Skip to content

Wenn ein „Nazi“ mit abgewandelten Sonnenrad-Avatar kommentiert, vielleicht nur ein Provokateur…

02/06/2014

Ein annonymer Kommentar, nicht freigestellt, aber dokumentiert:

Von “ jauhXXXXnam

“Dank diverser Drohungen stelle ich mich nicht öffentlich hin und bin auch kein Redner.”

Dass Sie sich gar nicht schämen, Ihre eigene Feigheit derart offen zu bekennen!

Wer kann Ihnen da überhaupt vertrauen?

“wegen Drohungen” – ja, meine Güte, was sind Sie denn für ein Hasenfuß?
Verlangt doch keiner, dass ein Mensch keine Angst haben soll, das ist ja nun einmal das natürlichste der Welt, aber sein eigene Feigheit nicht einmal überwinden …

Mit Leuten, wie Ihnen werden wir niemals frei werden.

Wie ich wohl richtig auf meinem Blog schreibe “Rentner” und Sessepupser.
Wohl auch son 68-er nach oben kriechen und lecken und nach unten zutreten, typisch.

Müssen Sie nicht veröffentlichen. Ich mach das schon auf meinem Blog.

… aber die anderen “kritisieren”!

Ich denke der Kommentar spricht für sich.  Er trollt viel auf anderen Blogs…Auf seiner Seite jede Menge Swastikas.

No paseran!

Er könnte aus Berlin stammen laut IP mit Hang zu Hamburg.

Kommentiert unter dem Eintrag  „https://urs1798.wordpress.com/2014/05/28/montagsdemos-in-berlin-ich-wunschte-sie-waren-fur-frieden-hatten-inhalte-und-waren-fur-eine-deutliche-absage-gegen-krieg/

Nein, ich stelle Faschisten und Faschistenunterstützer nicht frei. Er soll sich eine andere Spielwiese suchen!

Seiner Sinne mächtig oder auch nicht!

Er trollt auf sowohl auf Linken oder auch Rechten Seiten…

Irgendwo tut er mir leid, so viel Verworrenes…und er scheint die 68 Bewegung nicht leiden zu können. Ein  Spätgeborener?

Ich sage nur, bleib mir vom Leib!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

