Skip to content

Was die westlichen Kriegsmedien nicht über Syrien berichtet haben in ihrer unsäglichen Hetze

04/06/2014

 

18+

Eingesammelt Menschenrechtsverbrechen: facebook.com/Lieutenant.Waleed.Alabdallah/photos/a.259270234138401.65119.259162034149221/750805871651499/?type=1

Das sind die Werte welcher der „demokratische“ Westen verkörpert!:

Photo: ‎رأس الصفوي الرافضي العميد الإيراني عبدالله أسكندري‎

Von einer syrischen Terroristenseite. Ein sterbendes Opfer. Unerwähnt von unseren Medien. Noch immer werden die Gräultaten verschwiegen und gegen Syrien und gegen die Menschen welche Frieden haben wollen gehetzt.

Die Erste Deutsche Wochenschau“ tut sich mal wieder hevor in ihrer widerlichen Propaganda für Kopfabschneider.

[://twitter.com/MrsadAljihad/status/473827103146659840[/embed]

BVermutlich ein Opfer von Al-Kaida im Iraq. Mosul:

https://pbs.twimg.com/media/BpN_0yHCAAEldQR.jpg:large

Hier weiß ich nicht ob es in Syrien oder Irak ist, ich kann die Beschriftung nicht lesen. Vermutlich Syrien.

Vor dem Video wird ausdrücklich gewarnt, die Kumpels unserer Politiker und Medienanstalten schlachten einen Menschen.

Ein westlicher Kopfabschneider, ein Menschenrechtszertreter

Ein westlicher Kopfabschneider, ein Menschenrechtszertreter

 

Die Kehle durchschnitten und dann enthauptet

Menschenrechtszertreter1

 

Vermutlich Damaskus Malhia, Mleha. Obamas Kopfabschneider von der Jabhat al Nusra welche die nicht vorhandenen gemäßigten Todesschwadrone anführen, bewaffnet auch durch die USA.

twitter.com/MrsadAljihad/status/473784487856205824[/embed]

Embedded image permalink

Ob der Enthauptet dieser Mann war?

https://pbs.twimg.com/media/BpJpLpoIAAAFF4o.jpg:large

 

„Al-Baghdadi militias executed Mohammed Khamis in the city , the father of five children and the maintainer of the three families, belonging to rebels of tenderness“ laut twitter:

ISIS soll einen FSA- ermordet haben welcher zu den Raqqa Terroristen gehört:

Embedded image permalink

Deir Ezzor: /twitter.com/jawadlfjr/status/473820532488425473

Embedded image permalink

Ermordet bei Homs: twitter.com/omar00army/status/473118284158472192

Embedded image permalink

Ebenfalls bei Homs:twitter.com/omar00army/status/473578327999913984

Embedded image permalink

Embedded image permalink

Und auch das findet sich in Syrien. dagegen sollten die Politiker und Medien vorgehen anstatt diese abscheulichen Verbrechen zu decken! Laut Beschreibung durch Übergießen mit Säure. facebook.com/photo.php?fbid=1418463201760288&set=a.1383774625229146.1073741829.100007898650558&type=1&permPage=1    facebook.com/permalink.php?story_fbid=1479484732285463&id=100006718503732[/embed] Andas Übergießen mit Säure glaube ich nicht, die Körper und Köpfe unterlaufen einem Verwesungsprozess. Die ISIS filmzt sie immer wieder und zeigt dass sie Verräter nicht beerdigen.

Umgebracht durch ISIS, könnten tote Jabhat al Nusra sein. [twitter.com/saleelalmajd1/status/469533295005671424/photo/1[/embed]

Deir Ezzor:

Ich hoffe die Syrer und auch Iraker werden die internationen Takfiristen schnellstens  los.

Irak, sein Seltenheitswert. Geiseln müssen ihre Gräber selbst schaufeln bevor sie umgebracht werden. Auch so Überbleibsel der US-Amerikanischen Demokratisierung. Provinz Anbar:twitter.com/dwlt80aleslam/status/474138930905108480[/embed]

Embedded image permalink

Ebenfalls Irak.

Embedded image permalink

Genauso wünsche ich das in der Ukraine die Neonazis und andere Faschisten wieder in den Löchern verschwinden aus denen sie gekrochen sind. Man sollte sie in die USA schicken, dort sind ihre Freunde im Weißen Haus! Ein paar finden bestimmt auch noch Platz bei Merkel und Steinmeier, sie gehören ja schließlich auch zu den „Freunden Syriens“ und nun zu den „Freunden der Ukraine“, sowie sie auch schon zu den „Freunden Libyens“ gehörten!

Zu Libyen, verliert die CIA den Krieg gegen ihre einstigen Revolutions-Regime-Change-Kraäfte Al-Kaida? dawaalhaq.com/?p=13525

Der Westen will die Wahlen in Syrien nicht anerkennen? Damit, „der Westen“,  sind wohl so totalitäre Herrscher wie der Drohnenmörder Obama gemeint, dazu kommen noch seine Papagaien aus den  „demokratischen“ NATO-Staaten. Sie jubeln Obomba zu wenn dieser von seiner US-amerikanischen Weltherrschaft und Weltführung spricht und diese mit Al-Kaida, Takfiristen und Faschisten mit aller Gewalt und gegen jedes Menschenrecht zu errichten sucht.

Ja, man soll und muß sich solchen Herrschern widersetzten, sie richten alles zu Grunde was als Entwicklung und Menschlichkeit, Gerechtigkeit galt. In ihrem unermesslichen Wahn sind sie eine Gefahr für den Planeten Erde und für den Völkerfrieden sowieso.

http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/06/04/terrorist-attacks-on-aleppo-homs-kill-73/

Syrien hat gewählt, die Mehrzahl der Menschen hat zum Ausdruck gebracht was sie von Weltführen wie Obama halten. Sie lehnen seine halsabschneiderischen  demokratischen „ Werte ab, welche jeden angegriffenen Staat um Jahrzenten oder Jahrhunderte zurückwirft und Menschen zu Bestien macht.

Nur gut dass es noch einzelne Senatoren in den USA gibt, welche Obamas mörderische Weltführungspolitik durchschauen und verachten.

http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/05/28/letter-from-senator-black-to-president-al-assad/

http://nsnbc.me/2014/05/30/interview-senator-richard-black-letter-thanking-assad/

„Präsidentschaftswahlen in Syrien

3. Juni 2014″

———————

Ein ISIS-Al-Kaida mit einer Botschaft an Obama:

youtube.com/watch?v=rrf0mmHRS7Y

 

————————

 

Geiseln ermordet durch die „Kiewer Junta“, vermutlich bei Gorlivka? Sieht nach False -flag aus. Ich glaube nicht dass die Volksmilizen diese Geiseln ermordet hat wie das Video suggerien soll. Der Text in etwa, es geht um einen Geiselaustausch, die Kiewer Junta soll sich nicht gemeldet haben, deshalb werden die „Offiziere“ der ukrainischen Armee paarweise erschossen..:

Vielleicht läßt sich mehr dazu finden. Kann auch komplett Fake sein. Über den Mann „Igor Bezler“ gab es b ereits einige Fake-Meldungen, er sei ein Russe. Jedoch stellt sich dies als gelogen heraus. Er soll ein lokaler „Gangsterboss“ sein, kein Russe. Ein krimineller Hochstapler, bereits einmal gefilmt von einem Handlanger der Kiewer Junta und als Propaganda verteilt.. Игоря Безлера, eine sehr zwielichtige Gestalt aus dem kriminellen Milieu.

Wird ergänzt

3 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    30/06/2014 21:50

    2. Foto in Mossul, also im Irak

  2. 04/06/2014 08:19

    Hat dies auf Schramme Journal rebloggt und kommentierte:
    ARD und ZDF und andere Medien, die Nachfolger des Großdeutschen Reichsrundfunks, haben genau diese Gesinnung und befürworten mit Schweigen oder Lügen diese Verbrechen an den Völkern. Es ist das faschistische Kriegsgetöse, dass 1913 erdacht und seither umgesetzt wird. Der Ursprung bis heute ist die Aristokratie, die sich eine Weltherrschaft nach feudal faschistischen Ideen und Vorbildern orientiert.
    Es ist kein Zufall, dass Merkel wie einst ihre Kanzlervorgänger gegen Russland hetzen, ein Steinmeier seine Hände in Kiew kackbraun einfärbte.

Trackbacks

  1. Christlicher Priester in Jemen von der Kreuzigung! Vor allem arabische Christen sind über den Westen schockiert: Er hilft seit Jahrzehnten Saudi-Arabien, dessen radikale Ideologie gegen “Ungläubige” weltweit zu verbreiten und finanziert und bewaffne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s