Skip to content

Wird es auf dem Tabqa-Militärflughafengelände ähnliche Massaker geben wie bei der 17., 121., 93. Division durch die IS-Takfiris?

20/08/2014

UPDATE TABKA :  https://urs1798.wordpress.com/2014/08/25/was-unsere-medien-nicht-uber-den-flughafen-tabqa-tabka-nicht-erwahnt-haben-weitere-enthauptungen-kopfe-ausgestellt-in-raqqa-syria/

Das Kommando dürfte erneut „Omar al Tschetschani“ führen.

Es gibt Hinweise auf eine erneute „Eroberung“ des Militärflughafens von Tabqa, wenigstens zu einem Teil.

Die internationalen IS-Takfiristen zeigen Fotos von toten Soldaten, heruntergrissenen syrischen Landesfahnen, …

Ort nicht ersichtlich.

Eventuell ein Checkpoint, eine Armeebarriere per Selbstmordattentäter gesprengt.

https://pbs.twimg.com/media/BvfyHJmIEAAKRoJ.jpg:large

Embedded image permalink

Und dieser IS-Text entspricht schon fast der Hetze in unseren Medien, sie haben gemeinsame Werte:

Atai, Lielisckies

Könnte fast aus der Tagesschau-Propaganda abgeschrieben sein: 

twitter.com/AhkbarMujahid2/status/502153965560414208

 

Embedded image permalink

Der IS-Oppositions-Sender von Orient News bringt IS-Propaganda über die Einnahme des Flughafens.

youtube.com/watch?v=bemiyHidGng

twitter.com/alkhair_news

Bisher keine überzeugenden Beweise für die Einahme des Flughafengeländes. Eventuell sind sie in einen Teil eingebrochen mit Selbstmordattentätern.

Man muß abwarteten, wird entsprechend ergänzt.

Nachweis fehlt bisher

Auch dies hier gelogen:

TabqaBase

Kein eroberter Militärflugplatz Tabqa!

Die syrischen Quellen sprechen von einem Hinterhalt welchen sie der Daash gelegt haben. Dabei sollen 120 IS-Terroristen ums Leben gekommen sein.

Das Foto leider nicht als Archiv-Foto gekennzeichnet, es könnte älter sein.

#Syria #Raqqa #Syrian_Arab_Army #ISIS
After the failed attack on #Tabqa airbase yesterday , ISIS terrorists are under the bombs of the Syrian Air-Force helicopters which are taking off from the same Tabqa airbase.
The Sy Air-Force bombers continued to target the ISIS positions in Raqqa and the operation has expanded to reach #Manbij in #Aleppo too.
admin:Ali For Mother Syria

 

Nachtrag: http://www.sana.sy/en/?p=10850

——————————–

Im Augenblick wieder mehr IS-Propaganda aus dem Irak.

Tikrit

http://justpaste.it/salah_is

Laut den Tweets und einem Video zeigen die Kopfabschneider „Yezisden“ welche zum Islam konvertiert sein sollen. Sie werden mit einem Bus beigekarrt. Eine Propagandashow mit etwa 100 Männern und ein paar Jungen sind auch darunter. Es gibt noch mehr IS-Kurden, ob Steinmeier ihnen direkt die Waffen ausliefern wird….

————————————

Auch hier Abscheulichkeiten durch die Al-Kaidas in Syrien. Ort? Datum?  Jabhat al Nusra, FSA oder IS-Verbrechen? Übersetzung mangelhaft, scheint eine Auseinandersetzung zwischen IS und Jabhat al Nusra gewesen zu sein.  Eventuell Deir Ezzor.

داعش تصلب شرعي النصرة محمد جدوع الشيخ (أبو سراج الأنصاري) من أبناء موحسن في دير الزور

Screenshot

KruzigungMordOrt

https://pbs.twimg.com/media/BvghwzrCYAAJSrb.jpg:large

Ort , Datum? IS-ermordet einen Mann wegen „Beleidigung Allahs“. Scheint die Fortsetzung einer Fotoserie der letzten zwei Tage zu sein wo sie den Mord nicht zeigten.

twitter.com/nasr_alislam/status/502203906144079874/photo/1

Hier mehr, als Erklärung, der mann hätte auf den Koran getreten und wollte seine Mutter ermorden. Nach dem“ Geständnis“ haben sie ihn umgebracht. Ich halte dies für erfunden, es diente zur Einschüchterung des Ortes. Wozu am Schluss sonst die „vereinigte  Al-Kaida-Fahne“ hissen.  http://justpaste.it/alkher21sis

ولاية الخير || تطبيق حكم الله على مرتد سب الله عزوجل وداس على المصحف الشريف

Duch die Bank weg agieren in Syrien eiskalte Mörder, egal welches Banner sie schwenken.

10_small.jpg

https://pbs.twimg.com/media/BvgvycrIEAA_AJx.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BvgvycwIgAAO5zj.jpg:large

 

Einer der Raqqa-Darsteller aus der VICE-Propaganda für Terroristen und Terrorismus,  für IS, Jabhat al Nusra sowie FSA-Todesschwadrone, hat bei Tabqah den Löffel abgegeben.  twitter.com/Dawltna0/status/502187205302169600   Ich distanziere mich von den eingebetteten IS-FSA, FIS, IF, GhourabaPresstituierten!

twitter.com/Islamic_Press/status/502208318593437696  Ob VICE nun einen Nachruf auf den IS-Kumpel verfassen werden?

Ein weiterer europäischer IS-Al-Kaida umgekommen, diesmal ein Engländer? twitter.com/Twhid26/status/502214819827568640   http://t.co/SeFbOuPnt6

Es scheinen noch mehr umgekommen zu sein von den internationalen  Takfiristen.

Vom Flughafen Tabqa, ein Informationsloch.

Und nun kann man sich natürlich fragen, ob die US-Spezialkommandos welche versucht  haben, die Geiseln Foley und Satloff zu befreien, deren Tod beschleunigt haben? War die syrische Regierung von dem Befreiungsversuch unterrichtet oder hat die USA aktiv mit Helikoptern/Flugzeug den syrischen Luftraum verletzt?! Haben sie bei ihrem Einsatz auch syrische Soldaten umgebracht? Von wo sind die „Helikopter/Flugzeug“ gekommen, über die Türkei?  Was ist mit den deutschen Patriots welche die Grenze „schützen“ sollen? Ein NATO-MAFIA-Einsatz?

Siehe Meldung: http://mobile.nytimes.com/2014/08/21/world/middleeast/us-commandos-tried-to-rescue-foley-and-other-hostages.html?smid=tw-bna&_r=1&referrer=

Wieviele Spezial-Operationen haben die US-Kriegsverbrecher schon durchgeführt auf syrischem Boden?!

Bei Idlib und bei Aleppo gab es vor Monaten ähnliches.

Die IS-Twitterer sagen die fehlgeschlagene  „Befreiungsaktion“ hätte zwischen dem 3 und 4.Juli stattgefunden. Wer waren die Geheimdienstinformanten? Welche Journallie hat so schöne Propaganda-Videos über die IS geliefert?

 

Vor einem Jahr, am 21.o8.2013 gab es die Chemie-Waffenattacken auf Damaskus. Schnell war die USA und die westlichen Medien dabei diese Attacke der syrischen Regierung unterzuschieben.

Nun ist zu erwarten, dass die Terroristen und gehirngewaschene Menschen das Datum dazu nutzen, die Propaganda erneut aufleben zu lassen. Damals wollten die Attackierer erreichen, dass die US-NATO-Mafia voll in den Angriffskrieg einsteigt. Vielleicht versuchen sie es erneut, die mutmaßliche Enthauptung Foleys könnte ein weiterer Versuch sein. Die Chemiewaffen Syriens sind vernichtet, die Macht und Land-Gier USraels nach wie vor vorhanden, ihre FSA-Verbündeten auch, zusammen mit den Kopfabschneidern der Jabhat al Nusra und der „Islam Armee“ mit Zahran Allousch, den ich persönlich verdächtige die Chemie-Attacken mit seinen Kumpanen ausgeführt zu haben. Sie haben sich zuvor in der Türkei getroffen, die Kriegsherren, die Geheimdienste der NATO-Mafia. Allousch hatte eine Überraschung versprochen welche den Krieg wenden würde. Ich denke damit war die Chemie-Attacke gemeint, sie sollte die NATO-Bomber auf den Plan rufen. (Im Archiv zu finden mit Screenshots von den verschwundenen Seiten).

Nachtrag, Spiegel-online führend bei der Kriegs-Hetze zum Jahrestag der „Giftgas-Attacken“! „Christoph Sydow“ will keinen Frieden. Ist ihm jedes Mittel und jede Unwahrheit recht um noch mehr Krieg und Bomben zu fordern? Auf dem Rücken von Kindern läßt sich gut Kriegspropaganda machen.

Bei der Märchenschau kommt erneut das Gerücht, dass „Austin Tice“ sich in Gewahrsam der syrischen Regierung befinden würde. Die syrischen Behörden haben vor langer Zeit ganz klar gesagt, dass sie mit der Entführung von „Austin Tice“ nichts zu tun haben. Auch das Video mit dem Journalisten zeigte keine syrischen Sicherheitskräfte sondern schöngeschriebene Rebellen. Diese verkündeten in dem Video dass sie Tice hinrichten würden.

Eretz..hat das Video gesichert:

Seitdem gab es meines Wissens kein Lebenszeichen mehr. Auch bei dem hingerichteten Foley wurde den syrischen Behörden unterstellt sie hätten den „illegalen“ Journalisten in ihrem Gewahrsam. Auch dies haben die Regierungssprecher verneint. Nun ist Foley tot, gestorben wie viele andere in Syrien über die er nicht berichtet hatte.

Und immer noch lügen unsere Medien weiter, Austin Tice ist das beste Beispiel für die Lügenpropaganda und Hetze gegen die syrische Regierung. Da werden Terroristen zu „Jihadisten“, während man sie im Irak, Al-Kaida und Terroristen nennt welche Terror unter der Bevölkerung verbreiten. Wie immer, zweierlei Maß, es geht ja schließlich um USraels-Geopolitik und Machtinteressen.

 Die zionistische Kriegsmafia bombt erneut Zivilisten in dem völkerrechtswidrigen Freiluftgefängnis Gaza in Fetzen.

https://twitter.com/MohammedNZiara

http://www.facebook.com/mohamed.ziara/posts/792650267422061

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=792671394086615&set=a.103071239713304.6285.100000312845300&type=1

Die Tagesschau zu gezielten Morden in Gaza durch das rechtsextreme israelische Regime: http://www.tagesschau.de/ausland/gaza-421.html

Ein anständiger  Journalist aus Gaza berichtet über die Morde, zum Vergleich: http://martin-lejeune.tumblr.com/post/95291779046/bericht-aus-gaza-zu-den-massakern-von-heute-nacht

 

Heute bereits 23 Menschen in Gaza massakriert:

http://www.imemc.org/article/68909

Thursday August 21, 2014 – 18:03
This list is constantly updated due to the ongoing Israeli assault on Gaza since July 8th. The following 1536 names have been confirmed – the actual death is at least at 2069

Ein Aufruf friedlicher Muslime:

http://martin-lejeune.tumblr.com/post/95366253296/zeichen-setzen-gegen-islam-hass-in-deutschland

—————————————————-

Hilfskonvoi für den Osten der Ukraine. Livestream

Die Erste Deutsche Wochenschau trommelt unermüdlich für die faschistische Junta in Kiew, auch das verwendete Foto findet man bei den NEOnazi-Paramilitärs. Die toten Zivilisten nur Beiwerk. Die Tagesschau spricht von Erfolgen wenn die Junta-Militärs Antifaschisten und Zivilisten umbringen. Die NEONAZIS  schreiben, „Heute die Ukraine, dann Russland und morgen ganz Europa.“

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-fluechtlinge-111.html

http://www.hintergrund.de/201408193201/politik/welt/unsere-aufgabe-ist-es-die-staedte-zu-saeubern.html

http://rt.com/news/181756-injured-girl-kiev-shelling/

Mobile Volkswehren in der Ukraine gegen Faschisten:

„Motorola“s Einheiten:

————————————

Und zu James Foley, ein Tweet. Mir war  die Global Post Tante bei der Ermordung Gaddafis in einem Video aufgefallen. Sie trug eine helles Kopftuch. Sie behauptete später  sei  sie erst danach gekommen, das Film-Material hätte sie von einem „Aktivisten“ bekommen. Allerdings enthielt ihr eigenes Filmaterial eine Szene wo verwundete Gefangene noch lebten. In den Videos an den Drainagerohren als sie Gaddafi anal mit einem Gegenstand mißbrauchten, da waren die Verwundeten bereits tot. Ich schloß damals daraus dass Tracey direkt dabei war, ebeso Kevin Dawes welcher bei Aleppo verschwunden ist. Es ist nicht sdas erste Mal dass Agenten und Spezialforces als Journalisten getarnt sind. Traccey hat gelogen, sie gehörte zu dem mörderischen Mob im US-Auftrag.  https://urs1798.wordpress.com/diskussion-uber-die-ubersetzten-beitrage-von-schima-uber-libyen/

Der Screenshot:

Gaddafi Mord

42 Kommentare leave one →
  1. Stephan permalink
    23/08/2014 18:32

    Guten Tag urs, Anbei das neueste kurze Video vom Eretz zen Channel.🙂

Trackbacks

  1. Arbeitsblatt-Syrien eingesammelt.#Aleppo #Daraa #Homs #Palmyra #Idlib #Damascus | Urs1798's Weblog
  2. Arbeitsblatt-Syrien eingesammelt.#Aleppo #Daraa #Homs #Palmyra #Idlib #Damascus #FSA_Al_Qaeda #ISIS | Fortsetzung urs1798
  3. “Die Zeit” und Syrien. Völlig ethikbefreit und rassistisch in ihren Methoden wird für einem offenen Angriffskrieg gegen Syrien Stimmung gemacht | Urs1798's Weblog
  4. Die Tagesschau, der ideale Nährboden für die Verbreitung von Terroristenpropaganda, die öffentliche Plattform für Todesschwadrone und ihre Propagandisten | Urs1798's Weblog
  5. EU-Faschisten-Krieg gegen den Donbass, die toten Ziviliste werden ignoriert von den medialen Faschisten-Verstehern #Novorussia #Ukraine # | Urs1798's Weblog
  6. Morden für False-Flag-Propaganda #Syrien #Syria #Douma #Erbeen #Islam Army #Islamic_Front, Jabhat_Al_Nusra, Terror-Organistation IS+ japanische Geiseln | Urs1798's Weblog
  7. Hat die IS-Terror-Organisation US-made BGM-TOW-Systeme bei Homs? | Urs1798's Weblog
  8. Terroristen-Offensive gegen die Menschen von Nubbol und Al Zahraa #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  9. Flüchtlingsdramen an der syrisch-türkischen Grenze bei Tel Abiad + Ain al Arab #Syria #Terror-Organisation “IS” | Urs1798's Weblog
  10. Propaganda wie anno dazumal in den zwangsbezahlten öffentlich-rechtlichen Medien über Syrien | Urs1798's Weblog
  11. Ist der “Kampf gegen die IS” vielleicht nur der Vorwand für einen US-Luftkrieg gegen Syrien? Bombt Israel auch mit für “die Befreiung Syriens von der IS”? | barth-engelbart.de
  12. Massaenabschlachten von Gefangenen des #Tabqa -Militärflughafens durch die EX-Rebellen, nun IS | Urs1798's Weblog
  13. Was unsere Medien nicht über den Flughafen Tabqa (Tabka) nicht erwähnt haben. Weitere Enthauptungen, Köpfe ausgestellt in #Raqqa #Syria | Urs1798's Weblog
  14. Welche kurdischen Milizen im #Irak sollen von Deutschland mit Waffen beliefert werden? #Merkel #Steinmeier | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s