Skip to content

Eingesammelte Gräultaten in Syrien, Gaza, Irak, Ukraine. Überall wo die USA ihre Finger drin hat wird massengemordet

10/08/2014

Die IS von Homs zeigt eine Hinrichtung, vermutlich bei Shaar, dort wo auch die Mörderbanden von Deso Dogg eingefallen sind.

Das Opfer soll gegen die IS-Terroristen gekämpft haben. Vielleicht war er auch einer der Angestellten bei dem Gasfeld.

Embedded image permalink

Embedded image permalink

Embedded image permalink

Tote YPG-Kämpfer bei Hasakah

twitter.com/abuomer_kurdy/status/498428343264362498
Embedded image permalink

Embedded image permalink
Al Mayadeen-Deir Ezzor. Ein weiterer Gekreuzigter.Obamas Regime-Change-Ernte:

https://pbs.twimg.com/media/BupQSqeCYAIC0dw.jpg:large

Obamas FSA Qalamoun–Faschisten haben weitere Menschen exekutiert. Sie sollen 6 kg Haschisch transportiert haben. Ob die Anschuldigung stimmt? Was für eine Mordwillkür.

Hier waren sie noch am Leben, irgendwo in der Qalamoun-Gegend.

تم إقامة الحد على ثلاث تجار مخدرات في القلمون ومصادرة 6 كيلو من مادة الحشيش كانت بحوزتهم بغرض ترويجها تم اتلافها واثناء التحقيق اعترفوا على عدد اخر من التجار سيصار الي ملاحقتهم والقاء القبض عليهم احدهم مقيم بالتل

الأسماء :
باسل عبدالله ياسمينة
محمد فؤاد الفلاح
حسين عبدو شبلي

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/s600x600/10348296_329902723845537_1542678420530340605_n.jpg

Eine Terror-Drohung welche vermutlich an John Kerry getwittert wurde justpaste.it/gjzs

Dieser Geköpfte wird als Peschmerga bezeichnet, keine weiteren Angaben ob in Syrien oder im Irak:

https://pbs.twimg.com/media/BurbNx6CEAEKV63.jpg:large

Die IS-Terroristen zeigen nun weitere Bilder vom 93 Regiment bei Raqqa. Die Körper welche verwesen.

93.Regiment

17.Division

Homs Shaar

121 Regiment

Obamas weitere Terroristenunterstützung bei Hama/Idlib. Jabhat al Nusra und diverse Ghuraba-Milizen sowie die Islamic Front und andere „FSA“-Todesschwadrone, welche systematisch Gefangene ermorden, Zivilisten umbringen und ebenfalls Köpfe abschneiden.
Die US-Söldner:
الفرقة 13 تدمير دبابة t62 في حاجز الزعلانة بمعسكر وادي الضيف بصاروخ تاو 9_8_2014


حركة نور الدين الزنكي || تفجير بيكاب محمل بالذخيرة ومقتل أكثر من خمسة عناصربصاروخ تاو

Nur al-Din Zanki movement, Obamas Aleppo-Terroristen. Auch sie ermorden systematisch Gefangene:

Obamas Terroristen bei Lattakia:
Auch dies hier US-made? Die Morek-Terroristen:
جبهة ثوار سوريا تجمع ألوية وكتائب شهداء سوريا فوج المهام الخاصة استهداف الابنية المتمركز بها الجيش

Wenn ich mir vorstelle das der Kriegsverbrecher, NATO-Erdogan weiterhin an der Macht bleibt.
TOW Lattakia

رااااااائع لواء العاديات ريف اللاذقية تدمير دبابة لقوات النظام على مرصد تلا 9-8-2014

Ein grauenvolles Video bei Deir Ezzor, es wurde mehrfach gelöscht. Sichert es bevor es weg ist.
Tritte, Kopfstösse und dann die Kehle durchschnitten und anschleißend enthauptet.

youtube.com/watch?v=VzNcJ_I0jYE

Ebenfalls schon mehrfach gelöscht, Deir-Ezzor-Mayadeen, Abukamal

Nun wurden wie erwartet die Videos und die Verbrechen entfernt.

Deshalb Screenshots:

Das Opfer in der Hand der vom Westen hochgelobten Terroristen:

Deir ezzor1

Sie haben ihn mehrfach mit Gewehren bedroht, an verschiedenen Stellen niederknien lassen , um dem Mann dann die Kehle durchzuschneiden und danach nach vielem säbeln den Kopf triumphierend hochzuhalten

Deir Ezzor2.Deir3

Messer angesetzt zum Kehle durchschneiden

Hier die bereits zensierten Täter wie sie den abgeschnittenen Kopf hochhalten. Zwischen der Zensur war es dennoch möglich die Gesichtszüge des Opfers zu erkennen. Ich habe das Video ebenfalls gesichert in der Rubrik massenhafte Kriegsverbrechen! Die Täter arbeiten gerne mit Obamas „gemäßigten“ Kräften zusammen. Sie unterscheiden sich nicht von IS , FSA, FIS, Jabhat al Nusra oder von den Protegees von „VICE“!  Auch sie sind des Westens unterstützte Kopfabschneider, sie sind nie etwas anderes gewesen. Auch wenn sie aus der CIA-Mossad-Kontrolle entweichen.

Die täter mit kopf

 

Ich kann es nicht übersetzen, vermutlich ebenfalls in der Ecke Mayadeen-Deir-Ezzor:twitter.com/mayadeen_kp/status/498539759166189569/photo/1

„Mohammed Musa Alhaaj“

https://pbs.twimg.com/media/BusrPIHCIAAOpFM.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BusrRFFCMAAurTt.jpg:large

Die Köpfe rivalisierender Clans gegen die IS liegen weiterhin da und verwesen:
twitter.com/zxz99910/status/498215704559370240
t.co/MUo9ZEncSk
twitter.com/zxz99910/status/496861095299387392
——————-
Fortsetzung 93 Regiment internationale Kriegsverbrecher, davon viele Europäer, Engländer, Deutsche, Franzosen, Spanier, Niederländer, Belgier, Österreicher, Schweden, … Kanadier, Australier etc…

https://pbs.twimg.com/media/BudUlYTIAAA9FWM.jpg:large

 

https://pbs.twimg.com/media/BusJDTGIMAAoI1D.jpg:large

twitter.com/AlTuraab/status/498490719099953152

https://pbs.twimg.com/media/BurwmL7IYAAAecm.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BudUoiUIIAAYsZ4.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BudUnLSIEAAAqGY.jpg:large

Terroristen lassen ihre gehirngewaschene Kinder ebenfalls mit Köpfen posieren, die Obama-Demokraten von ihrer besten Seite mit australischer Unterstützung

Die faschistische IS-Sekte bindet auch Lebendige zur Strafe in der prallen Sonne an. Mittelalterliche Methoden:

Embedded image permalink

Terroristen zeigen ihr Essen, im Hintergrund der angebundene Mann. So kann man den Aufenthaltsort der West-Kopfabschneider  lokalisieren, ein Tipp für die SAA.

https://pbs.twimg.com/media/BuwZmW6IgAAyRjo.jpg:large

Sie machen ihre Späße, das Gewehr in Richtung des Opfers gerichtet, Kopfschuss?

https://pbs.twimg.com/media/BuwnAz7CYAELX3d.jpg:large
twitter.com/AlTuraab/status/498823110989451264

twitter.com/Qaqa_Biritani/status/495229256503676929

Embedded image permalink

Slaughtered nusayrī in Raqqah after taking over Firqah.

twitter.com/Qaqa_Biritani/status/495228452875026432

Embedded image permalink
twitter.com/AlTuraab/status/497459345698062336

VICE hat eine Serie von Videos herausgebracht welche man eindeutig als IS-Terroristen-Verherrlichung bezeichnen kann. Die IS-Al-Kaidas sind begeistert über die wohlmeinende zionistische Propaganda für Kopfabschneider und verteilen die Videos begeistert weiter.

———

Yemen:
Im Yemen schneiden die Terroristen ebenfalls Kehlen durch und Köpfe ab

twitter.com/yemen_NW/status/497981340583608320/photo/1
———————-

Besetztes Palästina Beerdigung eines von IOF-Besatzern ermordetes Kind bei Hebron

http://www.imemc.org/article/68809

http://www.imemc.org/article/68811
—————-
Donetsk

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/medien4.html
Die NEONAZI-Asow-battalione entführen weiter Menschen. Wie hatte Martin Niemöller gesagt, …“ Zuerst haben sie die Kommunisten geholt…“
Entführt aus Mariupol, beschuldig ein Kommunist zu sein. Seine „Aussagen“ erzwungen facebook.com/azov.batalion/posts/883185261711597
Nazis holen sich Antifaschisten und zwingen sie zu Aussagen gegen Russland.

Der dicke Igor Musiychuk ist komplett bei seinen NAZI-SNA-Kameraden in Ungnade gefallen. Er hatte Igor Kolomoysky massiv kritisiert, welcher auch die NEONazi-Banden mitfinanziert.

———————

Kommentar:

Die Tagesschau widerlich wie bisher, einseitig, ohne Moral und voller Doppelstandards, ob bei Kopfabschneidern oder Neonazis. Sie drehen ihr Fähnchen in den USraelischen Wind.
Zitat:….“Tatsache aber ist: Wenn man die Kurden nicht unterstützt, wird man die Terroristen, Mörder, Frauenschänder und Kindeserschießer vom IS nicht aufhalten…..Entweder man hilft den Kurden Syrern und versetzt sie in die Lage, sich zu wehren, oder man hilft denen, die Andersdenkede nicht respektieren, die Andersgläubige töten und die für einen Steinzeitislam eintreten, der auch viele Sunniten in Syrien empört….“

http://www.tagesschau.de/ausland/irak-schwenck-101.html
Ja , ich habe bei den Zitaten das Wort Kurden und Irak teilweise durch Syrien und Syrer ersetzt, damit man sieht wenn oder was die westlichen Demokraten und Propaganda-Agenten unterstützen und unterstützt haben, sowohl bei Libyen, bei Syrien und Monatelang auch beim Irak!
Was für eine entsetzliche Heuchelei, zum aus der Haut fahren! War der Schwenk nicht auch einer der Kriegspropaganda-Agenten bei Libyen!
Und nun die dicken, dicken Krokodilstränen!
Wo waren da seine Tränen für die in Benghazi zerstückelten Schwarzen, die geschändeteten Frauen in Miisrata, wo die Tränen für die Ermordeten und Vertriebenen von Tawargah, wo die Tränen für die umgebrachten friedlichen Menschen beim „Baba Al-Azizia Compound, “ in Tripolis? Wo die Tränen für die ermordeten Patienten im Krankenhaus. Ja ich kann mich gut an die Lügen unserer Kriegspropaganda-Agenten erinnern. Wo waren die verdammten Tränen für die von der NATO zerbombten Menschen von Sirte!

Seit mehr als drei Jahren zeige ich diese Terroristen, Mörder, Frauenschänder und Kindererschießer in Syrien. Wer hat für die Todesschwadrone Propaganda gemacht, egal ob FSA, Jabhat al Nusrah oder später ISIS! Schwenk hat seinen Fähnchen mitgeschwenkt wie viele seiner Kollegen auch. Das war bei Libyen so, bei Syrien und beim Irak wedeln sie nun mit der CIA-Mossad-Fahne. Nein um die abscheulichen Gräultaten geht es ihnen nicht, denn sonst hätten sie bei Libyen, Syrien nicht für die Frauenschänder und Kindermörder plädiert und ihnen Beifall geklatscht und sie durch ihre Lügen zu noch mehr Verbrechen angefeuert!
Sie setzten sich auch nicht für die Menschen in Gaza ein, diese skrupellosen Kriegspropagandisten. Es wird weiter gehetzt auf Teufel komm raus! Nein, nicht Maliki hat den Irak destabilisiert, das waren die Freunde Libyens, die Freunde Syriens, die Freunde aller Kriegsverbrecher, die „Brutkasten-Lügner“, die Freunde von Faschismus, Der Westen mit seinen Takfiris und den saudischen Petrodollars, die NATO-Kriegsmafiastaaten, sie alle sind die Massenmörder, die Drahtzieher, die Kriegsverbrecher!
Vielleicht trägt ja „Abadi“ zur Entspannung im Irak bei.

Allerdings halten die ISIS-Terroristen nichts von Demokratie.

—————
Sobald es einen anständigen menschlichen Journalisten gibt, so wird er von der zionistischen Lobby abgesägt! Auch Deutschlandradio gehört anscheinend nicht zu den Menschenrechtsverfechtern ohne Doppelstandards. http://martin-lejeune.tumblr.com/post/94429561416/stellungnahme-anlasslich-der-vocer-veroffentlichung-es

R.Chaim Schneider erzählt Märchen, wie man hier gut erkennen kann. Der Videoblog ausschließlich für Zionisten-freundliche Propaganda, zwangsbezahlt versteht sich! http://martin-lejeune.tumblr.com/post/94421896176/ard-mann-richard-c-schneider-will-nicht-mit-hamas

http://www.vocer.org/es-gibt-keinen-sicheren-ort-als-journalist-in-gaza/
https://twitter.com/Martin_Lejeune
Allerdings bei Syrien die Berichterstattung „mangelhaft“, ein anonymer Augenzeuge hat gesagt, Aljazeera hat berichtet Michael Kilo, …uuups! Bei der Taz „weder“ objektiv und vieles nur vom Hörensagen. Die EX-Osama-Bin-Laden-Plattform hat Libyen und auch Syrien gezielt in den Krieg gelogen, die Tagesschau hat dort abgekupfert wie viele andere auch.
Viele Journalisten haben den katarischen-Privat-Sender Hals über Kopf verlassen, da sie nicht über die Bewaffneten berichten sollten welche aus dem Libanon kamen, sie sollten berichten über Dinge welche überhaupt nicht stattgefunden hatten…! Laut Armbrüster eine zuverlässige Quelle. Die vielen Lügen ließen sich recht schnell wiederlegen, da die Oppositions-Propagagandisten sehr freizügig waren mit ihren Videos. Kilo hat gesagt er sei beeindruckt über die Moral der Aufständischen… Quelle http://www.taz.de/!76304/
Ja, sehr beeindruckend wenn die Daraa-Folterer und Gefangenenmörder zufrieden sind, es sich gelohnt hat, wenn nur ein einziges Kind überlebt. Kilo´s Moral so moralisch wie die der Kriegstreiber aus dem Westen. Sie haben die Aufstände gezielt angeschürt für lange voraus geplanten Regime-Change. Libyen ist das beste Beispiel für „gelungen“ Regime-Change.
Aljazeera und die Propagandaschleuder VICE weiterhin mit Kopfabschneidern unterwegs um für Kriminelle, gemeine Mörder und Terroristen die Werbetrommel zu rühren, ähnlich wie das Kriegstool HRW bei Raqqa, oder die UN-Menschenrechtler, als Beispiel Daraa-Jasem-National-Krankenhaus.
Und ein Rückblick auf Douma, Harasta, Jobar, Irbin, …
Die Berichterstattung aus GAZA jedoch sehr gut wiedergegeben von dem Journalisten Martin Lejeune. Bei Gaza berichtet Aljazeera einigermaßen anständig. Bei Syrien gehören sie zu den Brandstiftern und haben unzählige Menschen auf dem Gewissen. Sie sind Osama-Bin-Ladens Propaganda-Plattform geblieben und haben sie mit Obama erweitert. Selbst Killary Clinton hat sie gelobt bei Libyen und Syrien für die konforme Kriegspropaganda, spätestens da müsste es klingeln.

Klasse auch der Pförtner vom NDR:
http://martin-lejeune.tumblr.com/post/93756454911/pfortner-des-ndr-beweist-grossere-news-kompetenz-als

Der Blog von Martin Lejeune macht Spaß, soweit man es bei den ernsten und wichtigen Themen so benennen darf.
Und wie Twitter-Follow verrät, kennt er „nun“ auch die Terroristen in Syrien.
Ich hoffe der Journalist kommt heil aus GAZA zurück. Ob er die Angehörigen der Berliner Familie in Gaza gefunden hat, auch sie haben Angehörige verloren, darunter Kinder.
Grüße nach Westasien.
wird ergänzt

40 Kommentare leave one →
  1. 15/08/2014 21:57

    [ʞ] heftig! [ 30+]

    [ʞ] schon bekannt? wenn ja, gerne löschen.

    • 15/08/2014 22:12

      Nein, sieht aus wie viele Videos aus Syrien. Krieg ist das Allerletzte und das größte Verbrechen schlechthin was man einem Land und den Menschen antun kann.

  2. Barbara permalink
    13/08/2014 22:50

    Gaza 13.8.2014
    IRIB- Laut dem zweiten Progamm des israelischen Fersehens hat Israel vor, die palästinensische Elite, die hohen Militärkommandeure der Hamas und des islamischen Jihads auszurotten. Es beruft sich dabei auf ausländische Quellen, um den Willen der israelischen Geheimdienste zu unterstreichen, „physisch die Experten der Balistik der Hamas und des islamischen Jihads auszuschalten“. Diese Morde sollten denen der iranischen Atomspezialisten gleichen. Shin Bet und der Geheimdienst der israelischen Armee prüfen den Plan am Mord von palästinensischen Experten für die Herstellung von Sprengkörpern, Raketen sowie Flugmechanikern. Diese palästinensischen Experten sollen den israelischen Quellen zufolge ihr Studium im Iran und in Syrien absolviert haben. „Die Gruppe, die auf Israel zielen will, ist der Kern der balistischen Macht der Hamas und des Jihads“. Maer Daghan, ehemaliger Chef des Mossads, soll hinter den Attentaten stecken, die fünf iranische Atomspezialisten sowie Balistikexperten im Iran getötet haben. Amar Arhim, einer der Kommandeure des islamischen Jihads und Spezialist der Herstellung von Raketen, wurde in der letzten Zeit ebenso getötet. Das Attentat gegen Hayman Siyan, den Experten für Raketen in Gaza, ist fehlgeschlagen.…

    Die französische Regierung versucht, die Franzosen zu schützen, die in der israelischen Besatzungsarmee kämpfen.
    Statt sie auszumachen und, wie die jungen Leute zu sanktionieren, die nach Syrien gehen und dort viel Blut vergießen und auch viel Tinte fließen lassen mit medialer Alarmierung und Warnungen an die Familien, versucht die französische Regierung die Franzosen zu schützen, die Kriegsverbrechen bei der israelischen Besatzungsarmee begehen. So musste der junge Lyoner Hassan eine Razzia der Polizei bei sich übergehen lassen, eine Durchsuchung, die Konfiszierung von Informatikmaterial im Wert von 5000 Euro, sowie eine 24stündige Inhaftierung … weil er im Internet zugängliche Daten über mehrere dieser französischen Kriegsverbrecher weitergegeben hatte, die an den Aktionen „gegen die zivile Bevölkerung im Gazastreifen“ beteiligt waren.

  3. 12/08/2014 23:17

    Deso Dogg mit weiterem twitter?

    https://twitter.com/teletabiii

    Raqqa

  4. Gunter permalink
    12/08/2014 22:02

    Ein Bus mit rechten Kiewmilizen ist einen Hinterhalt der Volksmiliz geraten. Auch 2 amerikanische Instruktoren sollen unter den Toten sein, wohl die übereinander liegenden 2 Kämpfer. Ein Toter hat ein Pappschild am Hintern befestigt welches Putin verhöhnen soll, na das war wohl nix. Zu ihm gibt’s noch ne Twitter Bilderfolge.

  5. 12/08/2014 19:46

    Dies hier vermutlich das Video zu den toten „YPG-Männer“-Fotos

  6. 12/08/2014 18:23

    Raqqa, ein weiteres Heiligtum von den kulturlosen IS-Meuchelmördern in die Luft gesprengt

    https://twitter.com/alraqqaa_is/status/499207046810845184/photo/1

  7. 12/08/2014 17:33

    Monate hat es gedauert bis die FZ die SNA-Neonazis um Andreij Beletzky „entdeckt“ haben. Die Meldung teilweise ziemlich frisch. Liashko unterbewertet, er hat bereits einige Entführungen und Verhöre geleitet, der fette Igor fehlt in dem Bericht, er ist ja wegen seiner Kolomoysky-Kritk nicht mehr so gefragt bei seinen NAZI-Kumpanen.

    Unsere Medien wissen genau was los ist und was sie verschweigen.

    http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-neonazis-im-haeuserkampf,26429068,28083302.html

  8. Gunter permalink
    12/08/2014 17:26

    Ghouta Damascus, auch die FSA zeigt dass sie sich bezüglich Greueltaten der IS nicht einfach so geschlagen geben will.

    http://www.liveleak.com/view?i=399_1407821585

    • 12/08/2014 17:48

      Das sind die Zahran Allousch-Terroristen, FIS und weitere Verbündete wie auch die Jabhat al Nusra -Terrororganisation. Sie haben ebenfalls BGM-71-Tow- Raketen von Obama bekommen.
      Im Video auch mindestens einer der Propagandisten von den Chemie-Attacken von 21.August 2013. Mal Kommandeur, dann Iman und Propagandist. Man konnte ihn auch in den Videos mit der UN sehen als diese Hilfsmittel nach Douma geliefert haben.
      Ich glaube bei etwa Minute 8.19 fällt auch der Name Zahran Allousch.
      Auf dem Zettel mit dem Todesurteil steht etwas von Ungläubigen

  9. 12/08/2014 17:02

    war das alt oder neu ? denn dieses #w_elkher prof gibt es gar nicht mehr, er screent es aber immer noch?

    http://justpaste.it/alkher19f

    [ʞ] schon bekannt? wenn ja, gerne löschen.

Trackbacks

  1. Terroristen-Barrelbomben und Granaten in Aleppo bringen Zivilisten um. Fortsetzung | Fortsetzung urs1798
  2. Terroristen-Barrelbomben und Granaten in Aleppo bringen Zivilisten um. #HRW + #AI -“blinde” KriegshandlangerFortsetzung | Urs1798's Weblog
  3. Welche kurdischen Milizen im #Irak sollen von Deutschland mit Waffen beliefert werden? #Merkel #Steinmeier | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s