Skip to content

Obamas Terroristen massenmorden in Syrien #BGM-71-TOW #Syria +18 Enthauptungen bei Raqqa 17. Division

24/07/2014

Egal wo man hinschaut in Syrien, Obamas bewaffnete Kopfabschneider, welche als gemäßigt verkauft werden, morden zusammen mit Jabhat al Nusra und anderen FSA-Al-Kaidas.
Continue
Ich möchte gerne wissen wie US-amerikanische Soldaten reagieren, würden ausländische Mächte Hooligans, Rechtsextreme, Terroristen und internationale Söldner  in US-Amerika bewaffnen damit diese möglichst viele Soldaten, Polizisten und Zivilisten umbringen. Wie groß erst wäre das Geschrei wenn die ersten Köpfe auf Zäunen aufgespießt werden würden oder Menschen gekreuzigt an Laternenpfählen hingen.

Das US-amerikanische Regime steckt unter einer Decke mit Al-Kaida und behauptet gleichzeitig gegen den Terror zu kämpfen.  Es gibt keine gemäßigten Kräfte in Syrien, egal welches Banner sie schwenken. Obama bewaffnet Massenmörder, Kriegsverbrecher und Al-Kaida, das US-Regime verbreitet Terrorismus und Faschismus.

Bei Hama sind  neue Söldner aufgetaucht, professionelle Mörderbanden, sie kommen weiterhin über die NATO-Türkei um die Kopfabschneiderbanden zu verstärken!

Hama Morek:
MorekTOWTerror

لواء فرسان الحق جبهة مورك تفجير دبابة بصاروخ تاو 19 7
2014

Die sogenannte „FSA“ mit ihren Halsabschneiderfreunden. Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Obamas Hama-Freunde:
على جبهة مــــــــورك بريف حماه الشمالي منذ ساعتان 23 – 7 – 2014 . الموافق 25 رمضان 2014
الاعلامي جاسم كريم
Obamas Hama-Freunde

خاص قناة السوري الحر مقابلة خاصة مع الدكتور المجاهد عبد الله المحيسني حفظه الله في مورك ريف حماه

Ebenfalls Morek:  Von der FSA-Seite „https://www.facebook.com/morek.revolution.2011″https://www.facebook.com/morek.revolution.2011/photos/a.1431592430405889.1073741828.1431578447073954/1508333796065085/?type=1

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/p280x280/10502167_1508333796065085_5237619945606205579_n.jpg

Morekrevolution

Obamas Terroristen, erneut mit einer TOW, die Zusammenarbeit mit Al-Kaida läßt sich nicht verbergen:
تجمع صقور الغاب||جبهة مورك|| تدمير مدفع 57 على جبهة مورك الجنوبية بـصاروخ تاو23-7-2014

So werden die Obama-banden gerne gezeigt, ein zusammengewürfelter „dörflicher“ Haufen. Schaut man allerdings die verschiedenen Hama-Idlib-Kanäle durch, so kämpfen dort ganz andere Männer, internationale Söldner zusammen mit Al-Kaida. Die „Dorf-Miliz“ dient der Augenwischerei, dahinter verbergen sich ganz andere internationale Mörderbanden.

FSA-Al-Kaida mit dem Latamina-Terroristenpropagandisten welcher sich gerne mit den Fremdenbattalionen und den Kopfabschneidern der Jabhat al Nusra zeigt, deren Verbrechen jedoch vertuscht.

Der Terroristenfilmer geht Blutspuren nach, zeigt aber bei einem toten syrischen Soldaten nicht den Kopfbereich. Ich vermute sie haben den Soldaten enthauptet.

ريف حماة – مورك : تحرير الحي „الجنوبي الشرقي “ للمدينة 23 – 7 -2014

————————————————————————————————————-

Zur Dokumentation. Vermutlich noch von den grausam abgeschlachteten Gefangenen bei Homs-Shaar. Die Mordtaten von Deso Dogg und seinen Kumpanen.

ShaarHomsSesoDogg

Das hier soll bei Qalamoun sein, „wir sind gekommen euch zu schlachten“. Die Zahran Allousch Islam Armee zusammen mit den Al-Kaidas der Jabhat al Nusra?

Das Foto? und ähnliche habe ich vor einigen Tagen schon gesehen, da waren es tote YPG-Kämpfer/innen. Vermutlich bei Ain al Arab. Die FB-Terroristen nehmen es mit der Wahrheit nicht genau, sie schmücken sich mit fremden Verbrechen, sie sind das Lügen gewohnt.

facebook.com/photo.php?fbid=547412548720454&set=a.101820723279641.1197.100003551401410&type=1

Auf dem Ärmel vermutlich das Emblem von IS-oder Jabhat al Nusra Al-Kaida?

Jedoch auch ein anderer verteilt das Foto bei Twitter und schreibt ebenfalls Qalamoun. Eventuell habe ich mich bei dem Foto mit „YPG“ getäuscht:
twitter.com/LurdMohajer/status/492147177968259072/photo/1

Und wieder haben die westunterstützten Terroristen Menschen geschächtet! 16 Juli?

Embedded image permalink

Ein Video welches im Umlauf ist, es entspricht den Methoden der FSA-Milizen. Inszeniert für die Kamera, False-flag-Propaganda. Nein, das sind keine syrischen Soldaten welche einen bauchverletzten Mann im Krankenbett foltern. Im Moment streuen die Terroristen-Seiten Gerüchte über das Universitätskrankenhaus von Aleppo. Vermutlich soll das Video die Falschbehauptungen unterstreichen.
http://www.facebook.com/photo.php?v=648770591874245

Weitere Enthauptungen, laut Beschreibung syrische Soldaten von der 17.Division oberhalb von Raqqa:
pbs.twimg.com/media/BtSroJ5IMAAorP6.jpg:large

Das ist die USraelische Demokratie welche nach Syrien gebracht wurde, auch über den Terroristenunterstützerstaat NATO-Türkei, geschützt durch deutsche Patriots!

https://pbs.twimg.com/media/BtSrjxoIUAEBxy8.jpg:large

R.I.P

Embedded image permalink

 Ermordet von den HRW-Raqqa-Menschenrechtlern!

https://pbs.twimg.com/media/BtSroJ5IMAAorP6.jpg:large

ISIS-Kanäle werden bei Twitter immer schneller gelöscht, so auch die ISIS Homs, oder ISIS-Raqaa…http://justpaste.it/raqqaa

Die Verbrechen unterscheiden sich nicht von denen der OBAMA-Todesschwadrone z.B. bei Hama

Ich vermute dies sind einige der Körper:http://justpaste.it/gcv3

https://pbs.twimg.com/media/BtS0tNHCUAALrYd.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtS0zCfCYAAJct4.jpg:large

Obamas Demokratie in Raqqa

https://pbs.twimg.com/media/BtSz5kIIYAAkL2T.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtS0K0hCUAEUt-C.jpg:large

Stichwunden im Schädel, Kommandeure werden besonders mißhandelt vor ihrem Tod. Ebenfalls enthauptet durch den Lehrmeister von Denis Cuspert:   جثة العفن العقيد سمير اصلان القائد العام للفرقة ١٧

https://pbs.twimg.com/media/BtUiJuECAAApeXl.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtUxmMaCUAEK77d.jpg:large

Embedded image permalink

https://twitter.com/KhilaFaPress/status/492354676054953984

https://pbs.twimg.com/media/BtUxwhnCYAE7HQb.jpg:large

twitter.com/apobaker999/status/492337288995545088

Abu Abd al-Rahman Al-Iraqi, der Kumpel von deutschen Jihadisten welche weitere entsetzliche Massaker in Shaar begangen haben.

Kumpel von Deso Dogg

Abu Abdul Rahman, ist das nicht ein Lehrer von Deso Dogg? Obamas „aus dem Ruder“ gelaufene Gehilfen:

Embedded image permalink

https://pbs.twimg.com/media/BtU0yIWCcAAWil8.jpg:large

الله اكبر رؤوس النصيرية تتطاير و تقطف في الفرقة 17 Embedded image permalink

Embedded image permalink

Embedded image permalink

Ich kann mich noch gut an die Freunde von HRW erinnern! Aufgetischt als glaubwürdige und schöngeschriebene Augenzeugen über folter durch die syrischen Sicherheitsbehörden. Aus der Jabhat al Nusrah wurden ISIS, die Ahrar al Sham gehört dazu.  Das ist es was sie unter Menschenrechten verstehen! Diese entsetzlichen Mörderbanden hat HRW in Raqqa heiliggesprochen!

Human Rights Watch im Mai 2013 in Raqqa mit wohlwollender Propaganda für Terroristen und ganz glaubwürdigen Terroristen-Augenzeugen. Die „Researcherin“ hat sich auch ganz passend für ihren Besuch angezogen. Al-Kaida nimmt es sehr genau bei der Kleiderordnung für Frauen, HRW hat genau gewusst mit wem sie es zu tun hatten. Außen an den Mauern prangten die Al-Kaida-Sybole, das Banner mit dem Siegel des Propheten:

Die Welt soll sehen für wen sich HRW stark gemacht hat, das US-Kriegstool hat nichts mit Menschenrechten am Hut. Es ist ein williges Werkzeug in Händen der westlichen Kriegsmafia!

https://pbs.twimg.com/media/BtUTTjAIIAE-14I.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtUdCDUCUAAFOwQ.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtUc7xuCMAE6tC1.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtUdD4nCYAE49Hq.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtVWdisCIAALjnB.jpg:large

Manchen wurden bei lebendigem Leib die Köpfe abgeschnitten. Viele Kinder unter den Zuschauern. Ja, das sind HRW´s schöngeschriebene Rebellen.

Foto zur Verbrechensdokumentation:https://twitter.com/rmcraqqa/status/492379235173289984

Embedded image permalink

https://pbs.twimg.com/media/BtZHYv_IgAAkbbl.jpg:large

twitter.com/minbar_k/status/492513661064585216

Embedded image permalink

Diese menschlichen Bastarde bezeichen sich als Allahs Helfer auf Erden. Sie vernichten seine Schöpfung und beschmutzen den Koran. Eine fürchterlich wahnsinnige  Sekte!

Embedded image permalink

Es tut mir leid, aber die Galerie geht weiter. Was haben sie diesen Menschen alles angetan:

https://pbs.twimg.com/media/BtV2ATgCIAA2Acj.jpg:large

 

https://pbs.twimg.com/media/BtV2Er6CUAArAlE.jpg:large

 

Embedded image permalink
twitter.com/sheblalkenana1/status/492604380936687616

 

Und hier stellt sich erneut die dringende Frage warum Soldaten im Schlaf sterben. Was für Kampfstoffe setzten die Al-Kaida-Terroristen gegen syrische Soldaten ein, Betäubungsgas, welche chemischen Kampfstoffe. Woher haben sie sie bekommen!??!

بعد تحرير الفرقة وبعد تعب وجوع الان هم من حررو الفرقة17 نائمين على مشارفها #الدولة_الإسلامية_تحرر_الفرقة17
„After the liberation the band after fatigue and hunger now are harro Force 17 were sleeping on the outskirts #الدولة_الإسلامية_تحرر_الفرقة17 “
Aus anderen Tweets geht eindeutig hervor dass die zugedeckten syrische Soldaten sein sollen. Allerdings sind die Übersetzungen oft hundsmiserabel. Vielleicht finde ich mehr.

https://pbs.twimg.com/media/BtYY1LsCYAAiPbl.jpg:large

twitter.com/sheblalkenana1/status/492603810557480960

 

Embedded image permalink

Das 17.Regiment nördlich von Raqqa wird seit Monaten aus der Luft versorgt, die Soldaten eingekesselt durch HRW´s „Aufständische“. Sie haben die Stellung gehalten. Meine Ehrerbietung an die Toten und an die Angehörigen der bestialisch ermordeten Opfer.

Wo ist HRW, wo bleibt nun ihr Aufschrei!

Sie haben mit  Autobomben und Selbstmordattentätern gearbeitet. Wann wird Deso Dogg zum Autobomber? Ich vermute auch hier bei dem 17.Regiment waren  Deutsche beteiligt. Keine Achtung, kein Repekt vor dem Leben.

Embedded image permalink

Zwei weitere Köpfe, im Vordergrund noch ein gefesselter Körper. Ort? In der Nähe eines Flussbetts?

https://pbs.twimg.com/media/BtVCRrLCQAAU4zc.jpg

Embedded image permalink

Das Abschlachten von Gefangenen:

https://pbs.twimg.com/media/BtYOskICIAA01Tf.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtYOsmBCUAERmdW.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtYOsKFCcAAdsZn.jpg:large

twitter.com/m_7_b_t/status/492597918373666816

https://pbs.twimg.com/media/BtYOsifCMAAjvqx.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtZHY9ZIQAAmEKe.jpg:large

http://www.sana.sy/en/?p=7999 :“Damascus, SANA_ Members the army unit defending the Band 17 area in Raqqa were successfully redeployed in the preparation for facing the armed terrorist groups in the vicinity of Raqqa.“

Das US-amerikanische Terror-Regime bewaffnet weiterhin Terroristen damit diese noch viel mehr Menschen den Kopf in Syrien abschneiden können. Die NATO-Türkei hilft kräftig mit beim Massenmorden!

Die Medien haben beim Irak kurz aufgeheult um weiterhin bei Syrien für Menschenrechtszertreter zu lügen. Sie lügen auch Faschisten in der Ukraine schön. Usraels Geopolitik ein schlagender Erfolg für Terrorismus und Faschismus weltweit. Die „liebe“ Bundesregierung marschiert mit.

 

Die Terroristenunterstützer „VICE“ UK, haben einen Trailer für weitere Propaganda für die IS-ISIS-Menschenabschlächter herausgebracht. Erinnert mich an den Propagandafilm von HRW. Terroristenverherrrlichung hoch zu Pferd:
“ From ISIS to the Islamic State: Inside the Caliphate (Trailer) “


Beschreibung: „With unprecedented and exclusive access, VICE News journalist and filmmaker Medyan Dairieh spent three weeks filming alone inside the self-proclaimed caliphate of the Islamic State (formerly ISIS). Dairieh is the first and only journalist to travel freely behind their front lines across Syria and into Iraq since ISIS made its lightning advance in June.“ per youtube
Die Kopfabschneider der IS lieben die Bildzeitung. Vom Intellekt und Niveau genau das passende Publikum.
twitter.com/jeme36/status/492612189488812032

Wird ergänzt

———-

Auch die Massaker in Gaza und in der Ukraine gehen weiter, mit Obamas bedingungsloser Unterstützung für Faschisten in aller Welt.

„The Ministry of Health said 51 Palestinians have been killed by Israeli missiles and shells, Thursday, while more than 745 Palestinians have been killed and 4640 have been injured since July 8.“

http://www.imemc.org/article/68600

Israeli sniper killing wounded civilian:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s