Skip to content

Fortsetzung mit den Geiseln der deutsch-österreichischen IS-Terroristen in Syrien. Sie dienen nun als Unterrichtsobjekte für Kinder #Syria

29/07/2014

Die Gefangenen hatte ich bereits erwähnt und so gut es ging gezeigt:
https://urs1798.wordpress.com/2014/07/28/deutschsprachige-terroristen-und-faschisten-sprengen-eine-schiitische-moschee-syrien-syria/

Das Video wurde inzwischen gelöscht, es ist gesichert. Das YouTube-Konto gekündigt
Ersatzlinks vorhanden bei <a title=“Deutsche und österreichische Schwerstverbrecher bei Massenenthauptungen in Syrien beteiligt. Takfirist Deso Dogg und Kumpane bei Raqqa, 17.Division.“ href=“https://urs1798.wordpress.com/2014/07/25/deutsche-schwerstverbrecher-bei-massenenthauptungen-in-syrien-beteiligt-takfirist-deso-dogg-und-kumpane/&#8220; target=“_blank“>D.K.gefunden, dem kritiklosen österreichischen „IS-Terroristen-Propagandaverbreiterer“.
Knieschläger filmt

Geiseln in deutscher Faschistenhand

Geiseln in dt Faschistenhand

Geiseln in deutscher NEonazihand

Im Video ein Propaganda-Aufruf zum unheiligen und sadistischen Jihad in deutscher und russischer Sprache.

Text: „Ein neues Video zeigt deutsch und russischsprechende Faschisten mit weiteren Geiseln. Sie werden als Ungläubige/Falschgläubige bezeichnet. Ob sie ihnen schon die Köpfe abgeschnitten haben?
Deutsche Propaganda für Massenmord:
Deutsche Foltererjihad
Der deutsche Faschist spricht von Ehre und mißhandelt einen wehrlosen Gefangenen mit dem Gewehrlauf. Was hat Sadismus und Mordlust mit Ehre zu tun!

Die Geiseln vermutlich schwerstmißhandelt, sie müssen den Folterern im Chor nachsprechen. Keine Ortsangabe noch Datum bestimmbar.

Nun also die kleinen „IS“-Kinder, mit einem Teil der Geiseln. Die Mißhandelten müssen den Kindern gehorchen und deren „Islamischer-Staat“ Parolen nachsprechen.

Wie die großen internationalen IS-Terroristen wird auch der kleine Nachwuchs gehirngewaschen und  geprägt.

Islamischer Staat chor

Was für eine Zukunft haben die Kinder welche bereits zu kleinen Sadisten gemacht werden? Haben die Geiseln eine Zukunft? Oder enden sie auch aufgespießt im „Islamischen Staat“ auf einem Zaun?

Kindersoldaten-Training, ob auch entführte Kinder aus den niedergemetzelten Dörfern um Salma-Durin darunter sind?

Islamischer StaatKinderDas Video:

اشفوا غليلكم أيها المسلمين | أطفال المسلمين يعاقبون الرافضة المجوس
„Muslimische Kinder bestrafen „Magi“ …“

Veröffentlicht am 28.07.2014

اشفوا غليلكم أيها المسلمين | أطفال المسلمين يعاقبون الرافضة المجوس .
معاوية الأموي : https://twitter.com/mo3aweh_alomawi twitter.com/mo3aweh_alomawi/status/494011003743371264
Der Twitterer „mo3aweh_alomawi“ beweist seinen moralischen Bankrott in Bild und Wort. Ob er einer der Lehrmeister der Kinder ist, so wie ein Deso Dogg, darunter auch ein kleines Mädchen im Video, streng islamisch gekleidet.

IS-Mädchen
Ersatzlinks http://www.youtube.com/watch?v=5lcjCOCYa1g http://www.youtube.com/watch?v=cXt7saDLZq4





Ersatzlink „Detlef Knieschläger“, beteiligt an der Masskerpropaganda.  Deutsche in Homs Shaar, beteiligt an den horrenden Gräultaten an den Soldaten der 17.Division, beteiligt an den Morden von Gefangenen des 121. Regiments und vermutlich noch vielen weiteren Menschenrechtsverbrechen in Syrien!
Have Funhttps://pbs.twimg.com/media/BtsYb53CcAEg5FH.jpg

Ob er auch an den Massakern der 17.Division beteiligt war. Ich vermute es ganz stark, er hat auch seine Twitteradresse auf einem Bild verewigt. Die Verbrechen internationaler Kopfabschneider, Takfiristen, Terroristen, Folterer und Leichenschänder. Darunter Schweden, Österreicher, Australier, …Deutsche.

Ist D .K. nur ein Normal-twitterer oder ist er ein Unterstützer?

https://twitter.com/mo3aweh_alomawi/status/494015454088671232

alomawi

https://pbs.twimg.com/media/BtsWACqCAAA66kQ.jpg

Es ist die Gruppe um Deso Dogg, die deutschen Kolonialisten und internationalen Faschisten! Massakerspezialisten. Vom kleinkriminellen Gangster-Rapper zum Schwerstverbrecher und Kriegsverbrecher, beteiligt an Massenmorden und unvorstellbaren Gräultaten!

Ergänzung Homs Shaar:

Abu Talha Massenmörder

Kinder Ausbildung Deutsche

Und wenn diese kleinen Kindersoldaten umkommen, dann kann man sich noch dazu mißbrauchen zu sagen, die syrische Regierung bringt Zivilisten um. Wer befreit diese Kinder aus den Händen internationaler Terroristen!

Sie verkörpern unsere westlich-demokratischen Moralvosrstellung im Nahen Osten! Es sind Faschisten wie die NEOnazis in der Ukraine. Sie stehlen, besetzten und  massenmorden wie das israelische Regime  gerade in GAZA. Ihre Idoeologie unterscheidet sich wenig. „Sie fühlen sich auserwählt“

At Least 22 Civilians, Children, Killed By Israeli Missiles In Gaza

List of Palestinians Killed Between 7/8 and 7/29

Reichshauptstadt Berlin

12 Kommentare leave one →
  1. Klotho permalink
    30/07/2014 00:20

    Hier ein vollständiges Video von ISIS, am Ende des Videos Massaker an Schiiten, Massenerschiessungen ( Erinnert mich irgendwie an die Massenerschiessungen von den Nazis) Soll in Tikrit geschehen sein. Mehrere schiitische Moscheen wurden vollständig gesprengt.

    http://www.liveleak.com/view?i=a7f_1406610219

    • 30/07/2014 01:16

      Danke, damit sind viele Einzelteile wieder fast komplett welche bereits gelöscht wurden. Unvorstellbar grausam. Meenschleben beendet als wenn man eine „Fliege“ totschlägt. Keinerlei Achtung vor Lebenden oder Toten. Benutzt für Gier und Machtpolitik, willige Helfer, begeisterte Massenmörder.

  2. Ben permalink
    30/07/2014 14:48

    Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, mich macht das einfach nur noch sprachlos…

    Wie feige dieser deutschsprachige Mörder doch ist, wenn er soo stolz auf seine monströsen Verbrechen ist dann sollte er auch sein Gesicht zeigen!

    Sie bezeichnen die Jungen und jungen Männer auf dem viehwaggon natürlich mal wieder als „Kafir“ (Ungläubige) und „Murtad“(Apostat, vom Glauben abgefallener), weil es schiitische Muslime sind, und Shias sind ja für unsere extremistischen Wahhabiten keine richtigen Muslime, für sie sind Shias sogar noch schlimmer als Juden und Christen weil sie den Islam angeblich verhöhnen, sie bezeichnen die Shias auch gerne als „Rafidis“ bzw „Rafidah“, also als solche die sich der angeblichen Wahrheit widersetzen, weil die shia ja die im sunnitischen Islam rechtgeleiteten Kalifen ablehnen.

    Es ist ein Trauerspiel.
    Besonders abartig wie sie die Menschen auf dem Wagen behandeln, wie Vieh, nein wie Schlachtvieh!

    Und dann foltern sie sie auch mit der andauernden Frage: „dawlat Al Islam?“ Und sie sollen dann antworten „baqiya!“ – also das der islamische Staat bestehen bleiben soll, einfach nur abartig, diese erniedrigende Folter 😦

  3. Barbara permalink
    03/08/2014 23:52

    Freitag, 1.August 2014:

    Syria: Notorious Al-Nusra Commander Killed in Idlib
    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930511000625
    Yaqoub Al-Omar was killed in Khan Al-Sabal district in the Southern parts of the Idlib city, Al-Mayadeen satellite news channel reported.
    Al-Omar was killed after a bomb went off inside his car near Khan Al-Sabal district.

    IRIB-Die syrischen Armeequellen berichten von sehr heftigen Kämpfen in Quneitra im Süden Syriens. Die Kämpfe erfolgen auf mehreren Achsen zwischen syrischen Streitkräften und takfiristischen Terroristen. Die Hauptkämpfe finden in der Nähe der Ortschaft Majudaliyeh statt, die von der syrischen Armee schwer beschossen wird. Die syrischen Soldaten rücken gerade in den Ort Haba in Umm Batana ein, während sie gleichzeitig in Momtana und al Ghahtaniyeh kämpfen. Sporadische Auseinandersetzungen fanden in Bosra al Sham, in al Ghariyeh Sharqiyeh und in al Harak, sowie im Umland von Deraa statt.

    IRIB-In Deraa hat die Armee andere Terroristen eliminiert und ihre Waffen im Bauernhof Fitian an der Autostraße von Nahtah nach Mleihat al-Attash zerstört, sowie in Nassab, in Jamrah, westlich von Faqi’, südlich von Ghurab Shahem in Atman und nördlich von Muhjah im Regierungsbezirk Deraa.
    In Deraa al-Balad hat die Armee ebenso zahlreiche Terroristen getötet oder verletzt, und zwar in Bajabja, am Stadtrand in der Jordan-Straße, nahe der Moschee Bilal Habashi, südlich der Moschee Khalil und im Umfeld des technischen Instituts.

    IRIB- Im Umland von Homs nahm die Armee Ansammlungen der Terroristen in Samalil, in Teldo bei Haula, in Waer und Tell Bizeh ins Visier und liquidierte oder verwundete viele unter ihnen.
    Im Umland von Idlib zielte die Armee auf Terroristenansammlungen, streckte eine Anzahl von ihnen nieder und zerstörte ihre Waffen, in Raihaniyeh, Merr’iyan, Ared Dussah, Bzabur, Talaf, Hamidiyeh, Sarmin und Binnish.
    Eine Armeeeinheit zerstörte die Verstecke der Terroristen in der Nähe der beiden Ortschaften Shegher und Haluz bei Jisr Shughur im Regierungsbezirk Idlib, tötete 20 Terroristen und verletzte Dutzende von ihnen und zerstörte drei Fahrzeuge, die mit schwerem Maschinengewehr ausgestattet waren.

    IRIB – Anlässlich des 69. Jahrestags der Schaffung der syrischen arabischen Armee hat der syrische Verteidigungsminister, General Fahd Jassem Al-Freij, die Terroristen aufgefordert, ihre Waffen niederzulegen, denn „die syrische Regierung und das syrische Volk gehen als Sieger aus dem Krieg hervor, in den das Land seit mehr als drei Jahren verwickelt ist ». Der Minister hat die Bewaffneten dazu aufgerufen, in den Schoß des Volkes zurückzukehren, denn «den Krieg fortzuführen ist nunmehr unzulässig und bedeutet, dass man sich in die Ränge der Feinde Syriens einreiht», wie er sich ausdrückte. Gleichzeitig hat der Sender Al-Alam berichtet, dass die terroristischen Gruppen im Osten der Region von Al-Rasheddin bei Aleppo sich aus ihren Stellungen zurückgezogen haben, da sie harte Schläge seitens der Armee einstecken mussten. Zudem hat die syrische Armee den Konvoi der Terroristen im Qalamun im Westen des Landes bombardiert, wobei Dutzende Terroristen getötet oder verletzt wurden.

    Gaza:

    Rafah : Ein Vorgeschmack auf den 72stündigen Waffenstillstand:
    Mindestens 25 Personen wurden am Freitag bei israelischen Bombardierungen im Süden des Gazastreifens bei Rafah getötet trotz der 72stündigen Waffenstillstands, der am frühen Morgen in Kraft getreten war, berichteten die palästinensischen Behörden.

    IRIB- 4 Stunden nach Inkrafttreten des Pseudo-Waffenstillstandes hat die zionistische schwere Artillerie 70 Palästinenser in Rafah ermordet und 400 weitere verletzt. Der Gesundheitsminister spricht von einem neuen Völkermord. Die Ortschaft Shajaiya befindet sich ebenfalls unter dem zionistischen Artilleriefeuer. Den letzten Nachrichten zufolge haben die palästinensischen Kämpfer einen Infiltrierversuch der zionistischen Soldaten in Rafah vereitelt, da sie sehr heftig mit den Besatzungssoldaten kämpften, von denen vier getötet und ein zionistischer Soldat gefangen genommen worden sein soll.
    https://twitter.comassam_English/statuses/495249976184696832

    Laut dem libanesischen Sender al Mayadeen rücken die zionistischen Soldaten eher schlecht als recht bis zum Grenzübergang Rafah im Süden des Gazastreifens vor. Die zionistischen Artillerieangriffe und Luftangriffe gegen Gaza haben 120 Tote und fast 400 Verletzte am Freitag gefordert. Israel beabsichtigt, Rafah von Gaza zu trennen und zählt dabei auf effektive Unterstützung durch Ägypten. Kairo will die Kontrolle über Rafah der Autonomiebehörde überlassen. Laut einer allerletzten Nachricht hat Israel die Evakuierung von zwei Krankenhäusern von Rafah voller palästinensischer Verletzter angeordnet!! Die zionistischen Jagdbomber haben am Freitag die ägyptische Grenze beschossen, wo Tausende von Palästinensern versammelt sind. Eine Frau und ihr Kind wurden ermordet.

    Aaron Shaul, Soldat der Brigade Golani.
    Hadar Goldine, Offizier der Guiv’ati.

    Auseinandersetzungen in Hebron zur Unterstützung des Gazastreifens
    Zionistischer Soldat am Boden.

    Foto des vom palästinensischen Widerstand gefangenen zionistischen Soldaten: https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/l/t1.0-9/10552549_737045723040298_8302640772281726812_n.jpg?oh=44208fba79663388bd9665925360bded&oe=54550361

    Ein Video zeigt eine zionistische F16, die eine Bombe auf Gaza abwirft

    Hier die wahre Mentalität der zionistischen Armee
    https://twitter.com/search?q=daviddovadia%20killed&src=tyah&mode=photos

    Noch ein zionistischer Panzer vom palästinensischen Widerstand zerstört: http://www.youtube.com/watch?v=KJXl8JQo9Mk

    Laut dem libanesischen (14.März-)Sender LBC sind Hunderte von israelischen Soldaten in Dutzenden Panzern an der Grenze zu Gaza versammelt. Dieser Einsatz findet durch eine Verletzung des Waffenstillstands statt, den Israel am Freitagmorgen akzeptiert hat, bevor es ihn zwei Stunden danach verletzte, indem es Rafah bombardierte. Auf diese Verletzung antworteten die palästinensischen Kämpfer, die sich mit den zionistischen Soldaten einen Kampf lieferten, bevor sie einen von ihnen gefangen nahmen.

    Venezuela: Maduro verkündet, dass er verletzte palästinensische Kinder oder Waisen aufnehmen wolle
    http://quebec.huffingtonpost.ca/2014/07/31/venezuela-maduro-annonce_n_5639950.html?utm_hp_ref=canada-quebec&ir=Canada+Quebec

    Islam, Russland, Ukraine und die Allianz mit den ;Byzantinern“ (englisch-französisch)

    Julia Butros: Die Sonne der Gerechtigkeit ist gesunken

    Die Führer der Hamas haben die Gegner Assads gebeten, „die Golan-Front gegen das zionistische Regime zu reaktivieren, was ein Nachlassen des Drucks auf Gaza erlauben würde „. Die Antwort?
    ——Die Assad-Opponenten haben diese Bitte kathegorisch zurückgewiesen!!
    „Wir sind einzig und allein mit dem Assad-Regime im Krieg und nicht gegen Israel!! “
    Diese Antwort ist nicht verwunderlich: Seit 2011 unterstützt Israel die takfiristischen Terroristen und die freie Söldnerarmee gegen Syrien.
    Die welche heute die FSA in Syrien und den ISIL im Irak unterstützen, sind Verräter und ihre Tränen über Gaza sind nur Krokodilstränen voller Lüge und Heuchelei.
    Quelle: http://french.irib.ir/info/moyen-orient/item/335171-hamas-appelle-à-l-aide-les-anti-assad,-leur-réponse

    Fotos von Unterstützungsdemos für Gaza auf der ganzen Welt:
    Photos: Worldwide protest against Israeli attack on Gaza (Updated)
    http://mondoweiss.net/2014/07/worldwide-protest-israeli.html

Trackbacks

  1. Syrien, Provinz Hasakah. Die internationalen IS-Terroristen rühmen sich auch das 121. Regiment erobert zu haben. Ergänzung Raqqa 17. Regiment #Syria update | Urs1798's Weblog
  2. Tagesschaumeldungen über die Ukraine, EU, Sanktionen, Lügen für Neonazis und ungehemmte Hetze gegen Russland. Verleugnung von NEONAZIs | Urs1798's Weblog
  3. Terroristen-Offensive gegen die Menschen von Nubbol und Al Zahraa #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  4. EU-Faschisten-Krieg gegen den Donbass, die toten Ziviliste werden ignoriert von den medialen Faschisten-Verstehern #Novorussia #Ukraine # | Urs1798's Weblog
  5. Morden für False-Flag-Propaganda #Syrien #Syria #Douma #Erbeen #Islam Army #Islamic_Front, Jabhat_Al_Nusra, Terror-Organistation IS+ japanische Geiseln | Urs1798's Weblog
  6. HRW und Al-Kaida-Handlanger stecken unter einer Decke bei der Chloringas-Propaganda in Idlib “Syria: Chemicals Used in Idlib Attacks” | Urs1798's Weblog
  7. Aleppo, die US-TOW-bewaffneten “Kerry”-Jabhat al Nusra-Terroristen beschießen den Westen der Stadt #Idlib #Palmyra #Homs-ISIS-Bekämpfung | Fortsetzung urs1798
  8. Aleppo, die US-TOW-bewaffneten „Kerry“-Jabhat al Nusra-Terroristen beschießen den Westen der Stadt #Idlib #Palmyra #Homs-ISIS-Bekämpfung | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s