الإسلامية ( أبو المنذر)
7_لواء الأمة ( العقيد أبراهيم المصري
8_تجمع أللوية صقور الغاب ( أبو شاكر)

Und wieder haben sie Giftgas-Attacken produziert. Sie morden auch wenn sie sich davon ein Eingreifen der USrael-Vasallenstaaten versprechen. Seit ein paar Minuten wird ein Giftgas-Video nach dem anderen hochgeladen. Das ist es was Hollande und Fabius mit ihren Chlorgas-Lügen erreichen. Die Banden morden hemmungslos, das sah man auch schon bei den chemischen Attacken in East-Ghouta.

In der Umgebung von Kafrzita, Morek, Latamina, Halfaya…befinden sich die Hochburgen der Al-CIAida-Milizen welche auch ihre selbstgebastellten Geschosse, oftmals umfunktionierte Kochgaszylinder, in Massen zeigten.  https://www.flickr.com/photos/hama_revo/13924321218/in/set-72157644107935777/

مدفع جهنم في مورك

Die „Giftgas“-Videos folgen:

Ich habe die Videos noch nicht angesehen, Besprechung und weitere Links folgen. Vielleicht ein Racheakt, die Kafrzita-Milizen haben haben einige ISIS-Gefangene in ihren Folterkerkern (gehabt)..

Mein Eindruck zu der Giftgas-Propaganda? Einem Baby kann man nicht sagen dass es auf Kommando husten soll!

 

Und da zu der Giftgaspropaganda auch mindestens ein Toter gehört, haben sie sich auf einen jungen Mann mit Down-Syndrom geeinigt. Eine Leiche zeigen sie wie üblich nicht. Auch bei ihren letzten Chlorgas-Video-Berichten zeigten sie keine Toten. Ihr Feldlazarett wird überwiegend von Kuwait versorgt. Auch indonesische Al-Kaidas kommen mit Hilfslieferungen und bleiben dann in Syrien und ermorden Syrer.

Übrigens der letztens von der ISIS geköpfte Islamic-Front-Kommandeur war auch einer von Obamas Waffenempfänger, ein Obama-Knecht, ein toter Söldner. Ob nun die BGM-71-TOW bei der ISIS gelandet ist? Bei der Jabhat al Nusra sieht man sie regelmäßig.

https://urs1798.wordpress.com/2014/05/17/die-graultaten-in-syrien-gehen-weiter-syria-syrien/

Und wer füttert die Ahrar al Sham (IF), die Islamic Front, welche mit der Jabhat al Nusra verbündet ist? Militärrationen, natürlich Halal, made in USA für Al-Kaida-Terrororganisationen!

twitter.com/Abdelka75493276/status/468145972246491136/photo/1/large

„What I found in Ahrar al Sham (IF) base while visiting them,America’s dirty hand is in Syria who is even doubting it?

Embedded image permalink

Hama:

Neue Waffen für terroristen welche  in Hama, Idlib -Ariha und auch Lattakia morden

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/07/obamas-waffenlieferungen-bereits-bei-den-al-kaidas-von-hamaidlibhomslattakia-angekommen-syrien-syria

Im Golan-Daraa-Nawa …

Made by USA? Im Golan

Made by USA? Im Golan

Der Twitterer zeigt Blödsinn, er weist einen ISIS Täter vor, jedoch handelt es sicht um den gleichen Kopf. Auf alle Fälle muß sich Obama eine neue „gemäßigte“ Hilfskraft suchen welche für ihn und Netanjahu  syrische Soldaten und auch Zivilisten ermordet!

Mossad-Aktion? http://www.schattenblick.de/infopool/politik/redakt/nhst1311.html

—————–

 

wird mit Videos ergänzt

———————

 

Im Irak:

Die ISIS zieht sich gerne als irakische Soldaten an, so wie hier. Sie holen sich Regierungsunterstützer, lassen sie ihr eigenes Grab schaufeln und schneiden ihnen noch die Köpfe ab. Das Video wird von den syrischen Obama-Terroristen umgelogen um den Hass auf Schiiten zu verstärken.

Die Köpfe gibt es bei twitter

Bn6bCLbIMAEPwl2.jpg large

——————-

Deutschland und Ukraine:

Da sind Todesschwadrone unterwegs und unsere Journallie, unsere Politiker schützen diese Bestien!

Auch NATO-Pillay zeichnet sich aus durch ihre NAZI-Unterstützung. Die UN auf Seiten von Faschisten, ob bei der Ukraine, bei Syrien oder Libyen. Die westiche Wertegemeinschaft zerstört Länder welche sich der USrael-Doktrin widersetzen. Gnadenlos und möglichst blutig. Und damit es nicht so teuer wird, benutzen sie Al-Kaidas und Neo-Nazis als ihre Proxy-Bodentruppen.

Und Merkels Unterstützung für Faschisten  und Todesschwadrone in der Ukraine gegen Antifaschisten: Siehe Fotogalerie:

http://i.lb.ua/115/25/537a0d50a044f.jpeg  http://society.lb.ua/life/2014/05/19/266956_45_chernih_chelovechkov_otpravilis.html

Wenn das deutsche Uniformen sind, dann rüstet die braune Merkelregierung nicht nur Nazis, sondern auch Todesschwadrone , die AZOV aus!

Die „SS-Sturmtruppen“ neu eingekleidet, die NAZI-Garde wie einst in deutschen Uniformen. Merkels Sturmtruppen für mehr Land im Osten, mit SS-Wolfsangelrune: http://i.lb.ua/047/21/537a0d8b8fff0.jpeg  http://i.lb.ua/111/24/537a0ec9bde99.jpeg

Text der Naziseite:: „

Новомобілізована група майбутніх Чорних Чоловічків сьогодні відбула на Схід. Побажаємо молодикам гарту, успіху і перемог!
Слава Україні!
Чекаємо на гарні новини з фронту!

Novomobìlìzovana group of future Black Men today travels to the East. Wish molodikam hardening, success and victories!
Glory To Ukraine!
We are waiting for good news from the front! “ http://www.facebook.com/sna.in.ua/posts/670208403050543

Volunteer Battalion of the MIA of Ukraine „Azov“ was initiated by the patriotic -minded citizens of Ukraine , with the support of a number of MPs. The main purpose of setting up a unit – legalize volunteers to fight with terrorists in eastern Ukraine , and provide them with the necessary arms . Soldiers Battalion widely known on the Internet as „black men“ .
“   society.lb.ua/life/2014/05/19/266956_45_chernih_chelovechkov_otpravilis.html

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=670207746383942&set=pcb.670208403050543&type=1&permPage=1

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=670207746383942&set=pcb.670208403050543&type=1&permPage=1

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=670208143050569&set=pcb.670208403050543&type=1&permPage=1

Nazis:  http://de.wikipedia.org/wiki/Flecktarn_%28Bundeswehr%29

Einer der Führer dieser NAZI-Truppe in den vermutlich deutschen Uniformen, nennt sich „Игорь Мосийчук“. Bekannt auch schon für einige Mordoperationen, Kiew Maidan, Odessa, Mariupol, Krasnoarmesk… Der Kommandeur und Nazi-Führer Igor Mosiychuk  hatte letzte Woche einen für Bombenattentate zu 14 Jahren verurteilten  Nazi-Terroristen vom Gefängnis abgeholt!

NaziKnastabgeholt Avov-SA-Polizeihttp://i.lb.ua/047/21/537a0d8b8fff0.jpeg

Und nun haben diese Nazis der National-Garden auch den englichen Journalisten Graham Phillips entführt. Er arbeitete unteranderem für RT. Sein letzter Tweet handelte von Mariupol, er hatte versucht herauszufinden wieviele Menschen dort von den Kiewer Nazi-Truppen umgebracht worden waren. Das Kriegstool HRW redete von 7 Toten. Graham hat in einem einzigen Krankenhaus 11 Tote bestätigt bekommen.

http://rt.com/news/160188-rt-journalist-detain-army/

Nach der neusten Meldung wollen sie Graham nach Kiew verschleppen:

http://russian.rt.com/article/32820

http://rt.com/news/160188-rt-journalist-detain-army/

https://urs1798.wordpress.com/2014/05/09/am-tag-der-befreiung-von-faschisten-ermordet-die-eu-faschisten-junta-unbewaffnete-burger-in-mariupol-ukraine/

„Russische Duma setzt Bandera- mit Nazi-Symbolen gleich“

NIE WIEDER FASCHISMUS, FRAU MERKEL!

Und die Erste Deutsche Wochenschau weiterhin mit Propaganda für Faschisten, für Neo-Nazi-Schlägertruppen, finanziert von Oligarchen, nun  wieder traditionell in  deutschen Uniformen. Ihre Kommentatoren durfen auch den Wahlspruch der Nazis in den Kommentaren verewigen, so wie „riddle71  “ mit „SLAVA Ukraina!!!!!!!!!!!!!!“ http://meta.tagesschau.de/id/85585/ukrainer-setzen-zeichen-gegen-separatisten#comment-1521669

Man vergleiche die Meldung aus dem Standard mit der Meldung aus der 1.Deutschen Wochenschau von  Stephan Laack(ai)

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-achmetow102.html

Schlimm auch die Propaganda in der „Die Welt“. Um Faschismus zu verharmlosen, benutzt man auch gerne BHL, den Kriegs“philosophen“. Ein Natanjahu-Zionist durch und durch. Nun war er gerade erneut bei seinen Kumpels in Kiew. Ob Kolomoysky seine Reise bezahlt hat oder gleich das  Hasbara-Außenministerium des Apartheidstaatsregimes von  Israel? Wo BHL auftaucht gibt es Blutvergießen. Kein Garant für Frieden, nein im Gegenteil. Er hat sich nicht nur in Libyen zu den Al-Kaidas gesellt und hat nun auch keine Berührungsängste mit Neonazis, finanziert durch Oligarchen. BHL das beste Beispiel für moralische Verkommenheit. Man bedient sich Faschisten, es hat abgefärbt, die Farbe Braun.

Die Märchenmeldung bei der „Die Welt“ mit Wolf Biermann und BHL (Mein Vater würde sich im Grab umdrehen wenn er diesen Wendehals erleben würde), spricht davon es seinen weit und breit keine Faschisten am Kiewer Maidan zu sehen, auch nicht die vom Rechten Sektor. Kein Wunder, die Welt hat sie als Maidan-Selbstverteidigungstruppen bezeichnet! Und wenn man sich die neusten Videos vom Kiewer Maidan anschaut, so wehen dort nach wie vor die Bandera-Banner nebst den Porträts von Bandera, die Poster vom Rechten Sektor, die Wolfsangeln, etc.

Man kann also getrost sagen, die Welt hat Märchen fabriziert und damit Nazis geschützt und gezielt verharmlost!

Zitat aus Die Welt“:

„Überall sieht man Kämpfer der Maidan-Selbstverteidigungstruppe im Kampfanzug umherstreifen. „

Gleich und gleich gesellt sich gern.

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/05/15/israelisch-ukrainischer-nazi-boss-igor-kolomoisky-entlarvt-sich/#more-10342

welt.de/politik/ausland/article128121588/Feuerkopf-Levy-stellt-Putinismus-an-den-Pranger.html

Rechter Sektor, auch in gespendeter deutscher Uniform? Nein zu Faschisten!

———

Die NATO bereits in der Ukraine, natürlich nur „Zivil“.

http://de.ria.ru/politics/20140519/268530709.html

Ich möchte dringend vor dem youtube-Kanal „Erich Hartmann“ warnen, er bringt viel FAKE-Propaganda und hat einen großen Zulauf.

—————

http://www.jungewelt.de/2014/05-20/062.php

„Bewaffnete, vermummte Neonazis versuchen linken Aktivisten zu entführen

————

http://rt.com/news/160608-rt-phillips-uk-released/

9 Kommentare leave one →
  1. 23/05/2014 00:16

    Ein Fake-Video aus Kafrzita, pünktlich zur UN-Sicherheitsresolutions-Abstimmung. Promotet von dem garnicht unabhängigen „Experten“ Brown Moses. Ob er auf alles hereinfällt was ihm aufgetischt wird?Er betätigt sich als Hellseher. Vermutlich liegt er voll auf der Westpropagandalinie.
    Eine Katze rennt durch den Nebel…
    Ob sie die Szenen mehrfach gedreht haben?

  2. VIEL permalink
    22/05/2014 04:03

    unglaublich,,,,
    Muss sagen du hast wirklich viele Videos und Infos zusammen gestellt…. VOLLER RESPEKT!!
    Das muss ich mir erst mal alles anschauen…

  3. 19/05/2014 23:10

    Ich bewundere Dich und trotzdem habe ich manchmal Angst vor Dir. Wie hältst Du es aus Dir solche Bilder jeden Tag anzuschauen.

    • 19/05/2014 23:33

      Ich glaube mein Gerechtigkeitssinn hilft. ich will aufzeigen wie zutiefst verkommen die demokratische Wertegemeinschaft geworden ist. Sie treten Völkerrecht, Menschenrechte mit Füßen. Die westlichen Regierungen sind zu tiefst kriminell und moralisch verkommen. Genauso verkommen wie die Journallie! Ich bin hier erst am Anfang, vielleicht wurde schon gelöscht

Trackbacks

  1. Syrien, syrisch-russische Anti-Terrorismus-Operationen #Daraa, #Quneitra, #Idlib, #Hama, Aleppo, Damaskus, | Urs1798's Weblog
  2. Zu der fortgesetzten widerwärtigen Propaganda gegen Syrien und Russland #ARD … #Syria | Urs1798's Weblog
  3. Syrienkriegspropaganda erneut hochgefahren um einen vollen Angriffskrieg gegen Syrien zu erreichen #Röpcke update | Urs1798's Weblog
  4. Perverse “Giftgas-Kinder-Propaganda” der Idlib-Sarmeen- Mörderbanden. ادلب سرمين “FSA” “Jabhat_al_Nusra” “IS” | Urs1798's Weblog
  5. Hama. Und wieder hat die Terror-Organisation Jabhat al Nusra zusammen mit anderen Terror-Milizen den Hügel ” Tel Malah” (تل ملح ) attackiert | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s