Skip to content

Weitere Verbrechen und Massenmord durch die ehemals medial schöngeschriebenen IS- Terroristen und ihren Anhängern #Tabka #Syria #Golan UN-Peacekeeper verschwunden

28/08/2014

Update. IS mit einem weiteren Drohvideo an die US-Allianz gerichtet. Wieder mit Hinrichtung. Im Hintergrund eine Moschee, eventuell Mossul.

رسالة بالدم إلى زعماء الحلف الأمريكي- الكردي

————————————————-

Eingesammelt:

Text: twitter.com/HuteRX/status/504861804967653376/photo/1

أنصار بيت المقدس على خُطى الدولة الإسلامية حز الغلاصم وقطع الحلاقم .

twitter.com/Om_Hamzah_Amer/status/504902798639509504

Das Video mit den später geköpften Opfern. Leider keine Übersetzung, geht es um israelische Granaten im Besitz der später ermordeten?

„Ansar Bayt Al-Maqdis beheads four Sisi agents in Sinai desert #ISIS

vier gemordet

https://pbs.twimg.com/media/BwGgaK3CIAAglVl.jpg:large

Embedded image permalink

mörder istaat

Embedded image permalink

 

سياف قاطع رؤس الكفره والمرتدين تجهيز السيف لقطع رؤس ثلاثة مرتدين ولله الحمد

twitter.com/awsfasfas3/status/504747189676294145/photo/1

Embedded image permalink

 

Gefangene vom Flughafen Tabka laut Terroristenbeschreibung.

Von den Faschisten angespuckt, Alawi, Nusari…murtad  (vom Glauben abgefallen, ungläubig) …

Embedded image permalink

أسرى مطار الطبقة من شبيحة بشار بيد جنود الدولة الإسلامية والحديث مع أحدهم

Embedded image permalink

Embedded image permalink

tabqa alle tot

ISMassenmörder

Embedded image permalink

Embedded image permalink

 

Weiteres Massaker durch die IS in Syrien bei Raqqa-Tabqa. Das sind des Westens neue Demokratievorstellungen, sie haben sich nach Syrien gebracht!

https://pbs.twimg.com/media/BwH0Ys-CIAAF0r6.jpg:large

Die Mutter von der Geisel Sotloff bittet um dessen Leben.  Ich denke nicht das die Massenmördern Gnade kennen. Sie wälzen sich in Blut.

Ich musste an Südkorea oder an Deutschland denken bei den Bildern.

http://www.knutmellenthin.de/artikel/archiv/usa-neocons/us-regierung-deckte-massenmorde-waehrend-des-korea-krieges-2252008.html

Ich musste an die Münchner Kriegskonferenz denken, an die türkische Propaganda, an die Bemühungen Genf 2 scheitern zu lassen mit den Lügen von HRW über 55 ooo Fotos welche Crime-Szenen zeigten die untersucht wurden. Alles was eine Identifizierung möglich gemacht hätte, wurde „notariell“ beseitigt, gelöscht oder mit Balken versehen, finanziert durch Katar.

Nun gibt es an die 250 Leichen mehr die man der syrischen Regierung nicht mehr unterjubeln kann. Weder durch HRW, noch durch die verlogene UN-Menschenrechtskommission!

Wird Katar nun einen neuen Propagandabericht über das Schicksal syrischer Gefangener verfassen lassen, abgesegnet durch sogenannte „Menschenrechtsanwälte“ der UN?

Werden sie sich entschuldigen, ich meine damit auch das Kriegstool HRW, welches mit Menschenrechten wenig gemein hat. Sie haben die Massenmörder in Syrien immer wieder angefeuert!

https://urs1798.wordpress.com/2013/05/17/hrw-denn-sie-wissen-was-sie-tun-raqqa-und-propaganda-fur-die-islamische-front-bestehend-aus-der-ahrar-al-sham-nebst-jabhat-al-nusra/

 

Übrigens sollen sich 47 UN-Peacekeeper in der Hand der Daraa-Terroristen befinden… Obamas TOW-Spezialisten nehmen UN-Mitarbeiter als Geiseln unter den Augen und der Mithilfe von Israel! Israel will keine Beobachter wenn IOF-Faschisten nach Syrien eindringen.

Siehe auch hier, ich hatte gestern schon gefragt wo den die UN-Peacekeeper geblieben sind. Man sollte Israel fragen, schließlich sind die Terroristen durch ihren Zaun gekommen!

Terroristen aus Israel

UN-Gelände mit Terroristen UN und Terroristen Durch den Zaun Terroristen und UN-Fahrzeuge Direkt mit Hilfe israels Aufbauten ISRAELhttps://urs1798.wordpress.com/2014/08/27/mit-vereinten-kraften-haben-israel-die-usa-und-die-jabhat-al-nusra-den-grenzubergang-quneitra-im-illegal-besetzten-golan-erobert/

Ob die UN-Mitarbeiter in die „Ruinenstadt“ von Quneitra gebracht wurden, als Gäste von Jabhat al Nusra?

Front-Sieg | aus dem Inneren der alten Ruinenstadt Quneitra.

Embedded image permalink

Syria–Quneitra revolutionaries front Central sector 27 8 2014 banner descendants of Khalid Bin Walid edit Kuneitra crossing 1

Dieses Video hat die JN gerade veröffentlicht, eine Zusammenstellung:

Zusammengeschossene Menschen:

جثث قوات النظام داخل مدينة القنيطرة القديمة بعد تحريرها من قبل الكتائب الاسلامية و الجيش الحر +18

Terroristen welche englisch sprechen und mit der Nusra-Front unterwegs sind um Soldaten umzubringen für Israel:

Ich vermute die UN-Peacekeeper sind Israel im Weg.

Rückblick mit weiteren Links auf UN-Peacekeeper:

https://urs1798.wordpress.com/2013/06/07/wir-sind-freunde-geworden-sagen-die-un-peacekeeper-und-die-fsa-yarmouk-martyrer-brigaden-syria-syrien/

Un was schreibt das pro-zionistische Medium Tagesschau?

http://www.tagesschau.de/ausland/golanhoehen-un-soldaten-100.html

Nichts über die Rolle von Israel, welches die Peacekeeper los haben will auch keine russischen Peacekeeper akzeptiert. Dazu noch die diversen Überfälle auf andere UN-Stationen, oftmals verschwiegen von den Medien. Der vorschnelle Abzug der österreichischen Peacekeeper…Ist das nicht komisch, die Märchenschau erwähnt garnicht den verwundeten IOF-Soldaten welcher mit verletzten Terroristen teil per Luft, teil per Militärambulanz abgekarrt wurden. Auch schreibt sie TS nicht, dass Israel mit aktiver Schützenhilfe den Golan-Terroristen geholfen haben den Grenzposten zu erobern!  Die illegalen Besatzer des rechtsextremen Regimes Israel haben für Terroristen Feldlazarette eingerichtet.  Und eine Menge Terroristen sind durch den israelischen Grenzzaun gekommen um die syrischen Soldaten zu überfallen. Fragt doch Israel nach seiner Rolle bei dem Überfall auf die Mitarbeiter der Vereinten Nationen! Auch sieht man bei der TS nicht die wunderschönen BGM-Tow-Raketen made by USA. Wer liefert sie an die Al-Kaida-FSA-Terroristen? Wie schreibt sie TS bei Jabhat al Nusra, „Kämpfer“, die „Rebellen“ … Wer mit der Jabhat al Nusra zusammen loszieht, ist kein Rebell sondern Terrorist. Die entmilitarisierte Zone ist voller Bewaffnter, ein Nachschubweg für Söldner und Waffen, nicht nur über Jordanien. Auch Israel bewaffnet Terroristen, Faschisten und Kopfabschneider.  Was ist mit den 80 Soldaten, will die UNO sie den Kopfabschneidern überlassen? Es sind ja keine UN-Mitarbeiter die da geschlachtet werden, auch keine US-Amerikaner wie Foley oder Satloff. Da würden alle weltweit aufschreien. Die Wochenschau schweigt und verteilt Terroristenverharmlosung.

Über den UN-Station weht die Fahne der Jabhat al Nusra und grüßt den Verbündeten Israel ….

https://pbs.twimg.com/media/BwH46E5CAAInLYu.jpg:large

 Übrigens dürften die UN-Peacekeeper alte Bekannte wiedergetroffen haben von den Yarmouk-Märtyrer-Brigaden. Sie waren dort schon zu „Gast“ und sind mit Katars Vermittlung und dem “ unabhängigen“ Aktivisten „Ceasar“ freigekommen, welcher auch schon mal mit einem Kopf posiert.

 

Wie nannte der Spiegel die Yarmouk-Horan-Brigaden? Eine FSA-Splittergruppe.

Hier der Chef erneut, auch er war am Grenzübergang und bei der UN-Station. Die UN-Peacekeeper schon alte Freunde:

 

Hier erneut die Bewaffnung der Terroristen mit BGM-71-TOW-Raketen, sie wurden auch bei der Operation, den  Überfall auf die UN-Station und UN-Polizei verwendet.

Tel Chroum JihadBindeTel Kroum

Noch mehr US-made Waffen für Terroisten und Al-Kaida  in ganz Syrien trotz erfolgter UN-Resolution:

 

Ein Rückblick auf eine andere UN-Station, alle Gefangenen ermordet, es waren ja keine UN-Peacekeeper, also wurde nicht berichtet:

https://urs1798.wordpress.com/2013/11/12/syrische-militarbasis-im-golan-sowie-eine-un-station-attackiert-syria-syrien/

wird ergänzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s