Skip to content

Tagesschaumeldungen über die Ukraine, EU, Sanktionen, Lügen für Neonazis und ungehemmte Hetze gegen Russland. Verleugnung von NEONAZIs. Update Syrienpropaganda

30/07/2014

Die Schlagzeilen der zwangsbezahlten Medien:

“ Offenbar ganze Wirtschaftsbereiche betroffen Härtere EU-Sanktionen gegen Russland

http://www.tagesschau.de/ausland/eu-sanktionen-104.html

Stand: 29.07.2014 22:41 Uhr!

Fragen und Antworten zu den EU-Sanktionen Auf dem Weg in den Handelskrieg?

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu-sanktionen-106.html

Stand: 29.07.2014 19:00 Uhr

Konflikt in der Ostukraine Mehr als 20 Tote bei neuen Kämpfen
Zitat Erste Deutsche Wochenschau, aka tagesschau . „Bereits mehr als 1100 Menschen getötet

In allen Fällen ist unklar, wer geschossen hat. Ukrainische Regierungstruppen hatten Donezk bisher nicht beschossen….“

Will die Tagesschau die offensichtlichen Lügen wirklich so stehen lassen!

Die Kiewer Junta beschießt Wohngebiete mit Granaten und bringt Zivilisten um welche sie dann Terroristen nennen.


Es gibt sehr viele Videos welche zeigen wie die „ukrainische Armee“ zusammen mit den Faschisten der „National-Garden“ Donetsk beschießen. Die Presstituierten der USraelischen-Kiewer -Junta müssten nur recherchieren anstatt die verordnete Propaganda nachzuplappern.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-kaempfe-106.html

Sie decken wahllosen Beschuss, ungezieltes Granatfeuer, Morde an Zivilisten!

„Opfer von Mörserbeschuss Pflegeheim 18 +“
Im Rollstuhl zerfetzte Menschen. Das sind die Menschen welche die Kiewer Junta Terroristen nennt welche es zu bekämpfen gilt:

Rollstuhl

Pflegeheimpatienten

Rollstuhl Kriegsverbrechen

Sie decken die Verbrechen der National-Garden, die Verbrechen der Neofaschisten der „Asow-Battalione“, sie leugnen den NEOFASCHISMUS in der Ukraine.

Stand: 29.07.2014 16:03 Uhr “

Und die immer tiefer braunanlaufende Pastorentochter laut TS zitiert “

„Destabilisierung der Ostukraine nicht hinnehmbar“

Bundeskanzlerin Angela Merkel bezeichnete die neuen Wirtschaftssanktionen als „unumgänglich“. Die EU habe immer wieder betont, „dass die völkerrechtswidrige Annexion der Krim und die fortdauernde Destabilisierung der Ostukraine nicht hinnehmbar sind“, sagte sie….“

Ja sie reiht sich nahtlos ein bei den Alt-und Neo-Faschisten, Welche Spiel betreibt die deutsche Kanzlerin? Wurde sie richtig zitiert?

Was für eine mörderische Propaganda für Todesschwadrone in Libyen, Syrien, Irak, Venezuela, und Ukraine…  Skrupelose Presstituierte, kaltblütige Politiker.

Wir werden von Kriminellen regiert.

Der Faschist Andriy Parubiy auf einer Propagandalinie mit Merkel.

Währenddessen vernimmt der der dicke Neonazi „Igor Mosiychuk“ weiterhin Geiseln, hochgeladen bei dem „Patrioten der Ukraine“, dem Bandera Faschisten Oleg Liaskho, dem EX-Präsidentschaftskandidaten welcher mit über 8,47 Prozent der Stimmen nach Pedro Poroschenko, Julia Timoschenko, auf den dritten Platz kam.
Über den NEONAZI „Igor Mosiychuk“, den stellvertretenden Asow-National-Garden-Führer berichten sie nicht. Auch nicht über den Chef-Kommandeur der „Wotan-Jugend“- SNA, Andreij Belecki.
Und sie berichten nicht über die Entführungen, Folter und Morde, ausgeführt durch diese von den westlichen Medien geschützten  NEO-SS-SA-Sturmtruppen.

Wann hört die Faschisten- die NeoNAZI-Leugnung auf!!!

Wann  stellen sich die westlichen Medien auf die Seiten der Opfer von Faschismus!
Lugansk:

Wir haben eine  Vergangenheit, die heißt: “ Nie wieder Faschismus“ auch wenn ein ukrainisch-israelischer Oligarch die Faschisten-Battalione bezahlt oder ein Günstling der Konrad-Adenauer-Stiftung  in Kiew voranschreitet und NEONAZIS beim Kampf gegen Antifschisten ausrüstet, dann sagt NEIN und marschiert nicht mit!

Der übergewichtige  Terrorist Igor, der verdächtige Bombenleger a la „Wehrsportgruppe Hoffman!“, von seiner Frau verlassen, mit seinen NAZI-Handlangern vom Asow-Battalion, den National-Garden welche in den westlichen Medien als „Ukrainische Armee“ verkauft werden. Er lebt seinen Sadismus aus, unterstützt von NAZI-Medien welche ihn verschweigen wie die zwangsbezahlte Tagesschau.:

NEONAZI:

asow-liashko-igor-Nazis

Der übergewichtige Igor nötigt seine Geisel „the Mayor of Stakhanov, Luhansk oblast“ ihm nachzusprechen! Der Mann wird gedemütigt, mißhandelt weil er sich für das Referendum am 11 Mai, für die Unabhängigkeit von Lugansk einsetzte. Ein Antfaschist, ein Gegner der Kiewer Junta. facebook.com/batalion.azov/photos/a.1441039202817573.1073741828.1440862002835293/1459553197632840/?type=1


Wird ergänzt

https://www.facebook.com/igor.mosijcuk

Und es ist nicht so, dass unsere Medien nicht Bescheid wissen über die Neonazis welche sie unterstützen.
In Syrien Al-Kaida wie in Libyen zuvor, was macht es für einen Unterschied ob sie in der Ukraine die Banner mit Sonnenrädern oder SS-Wolfsangen verschweigen und Faschisten hochloben oder ob sie in Syrien mit dem Banner des Propheten posieren. Es lässt sich alles für die gewünschte Kriegspropaganda verwenden.
Propaganda für Faschisten in allen Varianten.
https://www.facebook.com/batalion.azov?ref=stream

Gegen Menschen und Menschlichkeit.

http://de.ria.ru/security_and_military/20140729/269143849.html

Auch hier Gefangene in der Hand der Faschisten der Kiewer Junta, neuhochgeladen bei einem Naziunterstützer welcher die Videos auch bei der FB-Seite von Oleg Liashko postet:


Die Tagesschau mit weiterer Fassbombenpropaganda aus Aleppo, ich habe keine einzige gesehen welche mit Treibstoff befüllt gewesen wäre. Das ist eine Spezialität der Terroristen, sie befüllen ihre Autobomben mit Sprengstoff und packen jede Menge Treibstoffkanister dazu.
Auch befüllen sie ihre „Hellfire-Gaskartuschen“ mit Spreng -und Treibstoff und beschießen damit regierungskontrollierte Stadtteile, in Aleppo, in Damaskus und anderswo. Und wieder schreibt die Propaganda, „Offenbar“
Zitat: „In Aleppo sind erneut zahlreiche Zivilisten umgekommen, darunter viele Kinder, getötet bei einem Mörserangriff von Rebellen, und offenbar auch wieder von Fassbomben. “
„Und offenbar auch wieder von Fassbomben“, damit suggeriert die Erste Deutsche Wochenschau das Zivilisten durch Fassbomben umgekommen seien und schwächt den Mörserbeschuss ab. Propagandamethoden aus dem Märchenstudio Kairo.

Hier Opfer der Tagesschau-Rebellen in Aleppo: http://linkis.com/wp.me/Ttd7s

http://www.sana.sy/en/?p=8495
http://linkis.com/wp.me/Ttd7s
Auch HRW, das lügende Kriegstool macht gerade wieder Propaganda mit Fassbomben. Ich erinnere nur an ihre Menschenrechtler aus Raqqa. Sie und ihre Al-Kaida-Zeugen haben das Blaue vom Himmel gelogen, die Verbrechen den syrischen Kräften untergeschoben, HRW hat mitgejubelt! Sie tun es noch!

Auch die zwei verschiedenen Regimenter, das 17.Regiment und das 121. Regiment werden bunt vermischt. Die führende Rolle der deutschen Kopfabschneider zu erwähnen, wird sorgfältig vermieden.
Weiteres Zitat, welches übelste Propaganda beeinhaltet und suggeriert die syrische Regierung hätte mit den IS/ISIS kooperiert damit diese die gemäßigten Rebellen angreifen.
Was die TS dabei vergißt, es gibt keine gemäßigten Rebellen. Auch die „FSA“ zusammen mit den Jabhat al Nusrah massenmorden Gefangene, auch sie schneiden systematisch Köpfe ab, ob in East-Ghouta, den Qalamoun-Bergen, in Daraa, im Golan, in Hama, Idlib, etc.

Wie bisher schreibt die Tagesschau-Journallie Verbrecher schön um gegen Präsident Bashar Al Assad zu hetzen.
121 Regiment mit deutsch-internationaler Beteiligung!

Embedded image permalink

 

Ergänzung: Homs Shaar: Gas und Ölfeld:
http://justpaste.it/sha3er
Abu Talha Massenmörder

Massenmörder und Kriegsverbrecher!

https://pbs.twimg.com/media/BtF_JvTIYAIoQuh.jpg:large

Internationale Kriegsverbrecher aus demokratischen Staaten wie Deutschland, Kanada, Österreich etc…

https://pbs.twimg.com/media/BtF_PwaIUAENbgU.jpg:large
twitter.com/sha_man28/status/494335863413690368/photo/1

 

Internationale Faschisten:https://pbs.twimg.com/media/BtF_PBkIMAAT2Xr.jpg:large

17.Division

Embedded image permalink

„Denn bisher, so heißt es, habe Präsident Baschar al Assad die Islamisten gewähren lassen, weil sie Jagd machten auf seine Gegner: auf Rebellen, die als gemäßigt gelten.“…
Noch ein Zitat: „Und der Islamische Staat, der ein Kalifat ausgerufen hat, terrorisiert die Bevölkerung in den Gebieten unter seiner Kontrolle jetzt schon mit öffentlichen Hinrichtungen: Opfer werden enthauptet, gesteinigt oder auch gekreuzigt.“
Mit Betonung auf „jetzt schon“. In Raqqa wird seitdem Einfall der „gemäßigten“ FSA, der Ahrar-Al Sham, der Islamischen Front, der Jabhat al Nusra gefoltert und gemordet. Die öffentlichen Ermordungen finden nicht erst seit der Ausrufung des „Islamischen Staates“ statt. Die TS hat kürzlich bei ihrer Irak-IS-Propaganda gezeigt dass sie die Hinrichtungen aus Raqqa schon länger kennt.
Martin Zagatta hat alles unsauber zusammengemischt.
Warum berichtet er nicht über den IS-Kommandeur Deso Dogg, dieser müsste nun bei der UNO-Kriegsverbrecherliste mit ganz oben stehen. Man sollte auch noch die Kriegspropagandisten auf die Liste setzten! Übrigens wurden nicht nur Soldaten umgebracht, sie haben auch Arbeiter und Angestellte ermordet, und verschleppt.

Das hst ein östereichischer „Delef Knieschläger -Twitterer“ veröffentlicht. Das soll ein Foto nach der Steinigung einer Frau in Raqqa sein:

https://pbs.twimg.com/media/BttVQJQIYAAjlLL.jpg
Das die Kumpane der Deso-Dogg-Todesschwadrone aus Tschetschenien:

Und das sind die Kindersoldaten: (Lattakia)

Was für Kriegspropagandalügen in den zwangsbezahlten TV-Medien!
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-138.html

Die Massaker in Gaza gehen ebenfalls weiter, erneut eine UN-Schule voller Flüchtlinge von der israelischen Junta bombardiert.

Ein Arzt in GAZA: https://twitter.com/Belalmd12

In Gaza massaker

Weitere Familien massakriert:


http://www.imemc.org/index.php
Ein Arzt in Gaza berichtet über Massaker, Menschen welche nicht operiert werden können, das Shifa-Krankenhaus überfüllt mit Verletzten.
https://twitter.com/Belalmd12
Schwerstverbrecher und Mörder:

“ Israelis in Tel Aviv 26.7.2014: „There’s no school tomorrow,there’s no children left in Gaza! Oleh!“ “

„“Israelis in Tel Aviv, on 26.7.2014, the 19th day of Israel’s massacres in Gaza, cheer the genocide on: „There’s no school tomorrow, there’s no children left there [in Gaza]! Oleh!““
http://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/gaza-graveyard-sing-joyful-israeli-youths

„The moment an Israeli bomb smashes a Gaza market is caught on camera by an independent Palestinian television company. The Israeli strike targeted the outskirts of the Shujayea district, during a humanitarian window. 17 people were killed and more than 200 wounded.“:

——–
Weitere Morde im Irak durch IS
Diyala province
http://justpaste.it/diyala_pic7

http://justpaste.it/diyala_pic8
——–
Spammer bezeichnen mich als „Bild-Blog“ mit Verweis auf die BLÖD.
Schaut euch die letzten vier Meldungen an, dann weiß man warum ich so viele Screenshots und Verbrechensfotos verwende. Die Verbrechensvideos werden ganz schnell gelöscht. Durch die Bilder kann ich einen Teil der Verbrechen jedoch erhalten und dokumentieren.
Gerechtigkeit für die Opfer des internationalem Terrorismus!
Fast scheint es so, als wenn Youtube sofort die Videos verschwinden läßt wenn ich sie bespreche und veröffentlicht habe. Hauptsache die deutsche Terror-Beteiligung verschwindet. Die der syrischen Regierung untergeschobenen Videos, welche ebenso grausame Kriegsverbrechen zeigen, werden weniger zensiert. Zensiert werden diejenigen welche die False-Flag-Propaganda auseinandernehmen.
———-
Und mehr als 70% tote Zivilisten in Gaza nennt der Zionistenunterstützer C.Schneider so: „Schneider: Premierminister Netanjahu war sehr zurückhaltend. Auch jetzt noch befiehlt er nicht den kompletten Einmarsch.“
Das ist unsere Journallie, was ist das für ein Interview? http://www.tagesschau.de/ausland/interview-amidor-100.html

Mehr als acht Jahre werden Hunderttausende von Menschen in Gaza völkerrechtswidrig von Israel in Geiselhaft gehalten, willkürlich bombardiert, terrorisiert und nun hat Israel den Medienkrieg verloren? Das faschistische Regime hat noch mehr verloren, jeden Anstand, jede Moral, Menschlichkeit! Sie haben keinerlei Unrechtsbewusstsein noch die Absicht das Ghetto Gaza zu öffen. Nicht in den nächsten Jahren, wohl eher am Sanktnimmerleinstag. Obama sorgt für weiteren Waffen und Munitionsnachschub und beteiligt sich an den Massakern mit dem Märchen der Selbstverteidigung Israels.
Das Tunnelproblem lässt sich lösen, hört auf die Menschen einzusperren, beendet die Blockade und den Massenmord an Zivilisten! Schluss mit der Rassenideologie! Schluss mit dem Landraub, Schluss mit der Unterdrückung, Schluss mit den Morden. Und Schluss mit der Hasbara!
——-
Ukraine, nun bald auch offizielle NATO-Soldaten nach Novorussis entsandt. Die Kiewer Junta, mit dem Jazenjuk, welcher Menschen als Untermenschen bezeichnet, zusammen mit dem ebenfalls Faschisten Poroschenko, welcher Menschen als Dreck und Parasiten betitelt, haben über die Menschen in Novorussia hinweg gestimmt, der offizielle Einmarsch der Kriegsverbrechermafia kann beginnen. Vorwand das abgeschossene malaysische Flugzeug. Wenn werden die NATO-Soldaten beschießen, die NEONAZI-National-Garden oder wohl eher die Antifaschisten der Volkswehren. Mit Lügen wird ein neuer Einmarsch im Osten gestartet, die Schuld hat natürlich nur Putin. Wo beleibt die Auswertung der Flugzeugdaten!Wo die Verbrechenaufarbeitung vom Euromaidan, wo die die Aufklärung über die Massaker in Odessa, Mariupol, Krasnoarmeysk, Lugansks… Andreij Parubiy ein Faschist, geschützt durch die USraelische Wertegemeinschaft. Sie alle unterstützen ganz offen Faschismus, ob gegen Libyen, Syrien, Irak, und aktull noch gegen GAZA und Novorussia mit Ziel Russland. Wie lange wird sich Putin diese Aggressionen noch gefallen lassen! Die volkswehren hatten recht als sie die OSZE-Mitarbeiter und Nicht-OSZE-Mitarbeiter beschuldigten zu spioniern. Nun sollen sie ganz offen kommen, bewaffnete Nato-Soldaten aus den Niederlanden, Militärs aus Australien. Wurde deshalb das Passagierflugzeug abgeschossen! Ein weiterer Schritt in Richtung drittem Weltkrieg, welcher bereits seit langem läuft. Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien…und nun noch Novorussia, weil es den Weltfaschisten so gefällt.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-jazenjuk-100.html
———-
Ob hier ein paar Takfiristen am Werk waren so wie Letztens in Brüssel, Al-Kaida-Jihadisten, vom Westen mehr als drei Jahre lang medial unterstützt gegen Syrien.

Ich hoffe es klärt sich auf wer die Täter sind und welche Motivation sie angetrieben hat. Bisher sind die Informationen äußerst dürftig.
http://www1.wdr.de/studio/wuppertal/themadestages/brandsaetze-synagoge100.html

9 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    31/07/2014 22:49

    28.07.2014 Miltary report of Novorossia. War in Ukraine


    http://colonelcassad.livejournal.com/1698037.html

    Nachrichten zu den Kämpfen am 27.7.

    Nach harten Kämpfen bereiten sich die Freiwilligen des Donpass auf neue Offensiven vor:

    Das Bataillon “Phantom” bereitet sich vor:

    Ukrainer verbrennen ihre Einberufungsbefehle:

    28. Juli:
    http://colonelcassad.livejournal.com/1698707.html

    Eine Granate der Kiew-Armee schlug in der Nähe der zentralen Geburtsklinik Gorlowki ein.

    Es herrscht Krieg!

    Noch eine Kiewer Stellung von den Widerstandskämpfern zerstört:

    Noch ein Bomber abgeschossen:

    Neueste Nachrichten 28.7. vom Donbass
    http://colonelcassad.livejournal.com/1699743.html

    Kampf um Schakhtersk: Man hatte den Einberufenen versprochen, es sei die letzte Schlacht…., es kam aber die Gefangenschaft:

    Ein überlebender tapferer Kommandant des Widerstands:

    Junta-Angriff auf Schakhtersk und Widerstand:


    Ein ukrainischer Pilot gesteht, dass er das malyisische Flugzeug abgeschossen habe : http://french.ruvr.ru/news/2014_07_29/Un-pilote-ukrainien-affirme-avoir-abattu-le-MH17-6100/

    • Barbara permalink
      02/08/2014 01:54

      Ukraine – Der zu fürchtende Terrorismus
      Das ist eine Erklärung die anscheinend nur die verpflichtet, die sie aussprechen. Trotzdem ist leider in den drei letzten Monaten alles eingetreten, was sie vorausgesagt haben: http://www.youtube.com/playlist?list=
      Hoffen wir, dass sie sich diesmal irren!

      Und wenn sie sich nicht irren, dass die Welt erfahren möge, wer sich hinter dem versteckt, was bald in der Ukraine passieren könnte. (A. Awakow, Innenminister der Kiewer Putschregierung, bereitet schon mal intensiv die öffentliche Meinung darauf vor, um seinen Plan mit Erfolg zu Ende zu bringen).

      http://colonelcassad.livejournal.com/1699932.html#comments

      Ukrainische Saboteure gehen weiter mit Mörsergranaten gegen Lugansk vor.
      Diesmal ist ihr Ziel ein Krankenhaus, eine Feuerwehrkaserne und ein Altenheim, wo fünf Alte getötet wurden und einer wie durch ein Wunder überlebte.

      „Kriegsverbrechen“ gegen Donetsk, Bombardierung mit Phosphor in der letzten Nacht: .

      http://vladimirsuchan.blogspot.ca/2014/07/another-false-flag-lh-17-likely-downed.html
      by a SU fighter jet about 20 miles south east of Gorlovka

      H.S. Ukraine
      Military report 29/07
      https://t.co/d119tYAABv

      Bombarding Donetsk
      https://t.co/h3K5ZE3Xeh

      Bombarding Gorlivka chemical plant:

    • 02/08/2014 11:41

  2. kowalsky permalink
    30/07/2014 13:33

    Es gibt nur ein System weltweit, welches durch Faschisten, Oligarchen und Mördern verwaltet wird. Dieses System kann nur kollabieren, wenn man ihm die Aufmerksamkeit und Energie entzieht. Verweigert Euch und kauft keinen Schrott mehr. Der empfindliche Nerv heisst Geld!

Trackbacks

  1. Syrien überschwemmt mit Al-Kaida, die Kriegspropagandamaschinen sprechen von “Rebellen #Syria #Hama #Aleppo | Urs1798's Weblog
  2. Es gibt in #Daraa keine gemäßigten Kräfte #Syria #Southern_Front #Golan | Urs1798's Weblog
  3. Mariupol und die Märchenerzähler. Das “Azow-Battalion” in der Tagesschau | Urs1798's Weblog
  4. Zusammenfassung Ukraine und Novorussia. EU-Faschismus finanziert durch USA | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s