Skip to content

Eingesammeltes aus dem mittelalterlichen „Kalifats-Staat“. Weitere Menschen geschlachtet. #Syrien #Syria #Massaker in #Gaza

20/07/2014

+18

Vermutlich irgendwo in Raqqa, das geköpfte Opfer als vom „17 Regiment“ bezeichnet,  weist darauf hin.

Ja es gibt in der Provinz „Raqqa“ noch die syrische Armee, welche gegen die internationalen Kalifats-Staats-Al-Kaidas kämpfen, seit Monaten eingeschlossen und aus der Luft mit dem lebensnotwendigsten versorgt.

pbs.twimg.com/media/Bs7oe1fCYAAfk9C.jpg

twitter.com/aa11294/status/481093673816686593

Für mich das Datum unbekannt, ich denke ich habe andere Bilder schon vor mehreren Tagen gesehen. Ich kann mich auch irren, vielleicht schlachtet der Al-Kaida immer im karierten Gewand.

Embedded image permalink

قالوها جئناكم بالذبح تكبيييييييير ولاية الرقة الدولة الإسلامية تذبح جندي نصيري من عساكر النظام

https://pbs.twimg.com/media/Bs7oe1fCYAAfk9C.jpg

Heute habe ich viele Gräultaten gesehen, auch aus der Gegend von „Ain al Arb“. Tote YPG-Kämpfer/innen, weggeworfen auf Müllkippen in verschiedenen Verwesungsstadien.

Tote Menschen in der Ukraine. Ich weiß nicht ob ich sie noch zeigen soll. Gerechtigkeit gibt es wohl keine solange die USA Faschisten aller Richtungen unterstützt, medial, mit Training, mit Geldern, mit Waffen ausrüstet. Kein westliche  Medium schreit auf ob der BGM-71-Waffensysteme in Syrien,  die den Krieg am Brennen halten und weiteren Menschen das Leben kosten, ob Zivilisten, internationalen Terroristen, bewaffneten Oppositionellen  und jede Menge syrische Soldaten welche ihr Land verteidigen gegen Takfiristen, gegen westliche Söldner und gegen einen blinden bewaffneten syrischen Mob.

Ein Ausschnitt von den vielen Leichen. manche der Opfer wurden hingerichtet. Ain Al Arab

YPG ISIS

Ja, mit dem Fuß auf Leichen gibt es noch viele Fotos. Auch Videos wo gegen halbweggeblasene Köpfe getreten wird.

 

YPGFrauen

 

 

Embedded image permalink

 

https://pbs.twimg.com/media/Bs26VTaCYAAfiRk.jpg:large

twitter.com/yyuu9127/status/490252812190633984/photo/1

YPG Müll

Ich weiß nicht ob ich fortsetzen werde, ich bin traurig ob der Toten.

Das hier wurde von den deutschen Terroristen um Deso Dogg herum veröffentlcht.  Leichenschändung ihrer ermordetenen Opfer. http://justpaste.it/sha3er

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/18/deutsche-werte-in-syrien-terroristen-massenmorden-bei-homs/

 

Die IS soll den Kurden in Mossul ein Ultimatum gesetzt haben. Sie sollen genauso wie die Christen die Stadt verlassen. Ihr Besitz wird beschlagnahmt.

Kurden aus der Türkei kommen  um gegen die ISIS in „Kobane“ zu kämpfen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=592047827581601&set=a.566245066828544.1073741827.565177733601944&type=1

-VIDEO- Suruc/Riha der Moment wo die Grenze gestürmt wurde 19.07.2014 #Bakur #Rojava

http://youtu.be/_faV6UzB2Wg

———–

Die ISIS tötet FSA- Tawheed, Islam Armee, … bei „Akhtarin“-Aleppo

https://twitter.com/KhilaFaPress/status/490863014715744256

https://twitter.com/KhilaFaPress/status/490857638255538178

———–

Heute mehr als 100 zerissene Menschen in Gaza:

http://www.ustream.tv/OccupiedAir

https://www.facebook.com/hashtag/%D8%B4%D8%A7%D9%87%D8%AF“>#شاهد .. من المجازر الصهيونية في حي الشجاعية شرق مدينة غزة والذي يتعرض لقصف مدفعي صهيوني عشوائي على منازل المواطنين ..
يمنع مشاهدة الأطفال .. +18
See.. Zionist massacres in the neighborhood of sheja’eya in Eastern Gaza City and the Zionist indiscriminate artillery fire on houses in. ..Prevent watching children.. + 18

Tote Zivilisten, Kinder, Frauen und Männer

Aljazeera, die treibenden Kraft welche Libyen und Syrien in den Tod gelogen haben:

„Protest against the Israeli attack on Gaza, Tel Aviv, Israel, 19.7.2014“

http://www.presstv.ir/detail/2014/07/20/372082/israel-stage-massacre-in-east-gaza/

http://mondoweiss.net/2014/07/laureates-celebrities-military.html

http://www.imemc.org/article/68544″ target=“_blank“>“At Least 60 Killed In Shuja’eyya neighborhood of Gaza City, Hundreds Injured“

http://www.ustream.tv/recorded/50300777

„13 Golani Brigade soldiers killed“ ynet

Der Terrorstaat Israel wütet  in Gaza, sie morden wie die Al-Kaidas in Syrien.

http://www.facebook.com/SouthPalestine/posts/596053150515902

http://www.channel4.com/news/a-doctor-writes-from-gaza-there-are-lakes-of-blood

——

 Die kassam-Brigaden wollen einen israelischen Soldaten gefangen genommen haben. Noch unbestätigt
الله اكبر الله اكبر
6092065
هذا رقم شاؤؤل الجندى الاسير لدى القسام

Aber ich weise erneut daraufhin, an die Faschisten welche meinen Blog benutzen , wie die „hessennachrichten“, lasst die Finger weg von mir. Ich will keine ALT-NEU-Nazis, die sich bedienen wie es in ihre dumpfen Parolen passen! Faschisten welche Faschisten verurteilen um ihren eigenen Faschismus zu beweihräuchern. Ihr seid nicht besser als die Halsabschneider in Syrien! Interessant, diese „Hessennachrichten“ fahren voll auf der zionistischen  Schiene. Ein Hasbara-Blog genauso wie die NEU-Faschisten vom „volksbetrugpunktnet“. Sie haben gemeinsame Werte, sie sind Rassisten, sie sind Faschisten, bleibt mir vom Leib!!!

—————-

Ukraine

Update. Der US-Geheimdienst soll genau wissen wer das Passagierflugzeug abgeschossen hat. Es sollen sogar bei den Aufnahmen die ukrainischen Uniformabzeichen erkennbar sein. Die Kiewer Faschisten sollen eventuell betrunken gewesen sein….

http://consortiumnews.com/2014/07/20/what-did-us-spy-satellites-see-in-ukraine/

http://consortiumnews.com/2014/07/18/facts-needed-on-malaysian-plane-shoot-down/

 

 

 

One Comment leave one →
  1. Barbara permalink
    22/07/2014 18:53

    Freitag, 11. Juli 2014
    IRIB- Die Stämme der irakischen Stadt Tikrit, die von den ISIL-Terroristen die Nase voll haben, haben schließlich zwei von deren takfiristischen Anführern getötet. Laut al Sumeria news handelt es sich um Mitglieder des Stammes Al Jabur. Am Donnerstag, den 10.7., haben die irakischen Sicherheitskräfte erklärt, dass sie den Bruder des Milizenchefs Abubakr al Baghdadi nach einer Sicherheitsoperation gefangen genommen hätten. Immer mehr irakische Stämme begehren gegen die terroristische Miliz ISIL auf, die vor Kurzem ein Kalifat proklamiert hat!

    12.7.2014
    Irak – Regierungsbezirk Al Anbar :
    Die irakische Armee und die irakischen Sicherheitskräfte haben die Kontrolle über ein Gebiet von 5 km übernommen, zahlreiche Terroristen wurden getötet..
    Vor Ort das irakische Fernsehen:

    Irak – Regierungsbezirk Salaheddin :
    Die Straße Samara’ – Makishifa – Tikrit ist völlig unter der Kontolle der Sicherheitskräfte.
    Vor Ort das irakische Fernsehen:

    Die irakische Armee und die ISF haben die volle Kontrolle über die Ortschaft Al Aujah im Süden der Stadt Tikrit übernommen, zahlreiche Terroristen wurden getötet.
    Vor Ort das irakische Fernsehen:

    Offensive der irakischen Armee und der ISF gegen die Ortschaften in der Nähe der Stadt Tikrit.
    Vor Ort das irakische Fernsehen:

    Irak – Regierungsbezirk Diyala:
    Die irakische Armee und die ISF haben die Kontrolle über die Region von Al Azeem im Norden des Bezirks übernommen.
    Vor Ort das irakische Fernsehen:

    Die irakische Armee und die ISF haben die Region von Adah unter ihre Kontrolle gebracht.
    Vor Ort das irakische Fernsehen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s