Skip to content

Die Jabhat al Nusra und Obamas Proxy-Milizen, mit BGM-71-TOW´s bewaffnet, ermorden syrische Soldaten und Zivilisten. Wurde erneut Giftgas eingesetzt? #Idlib #Hama #Syria + Gaza-Palästina

09/07/2014

Zuerst zwei Videos von den Terroristen welche weiterhin mit BGM-71-TOW´s bewaffnet, syrische Stellungen angreifen.

US-Söldner zusammen mit Al-Kaidas und niemand in den westlichen Medien nimmt Anstoss daran dass Obamas Proxy-Milizen auf der internationalen Terrorliste stehen und Menschen die Köpfe abschneiden. Gerade wurde in einem Ort nicht weit entfernt, 14 Menschen grausam massakriert von den westlich aufgebauten Terroristen-Miizen.

Nachtrag, es wurden noch mehr Frauen massakriert.

WARUM HABEN DIE TERRORISTEN GASMASKEN AUF! Haben sie Giftgas eingesetzt so wie es auch die von Obama unterstützte Südarmee von Daraa es macht?!!!

Bei der Hitze eine Gasmaske als Mütze, eher unwahrscheinlich:

Gasmaske

Gasmaske

Sichert das Video, es zeigt Hinweise dass die Obama-Terroristen die drei syrischen Stellungen  mit  Gas oder Chemiewaffen erobert haben:

Söldner!

Die aufgehängte FSA-Söldner-Fahne nur Augenwischerei!

Obombas Al-KaidasTOW

Die Terroristen der USA gegen Syrien:

Obamas Söldner ermorden zusammen mit jabhat al Nusra syrische Soldaten

Obamas Söldner ermorden zusammen mit Jabhat al Nusra syrische Soldaten

Das Ziel, aus dem Video mit Obamas bewaffneten Söldnern:

Terrororganisation Obama

.facebook.com/OmarShamsi.AbuRashid/posts/316395325194883

Obombas Spezialmörder

Von der JN gezeigt:

Embedded image permalink

الفرقة 13 تدمير دبابة t72 في تجمع الحامدية جنوبي معرة النعمان بصاروخ تاو 9_7_2014

الفرقة 13 تدمير دبابة بصاروخ تاو من طراز t62 التي حاولت اقتحام حاجز الطراف الاربعاء 9_7_2014

Die US-Terror-Organisation als „gemäßigt“ bezeichnet. Die Zusammenarbeit mit Al-Qaeda nicht von der Hand zuweisen:

Die Gegenreaktion:

المعرة اليوم نسف رائع لحاجز الدهمان بعد تحريره من قبل الثوار في ريف ادلب 9-7-2014

Und nun die Veröffentlichungen der Jabhat al Nusra. Gleicher Tag, gleiche syrische Militärbarriere, welche auch die Obama-Söldner mit den TOW angriffen!

Fotos zur Dokumentation von der Jabhat al Nusra veröffentlicht:  https://twitter.com/JN_edlib

Obamas Verbrechen gegen Syrien:  “
الله اكبر ولله الحمد
الثوار يعلنون تحرير حاجز الدهمان وتدمير دبابة فيه وأنباء عن اسر 15 جندي فيه وقتل آخرين والتقدم باتجاه المداجن الآن“

Zur Dokumentation von Obamas Terrororganisation:  „Fast God and thankfully rebels declare edit barrier dahmane and destroy tanks and reported the families and soldiers killed 15 others and advance towards poultry farms now

#معرة_النعمان a map showing the location of the edited parties barrier thanks to God today and the surrounding barriers (dahmane who are economically hard-pressed by animal & poultry) and Northwest camp hamidiyeh in rural idleb South“ via FB

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p261x260/10418294_414971578640881_6495551459569077182_n.jpg

ObamaAl-KaidaFsaOpferPhoto: ‎جثث كلاب الاحتلال النصيري في حاجز الدهمان‎

 

Embedded image permalink

Die Jabhat al Nusra die Creation des Westens, von CIA-Mossad-NATO-Geheimdiensten  geführt, trainiert, bewaffnete Al-Kaidas:

Embedded image permalink

 

Embedded image permalink

Ein weiteres Opfer des  US-Kriegsverbrechers Obama!: Von einer Terroristen-Opperation einen Tag vorher.

 

Embedded image permalink

Beteiligt auch die Islamische Front:

Ein sterbender Terrorist innerhalb der mit Obamas Hilfe überannten syrischen Stellung:

#ادلب كفروما الشهيد قاسم امين العلوش لحظه وقوعه شهيدا داخل حاجز الطراف 9-7-2014

Überall Terroristen und tote Soldaten.

Auch hier in dem Video der Terrorist mit der Gasmaske auf dem Kopf:

Mit Bulldozern werden die Leichen verscharrt, meist auch die ermordeten Gefangenen.

Beteiligt auch die Fremdenbattalione und sonstige Kumpane von  Al-Kaida, The dawn of Islam Brigade, FIS, :

من غنائم ألوية العمري جبهة ثوار سوريا في سرية عين الدرب خلال معركة الشمس وضحاها

Bildergalerie mit Terroristen : facebook.com/photo.php?fbid=659684894120550&set=pcb.659685444120495&type=1&theater

ابطال كفرروما لحظة اقتحام حاجز الدهمان بالدبابات مميز

Die OBAMA-Terroristen sprengen die Gebäude:

Die Terroristenpropagandisten haben von 15 Gefangenen gesprochen, ich habe bisher keinen lebenden gesehen.  Obamas Söldner posieren mit ihren Opfern:

Obamas Opfer USA ISrael

Obamas und NATO-Erdogans Kindersoldaten:

Geschosse der Terroristen „Hellfire“….Gasbehälter:

Die Hama-Idlib-Terroristen kommen meist mit Panzern auf Tiefladern an. Später behaupten sie sie hätten Panzer erobert, die meisten bringen sie mit für ihre Gemeinschaftsoperationen.  Konnte man bei der Jabhat al Nusra und Obamas unterstützter Terror-Organisation Hazzm-Movement sehen.

Hier ein Video mit unzähligen Terroristen, der Sprecher könnte der aus Latamina sein, welcher schon immer mit Jabhat al Nusrah herumzieht, Verbrechen wenig zeigt, dafür aber glänzte als er Chlorin-Gas-Propaganda verbreitete. Die UN-Untersucher wurden beschossen, danach gab es keine Giftgas-Opfer mehr in Kafrzita, Morek, Latamina etc…. Die syrischen Behörden und Sicherheitskräfte  setzten kein Giftgas ein, aber die Hama-Idlib-Terroristen sind damit schon aufgefallen.

Bei FB beschweren sich die Terroristen dass die syrische Armee sie nun heftig bombardiert und das im Ramadan. Wieviele Soldaten haben sie in den letzten Tagen an den syrischen Stellungen umgebracht in Zusammenarbeit mit Al-CIAida!

Gleichzeitig läuft bei Daraa eine weitere Obama-Terroristen-Operation.

——————-

Zu Palästina:

http://www.richardsilverstein.com/2014/07/06/breaking-news-leader-of-terror-murder-cell-follower-of-shas-and-beitar-jerusalem/

http://electronicintifada.net/blogs/maureen-clare-murphy/israeli-court-orders-release-muhammad-abu-khudair-murder-suspects

53 Killed, Over 450 Injured in Gaza Airstrikes http://bit.ly/1kFNLAy via @imemcnews

 

http://www.imemc.org/article/68406

http://www.imemc.org/article/68407

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=711548

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=711486

Was für eine unendlich verlogene Propaganda: http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza-hamas-100.html

Zitat: „Der langjährige Geheimdienstchef von Saudi-Arabien, Prinz Turki al Faisal, warb in einem Gastbeitrag in der israelischen Zeitung „Haaretz“ für den Plan der Liga. Und nicht nur das: Das Mitglied der saudischen Königsfamilie schrieb über einen Traum vom friedlichen Zusammenleben der Religionen und Völker im gesamten Nahen Osten, wo der Handel, die Wissenschaft sowie Kunst und Kultur neu erblühen könnten. Ein Traum, der in weiter Ferne liegt….“

Nein die Erste Deutsche Wochenschau hat nur das Märchen weitergetragen, die Bewaffnung von Takfiristen, Al-Kaida haben sie ganz Propaganda-Linien-Like weggelassen, die Unterstützer von Faschisten und Kopfabschneidern.

Aber immerhin kommt nun die Zusammenarbeit von Israel und Saudi-Arabien ganz offen ans Tageslicht. Die IS hat ja schon angekündigt den Herrschern in Saudi-Arabien das Handwerk legen zu wollen, auch den Lakaien in Jordanien und dann soll es nach Jerusalem gehen.

???? Screenshot ca 2.00Uhr morgens zur Dokumentation

Technische propleme ARD

Und ein 8-tägiger Gaza-Feldzug 2008? Cast-Lead ging 23 Tage lang  2008/2009

Gabe es nicht noch ein Massenmorden gegen Gaza 2011. Hat C.Schneiders Propaganda diesen gemeint?

Bei den vielen Massakern die Israel in Gaza verübt kann man leicht den Überblick verlieren…

Feldzug 2008

Ich kann mich noch erinnern wie dieser C.Schneider 2008-2009 geschleimt hat.

 

wird ergänzt

8 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    15/07/2014 12:40

    Syrisches Fernsehen, Journal de Syrie 7.7.2014

    – Warnung vor der Gefahr, die von denjenigen ausgeht, die sich den terroristischen Gruppen in Syrien und im Irak anschließen
    – Spezialoperationen der syrischen Armee in Homs und seinem Umland
    – Vereitelung von Infiltrierversuchen im Umland von Damaskus und in Aleppo. Zahlreiche Terroristen verloren ihr Leben im Umland von Damaskus, Deraa und Quneitra.
    – Neuer Sabotageakt durch die bewaffneten Gruppen gegen die Gaspipeline, die die Elektrizitätskraftwerke im Osten von Jeroud speisen
    – Orfali: Bedeutung der Rolle der Industriegebiete, um Investoren anzulocken
    – Rehabilitierungsarbeiten im Krak des Chevaliers
    – Die irakische Armee fügt den Terroristen des ISIL schwere Verluste zu

    Regierungsbezirk Aleppo:

    In der Stadt Aleppo spricht man von der Invasion von Schlangen und Kakerlaken, die vor allem in der Nacht hervorkriechen, weil sie kein Wasser haben und es keine Wartung mehr gibt. Die Schlangen sollen gefährlich, weil giftig sein und einige Leute sollen schon gebissen worden sein. Auf vielen Denkmälern in Aleppo findet man Skulpturen von Schlangen, sogar über dem Eingangstor der Zitadelle! Auch der Korrespondent von Radio Sham Fm hat von dem Auftauchen der Schlangen und Kakeraken in Aleppo gesprochen.

    Regierungsbezirk Damaskus:

    Rankous (Rif Dimashq) im Qalamungebirge (Anti-Libanon) in Syrien. Die Sicherheitskräfte liquidieren und verhaften Terroristen.

    Ramadanabend mit syrischen Kindern:

    http://www.voltairenet.org/article184501.html
    http://rue89.nouvelobs.com/2014/07/07/jai-discute-syrian-electronic-army-les-jeunes-hackers-pro-assad-253479

    • Barbara permalink
      15/07/2014 13:46

      Letztes Video ist natürlich falsch, zeigt irakischen Kurden, der auf der israelischen Flagge als „Gebetsteppich“ betet.
      Barzani, Königsmacher in einem zerstückelten Irak. Auch wenn er träumt, so werden weder der irakische noch der syrische, iranische oder libanesische Widerstand es zulassen, dass der Irak geteilt wird..

      Hier das richtige Video (waren vertauscht):

  2. 10/07/2014 15:49

    Syrien:

    https://urs1798.wordpress.com/2014/07/09/massaker-an-zivilisten-in-khattab-syria-massaker-in-palastina-gaza/

Trackbacks

  1. Perverse “Giftgas-Kinder-Propaganda” der Idlib-Sarmeen- Mörderbanden. ادلب سرمين “FSA” “Jabhat_al_Nusra” “IS” | Urs1798's Weblog
  2. Fragen über den Verbleib der UN-Peacekeeper im Golan #Syrien #Israel #USA #Katar United Nations UNDOF | Urs1798's Weblog
  3. Welche kurdischen Milizen im Irak sollen von Deutschland mit Waffen beliefert werden? | Urs1798's Weblog
  4. Obamas `Ansar al Islam´- CIAidas mit US-made BGM-71-Tow-Systemen bei Daraa und andere US bewaffnete Todesschwadrone in Syrien | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s