Skip to content

Weitere Kreuzigungen in Syrien, von den Medien verschwiegen obwohl sie doch gut Freund mit den Rebellen waren…#Syria

06/06/2014

Es gab eine Zeit da gaben sich die westlichen Presstituierten die Klinke in die Hand bei Al-Bab. Ob Michael Weiss oder Ivan Watson, über Anita McNaught bishin zur Tagesschaujournallie. War nicht auch der Grimme-Preisträger M. dort?  Derjenige welcher den Menschenfresser von Baba Amr -Homs  als netten Rebell ins Rampenlicht bei ARD, ZDF, und selbst bei CNN hob, zusammen mit dem Armebrüster?

Nun wagt sich keiner der Presstituierten mehr nach al Bab-Aleppo, sie haben ihren Kriegspropagandazweck erfüllt, den Krieg gezielt angeheizt, die Morde verschwiegen auch wenn sie noch so grausam waren, und wollen nun  nicht selbst am nächsten Straßenschild oder Baum gekreuzigt werden. Sie bringen stattdessen weitere Hetze aus Azzaz.

Al-Bab:

twitter.com/Dawla_NewsMedia/status/474922190186749953 “ A new crucifixion by ISIS. Man accused of „joining regime forces after the beginning of Jihad in Syria“ “

BpdXoonIIAA2LgT.jpg large

“ A new crucifixion by ISIS.
Man named “ Ahmad Azizi “ accused of „Joining regime forces (Military Division 17) .““   Die 17 Division ist im Norden von Raqqa

 

BpdU1N0IgAAleZx

 

 

Bpcgk3SCMAESQkv.jpg large

Es gibt verschiedene Beschreibungen warum sie gekreuzigt wurden. Einer soll mit der „Freien Armee“ kooperiert haben, ein anderer mit dem syrischen System…

Embedded image permalink

Per Twitter:“The Islamic state kills (Haad) 3 people- 2 traitors who dealt with Nusayris and 1 for fighting with Div 17 “  Es sind Faschisten die Menschen ermorden weil sie mit Alawiten gehandelt haben sollen.

https://pbs.twimg.com/media/BpiI_57CEAECKC3.jpg:large

twitter.com/isisnews3/status/475280571979952129/photo/1[/embed]

In Al-Bab wurden nach diversen Quellen drei Menschen ermordet und dann gekreuzigt. Wer es nicht weiß, die Toten werden drei Tage und Nächte öffentlich ausgestellt, ähnliches gibt es in Saudi Arabien, im Yemen und dort wo Takfiristen das Sagen haben. Frank Walter Braunmeier war letztens mit einer Wirtschaftsdelegationen in den UAE-Staaten, in Katar,  Menschenrechtsverbrechen hat er weniger angeprangert, aber sich für einen gemeinsamen Fonds mit Menschenrechtszertretern gegen Syrien stark gemacht. Deutschland ist direkt beteiligt an den Verbrechen in Syrien, sie waren schon als „Freunde von Libyen“ auch an horrenden Verbrechen gegen Libyen beteiligt. Wählt sie nicht, weder CDU-Merkel , noch SPD- Steinmeier-Gabriel etc, und schon garnicht die Grünen, welche sich durch eine besondere Braunfärbung gegen die friedlichen Menschen in der Ukraine ausgezeichnet haben. Wacht doch endlich auf.

Und es sind nicht die ersten Kreuzigungen.

Manbej, die ISIS ist stolz darauf dass nun Ärzte dabei mithelfen Menschen die Finger oder Hände öffentlich zu amputieren. Saudisch-Wahhabitische Methoden, Steinmeiers Freunde … Ob die Al-Kaida-Ärzte auch von Medical Relief For Syria gesponsert werden?

twitter.com/Wilaiat_Halab/status/474930404282347520/photo/1

twitter.com/Dawla_NewsMedia/status/474970302188118016

————-

Diesen Kopf habe ich bereits gezeigt. Sie hatten ihn als Iraner bezeichnet. Kein Kämpfer, ein Zivilist, aufgespießt auf einer Stange.

Embedded image permalink

Vermutlich bei Raqqa: Eine Ermordung von einem Gefangenen.

  Täter vermutlich die  „rebel brigade Raqqa“. Opfer eventuell von der YPG.

2 Juni.

http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/06/06/president-advisor-bouthaina-shaaban-syrian-people-not-only-voted-for-president-bashar-al-assad-they-voted-against-foreign-intervention/

http://www.globalresearch.ca/please-ambassador-ford-name-me-a-moderate-syrian-rebel/5385977?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=please-ambassador-ford-name-me-a-moderate-syrian-rebel

http://en.alalam.ir/news/1600312

Hier kommen Obamas Mordknechte in Verbindung mit Al-Kaida vermutlich ihrer Verpflichtung nach, zu zeigen wofür sie die US-Waffen einsetzen. Ein Video gewidmet dem Drohnenmörder und Beschützer und Bewaffner von Jabhat al Nusra: BGM-71-TOW

TowObama

Das Hazzm-Movement, ein Zusammenschluss von mörderischen FSA und Al-Kaidas südlich von Aleppo, bewaffnete Terroristen durch die „demokratische“ USA:

حركة حزم || القطاع الشمالي || تدمير دبابة بصاروخ تاو على جبل عزان بريف حلب الجنوبي

Berg Azzan südlichen Landschaft von Aleppo…“ North-South zone moment missile Tao (Tow) and the tank today mount azzan“ via FB facebook.com/pages/Hazzmmovement-%D8%AD%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D8%AD%D8%B2%D9%85/662449327163723

 

Obamas Mörder gegen den souveränen Staat Syrien, eine Zusammenfassung an Fotos zur Dokumentation von der Hazzm-Bewegung, ein Zusammenschluß von Militanten zusammen mit den  Al-Kaidas der Jabhat al Nusra und anderen internationalen Fremden-Battalionen. Kriegsverbrecher und Kopfabschneider allesamt. Indem sich die Militanten einen Oberbegriff geben, verschwinden die Jabhat al Nusra und die Goruba-Al-Kaidas unter dem Obama Begriff “ gemäßigt“. Ich habe keine gemäßigten Kräfte festgestellt, egal welches Banner sie schwenken. Obama bewaffnet Al-Kaida!

Photo

Photo

Photo

Photo

Obamas Südarmee besteht vorwiegend aus der Jabhat al Nusra, den „Fremdenbattalionen“ (ISIS nahestehend)  und den mit ihnen schon immer zusammenarbeitenden Kriegsverbrechern diverser „Fsa“, FIS Milizen. Auch sie zeigen nun erneut bei Nawa die USA-Bewaffnung mit Tow-Systemen. Obama ist ein Kriegsverbrecher, er bewaffnet Menschenrechtszertreter und Al-Kaida! Und die UN-Menschenrechtsbeauftragten schauen weg!

Daraa-Kopfabschneider:

NawaTow„Tell Crowd“  https://urs1798.wordpress.com/2014/04/28/wurde-gegen-die-syrischen-soldaten-im-golan-bei-tell-al-jabiyeh-nervengas-eingesetzt-syria-syrien/

https://urs1798.wordpress.com/2014/05/01/die-freunde-der-un-peacekeeper-aus-der-inzwischen-miliarisierten-zone-im-illegal-besetzten-golan-haben-erneut-mit-obamas-terroristenhilfe-einen-weiteren-hugel-erobert-tel/

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/17/qmenas-provinz-idlib-syria-crimes

TowNawa2

Und hier haben Terroristen anderen Terroristen den Kopf abgeschnitten: So sehen die westlichen demokratischen Regime-Change-Werte aus:

#داعش كلاب اهل النار كيف يفرحون بقتل مجاهدين جبهة النصره ويصفونه بأجمل أحساس والله إن لم تكونوا أنتم #الخوارج فمن

twitter.com/jawadlfjr/media[/embed]

Zwei Köpfe:  Laut Beschreibung sollen die ISIS-Al-Kaidas zwei Jabhat al Nusra Al-Kaidas enthauptet haben.  Die meisten Enthauptungen jedoch welche ich gefunden habe, waren die von der Jabhat al Nusra ausgeführten, ob in den Qalamoun-Bergen, in East Ghouta, Homs, egal wo die Al-Kaidas auftauchen, ihre Methoden sind gleich bestialisch grausam. Die Jabhat al Nusra wird von Obama bewaffnet.

https://pbs.twimg.com/media/BpjudGCCEAAeW3P.jpg

https://pbs.twimg.com/media/BphI9i8CQAAq_tT.jpg

Das sind die künftigen Regime-Change-Proxy-Milizen von Obama. Der Nachwuchs der Jabhat al Nusra:  twitter.com/JnDar3a_2

Embedded image permalink

Hier schreiben die Mörderbanden von Obamas unterstützter Südarmee, sie hätten einen Mann hingerichtet welcher zwei andere getötet hätte. Da sie auch gefangene Soldaten unter diesem Vorwand ermorden, kann ich nicht sagen wie man die Beschreibung auffassen kann. Sie sprechen von Vergeltung:

درعا #صيدا
فيديو اﻟﻤﺠﺮﻡ ﺍﻟﺤﻠﺒﻲ ﺍﻟﺬﻱ ﻗﺘﻞ ﻋﺪﻧﺎﻥ ﺍﻟﻤﺼﺮﻱ ﻭ ﻓﺮﺍﺱ ﺍﺣﻤﺪ ﺍﻟﻨﻬﺎﺭ ﻭ
ﺍﻟﺬﻱ ﺗﻢ ﺍﻟﻘﺼﺎﺹ ﻣﻨﻪ ﺍﻟﻴﻮﻡ ﻓﻲ ﺍﻟﺒﻠﺪﺓ ..

http://nsnbc.me/2014/05/30/interview-senator-richard-black-letter-thanking-assad/

http://nsnbc.me/2014/06/06/interview-senator-richard-black-letter-thanking-assad-2/

http://ingaza.wordpress.com/2014/06/03/syrians-out-to-vote-the-photos-speak-for-themselves/

Zu Israel und den illegal besetzten Gebieten in Palästina:

https://www.facebook.com/hamde.abu

7 Kommentare leave one →
  1. Gunter permalink
    08/06/2014 01:25

    Ist vom April, weiß nicht ob du es schon hattest.

  2. 07/06/2014 23:05

    Hat dies auf Verdeckter Terrorkrieg der NATO gegen Syrien rebloggt und kommentierte:
    Im deutschen Fernsehen bedauern sie im Moment ein NAZI-Massaker 7.6.2014

  3. Gunter permalink
    07/06/2014 20:12

    http://www.liveleak.com/view?i=e43_1402154779

    Wieder mal paar Opfer terroristischer Streitigkeiten.

  4. 07/06/2014 09:53

    http://sana.sy/eng/337/2014/06/07/548813.htm

    Armee schlägt die Höhlen und Ansammlungen der Terroristen in mehreren Gebieten

    Provinzen, (SANA) Armeeeinheiten führten am Freitag die Operationen fort löschten viele von den Ansammlungen und Höhlen der Terroristen in verschiedenen Gebieten aus und töteten viele Terroristen.
    Eine militärische Quelle teilte Sana mit dass die Armeeeinheiten in der Kleinstadt al-Touf im al-Lajat Gebiet im Landkreis Daraa eine Höhle der Terroristen zerstörten voll von saudisch hergestellter Ausrüstung, töteten und verletzten eine Anzahl von den Terroristen in ihr.
    Die Quelle ergänzte dass die Armeeeinheiten Höhlen und Ansammlungen der Terroristen in den Dörfern Samalin, al-Yadoudeh, Zamreen und an der Samalin – Inkhil Straße im Landkreis Daraa angriffen, töteten und verletzten eine Menge von ihnen, zusätzlich zur Zerstörung ihrer Waffen und Ausrüstung.
    Im Landkreis Damaskus, die Armeeeinheiten töteten Mengen von „Jabhat al-Nusra“ Terroristen in al-Mleiha, Zibdeen und in al-Nashabyeh, unter ihnen waren Abdul-Razzaq al-Dibs, Abdul-Aziz Armoush, Abdul-JHamid al-Jamal und Khaldoun al-Wadi.
    Die Armee traf und zerstörte ebenfalls Ansammlungen der Terroristen in den Gebieten von Douma und Zamalka, tötete und verletzte eine Anzahl von den Terroristen . Die Terroristen Mohammad Walid Qadoura, von palästinensischer Nationalität, Mohammad al-Sa’our, Samir al-Barghout, Mustafa al-Zaybaq und Ammar Bakkira, ein Anführer der terroristischen Gruppen, waren unter ihnen.
    Mittlerweile, die Armee tötete eine Anzahl von Terroristen und zerstörte ihre Fahrzeuge, der Terrorist Mohammad al-Qudat, von jordanischer Nationalität, wurde unter den Toten identifiziert.
    Eine Armeeeinheit griff die Terroristen in Daraa an und tötete 6 Terroristen.
    Eine militärische Quelle teilte Sana mit dass die Armeeeinheiten Höhlen und Ansammlungen der Terroristen in der Kleinstadt Sermin im Landkreis Idleb stürmten, töteten und verletzten eine Menge von den Terroristen, zusätzlich zur Zerstörung einer Anzahl von Autos bewaffnet mit schweren Maschinengewehren.
    Weitere Armeeeinheiten griffen terroristische Ansammlungen in Bshalamoun, al-Srmaniyeh, dem al-Arba’ain Berg, al-Rami, Kfar Shlaya und den Farmen Bromas an, beseitigten viele Terroristen.
    Sie wies darauf hin dass andere Armeeeinheiten Fahrzeuge der Terroristen zerstörten im Gebiet rund um dem Katakit Gebäude im al-Karak Wohngebiet in Daraa al-Balad, verursachten unter ihnen schwere Verluste.
    In Aleppo, Einhneiten von der Armee und den bewaffneten Kräften griffen Ansammlungen und Verstecke der Terroristen an in mehreren Gebieten und Wohngebieten von Aleppo und seinem Landkreis, hinterließen eine Menge von ihnen getötet sowie verletzt und zerstörten ihre verbrecherischen Werkzeuge.
    In Homs, die Armeeeinheiten traten den Versuchen der terroristischen Gruppen entgegen aus den Dörfern al-Ghajar und Hosh al-Taleb in das Dörf al-Wa’rah einzudringen in al-Rastan im Landkreis Homs.
    Dutzende von den Terroristen wurden getötet sowie verwundet und ein Auto bewaffnet mit einem schweren Maschinengewehr wurde zerstört.
    Weitere Armeeeinheiten griffen Ansammlungen und verstecke der Terroristen an in Kissin, in al-Rastan und Borj Ka’e in al-Holeh, töteten und verletzten eine Anzahl von den Terroristen.
    Im östlichen Landkreis Homs, Terroristen wurden getötet und verwundet wobei ihre verbrecherischen Werkzeuge zerstört wurden.

Trackbacks

  1. Massaker an Zivilisten in Khattab, #Syria. Massaker in Palästina #Gaza | Urs1798's Weblog
  2. Weithin sichtbar hängen gekreuzigte Menschen in Syrien, unsere Presstituierten schweigen #Manbej | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s