Skip to content

Menschen zur Schlachtbank geführt #Irak #Syrien +18 Der Massenmord geht weiter

28/07/2014

Ich weiß nicht genau den Ort auch nicht das genaue Datum.

Der Ort „Tikrit“ im Irak, laut einer Videobeschreibung.

Sie werden als Rafidis bezeichnet, darunter fallen Schiiten, Iraner, Alawiten…, eine unpräzise Bezeichnung

Vermutlich wurde ein Teil der zivil angezogenen Geiseln erschossen, andere geschächtet in den Kopf geschossen und dann ins Wasser geworfen.

Vielleicht sind es auch zwei verschiedene Orte.

twitter.com/AL3HSED/status/493846849812299776/photo/1

 

Sie haben einem nach dem anderen in den Kopf geschossen und die Opfer dann in den Fluss geworfen. (irgendwo habe ich eine Sammlung von Flussleichen, vielleich finde ich die Bilder wieder)

 

https://pbs.twimg.com/media/Btp_F0xCIAIVAzh.jpg:large

 

Kopfgeschossen

#على_منهاج_النبوة الحمد لله الذي رفع لاهل السنة راية واذل الرافضة المشركين #الدولة_الإسلامية
„# _ On _ Prophecy Platform thank God who raised the banner of the Sunnis and the Shiites infidels humiliated # _ Islamic State“

twitter.com/AL3HSED/status/493862239678779393

Embedded image permalink

Embedded image permalink

#على_منهاج_النبوة لكل أم فقدت أولادها ببرميل متفجر لكل حرة أعتدى عليها حقير أبن متعة أشفي غليلك أختاه

Embedded image permalink

Laut einer Video-Twitterbeschreibung das größte Massaker an Schiiten in Tikrit.  Ich weiß nicht ob es das erste Massaker in Tikrit war vor etwa mehr als einem Monat oder ob sie weitere große Massaker begangen haben.

Zum Vergleich, obwohl Videos bereits wegzensiert wurden. Verbrechen werden vertuscht: https://urs1798.wordpress.com/2014/06/15/eingesammeltes-irak-massenmorde-durch-isis-an-zivilisten-und-soldaten-iraq/

Tikrit massenmord

Tikrit Massenabschlachtung

 

Massenabschlachten

الدولة الإسلامية تقدم مشهد مهيب _ مجزرة بجنود المالكي_ هنا المقبرة +18

Veröffentlicht am 28.07.2014

القبض على جنود المالكي بعد فرارهم من قاعدة سبايكر بملابس مدنية
واقامة حكم الله فيهم ولله الحمد والمنة

Embedded image permalink

 

Obama bewaffnet weiterhin Terroristen in Syrien damit sie syrische Soldaten umbringen und die IS-Faschisten sich noch weiter ausbreiten können.  USrael führt keinen „Krieg gegen den Terror“, sie führen der Terrorismus an, weltweit wo sich Menschen den Interessen USraels entgegensetzen!

Ich sehe keinen Unterschied zum Irak. Es wird gekreuzigt, geschächtet und enthauptet. Ein Verbrechen scheußlicher als das andere. Aber nichts hält USrael davon ab weiterhin Menschenschlächter in Syrien tatkräftig zu unterstützen.
In Gaza massakriert die Faschistenarmee IDF Zivilisten während die GAZA-Verteidiger gegen IOF-Besatzer und Invasoren kämpfen, welche ausgerüstet sind mit schwerster Artillerie, Panzern und der Luftwaffe. Und trotz des ungleichen Kräfteverhältnisses stellt sich das zionistische Regime als armes Opfer dar. Sie sind Täter! Seit acht Jahren hält die israelische Junta fast 1,8 Millionen Menschen völkerrechtswidrig in Geiselhaft, ausgesetzt dem Terror zionistischer Willkür.

Syrien 121.Regiment, ermordet mit deutscher Hilfe durch deutsche Kopfabschneider:

Embedded image permalink

 

https://pbs.twimg.com/media/BtqSN5zCAAMbCVX.jpg:large

Embedded image permalink

Obamas Kindersoldaten der IS! Sie töten syrische Soldaten und Zivilisten, genauso wie die von Obama bewaffneten „FSA“- Milizen zusammen mit den Al-CIAidas der Jabhat al Nusrah!

https://pbs.twimg.com/media/BtpbcxeIAAAzG3T.jpg:large

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/27/syrien-provinz-hasakah-die-internationalen-is-terroristen-ruhmen-sich-auch-das-121-regiment-erobert-zu-haben/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/27/massakeropfer-klagen-die-internationale-gemeinschaft-an-schwerstverbrecher-auch-aus-eu-staaten-uber-die-nato-turkei-gekommen/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/25/deutsche-schwerstverbrecher-bei-massenenthauptungen-in-syrien-beteiligt-takfirist-deso-dogg-und-kumpane/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/06/16/uber-den-irak-schreibt-die-ganze-welt-uber-die-us-unterstutzten-morder-in-syrien-wird-weiterhin-geschwiegen-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/12/die-durch-usrael-und-den-gcc-nato-mafia-staaten-unterstutzten-sektierer-in-syrien-foltern-und-morden-systematisch-weiter-syria-syrien/

wird ergänzt

7 Kommentare leave one →
  1. Ben permalink
    29/07/2014 11:56

    Mir ist grad schlecht…

    • Karsten Laurisch permalink
      02/08/2014 23:17

      🙂 Willkommen im Klub. Mach mit damit Dir das „Kotzen“ vergeht.

  2. Ben permalink
    29/07/2014 12:15

    Wie nennt man das? Ethnische Säuberung von unliebsamen „ungläubigen“ „Untermenschen“?

    Und wo bleibt da ein Joschka Fischer, der sagt wie im Jugoslawienkrieg „ein zweites auschwitz dürfe es nicht mehr geben“?? DAS IST EIN ZWEITES AUSCHWITZ! Dort werden Menschen nur aufgrund ihrer Religion zur Schlachtbank geführt!!

    Übrigens, auf dem yt-Kanal von dem Mördervideo ist auch noch ein Video, wo die ISIS-Kämpfer fröhlich singen! Und zwei davon kennen wir ja schon! Da ist einmal „der Posterboy des Jihad“, wie ihn die daily Mail nannte, du weißt schon, der Typ der in Syrien die drei völlig unschuldigen alawitischen Truckdriver erschossen hat, nachdem sie sein Islamquiz nicht bestanden, und der Typ der die christliche Statue der Maria lachend vor laufender Kamera zerschmettert hat!

    Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich in Syrien oder im Irak befinden, vermutlich aber im Irak, oder?

  3. Barbara permalink
    02/08/2014 19:38

    Syrien 30.7.2014

    Die syrische Armee in Mleiha und Quneitra

    Regierungsbezirk Damaskus :

    Die syrische Armee und die nationalen Verteidigungskräfte machen weiter Fortschritte in der Ortschaft Mleiha östlich von Damaskus und haben nun die volle Kontrolle über die Aseel-Fabrik dort inne. Zahlreiche Terroristen wurden getötet, die Anderen sind völlig eingekreist.
    Vor Ort das syrische Fernsehen:

    Ein junger Kanadier, der nach Syrien gegangen ist, um dort die Terroristen beim Kampf für die „Demokratie“ zu unterstützen, hat erreicht, was er wollte:

    Idlib: Terroristenschicksal:

    Ein kleiner Abschied in Syrien:

    Gaza 30.7.2014

    Willkommen in der Hölle von Gaza: Zerstörung eines israelischen Panzers durch den Widerstand.

    Dieses Video wurde im Gazastreifen, Jebel Saruni im Osten von Tuffah am 27. Juli 2014 gedreht.
    http://axedelaresistance.com/

    Frankreich-Gaza:
    Bekanntmachung des Imams Abdallah der Moschee von Valence – Islamfeindliche Agression in Bourg les Valence (Frankreich)…
    Eine muslimische französische Familie war am Samstag, den 26.7. Opfer eines noch nie dagewesenen islamfeindlichen und rassistischen Angriffs. Der Imam von Valence ruft zur Mobilisierung durch einen Schweigemarsch am Mittwoch, den 30.7. auf, der vom Rathaus in Bourg les Valence (26) ausgeht. Verurteilen wir diese islamfeindlichen Taten, die immer mehr werden! „Es schaut nach LDJ aus“. (LDJ: Ligue de Defense Juive, eine faschistische zionistische Organisation, die in den USA als Terrororganisation verboten ist und die die Propalästina-Demonstration in Paris in der Nähe der Synagoge angegriffen hat, dabei Mobiliar der angrenzenden Läden und eines Ausschanks zertrümmert und den Vorwand für das Verbot propalästinensischer Demonstrationen in Paris geliefert hat.)

    IRIB- Der Analyst der Maariv Ben Caspit räumt „den Sieg der Hamas“ein:
    „Es handelt sich um eine Realität, die man anerkennen muss, trotz der Großoffensive gegen die Tunnels in Gaza. Wenn Israel einen mächtigen und weitsichtigen Führer hätte, dann hätte es die internationale Unterstützung hinter sich gehabt. Aber das ist nicht der Fall. Wenn es Israel nicht gelingt, gebührend gegen die Hamas zurückzuschlagen, dann ist dies das Ende der Abschreckungskraft Israels gegenüber dem Iran und der Hezbollah . Israel verliert dann, was es seinen strategischen Schatz nennt, nämlich seine Kapazität, jedem Angriff auf die israelischen Zivilisten und Soldaten zu widerstehen „. Dieser Analyst erkannte den Professionalismus der Kämpfer der Hamas bei einer Kommandooperation am Dienstag gegen die Armeebasis Nahal Uz an: „Wir dürfen keine Märchen erzählen, wir müssen nach den Schwachstellen der Hamas suchen, um ihr fatale Schläge zuzufügen. Wenn wir sie nicht finden können, wird unser zukünftiger Krieg noch viel schwieriger“.

    Achtung: Da Israels Wirtschaft sich im freien Fall befindet, hat es einen neuen Code bei den Waren geschaffen: 871
    Für die Mutigeren und die, welche am Ball bleiben wollen!!!
    Boycott ISRAEL. Hören wir auf, bestimmte Produkte und Marken zu kaufen. Das erlaubt uns, nicht mehr ihren Kolonialstaat zu finanzieren und auch nicht ihren Krieg gegen unsere muslimischen und christlichen Brüder und Schwestern.
    Erstens kaufen wir keine Waren mehr, die mit dem Code 729 beginnen, dann die mit dem Code 871 anfangen und dann die folgenden Produkte, die den zionistischen Krieg unterstützen (sie sind sehr zahlreich):
    Läden und Kleidung:
    ______________
    – Starbucks
    – Tesco
    – M&S
    – Disney Shop
    – McDonalds
    – Hugo Boss
    – Sunglass Hut
    – GAP
    – Giorgio Armani
    – Calvin Klein
    – Ralph Lauren
    – Playtex.
    – Banana Republic
    – River Island
    – Timberland
    ______________
    Getränke
    ______________
    – Coca Cola
    – Fruitopia
    – Fanta
    – Kia Ora
    – Lilt
    – Sprite
    – Sunkist
    – Evian
    – Volvic
    – Nescafé
    – Nesquik – Perrier
    – Vittel
    ______________
    Nahrungsmittel
    ______________
    – Nestle
    – Maggi (Nudeln)
    – Buitoni
    – Crosse & Blackwell
    – KitKat
    – MilkyBar
    – Quality Street
    – Smarties – After Eight – Aero
    – Lion
    – Polo
    – Felix (Katzenfutter)
    ______________
    Kosmetik
    ______________
    – L’Oreal
    – Clinique – DKNY
    – Prescriptives – Origins – La Mer
    – Bobbi Brown
    – Tommy (Parfüm)
    – Bumble & Bumble
    – Kate (Creme)
    – Johnson & Johnson (Baby Öl)
    – Huggies
    – Garnier
    ______________
    Anderes
    ______________
    – Arsenal Football Club
    – AOL
    – Time Warner Time Life Magazine
    – CNN
    – Barbie
    – Intel – Motorola
    – Kotex
    – The Sun
    – The Times
    – Australian Newspapers
    – National Geographic
    – Star Channels (Indian)
    – Sky
    – Fox
    – Nokia
    – Standard Newspapers
    – New York Post
    – The Telegraph
    – Independent
    ______________
    Es geht um den Geldbeutel dieser Firmen, so dass der Käufer die Macht hat.Und wir sind viele!

    Israel and Saudi Arabia: Forging Ties on Quicksand
    http://www.dailynewsegypt.com/2014/07/14/israel-saudi-arabia-forging-ties-quicksand/

    Arab Leaders, Viewing Hamas as Worse Than Israel, Stay Silent
    http://www.nytimes.com/2014/07/31/world/middleeast/fighting-political-islam-arab-states-find-themselves-allied-with-israel.html?_r=1

    Video von der Ermordung des Journalisten Ramy Ryan durch die iraelischen Truppen am 30.7.:

    UNRWA Christopher Gunness breaks down in tears on live TV after attack on UN school in Gaza

    Rabbi David Seth-Kirshner at Stand with Israel rallye, Juli 28th, 2014

    Die Zionisten bombardieren ein Haus in Gaza.

    Gaza crisis: Powerful Jon Snow video shows devastating effect of conflict on young children
    http://www.mirror.co.uk/news/world-news/gaza-crisis-powerful-jon-snow-3924532

Trackbacks

  1. Wie die Tagesschau Hinrichtungen aus Raqqa 2013 in den Irak 2014 verlegt und der “IS” unterschiebt #Syria #Iraq | Urs1798's Weblog
  2. Wie die Tagesschau Hinrichtungen aus Raqqa 2013 in den Irak 2014 verlegt und der “IS” unterschiebt | barth-engelbart.de
  3. #AVAAZ- Shitstorm bei Twitter. “No-Fly-Zone” für Al-Qaeda, für Kannibalen und Massenmörder #Idlib | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s