Skip to content

Deutschsprachige Terroristen und Faschisten sprengen eine schiitische Moschee. Kriegsverbrechen in #Syrien #Syria #Kindermassaker in Gaza #Novorussia

28/07/2014

هدم وتفجير الحسينيات والمعابد الشركية // الدولة الاسلامية
Vereint duch eine mörderisch-faschistische Ideologie:

Nun haben sie das Video mit der Sprengung auf ihrem Kanal entfernt! Sie haben zur ethnischen Säuberung aufgefrufen, alles was an Schiia erinnert im „Islamischen Staat“ muß vernicht werden. Nein ich weiß nicht welcher Deutsche es war im Video, er war vermummt. Gesagt wurde auch dass das keine Moschee sei „Hier wurde alles andere außer Allah angebetet“, O-Ton „… jede schiitische, alles was auf eine Schiia-Existenz hinweist hier in „Daula-al-Islam….“

Der vermummte Deutsche. Im Hintergrund ein Bulldozer welcher sie Wände und die Kuppeln der Moschee zerstört. Danach haben die "Deutschen" den Moscheeturm unter Allahu Akbar gesprengt

Der vermummte Deutsche. Im Hintergrund ein Bulldozer welcher sie Wände und die Kuppeln der Moschee zerstört. Danach haben die „Deutschen“ den Moscheeturm unter Allahu Akbar gesprengt

Sie haben sich auch extra dazu bekannt „…Die Zerstörung der schiitischen Husseinia…Moschee durch die Mujahedin des islamischen Kalifats, Schrägstrich Schrägstrich des Islamischen Staates…“ O-Ton so weit er zu verstehen war.

Die Begründung der youtube-Zensur:
Y
Das kurze Video ohne die Deutschen hat youtube nicht zensiert.
y-T Zensur

Y-Tube

Deutsche Massenmörder auch auf dem Gelände des 121.Regiments, dort wo ein Enthaupteter an einem Schild an den Füßen aufgehängt wurde?

https://pbs.twimg.com/media/BtpbcxeIAAAzG3T.jpg:large


121.Regiment

Ehrloser Mörder!
twitter.com/Nsserdawla_isis/status/493821031060996096

17. Division
twitter.com/Nsserdawla_isis/status/493755181796843520
Embedded image permalink

http://justpaste.it/ganaim
Und nun rücken die Terroristen mit weiteren Bildern vom 121.Regiment heraus:

 

Embedded image permalink


pbs.twimg.com/media/BtoYMScCMAAYYnF.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BtoYMScCMAAYYnF.jpg:large

Jahrmarktstimmung in Raqqa, was für eine kaputte Gesellschaft im „Islamischen Kalifat“. Selbst ganz kleine Kindern wurden mitgenommen um die massakrierten Soldaten anzugaffen:

http://justpaste.it/gelv

Ein neues Video zeigt deutsch und russischsprechende Faschisten mit weiteren Geiseln. Sie werden als Ungläubige/Faschgläubige bezeichnet. Ob sie ihnen schon die Köpfe abgeschnitten haben?
Deutsche Propaganda für Massenmord:
Deutsche Foltererjihad
Der deutsche Faschist spricht von Ehre und mißhandelt einen wehrlosen Gefangenen mit dem Gewehrlauf. Was hat Sadismus und Mordlust mit Ehre zu tun!

Die Geiseln vermutlich schwerstmißhandelt, sie müssen den Folterern im Chor nachsprechen. Keine Ortsangabe noch Datum bestimmbar.
Geiseln in deutscher Faschistenhand

Geiseln in dt Faschistenhand

Geiseln in deutscher NEonazihand


————
Und das hier ist Gaza: Das zionistische Regime hat ein weiteres Massaker angerichtet:

„Few minutes ago west of #Gaza “
Auf einem Foto eine Spielzeugpistole.
http://t.co/jxF25DshdC

“ State of Palestine: UNRWA school in Beit Hanoun ravaged by IDF attack “

http://mondoweiss.net/2014/07/gaza-and-guernica.html

http://www.imemc.org/article/68429

http://www.imemc.org/article/68645

„“ Including A Child, Two Killed By Israeli Missiles In Gaza
Monday July 28, 2014 – 14:03
Palestinian Medical Sources have reported that a Palestinian man and child were killed, and several Palestinians were injured, after the army bombarded homes Jabalia. Soldiers also fired missiles into lands and property in different parts of the Gaza Strip, in direct violation of the “ceasefire”…“
„Ronen Bergman Confirms IDF Soldier Deliberately Killed by His Own“
„Breaking: targeting Al Shifa hospital in #Gaza. The biggest in Palestiniane and main in Gaza #AJAGAZA“
„Airstrike in al Shati‘ camp so far four children killed… #GazaUnderAttack“
„1 martyr and 10s of injuries among children after an airstrike on a group of children in a park west of #Gaza“
„Correction: The airstrike directly targeted a group of children playing in Al-Nasr St. Dozens of children casualities #GazaUnderAttack“
„Skynews: An airstrike on a park in #Gaza city leaves 50 children killed and wounded. Local sources: 10 children killed in the attack.“
„Breaking: a second airstrike in Nasser street (not far away from Shifa) killes AT LEAST 7 children! #GenocideinGaza #ICC4Israel“ https://twitter.com/Belalmd12/status/493763549580111874

Palästinenser fordern die sofortige Verhaftung von “ @caseysjournal „. Der Journalist wird verantwortlich gemacht zusammen mit Israel für die Bombardierung des Krankenhauses und der spielenden Kinder verantwortlich zu sein.
Nicht der Journalist hat bombardiert, es war Israel.
twitter.com/Belalmd12/status/493765914983432192

http://www.middleeasteye.net/news/video-palestinians-re-visit-homes-gazas-shejaiya-2110601468

Laut „maan“ wurden 10 Kinder massakriert durch das zionistische Regime:
Die israelische Hasbara wie üblich mit dem „Märchen“ einer fehlgegangenen Hamas-Rakete. NBC-News spricht von einem israelischen Airstrike welcher in der Nähe des Krankenhauses eingeschlagen hat:
twitter.com/NBCNews/status/493767247316258816
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=716699

http://t.co/BZiVS0eP58

http://occpalgaza.wordpress.com/2014/07/11/links-and-live-streams-to-watch-israels-war-on-gaza/

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=716703 Vermutlich Soldaten, keine Zivilisten

twitter.com/PalestineSocial/status/493781315984953345

„Belal – Gaza @Belalmd12 · 1m

For the record: The areas being shelled now are the areas to which IOF ordered the civilians of east #Gaza to evacuate to. #ICC4Israel“

twitter.com/Belalmd12/status/493813512490455041
————-
Das ist in der EX- Ukraine, Novorussia- Städte bombardiert wie in Gaza:
Gorlovka.
Ein Kind, ermordet von den Faschisten aus Kiew:

GorlovkaKind
Text bei youtube:
„A man shows the cucumber and said he bought the „grenades“ at „terrorists“ an hour and a half ago.
These were ordinary people who were selling vegetables.
In the frame:
Show the body of the murdered child, man says:
-President of Poroshenko! Do you have a grandson born?!
And the murdered child, whose grandson?

A total of from the Ukrainian army bomb killed 6 people.“

twitter.com/_CheGuevara__/status/493733267015995392
pbs.twimg.com/media/Btnr0evCcAENr95.jpg:large
twitter.com/varyagi/status/493702032008962048

NEONAZIS,

„“Ukrainian army is bombing apartment building in Lugansk. Another war crime.““

Der Text eine einzige Flucherei


Und auch der kanal von Annanews ist erneut der Youtube-Zensur anheimgefallen. Die USrael-EU-NATO-Kriegsmafia will nicht das die Welt die Wahrheit über die Faschisten in der Ukraine erfährt!

Ein „Verein“ in Berlin sammelt Spenden für die „Euro-Maidan-Opfer“ aus Kiew. Nein, für die Hinterbliebenen und Überlebenden aus Odessa und Novorussia, umgebracht durch Kriminelle und NEOnazis sammeln sie anscheinend nicht.

10 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    02/08/2014 17:56

    Syrisches Fernsehen, Journal de Syrie 29.7.2014:

    – Spezifische Operationen der syrischen Armee in der östlichen Ghouta und in anderen Gebieten des Umlands von Damaskus, Aleppo, Homs und Lattakia
    – In Quneitra hat eine Einheit der syrischen Armee Mitglieder einer terroristischen bewaffneten Gruppe im Ort Qahtaniya elinimiert
    – Der Sicherheitsrat hat eine Erklärung verabschiedet, die den Erdölhandel mit den Terroristen in Syrien und im Irak verbietet
    – Der Gazastreifen ist in Dunkelheit getaucht. 40 Märtyrer heute bei einer israelischen Agression
    – Der Gesundheitsminister Dr. Saad Nayef macht eine Rundfahrt zu den Krankenhäusern in Damaskus anläßlich der Festes zum Ende des Ramadans (‘Aid al Fitr)
    – Iran, Khamenei: „Die palästinensische Sache steht im Mittelpunkt der islamischen Welt “
    – Irak: Die Armee zerstört Lager des ISIL
    – Russland: Tschurkin: „Der Versuch der ukrainischen Armee, die Kontrolle über den Absturzort des malaysischen Flugzeugs zu erlangen, verstößt gegen die Resolution des Sicherheitsrates “

    Dienstag, 29.7.
    IRIB- Der syrische Informationsminister hat den Sieg von Damaskus über die Terroristen als definitiv bezeichnet.
    «Die Entwicklungen in Syrien und im Nahen Osten zeigen, dass der Sieg Syriens gegen die Terroristen unumgänglich ist », erklärte der syrische Informationsminister Omran Al-Zohbi. Er führte weiter aus, dass die Unterstützung des zionistischen Regimes für die Terroristen in Syrien und seine Militäroffensive im Gazastreifen seine Feindseligkeit gegenüber den Idealen des Widerstands beweisen. « Israel will die arabische Welt ausbeuten und sie benutzen und missbrauchen mit Hilfe von deren Schwachstellen, umso mehr als es von Saudiarabien, der Türkei, Qatar und den westlichen Ländern unterstützt wird, um seine schädlichen Ziele zu erreichen», fügte er hinzu.
    Auf dem Schlachtfeld hat die syrische Armee die Hauptbastionen der Terroristen in den verschiedenen Ortschaften im Umland Lattakias ins Visier genommen. Eine große Anzahl von Terroristen wurde dabei getötet.

    Regierungsbezirk Al Hassake :

    Die Kämpfe zwischen der syrischen Armee und den Terroristen des ISIL gehen im Süden der Stadt Hassake weiter mit Fortschritten der Sicherheitskräfte auf dem Gebiet der Basis.
    Quellen : Manqool news, Al Hassaka news, syrische Medien.

    Regierungsbezirk Hama :

    Die syrische Armee und die nationalen Verteidigungskräfte übernehmen wieder die totale Kontrolle über die Ortschaften Hayalin, Al Jalma und Tell Maleh im Westen des Bezirks an der Straße nach Al Saqaylabiyeh, nach einer Offensive der Sicherheitskräfte, die mehrere Stunden gedauert hat, wobei viele Terroristen getötet wurden.
    Quellen: Manqool news, Armeequellen, Hama news, Hussein Mortada-Medien, syrische Medien.

    Gaza:

    IRIB- Die zionistische Armee hat den Tod von neun ihrer Mitglieder am Montag in Gaza bestätigt! Sie vermeidet dabei aber sehr sorgfältig die Umstände bekanntzugeben, unter denen die zionistischen Soldaten fielen. Die Erklärung erwähnt „Auseinandersetzungen „, ohne den „Kommandocharakter“ dieser Operationen der palästinensischen Kämpfer anzugeben, die wie „professionelle Soldaten“ handeln, erklären die Experten. Mit diesen neuen Toten beläuft sich die offizielle Bilanz der israelischen militärischen Verluste nunmehr auf 52 Gefallene. Die wahre Bilanz ist jedoch die, welche der palästinensische Widerstand verbreitet, der den Tod von mehr als 100 israelischen Soldaten und Offiziellen angibt, und dies nur im Laufe der Kämpfe ihres Corps gegen die zionistischen Soldaten. Mehr als 1100 Palästiner, alles Zivilisten, wurden im Laufe der israelischen Luftangriffe gegen Gaza getötet. Allein am Montag, der als ’Aïd al Fitr gefeiert wurde, starben 47 palästinensische Zivilisten, als Israel das größte Krankenhaus von Gaza, Shifa, bombardierte.

    Der Moment, als die Ärzte von Gaza den kleinen Körper von Shaima aus dem Bauch seiner Mutter geholt haben, die schon seit einer Stunde unter den Trümmern ihres von der israelischen Armee bombardierten Hauses verstorben war.

    Allerdings starb die Kleine später, als die israelische Armee das Elektrizitätswerk bombardierte und somit die Stromversorgung des Krankenhauses zusammenbrach.

    Ein britischer Journalist lässt den israelischen Sprecher Mark Regev lächerlich erscheinen: GAZA 07/2014 Jon Snow von ‚Channel 4 News‘ stellt den Vertreter von Nethanyahu den Gräueltaten gegenüber, die von der israelischen Armee im Gazastreifen begangen werden. Juli 2014.

    Bomben auf Gaza:

    Selbstverstümmelungen, um der Hölle zu entgehen
    Trotz der starken Zensur veröffentlichen manche israelischen Medien Bruchstücke an Information, dazu geeignet, dass man versteht, in welch beklagenswertem Zustand sich die Moral der Soldaten der israelischen Armee befindet.
    „In den letzten Tagen hat sich die Zahl der Soldaten, die am Fuß oder am Bein verletzt sind, seltsam vervielfacht. …15 israelische Soldaten wurden ausgemacht mit Wunden an den unteren Gliedmaßen, was ihnen erlaubt, ins Krankenhaus zu kommen und nicht mehr zum Kampf gegen die Palästinser in Gaza eingesetzt zu werden „.

    ¡Solidaridad con Palestina! Marcha-Mitin en México 29 de Julio de 2014

    Netanyahu: „we need to prolong the massacre“

    Man kann einen Menschen töten, aber nicht seine Ideen!
    https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/p180x540/10448195_766784103366007_3079264050692804477_n.jpg?oh=e77697fba425a88dabcd7f320b130f21&oe=5459EADC

    Zionistisch-palästinensischer Konflikt: Künstler annulieren ihre Konzerte:
    Nach Neil Young annulieren nun auch die Backstreet Boys ihr Konzert am 29, 30. und 31.Juli im Raanana Amphitheater von Tel-Aviv. Paul Anka hat ebenfalls seine Konzerte in der Nokia-Arena annuliert.
    http://www.lefigaro.fr/musique/2014/07/22/03006-20140722ARTFIG00313-conflit-israelo-palestinien-des-artistes-annulent-leurs-concerts.php

    Gaza: Is this a war on children? | Channel 4 News
    http://m.youtube.com/watch?v=4z4TvDbffI0

    Heute Nachmittag in Jerusalem: Der palästinensische Widerstand macht sie krank:

    Ein weiterer zionistischer Panzer in Khan Younes zerstört:

    Clip der al Quds-Brigaden

    Ein Video der arabischen palästinensischen Kommandos, die durch Tunnels ins besetzte Palästina eingedrungen sind. Mehrere zionistische Soldaten wurden bei dieser Operation des palästinensischen Widerstands getötet und ihre Waffen beschlagnahmt.

    Operation der al Qassam-Brigaden, von ihnen selbst gefilmt:

    „Der Wolf und das Lamm “ wird zu „Der Zionist und der Palästinenser „, einer Fabel, die die Lage der Palästinenser auf ihrem eigenen Land beschreibt, ein Kriegsverbrechen Israels unter den scheinheiligen Blicken der ganzen Welt (UNO, USA…). Keine Gerechtigkeit! http://www.youtube.com/watch?v=mMsFqvAYMG8#t=15

    Verbotene Demo, Paris 26/7/2014

    Hamas is God’s Anger on a sow israel,Gaza

    Das Fiasko des Waffenstillstands:

    Gaza in 15 Sekunden:

    Israel and Palestine, an animated introduction.

    Zionisten aus Russland in der israelischen Siedlung schreien “Tod den Arabern”.

    Vulgar Israeli soldiers don’t allow a Palestinian dad to go to the hospital with his family

    Israel zerstört ein ganzes Viertel in Gaza innerhalb von einer (!) Stunde:

  2. Walter Bornholdt permalink
    29/07/2014 22:02

    Aktueller Videoclip eines Kommandounternehmens aus dem Gazastreifen:

Trackbacks

  1. Die syrischen Landesverteidiger haben Salma von Terroristen befreit #Lattakia | Fortsetzung urs1798
  2. Die syrischen Landesverteidiger haben Salma von Terroristen befreit #Lattakia | Urs1798's Weblog
  3. HRW und Al-Kaida-Handlanger stecken unter einer Decke bei der Chloringas-Propaganda in Idlib “Syria: Chemicals Used in Idlib Attacks” | Urs1798's Weblog
  4. Fortsetzung mit den Geiseln der deutsch-österreichischen IS-Terroristen in Syrien. Sie dienen nun als Unterrichtsobjekte für Kinder #Syria | Urs1798's Weblog
  5. “Die Zeit” und Syrien. Völlig ethikbefreit und rassistisch in ihren Methoden wird für einem offenen Angriffskrieg gegen Syrien Stimmung gemacht | Urs1798's Weblog
  6. Syrien, Provinz Hasakah. Die internationalen IS-Terroristen rühmen sich auch das 121. Regiment erobert zu haben. Ergänzung Raqqa 17. Regiment #Syria update | Urs1798's Weblog
  7. Wie die Tagesschau Hinrichtungen aus Raqqa 2013 in den Irak 2014 verlegt und der “IS” unterschiebt | barth-engelbart.de
  8. Wie die Tagesschau Hinrichtungen aus Raqqa 2013 in den Irak 2014 verlegt und der “IS” unterschiebt #Syria #Iraq | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s